Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 12]

istdochegal


Rapunzel schrieb:Fashionhippieloves wollte ich auch mal ansprechen, sie verliert stetig Follower. Dachte eigentlich ab der Größe wächst man tendenziell noch. Aber jedes mal wenn ich auf ihr Profil schaue hat sie ein paar k weniger. Ihre Bilder sind eigentlich sehr ansprechend.

Aber von ihr, so finde ich kommt nicht wirklich was! Das ist ein gähnend öanhweilig

MissInfluenza


Mal was anderes: Gab es schon was Neues von Kimspiriert und ich habs gestern verpasst? Ich mache mir richtig Sorgen, sie ist eine meiner Liebsten im Insta-Dschungel. Gestern sollte doch ihr MRT / CT-Ergebnis ausstehen. In der letzten Zeit hat sie ja auch sehr oft Stories gemacht und irgendwie hört und sieht man jetzt nix mehr. Nur 1 Video in den Stories von Luderchris und das klang mit "Manchmal ist Musik die beste Therapie" auch nicht unbedingt positiv. :( Bitte versteht das nicht falsch...ich kann es absolut verstehen, egal wie das Ergebnis nun ausgefallen ist, wenn man das nicht sofort mit aller Welt teilen möchte. Ich hoffe einfach, dass die Ergebnisse gut waren.

Küstenzauber

avatar
@MissInfluenza Kim hat eine Perikarditis, also eine Herzbeutelentzündung, und ist leider wieder in der Klinik. Das erklärt auch, wieso sie sich in der letzten Zeit so schlapp gefühlt hat. Darüber hinaus haben die Metastasen in den Knochen zugenommen, die Leber ist aber frei davon. Heute sollten weitere Untersuchungen folgen, um nach der Ursache der Perikarditis zu forschen. Auch wollte Kim nun doch mit der Bestrahlung des Beckens anfangen. Kim ging es gestern den Umständen entsprechend, aber sie wirkte in ihren Stories zuversichtlich. Heute kam noch keine Story von ihr. Ich denke, sie braucht einfach Ruhe.

MissInfluenza


Danke für das Update @Küstenzauber Na so richtig tolle News sind das ja leider nicht. :( Aber eine Pericarditis ist ja gut behandelbar. Hoffentlich gehts ihr bald besser.

Küstenzauber

avatar
@MissInfluenza Ja, das hoffe ich auch.

chloe-dior1

avatar
Puh, Metastasen in den Knochen ist schon hart :-( Das hatte ich gar nicht mitbekommen! Es hörte sich zwischenzeitlich alles so gut an als würde sie total sicher wieder gesund werden... Ich drücke ihr auf jeden Fall so sehr die Daumen!!

Küstenzauber

avatar
@chloe-dior1 Ganz gesund werden wird Kim laut eigenen Aussagen leider wohl nie. Denn sie hat metastasierenden Brustkrebs, da die Krankheit so spät festgestellt wurde. In Kims Fall geht es darum, die Metastasen in den Knochen möglichst klein zu halten. Daher bekommt sie auch regelmäßig Infusionen, um die Knochen zu härten. Ziel ist es, bald wieder ein aktives und schmerzfreies Leben zu führen.

chloe-dior1

avatar
Küstenzauber schrieb:@chloe-dior1 Ganz gesund werden wird Kim laut eigenen Aussagen leider wohl nie. Denn sie hat metastasierenden Brustkrebs, da die Krankheit so spät festgestellt wurde. In Kims Fall geht es darum, die Metastasen in den Knochen möglichst klein zu halten. Daher bekommt sie auch regelmäßig Infusionen, um die Knochen zu härten. Ziel ist es, bald wieder ein aktives und schmerzfreies Leben zu führen.

Oh krass, das wusste ich nicht... Danke für die Info! Ich folge ihr noch nicht so lange und sie hat immer so positiv gesprochen, dass ich den Eindruck hatte, sie rechnet damit wieder gesund zu werden :-(

not.sponsored


Folgt jemand Vriesl? Gehört eigentlich eher in den Thread Familienblogger aber jetzt wo ihr Kim anspricht muss ich das mal kurz loswerden.

Ihr letztes Update nimmt mich richtig mit, generell die ganze Krankheit und ihr Schicksal. Nach so vielen traurigen Schicksalsschlägen und dann endlich einem gesunden lebenden Kind so eine beschissene Diagnose. :(

ickgloobetnich

avatar
Oh, ich war grad zum ersten Mal auf dem VrieslAccount. Das ist so traurig und unfair. Wenn doch nur endlich ein Heilmittel gefunden werden würde.

Unkreativ

avatar
not.sponsored schrieb:Folgt jemand Vriesl? Gehört eigentlich eher in den Thread Familienblogger aber jetzt wo ihr Kim anspricht muss ich das mal kurz loswerden.

Ihr letztes Update nimmt mich richtig mit, generell die ganze Krankheit und ihr Schicksal. Nach so vielen traurigen Schicksalsschlägen und dann endlich einem gesunden lebenden Kind so eine beschissene Diagnose. :(

Ja... ich folge ihr schon so lange, hab schon die Schwangerschaft mitgefiebert, etc. und mittlerweile macht mich ihr Profil so betroffen... ich hoffe gemeinsam mit ihr so sehr darauf, dass sie wirklich dieses eine Wunder ist.

MissInfluenza


Oh ja! :'( Vriesls Geschichte nimmt mich auch sehr mit! Ich hoffe so so sehr auf ein Wunder! Gleichzeitig lässt es mich umso dankbarer sein, dass ich gesund bin...meine Kinder aufwachsen sehen darf. Das wünsche ich ihr auch so sehr! 😢 Allein dieser Gedanke zerreißt mir das Herz.

Küstenzauber

avatar
Oh je, hab mir grad die Story von der queen_of_village angesehen. Es tut mir leid, dass sie nach ihrer OP Schmerzen hat. Aber muss man deshalb seine Follower so angehen, die es mit ihren Tipps nur gut meinen?

ickgloobetnich

avatar
Küstenzauber schrieb:Oh je, hab mir grad die Story von der queen_of_village angesehen. Es tut mir leid, dass sie nach ihrer OP Schmerzen hat. Aber muss man deshalb seine Follower so angehen, die es mit ihren Tipps nur gut meinen?  
Da war ich auch baff und dachte, das sie das vielleicht ironisch meint in meiner naiven Hoffnung. Das geht echt gar nicht. Dann darf sie ihren Quark eben nicht mit Hinz und Kunz teilen, wenn keiner sich dazu aeussern darf. Die spinnt wohl. Was bildet sie sich denn ein? Ich nehme ja auch wegen chronischer Schmerzen morphinhaltige Schmerzmittel, aber so grantig machen die mich nicht - eher das Gegenteil.

ootdgoals

avatar
Kennt jemand von euch Swantje OffWhiteSwan und Jasmin von CoutureDeCoeur und weiß ob / wie groß die sind?

Haben beide einen Blog und auch Instagram aber ich weiß einfach nicht was ich von denen halten soll... lol!

Knusperflocke

avatar
Ich liebe ja Lina Mallons Blog, aber diese Anglizismen rollen mir die Fußnägel auf. Sie benutzt sie einfach so absurd, ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der "mein Bedroom" statt "mein Schlafzimmer" sagt. Oder "das Pattern an der Wand." Wiesoooooo?? Ich verstehe es nicht. Es ist nicht cool, es ist merkwürdig.

caligirl


Das schlimme an den englischen Wörtern ist, dass die, die es machen immer behaupten, dass sie es machen weil sie soooo gut englisch koennen. Fakt ist, wer 2 oder mehr sprachen wirklich gut spricht wuerde sie nicht vermischen.

thepumpkinqueen


Wie witzig, ich wollte aus Langweile nach Ewigkeiten mal wieder in dem Forum stöbern und dann schriebt ihr hier über Bella Borgia. Ich kenne Bella seit vielen Jahren persönlich und habe die besten Anekdoten über sie. Sie kann auch unmöglich auf euch nur halb so schlimm rüber kommen wie sie wirklich ist. Sie ist übrigens haargenau wie Jammerinchen, bzw sie wäre es gern. Hat nur noch keinen Mann gefunden für Kinder und das nötige Kleingeld fehlt auch

thepumpkinqueen


Wie witzig, ich wollte aus Langweile nach Ewigkeiten mal wieder in dem Forum stöbern und dann schriebt ihr hier über Bella Borgia. Ich kenne Bella seit vielen Jahren persönlich und habe die besten Anekdoten über sie. Sie kann auch unmöglich auf euch nur halb so schlimm rüber kommen wie sie wirklich ist. Sie ist übrigens haargenau wie Jammerinchen, bzw sie wäre es gern. Hat nur noch keinen Mann gefunden für Kinder und das nötige Kleingeld fehlt auch

vangilia


thepumpkinqueen schrieb:Wie witzig, ich wollte aus Langweile nach Ewigkeiten mal wieder in dem Forum stöbern und dann schriebt ihr hier über Bella Borgia. Ich kenne Bella seit vielen Jahren persönlich und habe die besten Anekdoten über sie. Sie kann auch unmöglich auf euch nur halb so schlimm rüber kommen wie sie wirklich ist. Sie ist übrigens haargenau wie Jammerinchen, bzw sie wäre es gern. Hat nur noch keinen Mann gefunden für Kinder und das nötige Kleingeld fehlt auch

Die Anekdoten über sie interessieren mich nicht so sehr. Ich finde es nur sehr krass, dass sie öfter Hashtags benutzt wie #proana usw. Ich habe die Bilder, die klar Magersüchtige triggernde Hashtags bzw Aussagen enthalten auch schon mehrfach an Instagram gemeldet!

Marina0312


Was haltet ihr von sladjana und hanadi?

122 Lina Mallon und Frost am Mo Nov 13, 2017 10:35 am

iinkheart


Hallo,
mich würde mal interessieren, warum die Mallon und Frost nicht mer die best friends sind...?
Ich habe im Forum gesucht aber nichts gefunden... wisst ihr da mehr?

Lotti85


Mallon sagte mal, Freunde mit Kindern können genau so Freundschaften erhalten, wie Single Freunde. Vielleicht hat family Frost weniger Zeit.. Ich glaube aber das die Frostfamily einfach erfolgreicher ist und wird, beruflich und Neid eine Rolle spielt. Habt ihr euch das Profil von diecheckerin mal angesehen? Hat jemand sie mal singen gehört? Das was ich gehört habe, hat für mich nicht gereicht um ein Gesangsduo zu gründen und per insta nach Ideen für Bandnamen zu suchen.

hereforthegossip

avatar
Lotti85 schrieb: Habt ihr  euch das Profil von diecheckerin mal angesehen? Hat jemand sie mal singen gehört? Das was ich gehört habe, hat für mich nicht gereicht um ein Gesangsduo zu gründen und per insta nach Ideen für Bandnamen zu suchen.

Man kann die aber schon professionell buchen für Hochzeiten und dergleichen, so schlecht finde Ichs nicht. Ich glaube dass mit dem Duo ist nur Spaß wie so alles was sie mit ihrem Freund macht.

thepumpkinqueen


vangilia schrieb:
thepumpkinqueen schrieb:Wie witzig, ich wollte aus Langweile nach Ewigkeiten mal wieder in dem Forum stöbern und dann schriebt ihr hier über Bella Borgia. Ich kenne Bella seit vielen Jahren persönlich und habe die besten Anekdoten über sie. Sie kann auch unmöglich auf euch nur halb so schlimm rüber kommen wie sie wirklich ist. Sie ist übrigens haargenau wie Jammerinchen, bzw sie wäre es gern. Hat nur noch keinen Mann gefunden für Kinder und das nötige Kleingeld fehlt auch

Die Anekdoten über sie interessieren mich nicht so sehr. Ich finde es nur sehr krass, dass sie öfter Hashtags benutzt wie #proana usw. Ich habe die Bilder, die klar Magersüchtige triggernde Hashtags bzw Aussagen enthalten auch schon mehrfach an Instagram gemeldet!

Ja klar, das finde ich auch ganz schlimm. Ich denke, ihr ist nicht wirklich klar was sie damit sagt bzw anrichtet und sie macht es um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten