Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 35]

Humphreey


Hallomallo schrieb:Kennt ihr ruya.cllk oder diese liinahuus oder wie sie heißt?

Ja beide. Ruya hatte doch mal einen Account zusammen mit ihrem damaligen Freund mit über 100k Follower. Da hat sie aber in Österreich(?) gelebt.

Teebeutelchen

avatar
Keine Ahnung ob das Thema schon mal angeschnitten wurde in diesem Thread oder sogar in einem anderen Thread aber ich bin grade beim stöbern auf das Profil von Janine Wiggert gelandet. Kennt oder folgt ihr jemand schon länger? War bisschen geflasht...finde leider solche Menschen recht unecht...so plastisch, so perfekt, so unantastbar, so unecht. Perfekt geschminkt im Ehebett mit beiden Babies...komme auf solche Profile einfach nicht klar Very Happy

Sunnyfresh


Teebeutelchen schrieb:Keine Ahnung ob das Thema schon mal angeschnitten wurde in diesem Thread oder sogar in einem anderen Thread aber ich bin grade beim stöbern auf das Profil von Janine Wiggert gelandet. Kennt oder folgt ihr jemand schon länger? War bisschen geflasht...finde leider solche Menschen recht unecht...so plastisch, so perfekt, so unantastbar, so unecht. Perfekt geschminkt im Ehebett mit beiden Babies...komme auf solche Profile einfach nicht klar [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ja, sie war schonmal Thema hier (weiß nicht, ob es in diesem Thread war). Die Meinungen waren geteilt. Ich persönlich finde sie auch sehr künstlich und das Ganze hat für mich absolut nichts mit der Realität zu tun. Klar, kann man sich auch als frischgebackene Mama stylen , aber diese gestellten Bilder wie ihre
find ich einfach lächerlich.

Von Topic'it App gesendet

not.sponsored


Was ich bei ihr richtig unrealistisch finde sind die Bilder mit Kinderwagen. Wo sind die Wickeltaschen, wo die Winddecken vom Bugaboo? Aber ist ja alles nicht instagramable genug, wartet alles neben der Eingangstür bevor das Perfekte Instafoto im Kasten ist Laughing

Hoffentlich frieren die Kinder nicht so lange sie da rumposiert

Fluppdiwupp

avatar
War die nicht vor 2 Seiten schon Thema?
Wenn nicht hier, dann bei den Instagrammern

Teebeutelchen

avatar
Ich klicke mich mal durch, danke euch beiden Very Happy

Tinkatrash


Wie kann ich eigentlich beurteilen, inwiefern das Wachstum eines Instagrammers „im Rahmen/Normal“ ist?!

pizziella


Ich bin so geschockt. Kim ist letzte Nacht gestorben. Ich habe sie so sehr für Ihre Stärke bewundert. Das macht mich so unendlich traurig :-(

diamondonalandmine

avatar
Kim :(
Das schockt mich richtig....

Tinkatrash


ich Bin wirklich schockiert über diese Nachricht. Ich dachte sie sei wieder auf dem Weg der Besserung

Mariechen


Ich bin soo geschockt! Ich dachte auch, dass sie sich jetzt dort erholen kann. Bin echt traurig, sie ist nur 30 Jahre alt geworden.

not.sponsored


Guckt mal bei Instagrammer sind die neuen Blogger Thread. Dort haben wir auch schon über Kim geredet :(

Carmencita

avatar
Oh nein, das schockiert mich jetzt wirklich. Ich hab ihr so gewünscht, dass sie auf dem Weg der besserung ist. Aber als es dann hieß, dass sie Metastasen im Hirn hat, dachte ich mir schon dass es leider sehr schlecht aussieht. :(

Hanseatenherz

avatar
Oh Gott. Ich bin richtig schockiert. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich dachte, es geht ihr besser.

Teebeutelchen

avatar
Mein Beileid an alle Angehörigen...

Lästersista

avatar
Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?

Sunnyfresh


Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?

Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..

Von Topic'it App gesendet

Lästersista

avatar
Sunnyfresh schrieb:
Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?

Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..

Von Topic'it App gesendet

Unglaublich, zumal ihre Tochter grade mal 3 Monate alt ist. Ich mein muss jeder selber wissen, aber was Klima und Zeitumstellung angeht würde ich mir das 3 mal überlegen!

Sunnyfresh


Lästersista schrieb:
Sunnyfresh schrieb:
Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?

Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..

Von Topic'it App gesendet

Unglaublich, zumal ihre Tochter grade mal 3 Monate alt ist. Ich mein muss jeder selber wissen, aber was Klima und Zeitumstellung angeht würde ich mir das 3 mal überlegen!


Meins wär das auch gar nicht mit so einem kleinen Baby...sie verfasst einen Blogeintrag über die Reise, da kann man sich natürlich jetzt schon denken was da drinstehen wird..alles total easy, viel entspannter als gedacht..usw... Ist ja schließlich Werbung..

Von Topic'it App gesendet

Lästersista

avatar
Sunnyfresh schrieb:
Lästersista schrieb:
Sunnyfresh schrieb:
Lästersista schrieb:Hab durch zu Fall mal wieder bei nina_lessia reingeschaut, hat sie ernsthaft eine Dubai Reise mit Mann und Kind gesponsert bekommen?

Bekommen ja grad ganz Viele von visitdubai..die rühren die Werbetrommel und ich vermute es werden noch Einige folgen..

Von Topic'it App gesendet

Unglaublich, zumal ihre Tochter grade mal 3 Monate alt ist. Ich mein muss jeder selber wissen, aber was Klima und Zeitumstellung angeht würde ich mir das 3 mal überlegen!


Meins wär das auch gar nicht mit so einem kleinen Baby...sie verfasst einen Blogeintrag über die Reise, da kann man sich natürlich jetzt schon denken was da drinstehen wird..alles total easy, viel entspannter als gedacht..usw... Ist ja schließlich Werbung..

Von Topic'it App gesendet

Und zuhause ist sie dann wieder nur am jammern wie anstrenge doch alles ist und das die kleine ja nie schlafen will. Naja bei dem Freizeitstress den Mama hat kein Wunder.

Sponsored

avatar
Schon gesehen, wer zurück ist? Very Happy Lucky me. Werde aber nicht folgen, irgendwie gefällt mir diese Aufforderung zum "applaudieren" nicht Suspect

Filinchen


Sponsored schrieb:Schon gesehen, wer zurück ist? Very Happy Lucky me. Werde aber nicht folgen, irgendwie gefällt mir diese Aufforderung zum "applaudieren" nicht Suspect

Ich finde es super das sie zurück ist. Ich mag ihren Humor. Mal sehen wo das ganze diesmal hinführt.

673 Papapi am Mi Jan 03, 2018 10:09 am

Jenna2018


Schwul, Verheiratet mit Kind 😊

b(r)eastly_feminist


Und? Möchtest du ein bisschen diskriminieren oder hast du sonst noch was zu sagen?

Jenna2018


Es ist wundervoll!!!!! 😊

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten