Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 36]

751 Re: Citamaas am Fr Apr 13, 2018 6:27 pm

Ohje


d

752 Re: Citamaas am Fr Apr 13, 2018 6:54 pm

Spencer


Die geht mir langsam immer mehr auf den Keks ..
Sie will doch selber ständig nur in einem besseren Licht da stehen ... dazu geht sie doch auch gern mal über Leichen ...stellt Familie und Freunde bloß und erzählt oft nur Quark oder schweigt lieber ...ist ja auch viel bequemer ..großer Vorteil für dich liebe Feli , Familie und Freunde sehen dich auch nur mit dem Herzen;)

Ist das ne Endlosdauerschleife...Cita ist n Gutmensch und alle anderen böse..Puh...

753 Re: Citamaas am Fr Apr 13, 2018 9:11 pm

WillmaUrlaub

avatar
Für mich klingt es eher als würde Cita von sich selbst sprechen Laughing
Oder anders - vieles von dem geschriebenen könnte man ihr auch vorwerfen.

754 Re: Citamaas am Fr Apr 13, 2018 10:22 pm

Aminalina


Sehr theatralisch ... Jemand lügt sie an ,der jenige glaubt selbst seine lügen und merkt aber nicht das er andere damit verletzt ?!?! Wie verletzt , mit der Wahrheit oder der Lüge ??? - na was denn jetzt liebe cita ??? ^^ sehr paradox die ganze story

755 Re: Citamaas am Fr Apr 13, 2018 10:52 pm

Flotte-Lotte


Sie möchte uns "Gossipern" doch mit ihren Sprüchen und "Weisheiten" zeigen, wie toll sie alles wegsteckt und eben ein dickes Fell hat. Wie egal ihr doch alle negativen Meinungen sind lol!

Nur leider sieht jeder, dass sie sich mit dem negativen an sich gerichteten Nachrichten rund um die Uhr beschäftigt, sonst würde sie sowas nicht immer posten.

Mir kommt es so vor, als wenn sie vor solch bestimmten Posts immer denkt, hmmmmm, wie kann ich der Welt da draußen nun wieder zeigen, wie tough ich bin und das mir alles am Po vorbei geht. Nun ja, Ziel verfehlt nenne ich das mal

Denn wenn mir alles so egal wäre, würde ich mich keine Sekunde auch nur damit beschäftigen, solch "Weisheiten" raus zu suchen oder immer wieder drauf aufmerksam  zu machen, wie selbstsicher und selbstbewusst ich doch bin

Sie sucht ja auch immer fleißig die positiven Kommentare bei Istagram raus und screenshottet sie, damit jeder sieht, wie toll und gut doch ihre Community über sie denkt lol!

756 Re: Citamaas am Sa Apr 14, 2018 2:04 am

holyguacamole


WillmaUrlaub schrieb:Liebe Cita,
herzlichen Glückwunsch zu dem "Bauchfrei" Foto in deiner Story. Das Statement dazu finde ich wirklich gut, nur deine Ausführung nicht. Du machst dich also selbst glücklich?  Mit schwarzer Leggins, damit man deine Fettschürze nicht erkennt, und in deiner Flamingo pose? Indem du also anderen Menschen etwas präsentierst, was du ganz einfach nicht bist, machst du dich selbst glücklich?
Du bist stark adipös, tust aber immer noch so, als hättest du Normalgewicht. Und damit das auch so aussieht, sorgst du mit posen oder Photoshop dafür, dass man die Kilos eben nicht sieht. Das macht dich in meinen Augen zu einer scheinheiligen Lügnerin.
Du scheinst dich in deinem Körper absolut nicht wohlfühlen, und statt daran zu arbeiten, predigt man lieber fat acceptance.
Fettleibigkeit ist ungesund und kein übergewichtiger Mensch, egal ob männlich oder weiblich, kann mir erzählen, dass er sich in seinem Körper so wohlfühlt. Auch du nicht.
Also statt weiter zu lügen  (vor allem dich selbst zu belügen!!!) könntest du sport machen UND dich gesund(!!!) bzw Kalorienreduziert ernähren. Das ist nicht schwer, man muss nur aus seiner komfortzone raus.

Und ganz kurz , als Nachtrag,  bevor ich hier zerrissen werde, weil ich es gewagt habe, etwas gegen dicke zu sagen.
Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen dicke Menschen, ich mag es nur nicht, wenn diese andere belügen, um sich nicht mit sich selbst auseinander setzen zu müssen. Fat acceptance aus Bequemlichkeit. Das kotzt mich an. Jeder soll leben wie er möchte, aber dann bitte ehrlich.

Du sagst es!

757 Re: Citamaas am Sa Apr 14, 2018 6:31 am

Zementha

avatar
Das soll auch alles immer so schlau klingen. Lange, tiefgründige Texte aus ihrem Herzen, gespickt mit ihrer Eloquenz und der poetischen Ader.

Wahrscheinlich hat eine ihrer Schäfchen etwas aus "Der kleine Prinz" geschrieben, sie daraufhin dann Google nach Zitaten daraus bemüht und ist auch "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." gestoßen und hat das dann in "ihren eigenen Worten" wiedergegeben.

Aber was weiß ich schon? Ist eh wieder nur ne Lüge von mir Unerzogener, die keine Freunde hat.

758 Re: Citamaas am Sa Apr 14, 2018 8:33 am

Soso_0410

avatar
Du sagst es Zementha, bei dem Satz muss ich auch immer an ,,Der kleine Prinz" denken...[smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley] Wenn sie wenigstens mal darunter schreiben würde von wem die Zitate sind, aber nee soll ja immer so aussehen als wenn sie mit ihren 30 Jahren die Weisheit und die Lebenserfahrung mit Löffeln gefressen hätte... Kleiner Funfact am Rande: Auf Plattformen wie Facebook etc. kann man bei diesen Faktenseiten immer wieder lesen, dass Leute, die meinen ständig irgendwelche klugen Zitate posten zu müssen, in der Regel einen niedrigeren IQ haben sollen, als Menschen, die das nicht tun. Das finde ich immer wieder witzig, wenn ich dann auf solch poetische Worte bei Cita und Co. stoße... :'D

Von Topic'it App gesendet

759 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 10:11 am

spieltkeinerolex


Witz des Abends: Sie fragt was nerviger ist. Coachella Postings oder Fibo Postings......

760 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 11:11 am

thats_me

avatar
Ihre Postings Laughing

761 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 11:20 am

b(r)eastly_feminist


Sie findet es nervt, sagt dann aber, sie würde auch zum Coachella gehen...maaaaaaan

762 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 11:45 am

sobe


Sie wird definitiv auch in ein paar Jahren auf dem Coachella zu finden sein.. natürlich mit Designertäschchen, Walla Walla-Kleid und Blumenkranz. Very Happy

763 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 12:28 pm

b(r)eastly_feminist


Sie war 23 minuten auf dem Stepper und ist ne Stunde auf dem Laufband gegangen?! Wow, so wird sie definitv schlank. Nicht.

764 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 3:08 pm

Sushi82

avatar
b(r)eastly_feminist schrieb:Sie war 23 minuten auf dem Stepper und ist ne Stunde auf dem Laufband gegangen?! Wow, so wird sie definitv schlank. Nicht.

Und das ist jetzt ein konstruktiver Beitrag von dir, weil...???? Rolling Eyes

765 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 3:20 pm

ZAUBERMAUS


Besser als nix....irgendwie muss ja jeder starten. Man könnte auch wie Hungrysaaa....15 mal im jahr mit vollgas starten und es nicht länger als 3 Tage durchstehen

766 Re: Citamaas am Mo Apr 16, 2018 3:43 pm

Zimtkeks

avatar
Sushi82 schrieb:
b(r)eastly_feminist schrieb:Sie war 23 minuten auf dem Stepper und ist ne Stunde auf dem Laufband gegangen?! Wow, so wird sie definitv schlank. Nicht.

Und das ist jetzt ein konstruktiver Beitrag von dir, weil...???? Rolling Eyes

Ich glaube, ich weiß wie es gemeint ist. Cita chauffiert sich doch, dass sie auf dem Stepper nur 64 Kalorien verbrannt hat. Mal davon abgesehen, dass diese Anzeigen eh Käse sind, muss man da echt ein bisschen mehr machen - Wunder darf man da keine erwarten Suspect

767 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:17 am

sobe


Nur weil du jetzt seit einer Woche Sport machst, bekommst du noch kein Sixpack..
s. heutige Story

768 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:29 am

Soso_0410

avatar
sobe schrieb:Nur weil du jetzt seit einer Woche Sport machst, bekommst du noch kein Sixpack..
s. heutige Story

Zumal ein Sixpack, soweit ich weiß, monatelange oder sogar jahrelange Arbeit ist und wenn sie wirklich ihrer Schwester figurtechnisch schon sehr ähnlich ist, wird das mit dem Sixpack erst recht -erstmal- nichts werden, da konzentriert sich der Körper ja zunächst auf andere Baustellen. Für ein Sixpack muss man vor allem auch Bauchübungen und Krafttraining machen und nicht bloß Cardioeinheiten à la Stepper und Laufband...Aber was weiß ich böse Mobberin ohne Freunde schon... Laughing

Von Topic'it App gesendet

769 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:39 am

Dana261019

avatar
So siehts aus @Soso_0410! Ich mache seit 6 Monaten CrossFit und das ist echt kein Zuckerschlecken. Aber ein Sixpack ist noch nicht ansatzweise zu sehen... Rolling Eyes

770 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:53 am

Krümelmonstera

avatar
Sixpack gibt es nur mit nem Körperfettanteil von unter 20% ... ich glaub sogar es sind 15%

771 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:56 am

b(r)eastly_feminist


Zimtkeks schrieb:
Sushi82 schrieb:
b(r)eastly_feminist schrieb:Sie war 23 minuten auf dem Stepper und ist ne Stunde auf dem Laufband gegangen?! Wow, so wird sie definitv schlank. Nicht.

Und das ist jetzt ein konstruktiver Beitrag von dir, weil...???? Rolling Eyes

Ich glaube, ich weiß wie es gemeint ist. Cita chauffiert sich doch, dass sie auf dem Stepper nur 64 Kalorien verbrannt hat. Mal davon abgesehen, dass diese Anzeigen eh Käse sind, muss man da echt ein bisschen mehr machen - Wunder darf man da keine erwarten Suspect

Danke. Sie will abnehmen und tut aber nicht wirklich etwas dafür. Ist ja schön, dass sie überhaupt etwas macht, dann stopft sie sich aber mit Burger und griechischem Essen voll und erwartet, dass sie ein Sixpack bekommt...dann kann sie es auch gleich lassen. Sie könnte auch einfach mal zu ihrer Figur stehen. Ich finde Cita wunderschön, wie sie ist. Aber diese Inkonsequenz und die übersteigerte Erwartung (an eine Stunde Sport) geht mir total auf den Keks.

772 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 11:00 am

lauralaura

avatar
Ich glaube, Cita unterschätzt, wie lange es dauern wird, bis sie wieder ihr Ausgangsgewicht erreicht. Das ist keine Sache von 3-6 Monaten bei ihr, sondern erfordert eine konsequente Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung.

773 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 11:04 am

Zimtkeks

avatar
lauralaura schrieb:Ich glaube, Cita unterschätzt, wie lange es dauern wird, bis sie wieder ihr Ausgangsgewicht erreicht. Das ist keine Sache von 3-6 Monaten bei ihr, sondern erfordert eine konsequente Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung.

Ich glaube, dass nicht mal das Abnehmen an sich das schwierige daran ist, es ist eher das Halten. Weil, genau wie du sagst, im Grunde funktioniert sowas nur mit einer Änderung des Lebensstils und der Ernährungsgewohnheiten und das ist manchmal schwerer als jede Diät.

774 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 11:06 am

Krümelmonstera

avatar
Und der wichtigste Teil bei einer Abnahme ist das kaloriedefizit. Da bringen auch 3h Laufband nichts wenn sie danach die ganzen Kalorien wieder reinhaut. Man kann auch nur über die Ernährung abnehmen. Ich würde ihr aber zu Kraftstoff raten. Dann wird auch alles schön straff. Nur Cardiotraining ist nicht sooo optimal.

775 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 11:06 am

Minifutzi

avatar
Ja ich glaub auch sie hat da wohl eine rosa Brille auf in Sachen Sport. Ich glaub ja immernoch, dass sie einfach weiter hätte Fussball spielen sollen... bzw hätte sie sich irgendwas als "ersatz" suchen müssen. Einfach aufhören mit Sport, aber weiter essen (also die gleichen kalorien obwohl man dann weniger verbrennt) geht halt einfach schief auf Dauer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten