Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 12]

hereforthegossip

Hat die Liebesklee nicht Mal einen riesigen Aufriss wegen des Forums gemacht? Ich erinnere mich dunkel

schnaeggehuesli

Das ist gut möglich... erinnern könnte ich mich nicht daran, ich war aber auch eine ganze zeit lang nicht mehr aktiv dabei weil mich insta allgemein gelangweilt / nicht mehr so interessiert hatte.

Fluppdiwupp

Ja das war sie, dabei wurde nur gesagt, wie schnarchig sie ist.
Und exakt das ist sie immer noch, wie ich grade festgestellt habe, nachdem ich nach Monaten nochmal auf ihren Account geklickt habe

Sponsored

Gut, es haben schon viele n Aufriss gemacht wegen des Forums, selbst wenn nur ihr kleiner Zehnagel kritisiert wurde Very Happy Sollten mal ein Best-of der witzigsten Forum-ihr-seid-alles-Neider-Ausraster machen!

Zementha

Das wäre doch mal witzig. Ein Janina-Bingo, sowie die Suche nach der Topbesetzung für einen Familie Wunderbar-Einhorn Film, ist ja schon gelaufen. Wieso also nicht die besten Ausraster auflisten? Very Happy
Temporär wäre vielleicht ein eigener Thread dafür gut. So mal als Vorschlag in die seelenlose Hölle geworfen.

Sponsored

Number 1 ist für mich die Brummkreisel, die ihre Follower aufgefordert hat, hier ein bisschen Liebe zu verteilen. Hat ja nicht soooo gut funktioniert. Viele haben sich angemeldet, um mitzulästern und sie hat kurz darauf nen eigenen Thread bekommen

Kristina428

Sponsored schrieb:Number 1 ist für mich die Brummkreisel, die ihre Follower aufgefordert hat, hier ein bisschen Liebe zu verteilen. Hat ja nicht soooo gut funktioniert. Viele haben sich angemeldet, um mitzulästern und sie hat kurz darauf nen eigenen Thread bekommen

Genau so bin ich hier gelandet lol!

Zementha

Für mich steht, natüüürlich, Pipapueppo reichlich weit oben.

Nominiert für den Oscar, weil erst mehrere Minuten in die Stories heulen (egal worum es ging und wie nett oder un-nett es war, was abging), dann stocksteif dabei bleiben, dass man das Forum nicht mehr erwähnt und nicht einmal 1 Stunde später beim Spaziergang mit ihrem Kind, wie eine Wildgewordene in der Natur rumbrüllen und von Daseinsberechtigungen schwadronieren.

emily.lacht

Sponsored schrieb:Gut, es haben schon viele n Aufriss gemacht wegen des Forums, selbst wenn nur ihr kleiner Zehnagel kritisiert wurde Very Happy Sollten mal ein Best-of der witzigsten Forum-ihr-seid-alles-Neider-Ausraster machen!

Das würde ich auf jeden Fall mega finden! Wobei ich glaube, nichts übertrifft den damaligen Livestream von AllAboutAnna. Rolling Eyes

Unbezahlte Werbung

Dieses ständige Lästern über das Forum ist auch sowas von überholt. Ist uns Frauen ja ziemlich neu, dass wir uns über "andere Frauen" auslassen. Ob legitim oder beleidigend - das ist kein innovatives gesellschaftliches Phänomen. Mag ja sein, dass es hier in Schriftform verewigt und deswegen eher semi cool ist. Aber ständig so eine unglaubliche Welle in den Insta Videos zu starten, ist einfach nur noch eine clevere Marketing-Strategie

emily.lacht

Unbezahlte Werbung schrieb:Aber ständig so eine unglaubliche Welle in den Insta Videos zu starten, ist einfach nur noch eine clevere Marketing-Strategie

... FÜR das Forum. Very Happy
Schließlich kommt ja immer wieder ein Schwung von Leuten her und bleibt, sobald es mal wieder ein größeres Shoutout gab.

Zementha

Im Grunde bekommen wir dann auch ein bisschen PR zurück, dafür, dass wir ja hier auch PR machen für die eine oder andere Lady.

Neuhier

schnaeggehuesli schrieb:Ja, langweilig ist sie tatsächlich etwas Laughing aber irgendwie mag ich das bei ihr Very Happy

Geht mir genauso, sie ist so harmlos und unaufgeregt, empfinden vielleicht viele als langweilig, ich finde sie schreibt nette Texte,  postet nette Bilder,  nett halt - aber das positive "nett"

Unbezahlte Werbung

Zementha schrieb:Im Grunde bekommen wir dann auch ein bisschen PR zurück, dafür, dass wir ja hier auch PR machen für die eine oder andere Lady.

Ihr habt ja recht, ist ja schon fast eine Ehre. Ich fühle mich plötzlich so.. so... fame

Zementha

Lass uns Kooperationen für das Forum ran schaffen Very Happy

Fluppdiwupp

War NoBrains Geisterstory mit dem Namen vorlesen nicht auch wegen dem Forum oder war das wegen der Influencer Perlen auf FB?

Sonst hätte das schon Potential für den 1. Platz

Mimimimi

@Fluppdiwupp er hat beim Perlenbeitrag auf Facebook nur die Namen vorgelesen, die das Kommentar „Karnevalsverein“ geliked haben, obwohl da teilweise echt üble Kommentare waren. Also klar Forumsbezogen

Unbezahlte Werbung

Zementha schrieb:Lass uns Kooperationen für das Forum ran schaffen Very Happy

Das ist echt eine ziemlich gute Idee..

*Unbezahlte Werbung schreibt eine Email an Daniel Wellington, Hello Body und Natural Mojo...*

ZAUBERMAUS

Nein Nein Nein, der Liebe Alex hat ja die IP Adressen ausfindig gemacht, der alte Fuchs....
Ich dachte immer personenbezogene Daten zu IP-Adressen ermitteln das darf man nicht...und wieder was gelernt

Zementha

OMG ist der klug und gewitzt. Ich möchte von ihm lernen.
Der hat bestimmt auch alle unsere Accounts schon gehackt und so.

Clavicula

IP-Adressen sammeln ist doch ein alter Witz. Wie oft wurde dem Forum gedroht und wir sitzen immer noch nicht hinter schwedischen Gardinen.
Obwohl, ich schon. Meine Gardinen sind von Ikea Laughing

detöxchen

Das darf doch eigentlich nur die Staatsanwaltschaft. Und was will er damit?

Lotti85

War nicht irgendwo das bezüglich der Familie Weiser und ihrem " Unternehmen". Er ist nur angestellt bei einer Firma, die Events plant und das im controlling Bereich also von Planung ist ca wenig. Was macht denn Randa?

Zementha

Er ist Staatsanwalt und verhaftet uns alle, weil er zu sexy ist. Oder so. lol!

Null_Nada

Gaaaanz dumme Frage, wer ist nobrain?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten