Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

pumkinrella

avatar
Sophia sagte ja, dass Sie Randa nicht mehr folgen kann, also wird Randa sie blockiert haben. Ganz schön peinlich für eine erwachsene Frau. Aber Sophias Statement finde ich diplomatisch und erwachsen.

Humphreey


Bei Ivanikolina muss man sich ja auch teilweise an den Kopf fassen. Sie konnte nicht mehr länger draußen bleiben weil ihr so kalt war und im Anschluss zeigte sie ihr heutiges Outfit bestehend aus einem gecroppten off shoulder Pullover, einer Jeans mit grossen cut outs an den Knien und den Balenciaga Cut Out Boots die man normalweise ohne Socken anzieht. Rolling Eyes

Lästersista

avatar
hat schonmal jemand bei laurinellla reingeschaut oder folgt ihr??
bin ich die einzige die ihr Make up katastrophal findet oder geht es noch jemandem so?
Diese helle an den Augen sieht aus wie ein Albinopanda Rolling Eyes Rolling Eyes

Gast


Gast
Auf die bin ich heute auch gestoßen. Ich frage mich, wann es modern wurde so auszusehen. Karokauer, Labellda oder diese Katinkaa (oder so ähnlich). Die sehen alle gleich (verbraucht) aus, schminken sich so extrem fürchterlich, kein bisschen natürlich aber die laufen Bombe auf Instagram. Was für eine Sorte Frau steht auf sowas? Hübsch schminken tut sich ja jeder gerne aber alle diese Damen tragen Masken und stellen alle 2 Tage die überteuerten NAKD Klamotten vor.

Gibts hier irgendwelche Frauen, die einer der Damen folgt und mir sagen kann warum? Irgendwo müssen doch diese ab 50k bis 150k Follower her kommen.

Lästersista

avatar
LiLuLaura schrieb:Auf die bin ich heute auch gestoßen. Ich frage mich, wann es modern wurde so auszusehen. Karokauer, Labellda oder diese Katinkaa (oder so ähnlich). Die sehen alle gleich (verbraucht) aus, schminken sich so extrem fürchterlich, kein bisschen natürlich aber die laufen Bombe auf Instagram. Was für eine Sorte Frau steht auf sowas? Hübsch schminken tut sich ja jeder gerne aber alle diese Damen tragen Masken und stellen alle 2 Tage die überteuerten NAKD Klamotten vor.

Gibts hier irgendwelche Frauen, die einer der Damen folgt und mir sagen kann warum? Irgendwo müssen doch diese ab 50k bis 150k Follower her kommen.

Also ich muss zugeben, karokauer folge ich schon lange und ich mag sie wirklich. Finde sie sogar sehr natürlich. Bei den anderen muss ich dir voll und ganz zu stimmen!

Gast


Gast
Karokauer bin ich entfolgt, als ich zum dreißigsten Mal die NAKD Werbung gesehen habe. Ich fand das so extrem. Wirklich jeden zweiten Tag. Aber da greift wieder "Pinke Glitzerwelt mit blonden Haaren und Tochter" anders kann ich mir den Erfolg dieser ganzen Mädels nicht vorstellen. Kenne wirklich NIEMANDEN der sich so aufbrezelt für zu Hause rumsitzen (auch nicht mal für die Arbeit). Und wenn mir wer einfallen würde, sind es die Mädels, bei denen nicht viel los ist. In vielerlei Hinsicht. Die Follower müssen also so ähnlich sein oder 15 Jahre alt und denken, dass Mamas so aussehen.

Ichmagspinat

avatar
Habe mir diese Laurinellla mal angeschaut. Das ist für mich kein folgenswertes Profil. Und wenn ich sehe, dass jemand mit ner total zerknitterten Bluse rumläuft juckt es mir in den Händen. Ich kann das voll verstehen, dass man bügeln doof findet, aber dann ziehe ich keine Klamotten an, die offensichtlich total zerknittert sind. Wenn ich Zeit habe um mich stundenlang schick zu machen, hab ich auch mal 5 Minuten zum Bluse bügeln.

Gast


Gast
Das frage ich mich ja eh. Viele von uns sind ja auch Muttis hier, hat sich eine von Euch in der Elternzeit täglich die schicksten Fummel über den Leib geworfen und zwei Stunden geschminkt? Ich liebe ja schöne Bilder und lasse mich gerne inspirieren aber das ist ja nur Scheinwelt.

123maya


Citamaass schießt auch scho wieder den Vogel ab..
einerseits nicht sagen, dass sie getrennt ist, und rumjammern, dass man nicht fragen soll, und auf der anderen Seite posten, dass sie im Krankenhaus ist und ne Infusion bekommen soll, wegen Bauchweh...

Gast


Gast
Ich folge karokauer und mag sie recht gern! Kommt mir sehr authentisch rüber!

Zimtkeks

avatar
123maya schrieb:Citamaass schießt auch scho wieder den Vogel ab..
einerseits nicht sagen, dass sie getrennt ist, und rumjammern, dass man nicht fragen soll, und auf der anderen Seite posten, dass sie im Krankenhaus ist und ne Infusion bekommen soll, wegen Bauchweh...

Ich wollte das auch gerade fragen. Weiß jemand was da los ist?
Falls sie sich wirklich getrennt haben, tut es mir wirklich leid. Er ist doch erst zu ihr nach Berlin gezogen...

pumkinrella

avatar
Ich hatte gestern was dazu im Youtuber-Thread geschrieben, ich kopier es mal hier rein:
CitaMaas macht es aber auch wirklich spannend - nicht.
Diese melancholischen Selfies und ihre ganzen Depribilder, ja mein Gott, rück halt raus mit der Sprache oder lass es. Aber dieses "fishing for Nachfragen" ist doch lächerlich. Wenn du nicht bereit bist, was zu sagen, dann mach doch nicht dröflzig Anspielungen.

Edit: ich denke, sie haben sich definitiv getrennt.

Lästersista

avatar
LiLuLaura schrieb:Das frage ich mich ja eh. Viele von uns sind ja auch Muttis hier, hat sich eine von Euch in der Elternzeit täglich die schicksten Fummel über den Leib geworfen und zwei Stunden geschminkt? Ich liebe ja schöne Bilder und lasse mich gerne inspirieren aber das ist ja nur Scheinwelt.

Naja aber es kommt ja auch immer drauf an was man will, ich bin auch Mutter und nehme mit aber täglich die Zeit für mich um mich fertig zu machen und man braucht ja auch keine Stunden nur weil man sich vernünftig schminkt und anzieht! Nur weil ich Mutter bin muss ich ja nicht drauf verzichten nicht zu hübsch zu machen!

Zimtkeks

avatar
Die Arme... Dieses Bauchweh Gedöns klingt auch für mich echt ein bisschen psychosomatischer Natur, so leidend wie sie in die Kamera säuselt. Hauptsache die Frisur sitzt. Suspect

Ich denke ja immer, wenn es einem wirklich schlecht geht, schmeißt man nicht die Kamera an. Das ist auch nur eine Form des Clickbaits.

Gast


Gast
Kann man gelangweilter reden als Rinalovelian? Wenn ich der Werbepartner wäre, würde ich voraussetzen, dass sie zumindest so TUT, als ob sie begeistert wäre...

123maya


ja hauptsache weiter jammern über Bauchweh usw, aber immernoch nicht mit der Sprache rausrücken

und ganz klar, dass die Ärzte nicht wirklich was finden. von Liebeskummer bekommt man halt auch körperliche Beschwerden. Gerade wenn man nix isst und trinkt.

Gast


Gast
[quote="Lästersista"][quote="LiLuLaura"]Das frage ich mich ja eh. Viele von uns sind ja auch Muttis hier, hat sich eine von Euch in der Elternzeit täglich die schicksten Fummel über den Leib geworfen und zwei Stunden geschminkt? Ich liebe ja schöne Bilder und lasse mich gerne inspirieren aber das ist ja nur Scheinwelt.[/quote]

Naja aber es kommt ja auch immer drauf an was man will, ich bin auch Mutter und nehme mit aber täglich die Zeit für mich um mich fertig zu machen und man braucht ja auch keine Stunden nur weil man sich vernünftig schminkt und anzieht! Nur weil ich Mutter bin muss ich ja nicht drauf verzichten nicht zu hübsch zu machen! [/quote]

Du schminkst Dich, wenn Du den ganzen Tag zu Hause sitzt und ziehst Deine besten Klamotten an? 

Schwester*S

avatar
123maya schrieb:ja hauptsache weiter jammern über Bauchweh usw, aber immernoch nicht mit der Sprache rausrücken

und ganz klar, dass die Ärzte nicht wirklich was finden. von Liebeskummer bekommt man halt auch körperliche Beschwerden. Gerade wenn man nix isst und trinkt.

sie hat doch gesagt, dass ihre Ärztin DAS heute auch gesgat hat, nur was DAS ist, hat sie ihren followern nicht verraten. muss aber tabletten nehmen aja...
folge ihr nicht und hab mir das eben mal von gestern abend heute angeschaut, spricht sie so einschläfernd?
und was ich ihr sagen möchte: 1. legt man zugänge in venen und nicht adern und 2. wenn schmerzmittel nicht helfen, muss man schon n ton sagen, damit die ärzte bzw schwestern was stärkeres geben können..
man man..

und wie auch schon jemand von euch sagte, wenns einem richtig dreckig geht, dann hält man nicht die kamera drauf

Butterbrot

avatar
pumkinrella schrieb:Ich hatte gestern was dazu im Youtuber-Thread geschrieben, ich kopier es mal hier rein:
CitaMaas macht es aber auch wirklich spannend - nicht.
Diese melancholischen Selfies und ihre ganzen Depribilder, ja mein Gott, rück halt raus mit der Sprache oder lass es. Aber dieses "fishing for Nachfragen" ist doch lächerlich. Wenn du nicht bereit bist, was zu sagen, dann mach doch nicht dröflzig Anspielungen.

Edit: ich denke, sie haben sich definitiv getrennt.

Hab sie mir jetzt angeschaut. Warum hat diese Frau 104k Follower? Ja die Fotos sind hübsch aber ihr Gejammer ist ja nicht aushaltbar

Mandelmond

avatar
LiLuLaura schrieb:Karokauer bin ich entfolgt, als ich zum dreißigsten Mal die NAKD Werbung gesehen habe. Ich fand das so extrem. Wirklich jeden zweiten Tag. Aber da greift wieder "Pinke Glitzerwelt mit blonden Haaren und Tochter" anders kann ich mir den Erfolg dieser ganzen Mädels nicht vorstellen. Kenne wirklich NIEMANDEN der sich so aufbrezelt für zu Hause rumsitzen (auch nicht mal für die Arbeit). Und wenn mir wer einfallen würde, sind es die Mädels, bei denen nicht viel los ist. In vielerlei Hinsicht. Die Follower müssen also so ähnlich sein oder 15 Jahre alt und denken, dass Mamas so aussehen.

bin mir bei karokauer auch nicht sicher, ob sie die Werbung immer richtig kennzeichnet. Den Hotelaufenthalt im alpinazillertal war bestimmt gesponsert, so wie sie dafür geworben hat. Aber gekennzeichnet war es nicht wirklich.


Kennt ihr fashionpuglady? Die macht nichts anderes als seit Wochen Dauerwerbesendung für seemlessfashion Laughing

ichbinich

avatar
Jup, und kennzeichnen tut die Mopsfrau ja einfach mal NICHTS... ich würde mal behaupten dasscin den Klamotten die sie trägt 99% nicht selbst gekauft sind... aber

Maja

avatar
https://www.instagram.com/p/BV1q-JrAnMF/?hl=de

Hab mir jetzt auch mal diese laurinellla angeguckt und... Puh Laughing Was genau stellt sie da mit ihren Augen/ihrem Gesicht an? Und wie alt ist sie, 26???

Lästersista

avatar
LiLuLaura schrieb:
Lästersista schrieb:
LiLuLaura schrieb:Das frage ich mich ja eh. Viele von uns sind ja auch Muttis hier, hat sich eine von Euch in der Elternzeit täglich die schicksten Fummel über den Leib geworfen und zwei Stunden geschminkt? Ich liebe ja schöne Bilder und lasse mich gerne inspirieren aber das ist ja nur Scheinwelt.

Naja aber es kommt ja auch immer drauf an was man will, ich bin auch Mutter und nehme mit aber täglich die Zeit für mich um mich fertig zu machen und man braucht ja auch keine Stunden nur weil man sich vernünftig schminkt und anzieht! Nur weil ich Mutter bin muss ich ja nicht drauf verzichten nicht zu hübsch zu machen!

Du schminkst Dich, wenn Du den ganzen Tag zu Hause sitzt und ziehst Deine besten Klamotten an? 

Also ne Jeans und ein vernünftiges Oberteil oder Pulli find ich jetzt nicht zu übertrieben und ja manchmal zieh ich auch ein paar meiner besten Klamotten an, ersten dafür habe ich sie ja und zweiten warum sollte ich sie nicht anziehen. Finde auch nicht das es bei Karo jetzt so wahnsinnig übertrieben ist, außerdem sitzt man mit Kind ja auch nicht den ganzen Tag zuhause sonder geht normaler Weise spazieren oder einkaufen etc. Man muss ja nicht wie der letzte Penner rum rennen nur weil man Mutter ist!

ToffiFee

avatar
Admin
Maja schrieb:https://www.instagram.com/p/BV1q-JrAnMF/?hl=de

Hab mir jetzt auch mal diese laurinellla angeguckt und... Puh Laughing Was genau stellt sie da mit ihren Augen/ihrem Gesicht an? Und wie alt ist sie, 26???


Zu viel Bronzer und zu helles baking Puder unter den Augen. Aber krass. Hätte sie nach diesem Foto auf 34/35 geschätzt.
Dachte, dass das mit 26 von dir Ironie war, bis ich auf das Profil gegangen bin.

Maja

avatar
ToffiFee schrieb:
Maja schrieb:https://www.instagram.com/p/BV1q-JrAnMF/?hl=de

Hab mir jetzt auch mal diese laurinellla angeguckt und... Puh Laughing Was genau stellt sie da mit ihren Augen/ihrem Gesicht an? Und wie alt ist sie, 26???


Zu viel Bronzer und zu helles baking Puder unter den Augen. Aber krass. Hätte sie nach diesem Foto auf 34/35 geschätzt.
Dachte, dass das mit 26 von dir Ironie war, bis ich auf das Profil gegangen bin.

Nene, ich hab es auch von ihrem Profil und war bisschen geschockt Laughing Aber wieso macht man das? Schöner macht es einen ja definitiv nicht, sieht eher aus wie frisch aus dem Zirkus

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten