Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 11]

201 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:04 pm

Paris


Was ist denn das für eine Sache mit RTL 2?

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Gewicht, weder von Cita noch von Lea. Cita finde ich sehr hübsch und Lea macht ihr Selbstbewusstsein schön und ich finde es toll wie viel Mühe sie sich mit ihrer Kleidung gibt!

Das mit den extrem vorteilhaften Posen und der Wahrheit denke ich mir ebenfalls bei Farina. Schaut man mal in die Snaps von ihren Bloggerfreunden sieht sie ganz anders aus. Aber ihr macht das glaube ich auch nichts aus, sie ist glücklich wie sie ist im Gegensatz zu Cita. Aber da sind wir ja auch wieder beim Thema: Warum wird nicht dazu gestanden? Es ist doch keine Schande und wäre für noch viel mehr Mädchen/Frauen ein Vorbild als so schon.
Auch frage ich mich, wenn sie dann bei Jobs aufschlägt, die müssen doch ein genauso "falsches" Bild im Kopf haben wie andere auch?!

202 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:06 pm

Paranormaly32

avatar
Musste es abkürzen , stimmt . Bloß nicht von der Seite oder im sitzen filmen . Selbst Freunde/Familie filmen sie nur so das bloß nichts falsches gezeigt wird bzw. zu viel. Wie anstrengend das sein muss ...

203 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:29 pm

Spencer


Anfang nächsten Jahres soll so ne Art Doku ausgestrahlt werden auf Rtl2 ...Cita meinte irgendwas wegen "Gründerfrauen" ..ist bestimmt viel über ihren Shop...

Ja und als Dank für Freunde und Familie filmt sie die immer in allen undenkbaren Situationen ..
Selbst auf den Hochzeitsbildern ihrer Schwester wurde pingeligst drauf geachtet Cita immer schön im den Hintergrund zu lassen damit's schlanker wirkt ...

Und noch so ein Ding...vor 1 bis 2 Jahren standen ständig Kommentare unter ihren Bildern wie "hat deine Schwester irgendeine Krankheit...weil du und dein Bruder seid ja beide sehr schlank"
spätestens da wäre ich mir schäbig vorgekommen...
Mal davon abgesehen ,dass ich solche Kommentare selbst zu persönlich finde ...aber trotzdem

204 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:33 pm

Paranormaly32

avatar
Endlich mal jemand der das auch alles so wahrgenommen hat ! Sie liebt es ihre Schwester zu filmen egal in welcher Position, das ist mehr als schäbig . Innerlich wünscht sie sich auch so ein Selbstbewusstsein. Doku RTL 2 bin ich mehr als gespannt !

205 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:41 pm

Paranormaly32

avatar
@Paris ja nicht nur im Job haben die Menschen ein falsches Bild . Sie lebt in Berlin da begegnen ihr sicher öfter Follower die verwirrt waren / sind . Würde sie da nicht ein so offensichtliches Traraaa draus machen und einfach sein wer sie ist , kämen solche Gespräche wie hier nicht auf .

206 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:44 pm

Paris


Spencer schrieb:Anfang nächsten Jahres soll so ne Art Doku ausgestrahlt werden auf Rtl2 ...Cita meinte irgendwas wegen "Gründerfrauen" ..ist bestimmt viel über ihren Shop...

Ja und als Dank für Freunde und Familie filmt sie die immer in allen undenkbaren Situationen ..
Selbst auf den Hochzeitsbildern ihrer Schwester wurde pingeligst drauf geachtet Cita immer schön im den Hintergrund zu lassen damit's schlanker wirkt ...

Ah, Danke fürs aufklären!
Hachja, bei uns in der Nähe wurde auch mal ne Doku gedreht, auch für RTL 2, dass ganze hieß dann "Hartz und Herzlich" und war unter aller Sau! (also wirklich jetzt! )

207 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 3:49 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Stimmt Lea geht voll cool mit ihrem Körper um. Weiters finde ich ihre Kleidung super, mir kommt vor "geht nicht gibt es nicht " sie findet jeden Trend in ihrer Größe. Toll!!

208 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 4:03 pm

Zementha

avatar
Ja, das muss man wirklich sagen. Toll sieht es immer aus. Ich habe bisher immer mindestens 1 Sache bei Lea gesehen, die ich auch genauso kaufen würden.

209 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 4:49 pm

Spencer


Ach..Hartz und herzlich kam doch erst vor kurzem oder ?!Very Happy mit den Menschen die da in der Platte wohnen nich? Hab's nicht geguckt ...aber die Vorschau gesehen Very Happy

Da fällt mir grade ein ,Cita hat Lea früher öfter mal beim pupsen gesnapt .. da ja hier letztens kritisiert wurde, dass wir wüssten wann sie "kacken" gehen ...nööö...wissen wir nicht ..aber wann Lea pupst wussten wir schon öfter mal Very Happy

210 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 5:03 pm

Zementha

avatar
Was soll das denn?

211 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 5:28 pm

Mariahontas


Hab ich mich verguckt oder hat cita letztens ihre schwester auf'm klo gefilmt umd bei insta eingestellt? Stumpf ist trumpf!

212 Re: Citamaas am Mi Nov 15, 2017 6:25 pm

Paranormaly32

avatar
Die Klo Story , ja hab ich auch gesehen ....ohne Worte

213 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 9:43 am

Paris


Spencer schrieb:Ach..Hartz und herzlich kam doch erst vor kurzem oder ?!Very Happy mit den Menschen die da in der Platte wohnen nich? Hab's nicht geguckt ...aber die Vorschau gesehen Very Happy

Ja, aber bei uns wurde n anderer Teil davon gedreht. Ganz schlimm und es wurde alles falsch dargestellt. Ok, das diese es diese Vollasis (anders kann man die wirklich nicht bezeichnen!) wirklich gibt kann man nicht leugnen, aber die sind überall in ganz Deutschland zu finden und dann einen ganzen Stadtteil wegen ein paar Menschen an der untersten sozialen Schicht so runterzumachen ist schon dreist von RTL 2. Gedreht wurde unter einem ganz anderen Vorwand, daher bin ich wirklich gespannt was RTL 2 nun aus der Cita-Geschichte letztendlich macht! Laughing

Die Toilettenaktion und Pupserei geht echt gar nicht! Das hab ich gar nicht mitbekommen. Sonst immer auf Schickimicki und perfekt machen und dann sich so aufführen bzw. andere so dermaßen bloß stellen, das geht echt überhaupt gar nicht! Wäre ich Lea würde ich Cita mmer komplett filmen und keine Haselnuss drüber legen. Very Happy

214 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 10:27 am

Mariahontas


Ich vermisse einfach die alte Cita. Alles ist nur noch unecht

215 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 11:19 am

Maja

avatar
Paris schrieb:
Spencer schrieb:Ach..Hartz und herzlich kam doch erst vor kurzem oder ?!Very Happy mit den Menschen die da in der Platte wohnen nich? Hab's nicht geguckt ...aber die Vorschau gesehen Very Happy

Gedreht wurde unter einem ganz anderen Vorwand, daher bin ich wirklich gespannt was RTL 2 nun aus der Cita-Geschichte letztendlich macht! Laughing

Okay, das ist krass! Was wurd denn da ursprünglich gesagt, warum gefilmt wird? Und dann machen die da „Hartz und herzlich“ draus? Schon übel

216 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 12:50 pm

Paris


Maja schrieb:
Okay, das ist krass! Was wurd denn da ursprünglich gesagt, warum gefilmt wird? Und dann machen die da „Hartz und herzlich“ draus? Schon übel

Erst wurde erzählt das für einen öffentlich rechtlichen Sender eine Dokumenation über den Zusammenhalt der Nachbarschaft gedreht wird. Dafür wurde beim Sportverein, im Kindergarten, bei Veranstaltungen und bei "normalen" Menschen zu Hause gedreht. Im Nachgang diente dies anscheinend alles nur zur Ablenkung. Durch Infoveranstaltungen seitens der produzierenden Firma sind sie wohl auf die paar in der Nachbarschaft lebenden Menschen der "unteren sozialen Schicht" aufmerksam geworden und ab da wurde nur noch bei diesen Menschen gedreht. Dann waren überall Aushänge das sich die Produktion freut das endlich der Titel der "Sozialdokumentation" feststeht und "Hartz und Herzlich" lauten würde und auf RTL 2 ausgestrahlt wird.
Also mich würde nicht wundern wenn wir z.B. Lea ungewollt auch bei RTL 2 auf dem Klo sehen würden.

217 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 6:23 pm

trodat

avatar
Mariahontas schrieb:Hab ich mich verguckt oder hat cita letztens ihre schwester auf'm klo gefilmt umd bei insta eingestellt? Stumpf ist trumpf!

Wie primitiv kann man nur sein?!

218 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 8:41 pm

Paranormaly32

avatar
Hat sie geantwortet auf die Frage ob Carlos noch bei ihr wohnt ?

219 Re: Citamaas am Do Nov 16, 2017 10:45 pm

Spencer


Ach die hat auf gar nichts geantwortet weil alle 30 Sekunden die Verbindung hängen geblieben ist...hab dann auch ausgemacht ...war mir zu doof.

220 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 6:59 am

Zementha

avatar
Und heult in den Stories rum, was sie für ekelige Nachrichten bekommt.

221 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 7:02 am

Paranormaly32

avatar
Anstatt die ekligen zu blockieren. Wozu live gehen wenn sie sowieso alle pers. Fragen ignoriert? Naja hauptsache alles ist immer soooooooo tschöööööön

222 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 7:06 am

Minifutzi

avatar
...vorallem kann sie mir nicht erzählen, dass es bei ihrem neusten Bild mehrere Stunden gedauert hat um es zu produzieren...
Sie sitzt auf dem Bett und hält Blumen in der Hand...
Die denkt doch auch die Leute sind alle dumm...
Boah jedes 2. Wort von der ist doch ne dreiste Lüge...

223 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 7:12 am

Zementha

avatar
Euch fällt doch auch auf, dass sie lispelt, oder?

224 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 7:18 am

Paranormaly32

avatar
Zementha am frühen Morgen , vertreibt Kummer und sorgen Smile

225 Re: Citamaas am Fr Nov 17, 2017 7:24 am

Zementha

avatar
Danke, danke!
Ich habe das mal zu einer anderen auf Insta gesagt, weil sie anfangen wollte, YouTube Videos zu machen und sich gewundert hat, dass keiner sie ernst nimmt.
Eben, dass sie sich selbst zum Dummchen macht, wenn sie so redet, wie sie redet, lispelnd, leise, etc.
Da antwortete sie, dass sie ja so nicht lispeln würde. Das wäre nur vor der Kamera so.
Also quasi, dass ich das ja total falsch sehe, nicht richtig aufpassen würde.
Deswegen frage ich, ob ich "wieder" nen Furz habe oder andere das auch so sehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten