Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

Küstenzauber

avatar
Weiß jemand, ob curvybeauty was an ihrer Nase hat machen lassen? Ich seh sie grad im Livestream und frag mich das anhand ihrer Mimik.

cloudy


und die nächste mit hellobody Werbung....

foxesheartbeat


was kommt als nächstes? Daniel wellington?

Küstenzauber

avatar
Meine Frage hat sich übrigens erledigt Wink Und hey curvy, eine schöne Nase hast du!

Dat.nervt


Da merkt man halt, dass Curvy ne entspannte Einstellung zum ganzen Social Media Kram hat. Ich find sie super!

Fluppdiwupp

avatar
Wie like ich denn jetzt für Curvy?

Franky

avatar
Dafür müsste sie glatt einen eigenen Thread bekommen!

Lotti85


Ich finde es prima, dass die Kinder der Blogger bereits laut den Mund aufmachen und sagen - keine Fotos! Bereits bei einigen gesehen wie pinkepank gesehen und nun auch der daddy Georg.

Null_Nada

avatar
Und dann gibt es die Eltern die trotzdem drauf halten. Ich erinnere mich an die.kim! Sie erzählt, dass Gabriel nicht gerne Fotos macht und ein paar Tage später kam das Smarties Bild.

thepumpkinqueen


Das ist echt ne super Reaktion von curvy! So alles find ich zwar nicht gut an ihr, aber wer is schon perfekt? Jedenfalls überwiegt für mich bei ihr das positive und ich finde es auch wirklich meistens interessant ihr zu folgen. Sie hat definitiv content und der scheint mir auch echt zu sein

pradalinchen


In irgendeinem Thread wurde der Link zu dem Influencer Seminar-Artikel letztens gepostet, auf den Lina Mallon sich bezieht: http://www.linamallon.de/2017/11/weekly-recap-wochenrueckblick-39-in-2017/

Kann es sein, dass Fashionlunch (um die es wohl geht) in ihrer Antwort genau die Mallon meint? http://fashionlunch.de/lifestyle-wieso-influencer-bashing-selbstverschuldet-ist/

Fashionlunch schreibt: Ich verstehe nicht, wieso andere Bloggerinnen daraufhin völlig eskalieren und sich entweder 1. drüber lustig machen, weil sie zwar Influencer und Bloggerinnen sind, sich aber nicht mit dem Artikel angesprochen fühlen und dann am Ende doch eher flehentlich-wehleidig betonen, dass sie ja eigentlich lieber das Seminar gehalten hätten (hoffentlich bald!) (Nein, bitte nicht!)
Entweder man ist Influencer oder eben nicht. Aber sich angesprochen fühlen, wenn es gut läuft und ignorieren, wenn es schlecht läuft ist kein professionelles Verhalten – erst recht nicht, wenn man dann noch einen schlecht recherchierten Artikel dafür nutzt, um einen kläglichen Versuch der Eigenwerbung dranzuhängen, der implizert, dass man auf jeden Fall viel besser wäre.

Ziemlich on point... Und warum läuft es bei Lina Mallon eigentlich gerade so schlecht, hat das mal jemand aufgedeckt?

Megusta1

avatar
Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich recht hatte was diedaywalker und Schmeu angeht so schade!!! :-(

detöxchen

avatar
mademoiselle.nicolette

Die rettet mir nach Janina und Co. immer echt den Abend...

Küstenzauber

avatar
@detöxchen Ich habe sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und feier sie so sehr!!!

kerstinbolton


Oh schade wegen schmeu....
Kann es sein, dass froileinfuchs auch single ist?

Luna1337


@kerstinbolton, wie kommst du darauf? Dass er nicht immer Thema Nr. 1 ist, da er nun mal im Ausland studiert, ist ja eigentlich mittlerweile klar.

Ichmagspinat

avatar
@detöxchen Die ist ja der Hammer. Very Happy Aber ist das ne echte Frau? Also wirklich nur für mich, weil ich neugierig bin. Schlimm würde ich es nicht finden.

ToffiFee

avatar
Admin
detöxchen schrieb:mademoiselle.nicolette

Die rettet mir nach Janina und Co. immer echt den Abend...


Hab sie durch Kimspiriert entdeckt und feier sie total. Ein paar Sachen an der gestrigen Datingstory fand ich zwar übertrieben, aber dennoch super witzig und einfach ehrlich. Toll

not.sponsored


Ichmagspinat schrieb:@detöxchen Die ist ja der Hammer. Very Happy Aber ist das ne echte Frau? Also wirklich nur für mich, weil ich neugierig bin. Schlimm würde ich es nicht finden.

Eine umoperierte "Frau".

Ichmagspinat

avatar
Ok, Danke! Smile

kerstinbolton


Weil sie unter dem laternenpost schrieb, dass sie und verlassen wurde...

Kristina428


ToffiFee schrieb:
detöxchen schrieb:mademoiselle.nicolette

Die rettet mir nach Janina und Co. immer echt den Abend...


Hab sie durch Kimspiriert entdeckt und feier sie total. Ein paar Sachen an der gestrigen Datingstory fand ich zwar übertrieben, aber dennoch super witzig und einfach ehrlich. Toll


Die habe ich auch vor ein paar Tagen für mich entdeckt. Hab mir die Story heute morgen angeguckt und herzhaft gelacht. Vielen Dank dafür, so kann der Tag starten

schnaeggehuesli

avatar
@kerstinbolton ich schätze mal das war genauso ironie wie dass sie arbeitslos und schwanger ist ;)

schnaeggehuesli

avatar
Wie findet ihr eigentlich fraeulein_liebesklee? Ich mag sie sooo gerne und auch ihre fotos und ihr einrichtungsstil gefallen mir richtig gut.

not.sponsored


schnaeggehuesli schrieb:Wie findet ihr eigentlich fraeulein_liebesklee? Ich mag sie sooo gerne und auch ihre fotos und ihr einrichtungsstil gefallen mir richtig gut.

Ziemlich langweilig. Bin ihr mal für paar Tage gefolgt als sie noch Schwanger war, aber neee.

Und warum sagt ihr keiner dass sich die Augenbrauen mal professionell zupfen lassen soll?! Suspect

schnaeggehuesli

avatar
Ja, langweilig ist sie tatsächlich etwas Laughing aber irgendwie mag ich das bei ihr Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten