Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

Schwester*S


wer ist denn frau flauschig?

Knusperflocke

avatar
Oh Frau Flauschig heißt seit geraumer Zeit Fräulein von Welt. Ich finde sie eigentlich immer ganz unterhaltsam. Besonders, dass sie alle paar Jahre einen Rappel bekommt und ihre schwarzen Haare bleichen will und danach kaputte Haare hat.

LiLuLaura

avatar
Die Randa kenne ich nur von Digigalwirdreal und wer damit zu tun hat hat sie in meinen Augen nicht alle. Nur Aufmerksamkeit erhasche vom Feinsten. Bin der nie gefolgt und würde es auch nie. 0815.

Zementha

avatar
Randa finde ich extrem aufdringlich. Wenn die schon in ihr Handy guckt mit diesem irren Blick. Und die redet nur Humus. Ich habe bisher noch keinen einzigen sinnvollen Satz von ihr gehört.

Nörgelina


Boah ja dieses alberne Digitalwirdreal.das war doch auch nur ne etwas größere Homeparty wo sich Hausfrauen für was auch immer gefeiert haben..sorry aber da muss sich doch jeder echte eventplaner verarscht fühlen wenn er das gesehen hat..ebenso die Firmen.
Hat sie eigentlich auch andere Aufträge gehabt?
Und wenn man keine Bilder hat dann nimmt man halt ein nichtssagendes altes Bild und klatscht da lieblose drei Zeilen drunter.
Dieses immer happy und alles Supi glaubt ihr doch eh keiner mehr!
Ich bin von der echt extrem genervt!

Mail.de


Habt ihr gesehen das Citamaas und Carlos wahrscheinlich getrennt sind? Er hat alle Fotos mit ihr gelöscht und sie hat gesagt die Leute sollen nicht mehr danach fragen, sie sagt was dazu wenn sie bereit dazu ist.

Tamtamtu


Haha ja das liebe digitalwirdreal..damit hat sie sich wirklich keinen Gefallen getan..da waren die anderen Mädels ja auch nicht dabei.die wussten wahrscheinlich schon warum.
Also wie gesagt,Mega unauthentisch die gute.
Und ständig sieht man sie auf so minievents rumhüpfen und sie tut so als hätte sie gucci persönlich eingeladen.
Naja mal sehen wann sie wieder Tachchen instagraaaaam ins Telefon plärrt.

Papperdeckel


Knusperflocke schrieb:Oh Frau Flauschig heißt seit geraumer Zeit Fräulein von Welt. Ich finde sie eigentlich immer ganz unterhaltsam. Besonders, dass sie alle paar Jahre einen Rappel bekommt und ihre schwarzen Haare bleichen will und danach kaputte Haare hat.

Das kann ich auch nicht verstehen!
Hatte sie nicht bei der letzten Blondieraktion mega heftigen Haarausfall? Also konnte sie sich da nicht richtige Strähnen rausziehen?
Gelernt hat sie leider nicht draus...

Knusperflocke, weißt du ob sie zur Zeit arbeitet? Ich hab in all den Jahren nur diese Arbeit als Botin in der Apotheke mitbekommen. Danach nix mehr.

Megusta1

avatar
Folgt jemand diedaywalker? Der Cousine von Frollein Fuchs? Die finde ich echt sympathisch, obwohl ihr Lebensstil komplett gegenläufig zu meinem ist. Weiß einer, warum sie Schmeu nicht mehr erwähnt? Ist es das, was ich glaube...?

Schwester*S


Megusta1 schrieb:Folgt jemand diedaywalker? Der Cousine von Frollein Fuchs? Die finde ich echt sympathisch, obwohl ihr Lebensstil komplett gegenläufig zu meinem ist. Weiß einer, warum sie Schmeu nicht mehr erwähnt? Ist es das, was ich glaube...?


ich hoffe nicht :-(
ich find sie super und zusammen mit schmeu sowieso. das passt. Smile
denke, wenn es vorbei ist, wird was von ihr dazu kommen.

pffrf

avatar
woher wisst ihr denn alle, wer mit wem wie verkehrt? Shocked ich habe kurz vor des ubers geburt herausgefunden, dass das einhorn die tante von mimikowski ist, und nun gibts noch cousinen? kann mir mal jemand einen instastammbaum erstellen? nicht, dass nils noch millis cousin 5. grades ist.

Schwester*S


na bei diedaywalker und frolleinfuchs braucht man sich nicht anstrengen, das raus zu kriegen - haben sie selber irgendwann mal erzählt Smile

talkaboutit


Krass, dass randa_weiser ihre Freunde scheinbar wechselt wie Unterhosen :-o

Tamtamtu


Vor allem kann es sein das sophia Und randa gestern auf der selben Veranstaltung waren und sich gekonnt ignoriert haben?!
Da muss es ja ordentlich geknallt haben!

rosequeen88

avatar
Immer wieder schön mit anzusehen, wie schnell sich allerallerbeste Freundinnen, Seelenverwandte voneinander trennen, dass denen das nicht auffällt, wie scheinheilig da alles ist. Deswegen würde ich so ein Leben nie wollen, so als Influencer.. da ist echt alles Fake, also bei sehr sehr vielen

not.sponsored


Tamtamtu schrieb:Vor allem kann es sein das sophia Und randa gestern auf der selben Veranstaltung waren und sich gekonnt ignoriert haben?!
Da muss es ja ordentlich geknallt haben!

Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch. Es war definitiv die selbe Party. Und wenn sie noch sooo dicke wären wie damals gäbe es wenigstens ein Selfie für die Instastory. Schon heftig wie schnell solche "Freundschaften" zerbrechen.

Schließlich waren sie zu viert Randa's Geburtstag feiern in irgendeinem Schickimicki Hotel in Norddeutschland. Macht man auch nicht einfach mal so mit irgendwelchen Leuten.

pumkinrella


Diese ganze Freundschaft/ Girlgang wirkte auf mich immer inszeniert, irgendwie. Ja, sie haben sich sicher 'ne Zeitlang gut verstanden #friendshipgoals #not, aber ich sag''s immer wieder, dass ich nicht glaube, dass Socialmediafreundschaften Bestand haben. Mir kommt es so vor, als wäre Kathi Mecker die einzige, die tatsächlich Freunde außerhalb von Insta & Co hat. Weder Randa noch Sophia (Kasia folgte ich nie, weil langweilig) hat man mal mit anderen Leuten gesehen (von Ehemann/Kollegen abgesehen).
Und was ich auch immer so bizzar fand, war dieses exzessive snappen, wenn sie zusammen unterwegs waren. Wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, dann mach ich alles, aber nicht am Handy hängen.

Nörgelina


Ich glaube schon,das es mittlerweile eine echte Freundschaft sein kann/konnte.und ich glaube auch das socialmedia Freundschaften funktionieren( wir dürfen bei sophia und Frau Mecker und kasia(gehört sie da tatsächlich dazu??)gespannt sein)
Aber ich glaube das randa einfach ein sehr anstrengender Mensch ist.für mich wirkte das immer so,als würde sie sich mit aller Gewalt in den Fokus drücken wollen.alles für einen guten
Snap-furchtbar! Und ich glaube auch das sie eine ganz einsame eigentlich ist.sonst würde sie sich nicht so verzweifelt an den nächstbesten Blogger (daddycool,mellisblog,usw) hängen..
Also ich wäre traurig wenn ich aus so ner Freundschaft raus wäre.

talkaboutit


Tja, jetzt wissen wir ja, dass es von randa aus ging. (War klar)
Siehe Sophias Insta Story..

HansWurst

avatar
Megusta1 schrieb:Folgt jemand diedaywalker? Der Cousine von Frollein Fuchs? Die finde ich echt sympathisch, obwohl ihr Lebensstil komplett gegenläufig zu meinem ist. Weiß einer, warum sie Schmeu nicht mehr erwähnt? Ist es das, was ich glaube...?

Die sehen sich ja immer mal mehr mal weniger. Gestern hat sie ihn erwähnt, als jemand fragte ob sie nach Schmeus Studium gemeinsam auf Mallorca bleiben. Denke nicht, dass da was nicht stimmt.

Nörgelina


Ich sag ja das randa das Problem ist... ich finde sie einfach nur anstrengend und unpassend in Kombination zu den anderen (aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden )
Mal sehen an wen sie sich als nächstes hängt.und sicher kommt dann wieder :mich haben sooo viele Leute gefragt...und sie macht voll die Happy Story daraus..
Ich find es gut das sophia sagt das es aus ist.

talkaboutit


Finde es auch gut, dass sie etwas gesagt hat. Und glaube ihr auch, dass sie Randa nicht entfolgt sind und co

Von Topic'it App gesendet

not.sponsored


Finde es auch richtig gut dass sie da offen und ehrlich ist. Können sich viele von was abgucken.

Randa fand ich mal sympathisch und ihre Mädels sind echt niedlich. Aber in letzter Zeit klicke ich sie nur noch weg. "Tachchen Instastory" mit dem gewedel kann ich auch nicht mehr ertragen.

Küstenzauber

avatar
Zu Randa: Ich kann beim besten Willen auch im Internet keine Firma namens "Weiser Events" finden.

Tamtamtu


Oh man wie peinlich. Manche sollten das vielleicht doch lieber lassen mit dem Blogger-Dasein..ach nein,dafür arbeitet sie ja zu viel (was?wo?)
Am besten fand ich mal,als sie mit ihrem Mann sich einn Raum angeguckt hat um das dann als Arbeit zu betiteln.
Einfach daneben!
Und es scheint ja auch so als hätte sie die anderen blockiert-oder hab ich das falsch verstanden??

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten