Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 11]

76 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:25 pm

ickgloobetnich

avatar
Sie sollte eher mal darüber nachdenken, warum der Bub das Weite gesucht hat. Rolling Eyes Da kann sie lange warten, dass der zurückkommt. Wird ja seinen Grund haben.

77 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:25 pm

123maya


Ihr Schwester macht sich doch bei gewissen Dingen genauso wichtig. Vielleicht nicht bei allem, aber bei vielen.

78 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:35 pm

*Mia*

avatar
Aber sie hat ein mega Selbstbewusstsein! Das muss man ihr lassen.

79 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 3:35 pm

ickgloobetnich

avatar
@123maya Finde ich auch. Die ist mir auch sehr suspekt. Hab vor längerem mal ihren Account angeschaut und schon dieses Bild aus ihrem Job, wo sie sich mit zwei anderen ihrer Art PatientenWindeln etc ungebunden haben und sich so fotografiert und auf Insta präsentierten - das fand ich überaus abstoßend und erschreckend dumm. Jeder, der zuhause jemanden pflegt, muss um solche Materialien betteln bzw sie sehr teuer erwerben und diese Trullas verschwenden das für ihre Selbstdarstellung. Und Patienten, die auf solche Dinge angewiesen sind, finden es mit Sicherheit auch nicht lustig, wenn Schwestern damit "Witz"Fotos machen und diese ins Netz stellen - sich also quasi über Inkontinenz lustig machen. Das geht für mich persönlich ueberhaupt nicht. Damit ist diese Family und Cita für mich sowas von raus....

80 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 5:54 pm

Mariahontas


Gibt Menschen, die aufgrund dessen schon gekündigt wurden. Hallo erstmal Smile Smile

81 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 6:22 pm

Zimtkeks

avatar
Ich hab das gar nicht mitbekommen, das ist ja unglaublich respektlos :(

Von Topic'it App gesendet

82 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 7:50 pm

Zimtkeks

avatar
Ich weiß nicht in welchem Forum Lea gelesen haben will. Es war definitiv nicht hier Very Happy

83 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 7:56 pm

pumkinrella


Vor allem, ging es jemals um Lea hier irgendwo?
Sie nimmt sich aber auch bisschen zu wichtig!?

84 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 7:59 pm

ickgloobetnich

avatar
Zimtkeks schrieb:Ich weiß nicht in welchem Forum Lea gelesen haben will. Es war definitiv nicht hier Very Happy

lol! Ich hab sie gerade zum ersten mal in einem Video gesehen, weil sie mich so gut wie null bisher interessierte. Ach, du meine Güte.

85 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:00 pm

Zimtkeks

avatar
Jaaa, ihr Name ist vielleicht 2x gefallen und im 80% positiven Kontext. Soviel Drama um nichts Very Happy

86 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:03 pm

Zimtkeks

avatar
ickgloobetnich schrieb:
Zimtkeks schrieb:Ich weiß nicht in welchem Forum Lea gelesen haben will. Es war definitiv nicht hier Very Happy

lol! Ich hab sie gerade zum ersten mal in einem Video gesehen, weil sie mich so gut wie  null bisher interessierte. Ach, du meine Güte.

Ich bin wirklich ernsthaft verwirrt! Lea, bitte zitiere mal genau. Ich glaube du hast da dezent was missverstanden. Dein Video ist verstörend lol!

87 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:06 pm

Mariahontas


Was denn für ein Video?

88 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:07 pm

Zimtkeks

avatar
Ihre neue Insta Story Smile

89 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:08 pm

Minifutzi

avatar
...oh mann. Lesen scheint ja nicht so ihre Stärke...
Und ein bisschen wichtig nimmt sie sich auch...
nur durch die Story wurdest du jetzt mit mehr als zwei Sätzen hier erwähnt...

Hallo an alle die jetzt neu hier rumlesen.

90 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:11 pm

ickgloobetnich

avatar
Tja, getroffene Hunde bellen oder drehen Storys.... Rolling Eyes

91 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:31 pm

123maya


Vor allem denkt sie, dass wir uns nur wegen den beiden hier angemeldet hätten.... allein dieses Überhebliche gehabe schon wieder. Kann man nicht einfach normal reden?
Nur zur Info, hier gibt es noch genügend andere Threads..
Sie wurde übrigens mal im sonstige Instagramer oder im Kleiderkreisel Thread erwähnt.

92 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:38 pm

Spencer


Die Story macht sie aber richtig unsympathisch! Also klar das sie nicht begeistert ist dass über sie und ihre Schwester geschrieben wird ...
ABER man kann natürlich auch das besagte nicht kennzeichnen von Dönerwerbung so drehen dass "wir essen zu viel Döner " draus wird Very Happy

PS ...googelt doch mal die Wörter ihr Dummen Very Happy

93 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 8:49 pm

ZAUBERMAUS

avatar
Wenn die gute Lea hier mitliest dann trifft es sich gut, ich arbeite selbst im Gesundheitswesen. Bei uns an der Klinik ist es absolut VERBOTEN wie auch ein Kündigungsgrund sich in Dienstkleisung zu photographieren, wie auch Klinikmaterial zu missbrauchen.
Ich finde es auch total lächerlich wenn die Damen von der Pflege sich so präsentieren, die Pflege wird in Zukunft akademisiert und gewisse Damen präsentieren sich noch immer als dummchen von nebenan. WO bleibt die Professionalität?

94 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:03 pm

ickgloobetnich

avatar
Für mich präsentiert sie sich nicht nur so, sondern ist es offensichtlich auch; denn sie zeigt da ja null Einsicht.

95 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:08 pm

Spencer


Ein Glück das der Thread neu ist für Cita ...wenn das hier so abgehen würde wie drüben bei Janina , dann hätte Lea erstmal ein paar Nachtschichten was zu lesen Very Happy

96 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Der letzte Snap zeigt doch, worum es geht: Follower und Aufmerksamkeit.

Mir ist echt schnuppe, wann du kacken gehst, Lea oder wieviel Döner du wann isst. Aber wenn du schon darauf rumreitest: Es heißt nicht "Und wenn ihr nicht versteht, was all die Wörter heißen, die ich gerade gesagt hat", sondern "Und wenn ihr nicht versteht, was all die Wörter heißen, die ich gerade gesagt habe". Normlerweise reite ich wirklich nicht gerne auf falscher Orthographie rum - außer bei Alex Koch -, aber wenn du schon denkst, du hättest die deutsche Grammatik mit Löffeln gefressen, muss das sein. Du süße Maus, du. Bussi, Bussi!

97 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:15 pm

Spencer


@ascheprinzessin
Ich hab Grad laut gelacht ! Very Happy (Bussi,Bussi..winke,winke)

Da hat sich in der schlauen Ansage wieder ein schöner Versprecher eingeschlichen Very Happy

98 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:16 pm

Schnapple

avatar
Das ist dann allerdings auch Syntax und nicht Orthographie



Zuletzt von Schnapple am Mo Nov 06, 2017 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

99 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:17 pm

ascheprinzessin

avatar
Tatsache lol!  Das kommt davon, wenn man sauer was niederschreibt (Linguistik war eh nie mein Lieblingsfach, also was soll's).

Trotzdem: Dieses Followerabgreifen und Aufmerksamkeit erhaschen wollen durch völlig falsche Erwähnung dieses Forums nervt einfach total.



Zuletzt von ascheprinzessin am Mo Nov 06, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

100 Re: Citamaas am Mo Nov 06, 2017 9:26 pm

Merlina


Wie heißt denn Leas Profil?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Citamaas

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten