Hallomallo schrieb:Kennt ihr ruya.cllk oder diese liinahuus oder wie sie heißt?
Ja beide. Ruya hatte doch mal einen Account zusammen mit ihrem damaligen Freund mit über 100k Follower. Da hat sie aber in Österreich(?) gelebt.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Hallomallo schrieb:Kennt ihr ruya.cllk oder diese liinahuus oder wie sie heißt?
Teebeutelchen schrieb:Keine Ahnung ob das Thema schon mal angeschnitten wurde in diesem Thread oder sogar in einem anderen Thread aber ich bin grade beim stöbern auf das Profil von Janine Wiggert gelandet. Kennt oder folgt ihr jemand schon länger? War bisschen geflasht...finde leider solche Menschen recht unecht...so plastisch, so perfekt, so unantastbar, so unecht. Perfekt geschminkt im Ehebett mit beiden Babies...komme auf solche Profile einfach nicht klar [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]
Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?
Sunnyfresh schrieb:Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?
Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..
Von Topic'it App gesendet
Lästersista schrieb:Sunnyfresh schrieb:Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?
Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..
Unglaublich, zumal ihre Tochter grade mal 3 Monate alt ist. Ich mein muss jeder selber wissen, aber was Klima und Zeitumstellung angeht würde ich mir das 3 mal überlegen!
Sunnyfresh schrieb:Lästersista schrieb:Sunnyfresh schrieb:Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?
Unglaublich, zumal ihre Tochter grade mal 3 Monate alt ist. Ich mein muss jeder selber wissen, aber was Klima und Zeitumstellung angeht würde ich mir das 3 mal überlegen!
Meins wär das auch gar nicht mit so einem kleinen Baby...sie verfasst einen Blogeintrag über die Reise, da kann man sich natürlich jetzt schon denken was da drinstehen wird..alles total easy, viel entspannter als gedacht..usw... Ist ja schließlich Werbung..
Sponsored schrieb:Schon gesehen, wer zurück ist?Lucky me. Werde aber nicht folgen, irgendwie gefällt mir diese Aufforderung zum "applaudieren" nicht
![]()