Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 12]

Sushi82

avatar
ichbinich schrieb:Jup, und kennzeichnen tut die Mopsfrau ja einfach mal NICHTS...

Wen meinst du mit Mopsfrau?

Was ich an Citamaass gerade nervig finde: warum rennt die in den letzten zwei Wochen ständig in die Notaufnahme? Letztens wegen ihrem Fuß und heute wegen dem Bauch. Und dann aber erzählen, dass die Beschwerden schon länger da sind. Dann geht man direkt zum Arzt und nicht in die NOTaufnahme. Zumindest nicht mit einem Fuß, der weh tut.

Mandelmond

avatar
Sushi82 schrieb:
ichbinich schrieb:Jup, und kennzeichnen tut die Mopsfrau ja einfach mal NICHTS...

Wen meinst du mit Mopsfrau?


sie meint fashionpuglady

detöxchen

avatar
Ich habe mir die Krankengeschichte dieser Citamaass heute auch mal angeschaut. Wenn es mir so schlecht ging, dann würde ich nicht so Instastories posten.

Ich weiß, dass die Schmerzgrenze bei jedem anders ist. Aber in die Notaufnahme? Dort gehe ich erst hin, wenn ich in einem Schub bin und kurz vorm Exitus bin. Im Normalfall reicht es mir, wenn mein Hausarzt mir meinen Dickschädel tätschelt.

ichmagkatzen

avatar
Wieso hat diese Mopsfrau so viele Follower ? Was geht da bitte ?
Ich habe selten soeinen langweiligen Bildercontent gesehen: zu 98% die gleiche Pose, der gleiche Gesichtsausdruck als SPIEGELSELFIE ?
Es sieht eigentlich so aus als hätte sie sich an einem Tag 300 x umgezogen und ein Bild davon gemacht.

123maya


Fr. Frohsinn hatte sich ja auch mal geäußert, dass sie dieses Forum hier so schrecklich findet, und nicht versteht, wie man so sein kann.
Joa, wenn man sich ihre neueste Story anschaut, lässt sie sich wohl über Citamaass aus. und wo genau ist da jetzt der Unterschied zu hier? Suspect

lisalotta


So hallöchen ihr!
Ich bin neu hier und im August mal auf das Forum gestoßen. Hat irgendwie recht lange gedauert, bis meine Registrierung durch war
Naja, jedenfalls hab ich beim Überfliegen nichts über jaanagoeslightly gefunden. Wie findet ihr sie?

LiLuLaura

avatar
[quote="lisalotta"]So hallöchen ihr!
Ich bin neu hier und im August mal auf das Forum gestoßen. Hat irgendwie recht lange gedauert, bis meine Registrierung durch war
Naja, jedenfalls hab ich beim Überfliegen nichts über jaanagoeslightly gefunden. Wie findet ihr sie?[/quote]

Ich mag sie nicht. Gezwungen anders wie chewbaccaswifey.

Cherry_girl

avatar
lisalotta schrieb:So hallöchen ihr!
Ich bin neu hier und im August mal auf das Forum gestoßen. Hat irgendwie recht lange gedauert, bis meine Registrierung durch war
Naja, jedenfalls hab ich beim Überfliegen nichts über jaanagoeslightly gefunden. Wie findet ihr sie?

Die Bilder sind alle ähnlich - zu langweilig, um zu folgen.

Merlina


Cherry_girl schrieb:
lisalotta schrieb:So hallöchen ihr!
Ich bin neu hier und im August mal auf das Forum gestoßen. Hat irgendwie recht lange gedauert, bis meine Registrierung durch war
Naja, jedenfalls hab ich beim Überfliegen nichts über jaanagoeslightly gefunden. Wie findet ihr sie?

Die Bilder sind alle ähnlich - zu langweilig, um zu folgen.

Ich finde die Bilder viel zu dunkel und die Frau nicht hübsch. Daher no follow von mir.

lisalotta


Woher dann die ganzen Follower ?  Ob sie auch welche kauft?
Mir ist aufgefallen, dass sie ganz schön häufig weg geht. Wie handhabt ihr Mütter das? Bin ich da einfach 'zu spießig'?
Zumal ich bzw. wir es doch in der Tasche merken, wenn man mal einen Abend feiern bzw aus geht...
Aber Instagram macht sponsert das ganze wohl Wink

lisalotta


LiLuLaura schrieb:
lisalotta schrieb:So hallöchen ihr!
Ich bin neu hier und im August mal auf das Forum gestoßen. Hat irgendwie recht lange gedauert, bis meine Registrierung durch war
Naja, jedenfalls hab ich beim Überfliegen nichts über jaanagoeslightly gefunden. Wie findet ihr sie?

Ich mag sie nicht. Gezwungen anders wie chewbaccaswifey.

Sind doch Freunde? Oder wie meinst du das ?

LiLuLaura

avatar
Ne, die Bilder, dieses cool sein wollen. Weiß nicht, ich mag diese Art Hardcorefrauen nicht. Kennt Ihr das nicht, wenn man Menschen sieht und weiß: DIE SIND SO, DIE LEBEN DAS? Ich finde bei den beiden ist es so, als ob sie auf einen Zug aufgesprungen wären. Hardcore, Tattoos und schwarz/weiß/grau. Kenne viele Frauen in meiner Stadt die so sind, um dazu zugehören. Kommen dann angeblich mit Männern besser klar und mögen dann nur sowas wie Star Wars etc. Very Happy Ach Ihr wisst doch was ich meine Very Happy

LiLuLaura

avatar
Aber was Gutes zu Chewbaccersdingsbums. Sie ist einer der ganz wenigen Instagrammerin (mit den Weibchen aus ihrer Stadt), die ein Event gemacht haben und sich nicht haben feiern lassen. Bei der Fülle von "Sternchen", die auch schon irgendwelche Treffen organisiert haben, standen diese nämlich immer im Mittelpunkt.

lisalotta


LiLuLaura schrieb:Ne, die Bilder, dieses cool sein wollen. Weiß nicht, ich mag diese Art Hardcorefrauen nicht. Kennt Ihr das nicht, wenn man Menschen sieht und weiß: DIE SIND SO, DIE LEBEN DAS? Ich finde bei den beiden ist es so, als ob sie auf einen Zug aufgesprungen wären. Hardcore, Tattoos und schwarz/weiß/grau. Kenne viele Frauen in meiner Stadt die so sind, um dazu zugehören. Kommen dann angeblich mit Männern besser klar und mögen dann nur sowas wie Star Wars etc. Very Happy Ach Ihr wisst doch was ich meine Very Happy
Ja ich weiß genau, was du meinst!
Sich irgendwie immer abheben und meinen dass sie sich nicht mit sowas 'abgeben' und doch genau das Gleiche machen.
Und grad wie du sagst: schwarz/weiß/grau, um auch ja dem zu entsprechen, was viele scheins anspricht.
Und eben immer, wie die anderen auch meinten, die gleichen Fotos..

Und ja, das stimmt. Das kam auch nicht überhoben rüber, also das Treffen an sich. Nicht mit übertriebenen Goodie-Bags, irgendwelchen 'red-carpet'-Ähnlichem Zeug usw.
Denke was das betrifft ist Chewbecca recht am Boden geblieben.

Maja

avatar
Was ich schon ziemlich krass find, dass diese ganzen jungen Insta-Muttis wirklich NULL Probleme damit haben, ihre Kinder in voller Pracht auf Instagram zu präsentieren. Also komplett mit Gesicht, größtenteils noch richtig schön draufgehalten

Ich weiß nicht, ich sehe das irgendwie kritisch - und für meinen Mann zum Beispiel ist das ein absolutes No Go, er sagt Baby- und Kindergesichter gehören definitiv nicht auf Facebook, Insta und Co.

Null_Nada

avatar
Maja schrieb:Was ich schon ziemlich krass find, dass diese ganzen jungen Insta-Muttis wirklich NULL Probleme damit haben, ihre Kinder in voller Pracht auf Instagram zu präsentieren. Also komplett mit Gesicht, größtenteils noch richtig schön draufgehalten

Ich weiß nicht, ich sehe das irgendwie kritisch - und für meinen Mann zum Beispiel ist das ein absolutes No Go, er sagt Baby- und Kindergesichter gehören definitiv nicht auf Facebook, Insta und Co.

Ist halt Ansichtssache. Ich bin keine Mutter und kann daher nicht wirklich "urteilen". Allerdings finde ich es nicht schlimm, so lange es "normale" Bilder sind. Schlimm finde ich, wenn Kinder zu Werbezwecke missbraucht werden.

*Mia*

avatar
Ich glaube citamaas sucht einfach nach Aufmerksamkeit. Viele Mädels werden ihr wahrscheinlich beschwichtigende private Nachrichten zukommen lassen, die sie jetzt im Moment braucht.
Ich weiß wie hart eine Trennung ist. Ich wäre damals nicht in der Lage gewesen mich so vor der Kamera zu drapieren. Man weiß ja aber auch nicht wie die Trennung abgelaufen und zu Stande gekommen ist. Vielleicht hat er sie verlassen und sie hofft nun, dass er zurückkommt, wenn er sieht wie schlecht es ihr geht ...

LiLuLaura

avatar
Musste mir citamaas jetzt mal angucken. Kannte ich vorher nicht und finde ich auch mehr als uninteressant. 

123maya


glaube nicht, dass er zurück kommt. er hat jetzt alle Fotos von ihr gelöscht.

*Mia*

avatar
Interessant ist, dass er ihr wieder folgt.
Vor einer Woche noch hatte er sie gelöscht....

Iscreamicecream

avatar
LiLuLaura schrieb:Ne, die Bilder, dieses cool sein wollen. Weiß nicht, ich mag diese Art Hardcorefrauen nicht. Kennt Ihr das nicht, wenn man Menschen sieht und weiß: DIE SIND SO, DIE LEBEN DAS? Ich finde bei den beiden ist es so, als ob sie auf einen Zug aufgesprungen wären. Hardcore, Tattoos und schwarz/weiß/grau. Kenne viele Frauen in meiner Stadt die so sind, um dazu zugehören. Kommen dann angeblich mit Männern besser klar und mögen dann nur sowas wie Star Wars etc. Very Happy Ach Ihr wisst doch was ich meine Very Happy


On Point! Habe so oft das Gefühl, dass Menschen (insbesondere Frauen) So gewollt anders und individuell sein wollen und dabei automatisch in einen Topf mit zig anderen geworfen werden können . Twoandahalfunicorn ist für mich auch so ein Typ Frau.

trodat

avatar
Maja schrieb:https://www.instagram.com/p/BV1q-JrAnMF/?hl=de

Hab mir jetzt auch mal diese laurinellla angeguckt und... Puh Laughing Was genau stellt sie da mit ihren Augen/ihrem Gesicht an? Und wie alt ist sie, 26???

26 ????  Wow, das hätte ich im Leben nicht geglaubt.

undimmerwieder


Also sie schminkt sich echt fragwürdig. Sieht ziemlich merkwürdig aus..

Maja

avatar
Iscreamicecream schrieb:
LiLuLaura schrieb:Ne, die Bilder, dieses cool sein wollen. Weiß nicht, ich mag diese Art Hardcorefrauen nicht. Kennt Ihr das nicht, wenn man Menschen sieht und weiß: DIE SIND SO, DIE LEBEN DAS? Ich finde bei den beiden ist es so, als ob sie auf einen Zug aufgesprungen wären. Hardcore, Tattoos und schwarz/weiß/grau. Kenne viele Frauen in meiner Stadt die so sind, um dazu zugehören. Kommen dann angeblich mit Männern besser klar und mögen dann nur sowas wie Star Wars etc. Very Happy Ach Ihr wisst doch was ich meine Very Happy
 

On Point! Habe so oft das Gefühl, dass Menschen (insbesondere Frauen) So gewollt anders und individuell sein wollen und dabei automatisch in einen Topf mit zig anderen geworfen werden können . Twoandahalfunicorn ist für mich auch so ein Typ Frau.

DAS finde ich im Moment sowieso richtig heftig, wenn man mal durch Instagram klickt - Balayage hier, gewellte lange Haare da, übermalte/aufgespritzte Lippen, Contouring-Gesichter, pinker Himmel mit pinken Wölkchen und NAKD-Klamotten.

Clavicula

avatar
trodat schrieb:
Maja schrieb:https://www.instagram.com/p/BV1q-JrAnMF/?hl=de

Hab mir jetzt auch mal diese laurinellla angeguckt und... Puh Laughing Was genau stellt sie da mit ihren Augen/ihrem Gesicht an? Und wie alt ist sie, 26???

26 ????  Wow, das hätte ich im Leben nicht geglaubt.
Die ist so alt wie ich?! Shocked Ich geb mich nichtmehr beschweren, wenn ich für Wein nach dem Ausweis gefragt werde, alter Schwede.
Und ganz ehrlich, beim Raten hätte ich ihr eher 36-46 angedichtet, upps.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten