Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Citamaas

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 36]

776 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 12:07 pm

Dana261019

avatar
Krümelmonstera schrieb:. Ich würde ihr aber zu Kraftstoff raten. Dann wird auch alles schön straff. Nur Cardiotraining ist nicht sooo optimal.

Ja, KraftSTOFF wäre eine super Diät lol!

777 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 12:17 pm

Krümelmonstera

avatar
Dana261019 schrieb:
Krümelmonstera schrieb:. Ich würde ihr aber zu Kraftstoff raten. Dann wird auch alles schön straff. Nur Cardiotraining ist nicht sooo optimal.

Ja, KraftSTOFF wäre eine super Diät lol!

haha .. upps blöde autokorrektur Very Happy ich meine natürlich Kraftsport

778 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 2:27 pm

*Mia*

avatar
Hab ich nicht letztens noch gesagt sie hat lange keinen Grießbrei mehr gekocht Very Happy
Und schön BumBum und TeamRocka verlinken.
Cita for Fitchick Laughing

779 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 2:40 pm

sobe


Haha, stimmt *Mia*, du hattest es noch erwähnt Very Happy
Diesmal schön mit Smacktastic, yum yum. Das stand ja auch seit Valentinstag im Schrank herum..

Warum platziert Cita eigentlich immer irgendwelche Smileys auf ihre Tasche? Sie war doch irgendwie bei Chanel, hat sie sich wirklich dort die Flapbag gekauft? Weiß das jemand? Wink

780 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 3:15 pm

Zimtkeks

avatar
Haha wie sie Rocka verlinkt. Ich sollte das auch mal machen, bin ja schon 4 Wochen Mitglied in einem Fitnessstudio. #citaforteamrocka

781 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 3:22 pm

*Mia*

avatar
Naja, wahrscheinlich hat sie Snaps von der Fibo gesehen. Bei Rocka ging es ja ganz gut ab.
Und da kam einem natürlich ganz schnell wieder das im Schrank vergessene Produkt in den Kopf.

782 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 4:49 pm

WillmaUrlaub

avatar
Ich finde es richtig gut das Cita ihren Arsch hochkriegt und ins Gym geht. Nur muss sie das wirklich regelmäßig machen, und, wie ihr schon sagtet, auf die Ernährung achten.

783 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 8:39 pm

sobe


Hauptsache sie fällt davor nicht vom Rad ... Instastories während des Fahrradfahrens zu drehen ist schon nicht so clever Wink

784 Re: Citamaas am Di Apr 17, 2018 10:12 pm

WillmaUrlaub

avatar
Die Kissen Laughing Laughing

785 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 12:56 am

Schwester*S

avatar
Gut, dass sie jetzt schon merkt, dass man sich zwei Wochen nicht schminken darf nach ihren Augenop...
Wenn sie hier mitliest, sollte sie das aufmerksamer tun - darüber hatten wir hier nämlich schonmal geschrieben ;)

786 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 8:31 am

Zementha

avatar
Schwester*S schrieb:Gut, dass sie jetzt schon merkt, dass man sich zwei Wochen nicht schminken darf nach ihren Augenop...
Wenn sie hier mitliest, sollte sie das aufmerksamer tun - darüber hatten wir hier nämlich schonmal geschrieben ;)

Dachte ich auch so. Verkauft sie eh als ihren eigenen "Erfolg", etwas bei Google nachgeschaut zu haben.

787 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 8:39 am

Aminalina


Das beste ist doch ,dass sie immer mit dem "sport" anfängt ,wenn sie ganz genau weiß,dass sie nach paar wochen eh wieder "pausieren" muss Very Happy
Zitat: oh wer weiß,wie lange ich dann kein sport machen darf (nach der augen-op)*lispellispel * hahaha Very Happy

Was auch lustig ist ,ihr tut nach einer stunde sport alles weh -.- wie untrainiert ist denn unser flamingo ????

788 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 8:47 am

Zementha

avatar
Nicht, dass sie nach ihrem selbsternannten Lipödem noch selbsternannte Fibromyalgie hat, weil sie ständig Schmerzen hat.

789 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 8:54 am

Aminalina


Hahaha Very Happy hör bloß auf Very Happy dazu würde ihr neuer post passen ,sie hat eh schon bedenken ,dasd sie in den kommenden tagen kaum schlafen wird vor aufregung . Wenn sie nachher deinen kommentar liest ,heult die uns doch etwas von Fibromyalgie vor - und das sie deswegen auch nicht schlafen kann.

790 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 8:58 am

Zementha

avatar
Deswegen war sie ja letztens bestimmt auch beim Arzt. Sie ist doch ständig beim Arzt. (In Wirklichkeit wahrscheinlich Eis essen.)

791 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 9:12 am

Lalelu1337


Sie nervt nur noch, als ob sie dass nicht wusste ... junge junge junge, so verklarscht kann doch kein Mensch mehr sein... man informiert sich doch, und außerdem liest sie hier doch mit ...

792 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 10:25 am

Aminalina


Also entweder die wollte mit ihrer Äußerung "zwei Wochen nicht schminken " provozieren oder die ist wirklich so dumm ^^

793 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 3:28 pm

Zementha

avatar
Das war ja wieder überpeinlich mit ihrer Mutter im Auto. Aber schon ein bisschen aufschlussreich. Hat man an Citas Reaktionen gemerkt. lol!

794 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 4:34 pm

b(r)eastly_feminist


Zementha schrieb:Das war ja wieder überpeinlich mit ihrer Mutter im Auto. Aber schon ein bisschen aufschlussreich. Hat man an Citas Reaktionen gemerkt. lol!

Inwiefern aufschlussreich?

795 Re: Citamaas am Mi Apr 18, 2018 6:22 pm

Schwefeldioxid


Irgendwo verstehe ich sie nicht. Sie hat offensichtlich "Fettkogik überwinden" gelesen und hat trotzdem nichts über Kaloriendefizit verstanden. Man mag über da Buch denken was man will, aber mit Kaloriendefizit nimmt man nun mal ab.
Also was bitteschön erwartet sie, wenn sie so ungesund isst und als Ausgleich 1 Stunde leichten Sport, ohne sonstige alltägliche Bewegung macht? Das kann ja nichts werden! Für meine 20 kg Abnahme habe ich hart arbeiten müssen, da gibt es keinen leichten Weg, dafür muss man Disziplin haben.

796 Re: Citamaas am Do Apr 19, 2018 12:32 pm

b(r)eastly_feminist


Ihre Story wieder... "ich tu mal so"...

797 Re: Citamaas am Do Apr 19, 2018 12:53 pm

Aminalina


Ich denke ,die story "ich tue mal so..." ist darauf bezogen ,da hier jemand einmal geschrieben hatte : " ich glaube,sie tut nur so als ob sie ins gym geht " - oder so ähnlich Very Happy hahaha

798 Re: Citamaas am Do Apr 19, 2018 12:56 pm

Zementha

avatar
Dafür, dass sie das alles üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht interesssssssssiert *lispel*

799 Re: Citamaas am Do Apr 19, 2018 3:43 pm

Nesi

avatar
Irgendwen will sie definitiv damit ansprechen. Mein Gott soll sie machen was sie will. Man muss doch nicht immer alles mögliche für jedermann preisgeben und dann nur Lob und Beweihräucherung erwarten. Wenn dann jemand meckert ist man direkt ohne Herz geboren und trägt keine Liebe in sich und was weiß ich.
Ich glaube sie steht in Wahrheit nicht halb so viel zu sich selbst als sie immer vorgibt.

800 Re: Citamaas am Do Apr 19, 2018 7:39 pm

Snowkei

avatar
Könnte Cita mal aufhören so ein Theater um das Augenlasern zu veranstalten? Morgen wendet sich mein Leben um 180 Grad bla... meine Güte! Sie lässt sich die Augen wegen einer Fehlsichtigkeit korrigieren - sie war nicht fast blind und bekommt ihr Augenlicht zurück. Hier muss (zumindest wegen einer korrigierbaren Fehlsichtigkeit) keiner halbblind durch die Gegend tapsen - wir sind zum Glück weder im Mittelalter noch leben wir in einem Land, in dem Brillen oder Kontaktlinsen nur den Privilegierten vorbehalten sind...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten