Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

952 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 10:57 am

Nordishbynaturefan

Gleich kommt wieder: ooohhhh wie süss ihr alle seid und fragt ob bei uns alles gut ist!
Ich hab mich ja jetzt 12 Std nicht gemeldet und ihr fragt ja aaaallleeee wie es uns geht und dass ihr mich vermisst habt!
Jaaaaaa Dein grosses Geltungsbedürfnis haben wir alle schon vermisst. Sicher doch!

953 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 10:58 am

Hygienespray

Nordishbynaturefan schrieb:Muddi nonstop am Handy und aufs Gesicht halten beim Kind. Die Mathilda kennt doch nur die Kamera und die Löscherei der Kommentare der Mutter.
Franzi hat ausser ihrem Handy ja keinen Kontakt oder Lebensinhalt.

Bitte was? Gehen Ihre Storys 8 Stunden pro Tag? Zeigt sie ihren kompletten Tagesablauf? Nein, tut sie nicht. Woher nimmst du dir diese Infos?
Und wie soll Mathida denn bitte das löschen mitbekommen? Very Happy Very Happy Very Happy

Keiner von uns weiß wie ihr Alltag wirklich aussieht und ob sie auch andere besucht. Wenn der Besuch bei anderen nicht gezeigt oder erwähnt wird, dann wahrscheinlich weil sie deren Privatsphäre respektiert.
Nachdem hier groß rumgemault wurde dass sie ja nie mit Mathilda auf den Spielplatz geht, hat sie gezeigt wie sie auf dem Spielplatz sind und gleichzeitig noch erzählt, dass sie dass nicht gerne macht weil da eben auch andere Kinder sind die sie nicht zeigen darf und will. Aber ja, schützt man die Privatsphäre anderer ist man natürlich gleich ein Einsiedler der seinem Kind den Kontakt zur Außenwelt verbietet.

Denkt doch einfach mal 2 Schritte weiter bevor ihr noch unnötigeren Nonsense als die 10000 DW Coop im Internet verbreitet.
Und zu der DW Coop, soll sie machen. Wenn ihr das Geld gut tut, dann bitte. Und ihre Aufforderung ihr doch jetzt schon zu entfolgen kann ich verstehen. Very Happy

956 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 11:02 am

Nordishbynaturefan

Ja da hast Du Recht, bei ihr spielts keine Rolle welcher Wochentag ist. Oder doch, waaaarte: Dienstag ist ihr wichtigster Tag, da kommt doch immer Hello fresh und neuerdings noch wucherhaft teure Smoothies. Und morgen kommt doch auch die heilige hoch angepriesene DW Werbung!

957 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 11:03 am

Nordishbynaturefan

Es kommt jeden Montag diese Story trotzdem! Ihr schreiben ja dann soooo viele weil sie ein paar Stunden Story abstinent war! Wers glaubt...

958 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 11:40 am

Sunshine878

Soso_0410 schrieb:
Nordishbynaturefan schrieb:Aber sie bekommt ja täglich soooooooooo viele Dankesmails für die tollen Codes! Das macht sie ja nur aus reiner Nächstenliebe mit dem Rabatt. Ist klar Franzi....

Ja, das denke ich mir auch oft. Das macht sie ja nur, weil sie ihrer Community etwas wiedergeben möchte. Wink Und dann diese Screenshots, die sie ab und an postet, in denen sich Leute bedanken, dass sie sich durch ihren Rabattcode ENDLICH dieses und jenes kaufen konnten... Oh man. -.-" So richtig nach dem Motto: Nehmt das ihr Kritiker! Da könnt ihr mal sehen, dass nicht alle meine Werbeposts so blöd finden, wie ihr! Ätschi Bätsch...

Ich denke aber auch, dass sie momentan so viele Kooperationen eingeht und überall Affiliate Links einfügt, wo es nur geht, weil sie noch so viel wie möglich Geld sparen will für das 2. Elternjahr mit Mathilda. Sie will sie ja schließlich noch ein 2. Jahr übermäßig bemuttern.
Obwohl es m.M.n. Mathilda ganz gut tun würde, wenn sie jetzt schon in die Kita gehen würde, da Mathilda ja nicht wirklich viel rauskommt. Das Highlight in der Woche ist ja höchstens die Krabbelgruppe, bei der sie mal andere Gesichter sieht, ansonsten wartet man ja nur darauf, dass mal die Familie oder Nina und Mausi zu Besuch kommen...
Aber gut, das ist nur meine Meinung, wenn Franzi der Meinung ist, Mathilda braucht das 2. Jahr noch (obwohl sie es selbst wahrscheinlich mehr braucht. ;) Very Happy), dann ist es halt so.

Von Topic'it App gesendet

Wobei die Krabbelgruppe ja auch seltsamerweise regelmäßig ausfällt lol!

959 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 11:46 am

Sunshine878

Das neue Bild von Mathilda ist ja mal wieder der Junge pur! Und das Weihnachtsoutfit... Oh man...

960 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:02 pm

Bonlay

Ich finde das neue Photo extrem süß! Und nur rosa, Glitzer und Schleifchen für Mädels ist auch ziemlich überholt!

961 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:04 pm

Sunshine878

Bonlay schrieb:Ich finde das neue Photo extrem süß! Und nur rosa, Glitzer und Schleifchen für Mädels ist auch ziemlich überholt!
Geht nicht um rosa glitzer Schleifchen, sondern einfach um das Allgemeine... Ja klar süß ist das Bild allemal. Aber wenn man es nicht wüsste, ich würde sie für einen Jungen halten.

962 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:04 pm

Naddle29

Das Weihnachtsoutfit... ist sie sich sicher das Mathilda ein Mädchen ist?!?

Zum Thema Hund: und genau wie ihr der Hund auf der Nase rumtanzen würde, wird es auch Mathilda tun, da brauch sie keinen Hubd für ;)

963 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:10 pm

Snowkei

Aber ist das denn so schlimm? Ich finde nicht, dass man bei so kleinen Kindern erkennen muss, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Da kommt vielleicht auch mein innerer Schwabe raus, aber so kann man die Klamotten auch leichter weitervererben.

964 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:13 pm

Naddle29

Ich wäre auch absolut nicht NUR die Rosa Glitzermama.... aber an besonderen Tagen, na da säh mein Mädchen, aus wie eine Prinzessin Smile

965 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:13 pm

Igelchen

Es geht einfach um das allgemeine? Was willst du bitte damit ausdrücken? Wenn wir jetzt schon ganz Geschlechterrollen ausleben wollen, dann sind auf dem Halstuch Blumen (Mädchen) und die Strumpfhose Punkte (Mädchen). 
Davon abgesehen ist es Schwachsinn ob man erkennen muss ob ein Baby ein Mädchen oder ein Junge ist.

966 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:18 pm

Naddle29

Alles Geschmackssache, meiner ist es eben nicht

968 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:23 pm

Nordishbynaturefan

Das Weihnachtsoutfit, ein Jungspullover und eine blaue Jungshose. Sehr chic und festlich muss ich sagen! Ist ja mal dem Anlass entsprechend... *nicht*
Ich bin keine die nur rosa Glitzer will, aber an Weihnachten ein Mädchen in so einem Outfit?? Finds schon seltsam. Vorallem die Auswahl an Mädchenkleidung ist gerad bei next gigantisch toll und gross.
Aber muss sie ja wissen. Das ist nur meine Meinung und es steht mir nicht zu das zu kritisieren.

969 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:25 pm

littlebluecloud

Gerade in der heutigen Zeit sollte es doch wahrlich wurscht sein, wie man sein Baby oder Kleinkind kleidet. Der Witz ist ja, dass kleinen Kindern das untereinander völlig wumpe ist. Die Stereotypen sitzen bloß in den Köpfen der Eltern.

971 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:29 pm

Limette

Die Kleine hat die Haare etwas wild, sieht doch aber ansonsten ganz putzig aus.

Wenn ich die letzten Seiten so lese, puh gut dass ich noch keine Kinder habe. Diese Erwartungen und dieses Gedisse der Mütter untereinander. Schrecklich, ehrlich.

972 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:31 pm

Naddle29

Und ich bin erschrocken darüber, das man gerade HIER!!! seine Meinung nicht äußern darf! ;)

973 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:33 pm

Nordishbynaturefan

Führungsposition??? Ja nee ist klar. Sie war kurze Zeit stellvertretende Stellvertretung der Fillialleitung. Und das nicht mal ein Jahr lang, sie hat da angefangen zu arbeiten und war kurze Zeit später sofort schwanger. Sie tut als wenn sie da der Boss schlechthin war.

974 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:33 pm

Sunshine878

Naddle29 schrieb:Und ich bin erschrocken darüber, das man gerade HIER!!! seine Meinung nicht äußern darf! ;)

Danke! Genau das wäre mein nächster Post gewesen Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten