Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 11]

26 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 4:52 pm

Minifutzi

avatar

...fand es ja schon irgendwie lustig damals, als sie noch bei bmw war hat sie wohl mal nen preis oder so bekommen, wahrscheinlich gut verkauft usw. , hab mich immer gefragt wie sie die autos an die Leute bringt, denn in den Videos ist sie ja nicht gerade ein Talent im reden...

27 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 4:56 pm

Spencer


Das denk ich mir auch jedes mal wenn ich sie reden höre Very Happy ich wäre gern mal ein Kunde von ihr und würde mich beraten lassen Smile

28 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:14 pm

Iscreamicecream

avatar
Sie schnalzt irgendwie nach jedem 3. Wort mit der Zunge. Deswegen konnte ich mir ihre Videos irgendwann nicht mehr anschauen.

29 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:18 pm

Spencer


In den Instagram Storys reißt sie auch immer so seltsam die Augen auf Very Happy und das mit dem schnalzen und Lippen pluppen regt mich auch immer auf...

30 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:20 pm

*Mia*

avatar
Immer wenn sie etwas Neues in die Kamera gehalten hat, war die Darstellung total übertrieben.
Ich weiß nicht wie oft sie bei manchen Dingen ein "sooooooooo schön" erwähnt hat Rolling Eyes
Dazu dieses andauernde "Ich wurde schon so oft darauf angesprochen" und "Ihr müsst schnell sein, es gab nur noch genau ein Teil im Shop". Total aufgesetzt und unnatürlich.

31 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:20 pm

Spencer


Da ist das Outing..

32 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:20 pm

Spencer


Very Happy:D du schreibst mir aus der Seele

33 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:23 pm

*Mia*

avatar
Sie will kein Mitleid.. ist klar..

34 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:32 pm

Zementha

avatar
Ich kannte sie bis eben gar nicht. Dann habe ich sie in der Story sprechen gehört und wusste direkt alles. Dachte ich.
Dann las ich den zweiten Satz unter dem neusten Bild. "Ich wollte es eigentlich niemanden sagen, ..."
Und nein, sie hat sich nicht vertippt, weil m und n nebeneinander liegen.

Sie hat einen neuen Fan Very Happy

35 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:36 pm

Minifutzi

avatar
...ja cita ist wahrlich nicht die hellste Lichtung im wald... ganz ohne hate, mochte sie mal ganz gern, war früher sehr authentisch.

36 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:38 pm

Spencer


Zementha...da du Janina so innig liebst bist du auch bei Cita an genau der richtigen Adresse Very Happy

Erstmal n Heulfoto in die Story ...das ist immer wichtig

37 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:39 pm

Zementha

avatar
Also sie sieht wirklich toll aus, so zurechtgemacht, ich mag die Art der Fotos, alles top.
Ich find dein Avatar voll gruselig, Minifutzi Very Happy

38 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:48 pm

Spencer


Ja die Fotos sind echt toll ...und sie ist auch immer gut gekleidet und schminken kann sie auch ...nur reden und bei der Wahrheit bleiben bzw Kritik ist nicht so ihrs ... und das sie die letzten Jahre ihren Zuschauern verklickern wollte das sie ein XS Mädchen ist und aber (was auch gar nicht schlimm ist ) eigentlich ne XL trägt wenn's reicht ... auf Fotos versteckte sie sich immer gekonnt hinter Familie und Freunden damit ihr Schwindel auch ja nicht auffliegt;)

39 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:49 pm

Minifutzi

avatar
Ja ne süße ist sie schon, muss auch sagen trotz zunahme sah sie immer gut aus.

Ich ergatter hier überall komplimente, würde mal sagen die süßeste hier im Forum bin ich lol!

40 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 5:59 pm

ickgloobetnich

avatar
*Mia* schrieb:Immer wenn sie etwas Neues in die Kamera gehalten hat, war die Darstellung total übertrieben.
Ich weiß nicht wie oft sie bei manchen Dingen ein "sooooooooo schön" erwähnt hat Rolling Eyes
Dazu dieses andauernde "Ich wurde schon so oft darauf angesprochen" und "Ihr müsst schnell sein, es gab nur noch genau ein Teil im Shop". Total aufgesetzt und unnatürlich.

Oh, ja. Genau das meine ich mit Verführung und Konsum-Irrsinn. Die könnte selbst Kühen saure Milch verticken, fürchte ich.

Unsere @datjulschen kommentiert bei ihr ja auch fleissig. Naja, ihr Lulul will ja auch zu RTL.
An Cita ist mittlerweile soviel unecht. Ich mag das einfach nicht, weil ich dann bei diesen gefilterten und gefotoshopten Bildern im ersten Moment denke, wie hübsch sie doch ist und dann fällt mir ein, was sie schon alles hat machen lassen. Dabei wäre sie auch ohne solche Eingriffe sehr hübsch. Ich fand sie davor ja auch immer ansehenswert.

41 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 6:00 pm

Zementha

avatar
Wenn man ihre Fotos anschaut, dann will man schon denken, dass sie schlank ist. Das hat sie offenbar gut drauf. Also auf denen, wo die Perspektive einfach passt.
Aber sehen wir mal, was mir so alles auffällt im Laufe der Zeit Very Happy Ich erstelle ein Balkendiagramm.
Janina |
Cita |
(Vielleicht auch) Milli |
Wer so die größten Böcke schießt.
Ich weiß nur noch nicht, ob wöchentlich, monatlich, im Quartal. Weiß nicht das. Hm.

42 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 6:03 pm

Sushi82

avatar
Ich finde, sie sollte sich jetzt einfach einmal ein wenig zurückziehen. Keine Bilder in den stories und auf Instagram posten und einfach über den Schmerz mit Freunden und Familie hinwegkommen.

Ich mag sie eigentlich ganz gern, aber sie übertreibt immer so dermaßen. Z.b. dieses Thema mit der Notaufnahme. Oder vor 1-2 Wochen, als sie und ihre Schwestern Döner gegessen haben. Wie kann man so viel über Döner reden und posten, ohne auch nur einmal darauf hinzuweisen, dass die gerade Werbung macht.

43 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 6:08 pm

ickgloobetnich

avatar
Spencer schrieb:Ja die Fotos sind echt toll ...und sie ist auch immer gut gekleidet und schminken kann sie auch ...nur reden und bei der Wahrheit bleiben bzw Kritik ist nicht so ihrs ... und das sie die letzten Jahre ihren Zuschauern verklickern wollte das sie ein XS  Mädchen ist und aber (was auch gar nicht schlimm ist ) eigentlich ne XL trägt wenn's reicht ... auf Fotos versteckte sie sich immer gekonnt hinter Familie und Freunden damit ihr Schwindel auch ja nicht auffliegt;)

Also, ich könnte wetten, dass sie erst in den letzten Jahren so stark Gewicht zugelegt hat. Ich habe sie ja schon gaaaaanz am Anfang ihrer Youtube-Zeit geschaut. Da hat sie noch lange nicht in der jetzigen Wohnung gewohnt und ging regelmäßig zu ihrem Frauenfußball? Ich weiss nicht, ob sie den Sport noch macht. Aber das wäre eine Erklärung für die Zunahme, wenn sie nicht mehr soviel Bewegung hat. Meine Schwester ist leider auch so ein kleiner Knopf mit ordentlich was in der Bluse. Sie bekam ab einem bestimmten Alter auch Gewichtsprobleme.

44 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 6:13 pm

Spencer


Cita kauft gefühlt alle 2 Wochen eine neue (meist rosane) Tasche ...und IMMER ist die Tasche SO SCHÖN ... DIE SCHÖNSTE TASCHE DIE SIE JEMALS GESEHEN HAT !!!! Very Happy

Ich bin auch gespannt was wir die nächsten Wochen hier zusammen tragen ..

Ich verfolge sie auch schon so lange ...Fußball , alte Wohnung usw.
Bisschen kräftiger war sie immer ...aber es ging stetig bergauf ... das ist nun mal bei manchen so..kein Grund zum verzweifeln..alles menschlich Smile

Eine Sache die ich bei ihr sehr positiv finde ist übrigens : Der Freundeskreis ist seit Jahren immer der gleiche und scheint ihr echt eine riesen Stütze...find ich sympathisch:)

45 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 6:22 pm

ickgloobetnich

avatar
Spencer schrieb:Cita kauft gefühlt alle 2 Wochen eine neue (meist rosane) Tasche ...und IMMER ist die Tasche SO SCHÖN ... DIE SCHÖNSTE TASCHE DIE SIE JEMALS GESEHEN HAT  !!!! Very Happy



Hahaha, stimmt. Ich erinner mich noch an so eine rosa Bershka-Tasche, die ja sososooooo schöoeeeen war - laut ihres Videos. Rolling Eyes Laughing

Edit: ist schon Jahre her

46 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:06 pm

Minifutzi

avatar
https://youtu.be/OlFgHoTMOwg
...schon die ersten 3 minuten empfinde ich persönlich voll schlimm... ich hoffe sie war nicht immer so zu ihm... Rolling Eyes

47 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:13 pm

Spencer


Ganz geschickt auch so im Bild positioniert das sie nur zur Hälfte drauf ist...trick 17 Very Happy

Ich mag und mochte sie immer sehr...aber als Mann wäre das auch zu viel für mich

48 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:23 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich finde in den ersten drei Minuten nichts, was schlimm wäre. Sie beleidigt ihn nicht, sie fährt ihm nicht über den Mund o.ä. Sieht doch ganz normal aus. Und dass er sich umziehen soll, war doch gestellt, das sieht man sofort.

49 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:33 pm

thekla

avatar
Sie ist hübsch, keine Frage, wäre aber noch hübscher, wenn das Make up nicht so dick aufgetragen wäre, finde ich. Sie hat gute Chancen, die neue Katzenberger zu werden.

50 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:47 pm

Spencer


Manchmal wenn sie spricht ist auch alles normal und von einer Sekunde auf die andere fängt sie so stark an zu Berlinern das einem schwummrig wird

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten