Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 11]

51 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:48 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich liebe das total, das Berlinerische, das könnte ich den ganzen Tag hören Very Happy

52 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:53 pm

Spencer


Ich wohne jetzt nicht ganz so weit weg von Berlin und spreche auch nicht das akkurateste und feinste Deutsch ...aber beabsichtigtes Berlinern find ICK furchtbar Smile

Nachtrag: nicht vergleichbar mit den Berlinern , die immer so sprechen

53 Re: Citamaas am Fr Nov 03, 2017 8:58 pm

ascheprinzessin

avatar
Aber Cita ist Berlinerin, oder? Ich vermute eher, dass sie sich das Berlinerisch für Youtube "abgewöhnt" hat bzw. dort nicht in dem Dialekt gesprochen hat. Denn wenn sie mit Freunden unterwegs ist, spricht sie meist im Dialekt. Eine Kollegin von mir spricht auf der Arbeit auch nicht Plattdeutsch, wenn wir unterwegs sind, rutscht ihr das aber schonmal raus. Dialekte sind eben tief verankert in der eigenen Sprache.

54 Re: Citamaas am Sa Nov 04, 2017 10:03 am

Minifutzi

avatar
...naja auch ohne beleidigung oder so, würde ich meinen freund nicht so behandeln bzw vorführen im Internet. Ich guck mir lieber paare an die nett zueinander sind, bisschen zusammen scherzen... in den ersten paar Minuten des Videos hatte doch keiner von beiden so wirklich spass dran...kam zumindest nicht rüber...

55 Re: Citamaas am Sa Nov 04, 2017 2:51 pm

Mail.de


Krankgeschrieben aber heute sich ein neues priecing stechen lassen, der Chef wird sich auch bedanken wenn er das sieht.

56 Re: Citamaas am Sa Nov 04, 2017 5:06 pm

Spencer


Ich empfinde es immer als sehr gekünstelt ..aber das kann ja jeder anders sehen Smile
Wie gesagt ..ich spreche auch nicht gabz feines Deutsch und wurde auch öfter schon angesprochen aus welcher Region ich komme weil wir so "cool" sprechen...Very Happy vermeiden kann man's wohl nicht...

Ja .. bei der letzten Krankschreibung war sie aufm Q-damm shoppen ...das sehen die Arbeitgeber da wohl alle nicht so eng Very Happy

Ich empfinde die Videos mit Charly/Carlos auch alle eher sehr verkrampft und dass er das auch bitte ja so schön macht wie sie sich das vorstellt ... so als hätte sie den Spaß an der Sache verlernt

57 Re: Citamaas am So Nov 05, 2017 4:38 pm

Minifutzi

avatar
...joar party mit freunden ging ja gestern auch...

Da frag ich mich immer warum man dann noch postet, ich würde mich hüten während einer Krankschreibung und "höllischen" Schmerzen irgendwelche Spassveranstaltungen zu posten...

58 Re: Citamaas am So Nov 05, 2017 5:05 pm

Spencer


Find es ja nett von den Freunden zu probieren Cita aufzumuntern...allerdings selber zu schreiben "wie sie einfach alles probieren um mich aufzumuntern " erscheint mir irgendwie befremdlich ...
Anstatt sich einfach über die Geste an sich zu freuen und die Zeit zu genießen

59 Re: Citamaas am So Nov 05, 2017 5:16 pm

Zementha

avatar
Undankbar hoch 1000 finde ich das.
Ich wäre so glücklich und dankbar.

60 Re: Citamaas am So Nov 05, 2017 6:46 pm

ickgloobetnich

avatar
Also, während einer Krankschreibung zum Piercen und spaeter Feiern in eine laute Kneipe zu gehen, ist für mich schon ziemlich asi. Auch wenn sie evt vor hat, morgen wieder arbeiten zu gehen. Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Nein, nein, ich hatte vor längerem schon meine triftigen Gründe, ihr nicht mehr zu folgen. Die ganze Familie ist so raffke, konsumgeil und auf den aeusseren Schein aus..... Suspect Das sind Menschen, die ich auch im realen Leben meide wie die Pest.

61 Re: Citamaas am So Nov 05, 2017 6:48 pm

ickgloobetnich

avatar
Spencer schrieb:Find es ja nett von den Freunden zu probieren Cita aufzumuntern...allerdings selber zu schreiben "wie sie einfach alles probieren um mich aufzumuntern " erscheint mir irgendwie befremdlich ...
Anstatt sich einfach über die Geste an sich zu freuen und die Zeit zu genießen

Wie eine Queen, die gnädig die Bemühungen und Schleimereien ihrer Untertanen registriert.

62 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 11:58 am

*Mia*

avatar
Als die beiden zusammen gekommen sind, waren sie doch jede Woche gefühlt zweimal zusammen beim Chinesen. Danach wurde dann die Banane mit Nutella in die Kamera gehalten ..
Joar und ein paar Monate später fing sie dann an, dass sie so unglücklich ist, weil sie so stark zugenommen hat...

63 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:11 pm

Zementha

avatar
Wunder sich einer

64 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:19 pm

Zimtkeks

avatar
Sie wandert jetzt eh nach Australien aus Very Happy

Von Topic'it App gesendet

65 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:23 pm

Zementha

avatar
Also wenn ich ausgewandert wäre nach Trennungen, wäre ich wahrscheinlich jetzt Beduinin oder würde in der mittleren Mongolei in einer Jurte wohnen oder Mönchin (?? weibliche Form von Mönch?) in Tibet.

66 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:28 pm

Zimtkeks

avatar
Haha ja Zementha, was ein genialer Vergleich Very Happy.
Ich würde wahrscheinlich auch längst in so einem Erdloch sitzen, wie der Schweige-Eunuche aus das Leben des Brian.

Von Topic'it App gesendet

67 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:29 pm

Zementha

avatar
Moment.... Der Vergleich ist noch besser lol!

68 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:39 pm

123maya


Ach, dieses Bild von der Flugsuche ist doch wieder nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, wie immer. Schön die Leute anfüttern, dass jetzt wieder alle kleinen Mädels schreiben "waaaaas, du willst auswandern/verreisen etc.."

69 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 12:44 pm

Zementha

avatar
Ich frage mich seit geraumer Zeit, wieso so etwas bei manchen Menschen zu rein haut, dass sie sich getrennt haben?
Ich meine das jetzt nicht wegen des scheiß Gefühls, Heartbroken und so weiter. Das wissen hier wahrscheinlich alle, wie beschissen sich das anfühlt.
Ich meinte damit, dass man es so riesig aufziehen muss. In dem Fall auf Insta. Gäbe es kein Insta, würde sie es wahrscheinlich so in die Cafés, Diskos, etc. tragen und jeden damit belästigen. Ich kenne solche Mädchen, die das machen. Die einem das aufzwingen, obwohl man es nicht hören will.

Meine Eltern haben mir damals gehörig die Meinung gesagt, als ich mich so nur ansatzweise verhalten habe. Getreu dem Milli-Motto #marcofangdich (#zementhafangdich)

70 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 1:19 pm

Spencer


ENDLICH geht es wieder in den Urlaub .. was ein Glück!
An ihrem Geburtstag ist ihre komplette Familie + Freunde mit ihr nach Malle gefahren und haben ihr sonst was für ne Party geschmissen... alle haben sich frei genommen und alle waren da tagelang mit ihr am schöne Sachen machen...
Eine Woche danach hat sie in den Storys gesagt sie müsste mal wieder in den Urlaub um sich zu erholen ,weil Malle so anstrengend war und nichts mit Urlaub zu tun hatte mit so vielen Leuten ...hmm ...


Darüber hab ich auch schon nachgedacht ..wie seltsam es wäre wenn meine Trennung irgendwo öffentlich wäre und tausende von Leuten ihren Senf dazugeben ...das ist doch nicht normal

71 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 2:43 pm

Zimtkeks

avatar
Ich letztens auch das Follow me around auf Malle gesehen und war beeindruckt. Sie wurde echt hofiert wie eine Königin. Sie kann sich echt glücklich schätzen solche Freunde und Familie zu haben. Wobei es auch hart an der Grenze von "zu viel" war.

Was das "Public Whining" betrifft, kann ich Zementha nur zustimmen. Meine Eltern haben mir früher auch gehörig den Kopf gewaschen, wenn ich mich tagelang heulend mit Celine Dion Mucke eingeschlossen habe. Instagram ist heute das, was früher das Festnetz und die beste Freundin war. Heute reicht halt nicht mehr der Rückhalt einer Person. Heute brauch man xx K an Bestätigung...

Von Topic'it App gesendet

72 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 2:51 pm

*Mia*

avatar
Vielleicht ist die Australien-Sache mal wieder nur eine Hommage an Carlos, damit er sich meldet und sie nach ihren Plänen fragt. Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile die ganze Story ist eine Selbstdarstellung, die komplett an Carlos gerichtet ist. So nach dem Motto: Sieh her wie schlecht es mir geht..

73 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 2:53 pm

Zimtkeks

avatar
Jaaa, sie guckt wirklich seeehr leidend

Von Topic'it App gesendet

74 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:17 pm

Snowkei


*Mia* schrieb:Vielleicht ist die Australien-Sache mal wieder nur eine Hommage an Carlos, damit er sich meldet und sie nach ihren Plänen fragt. Ich glaube ehrlich gesagt mittlerweile die ganze Story ist eine Selbstdarstellung, die komplett an Carlos gerichtet ist. So nach dem Motto: Sieh her wie schlecht es mir geht..

Ich finde die ganze Sache echt suspekt. Wahrscheinlich leidet sie noch ein paar Tage und steht dann auf wie Phönix aus der Asche, als selbstbewusste, unabhängige Frau mit der Message "Schau her, ich brauche keinen Kerl".

Eine Trennung ist nie schön, aber sie zelebriert es doch recht ausgiebig. Da fühlt man sich gerade wie ein Eremit, wenn man sich früher wie ein Neandertaler mit der besten Freundin vor dem TV mit Liebesschnulzen und Essen verbarrikadiert hat. Und keinen Hofstaat um sich hatte, der auf Gedeih und Verderben versucht hat, für Laune zu sorgen.

75 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:22 pm

*Mia*

avatar
Ihre Schwester scheint echt das komplette Gegenteil von ihr zu sein.
Ich bewundere sie wirklich für ihr Selbstbewusstsein Shocked Hammer-Frau, ganz ehrlich!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten