Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wirsind_suess

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

977 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:50 pm

LisaW90


Pullover und Latzhose sind für uns jetzt auch Alltag und nicht festlich...

978 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 12:54 pm

Gast


Gast
Mal ungeachtet der Tatsache, dass die gute Frau mich auf Instagram blockiert hat, was ich aber auch, ehrlich gesagt, herausgefordert habe, finde ich, dass sie sich mit ihren ellenlangen Storys keinen Gefallen tut. In anderen Threads hier im Forum wird auch oft fleißig diskutiert im Eifer des Gefechts und gerade hier beim Thema Kindererziehung sieht jeder halt die Dinge anders. Die Weisheit hat niemand für sich gepachtet. Nur finde ich bei Franzi, dass das, was sie so sagt und macht immer das Evangelium von allem ist und das macht mich und auch sicherlich andere User hier und da aggressiv, da bleibt das leider nicht aus, dass man sich ereifert.

Insgesamt gesehen finde ich es mittlerweile mehr als nur bedenklich, sondern schon fast schädlich für ALLE Kinder, die im Netz täglich schonungslos der Welt präsentiert werden: Sie können weder ihre Meinung dazu äußern, noch werden sie gefragt, ob sie überhaupt öffentlich gezeigt werden wollen. Da steckt auch immer ganz viel Egoismus, ne gute Portion Stolz aufs Kind von den jeweiligen Müttern oder Familien dahinter und ganz sicher auch der Wunsch, noch größer, noch präsenter zu werden, damit möglichst viele Werbefirmen aufmerksam werden.

Viele Kanäle haben sich seit der täglichen Storydrehs oder Vlogs für mich persönlich zu ihrem Nachteil entwickelt, nicht nur Franz. Erst sah man die Person nur allein, Beauty oder sonst was, dann wurden die Damen schwanger, also wird die Schwangerschaft begleitet, dann ist das Kind auf der Welt und der Themenbereich verlagert sich zu 80 Prozent nur noch aufs Kind, Windeln, Ernährung, Erziehung usw. - und das bis in alle Details. In manchen Videos z.B. wird erst einmal gute 3-4 Minuten gezeigt, wie das Kind spielt, dann gibts von der Mama ein paar Worte, dann kommt später der Papa, die Oma oder der Hund/die Katze dazu, wir haben uns alle furchtbar lieb, was kochen wir denn heute....ich finde diese Entwicklungen furchtbar und deswegen gucke ich mir diese ganzen Kanäle nicht mehr an. Es mag nette Unterhaltung sein, aber spätestens, wenn es wieder Diskussionen wie hier, unter Videos oder unter den jeweiligen Instagram-Accounts gibt, wird es noch anstrengender. Ich verstehe diese Frauen immer weniger, dass sie sich der Öffentlichkeit so preisgeben und unterstütze das auch nicht mehr. Familienleben ist etwas, was nur die Familie angeht und meiner Meinung nach sollte ein Kind unbeschwert aufwachsen und nicht im Youtube/Instagram-Einheitsbrei seine ersten Lebensjahre verbringen.

979 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 1:57 pm

Nordishbynaturefan


Skyfall Deine Worte treffen es zu 100%!!! Aber sowas von!

Ich bin auch der Meinung, Familie ist Familie und gehört nicht täglich öffentlich zur Schau gestellt. Wenn sie schon das Bedürfnis hat dies zu machen, dann doch bitte verpixelt das kleine Kind welches keine Chance hat gefragt zu werden.
Kinder gehören nicht Fremden im Internet präsentiert.
Das kann ja jeder finden wie er will, aber ich würd mich schämen und nicht mehr schlafen können wenn ich mein Kind so vorführen würde im Internet.
Allgemein sinds einfach viel zu viele private intime Sachen die rausgetragen werden. Wickelroutine und co, das muss doch nicht sein. (Nur um Geld zu kassieren dür die Koops)
Später werden die Mitschüler das sehen und sie mobben weil ihre Mutter andauernd über ihre Windeln gesprochen hat, komische Grimassen gezogen hat und das Kind ständig Schwien nennt.
Spätestens in 5 Jahren wenn sie in die Schule kommt, weiß jeder das ist doch Mathilda ausm Internet mit der abgefahreren Mutter.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

981 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 2:07 pm

Nordishbynaturefan


Ich erinner mich wie sie neulich 15min lang jedes einzelne Spielzeug "vorgestellt" hat. Damit spielt sie gerne, damit nur manchmal, damit nie. Dann will sie ständig ihre geübten "Kunststücke" vorführen.
Wie macht der Löwe, wie macht der Hund??? Komm schon, Mathilda! Tilly! Wie macht der Löwe? Ja zeig doch mal. Ja los! Der Löwe. Suuuuuuupi in schriller Tonlage.
Sehr befremdlich so ein Benehmen!!!

982 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 3:44 pm

barbarella

avatar
Ich habe mir den Feed gerade zum allerersten Mal angeschaut.
Kommt es mir nur so vor oder versucht sie krampfhaft eine Kooperation mit odernichtoderdoch an Land zu ziehen?! Very Happy

983 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 3:52 pm

Nordishbynaturefan


Die Kooperation hat sie schon! Da hat sie Kalender und Postkarten her. Und dann hat sie eine Karte geschrieben mit Worten für Christoph und das dann als Werbung benutzt. Sehr geschmacklos.

984 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:09 pm

Gast


Gast
@nordishbynaturefan Ich bin erleichtert, dass andere es auch so sehen. Ich dachte nämlich auch daran, wenn Mathilda oder eben andere Kinder der YT-Frauen in der Schule sind, wird das Kind womöglich gemobbt oder sich darüber amüsiert. An sowas denken diese Frauen aber nicht. Die wollen JETZT das machen, was SIE wollen und dann heißt es aber andrerseits immer, dass für das Kind keine Mühen gescheut werden. Ich glaube, ich hätte das furchtbar gefunden, wenn meine Mutter sowas bei mir gemacht hätte und ich dann später damit konfrontiert gewesen wäre.

Die Karten-/Briefaktion für den Christof fand ich so dermaßen daneben. Eine Kooperation für so persönliche Worte an den Partner zu nutzen, da fehlen mir echt die Worte. Wäre ich Er würde ich mit sowas die ganze Beziehung in Fragen stellen, ohne Scheiß. Ich finde es sowieso seltsam, dass er auf einmal mit in die Kamera will, war das doch ewig kein Thema. Vielleicht hat sie ihm ja gesagt, dass andere Frauen auf YT das auch machen und die Videos dann noch mehr geklickt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er es zu 100 Prozent freiwillig macht und wenn, dann nur ihr zuliebe, denn wieso sonst wollte er früher nie mit ins Bild?

Und diese Spielzeugzeigen-Arien und wie die Kinder minutenlang spielen und das mit der Cam zu zeigen, finde ich auch sterbenslangweilig. Wahrscheinlich ist dann nicht genug "Material" beisammen, dass man so auffüllen muss. Bei jedem dieser Videos sollte man sich doch auch fragen, ob das noch einen Mehrwert für die Zuschauer hat. Manches könnte man sicher gut privat stellen, wenn zuviel Mathilda-Kram dabei ist.

985 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:24 pm

barbarella

avatar
Nordishbynaturefan schrieb:Die Kooperation hat sie schon! Da hat sie Kalender und Postkarten her. Und dann hat sie eine Karte geschrieben mit Worten für Christoph und das dann als Werbung benutzt. Sehr geschmacklos.

Da hat sie - zumindest die, die ich gesehen habe - keinen mit "Anzeige" oder "Werbung" gekennzeichnet... solche hab ich ja gefressen.

986 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:33 pm

Gast


Gast
Doch, die Werbung, die Nordishbynaturefan und ich meinen, war gekennzeichnet, direkt am Anfang und auch am Ende und sie hat die Firma auf Instagram verlinkt. Ich fands nur so total scheiße, dass sie da Christof für alles dankt, von wegen schlaflose Nächte wegen dem Kind und dann zum Schluss "ich liebe dich" und dann direkt die Shopverlinkung unmittelbar danach. würd mich bedanken als Partner, ernsthaft. Total unmöglich sowas.

987 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:35 pm

Gast


Gast
Sie macht leider immer mehr Werbung. Früher war sie ja so dagegen und hat ordentlich an ihre Youtube-Kolleginnen ausgeteilt, die damals schon Werbung machten, als sie noch alles selbst kaufen musste. Mittlerweile ist sie auch nicht viel besser, denn sie nimmt ja auch alles an, was sie kriegen kann, so kommt es mir oft vor. Dann wird zwar immer gerne gesagt "Ihr wisst ja, ich nehme nur Sachen an, die mich auch wirklich überzeugen", aber woher will man das am Anfang denn wissen, wenn man Produkte noch nicht kennt. Alles Rumgelaber und rein für den Zweck, möglichst viel umsonst zu bekommen, damit man selbst kaum noch was zahlen muss für einiges - so kommt es mir bei einigen mittlerweile vor.

988 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:37 pm

Nordishbynaturefan


Ihre peinliche geschmacklose Aktion mit der "Liebes" Postkarte hat sie als Werbung gekennzeichnet.
Das machts aber ehrlich gesagt nicht besser.
Da war der Christoph nur Mittel zum Zweck. Traurig... ich wär mir verarscht vorgekommen.

989 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:42 pm

Nordishbynaturefan


Von wegen sie nimmt nur an was ihr gefällt und passt. Ich erinner mich an die sauhässlichen Holzuhren!!! Die hat sie niemals nie wieder getragen oder gelobt. Hauptsache Kohle einkassieren kurz zeigen und dann in Müll mit den hässlchen Dingern.
Sie nimmt halt was sie kriegen kann. Allein DW! Das ist ja peinlich noch mit DW Uhren rumzulaufen. Jeder Hans Wurst bekommt die hinterher geschmissen. Grottig peinlich.

990 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 4:49 pm

Gast


Gast
Ja, die DW-Uhren hängen mir auch schon lange zum Hals raus. Ich würde, wenn eine Firma, die schon zig andere "beliefert" hat, mir sowas anbieten würden sagen, dass ich dankend verzichte, weil ich keinen Einheitscontent liefern will. Aber die sind alle nur geil darauf, dass sie möglichst viele Kooperationen bekommen, dann teilweise auch Geld für Fotos und/oder Beiträge, damit andere Firmen auch drauf anspringen. Ich finde das immer schlimmer und gerade jetzt zur Weihnachtszeit nervt es mich, wie viele noch eben ihre ganzen Kooperationen aus dem Sack hauen.

991 Re: wirsind_suess am Mo Dez 18, 2017 7:02 pm

littlebluecloud


Mats Hummels macht auch Uhrenwerbung auf Insta, gerade gesehen Laughing Allerdings für Tag Heuer... schon ein bissel was andres als Dauerwurst Wellington.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=269

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten