Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gast


Gast
Bin entfolgt. Die hässlichen Chinaplundersachen, die sie immer zeigt und ihr wirklich altes Gesicht haben mich genervt. Die ist so alt wie ich und ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus.

Von Topic'it App gesendet

sunnyside3

avatar
Könnt ihr mir ein paar Blogs empfehlen, die noch eine Meinung haben oder irgendwas interessantes schreiben? Ich hatte früher so viele Blogs in meinem Reader, mittlerweile sind es nur noch 4 und Instagram kann ich mir echt nicht mehr geben...

BabsiVienna


Kennt ihr Sophie.lotta? Da gab es gestern Abend Drama wegen ihren Brüsten. Deswegen heute das provokante Foto.

Die Frau benimmt sich mit ihren 30 Jahren wie ein Kind

Sunnyfresh


Miezekatze schrieb:Bin entfolgt. Die hässlichen Chinaplundersachen, die sie immer zeigt und ihr wirklich altes Gesicht haben mich genervt. Die ist so alt wie ich und ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus.

Von Topic'it App gesendet

Wie alt sie denn wenn ich fragen darf ;)? Ich bin nur auf sie aufmerksam geworden da sie aus der Nähe von meinem alten Wohnort kommt und ich nicht wusste , dass es dort Blogger gibt Very Happy Very Happy ich finde diese Massen an Zeug dass sie zugeschickt bekommt auch einfach übertrieben..und sie findet immer alles sooo toll... gefühlt macht sie doch für alles in ihrem Leben Werbung (Kaffemaschine, Fitnessstudio, Schmuck, Klamotten, Kosmetik, Kinderkram...)

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
https://www.google.de/amp/www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/digitale-selbstdarsteller-24240506.html%3F_XML%3DAMP


Ok, ich heule gleich. Sie ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Wie kann man so verbraucht aussehen? Aber die Zahlen mit Instagram stimmen nicht, oder? Hat sie in 3 Wochen 20k mehr Leute dazu bekommen?

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
DOPPELT!

Sunnyfresh


Miezekatze schrieb:https://www.google.de/amp/www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/digitale-selbstdarsteller-24240506.html%3F_XML%3DAMP


Ok, ich heule gleich. Sie ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Wie kann man so verbraucht aussehen? Aber die Zahlen mit Instagram stimmen nicht, oder? Hat sie in 3 Wochen 20k mehr Leute dazu bekommen?

Von Topic'it App gesendet


Was?? 26 ist sie? Ich hätte sie jetzt auch deutlich älter geschätzt...gerade ohne Filter sieht sie im Gesicht eher Ü30 aus..in ihrer Stadt kam auch noch ein Artikel in der Tageszeitung über sie vor ein paar Wochen, das brachte dann auch noch ein paar Follower..ich finde auch dass ihr ihre Tochter zu sehr vermarktet... sie wird ja auch ganz gerne für Werbebilder genutzt, nur warum werbe ich mit einem 1jährigen Kind für eine Kaffemaschine? Achso..der Niedlichkeitsfaktor muss es rausreißen..

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
Echt? Durch Print bekommt man noch Follower? Kann ich mir immer kaum vorstellen. Aber sie kommt ja aus Stuttgart, da lesen ja bestimmt viele?

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
Echt? Durch Print bekommt man noch Follower? Kann ich mir immer kaum vorstellen. Aber sie kommt ja aus Stuttgart, da lesen ja bestimmt viele?

Von Topic'it App gesendet

Sunnyfresh


Miezekatze schrieb:Echt? Durch Print bekommt man noch Follower? Kann ich mir immer kaum vorstellen. Aber sie kommt ja aus Stuttgart, da lesen ja bestimmt viele?

Von Topic'it App gesendet

Ähm ne..sie kommt eben nicht aus Stuttgart Very Happy Very Happy
Keine Ahnung wo die Follower dann herkommen, sie mischt ja auch gern mal bei Anderen Accounts mit..lalou etc..und Gewinnspiele gibt's ja auch noch..

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
In welcher Zeitung wurde sie denn gezeigt? Very Happy

Sunnyfresh


Miezekatze schrieb:In welcher Zeitung wurde sie denn gezeigt? [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

NWZ Göppingen Smile

Von Topic'it App gesendet

Gast


Gast
Also... da kommt so viel wie wenn daddy cool in der menshealth gezeigt wird. Nichts. Very Happy Da kommen doch kaum Follower Very Happy

Sunnyfresh


Miezekatze schrieb:Also... da kommt so viel wie wenn daddy cool in der menshealth gezeigt wird. Nichts. [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] Da kommen doch kaum Follower [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley]

Ok, kann gut sein Very Happy ehrlich gesagt hab ich Followerwachstum nicht so beobachtet... ich frage mich ja eh warum sie überhaupt so viele hat bei ihrem Content..ist ja praktisch ne Dauerwerbesendung..ihr Mann macht das wohl auch beruflich, irgendein ominöses Social Media Management Gedöns..

Von Topic'it App gesendet

Tunderwuete

avatar
Miezekatze schrieb:https://www.google.de/amp/www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/digitale-selbstdarsteller-24240506.html%3F_XML%3DAMP


Ok, ich heule gleich. Sie ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Wie kann man so verbraucht aussehen? Aber die Zahlen mit Instagram stimmen nicht, oder? Hat sie in 3 Wochen 20k mehr Leute dazu bekommen?

Von Topic'it App gesendet

Kraaaaass ich hätte sie auf Ende 30/Anfang 40 geschätzt. Da hilft auch das „Hyalu B5“ nichts mehr...

Zementha

avatar
Oah, schaut mal bei Kleenemelle81, sie ist live mit Nicolette.

lenchen_03


Was haltet ihr eigentlich von Gerid_rux? Ich finde sie mittlerweile echt schrecklich, sie ist auf jedem Foto nurmehr im Bikini zu sehen, ihre Brüste hüpfen einem entgegen und sie liefert null Content..

Limette

avatar
Hatte sie jemals anderen Content? Very Happy

Ich find's sehr schade, weil sie so hübsch ist und auch ohne OP so einen tollen Körper hatte, wunderschöne Taille... sie hätte das alles gar nicht nötig und würde auch angezogen heiß aussehen

Milchglas


Kennt jemand janiniditahiti und mag mir seine Meinung erzählen? Ich konnte noch nichts finden über sie.

lenchen_03


Finde ich auch, sie wäre auch ohne die Brüste sehr hübsch bzw meiner Meinung nach sogar viel hübscher! Außer sexy Fotos kann sie leider nichts mehr..

Witzig finde ich, dass sie bei ihrem Badeanzug die oberste Reihe der Schnürung einfach weggelassen hat, damit man ihre Brüste noch mehr sieht. (Hoffe man versteht was ich meine.) auf ihrem aktuellen Bild sind diese „Punkte“ wegretouchiert.

https://servimg.com/view/19840249/1

LPunkt

avatar
Mir geht Dariadaria mittlerweile so auf den Zwirn. Macht einen auf Weltverbesserer mit fairen Klamotten, Veganismus und Co. Tatsächlich hockt aber nur noch in Bali, macht Dauerurlaub und schwurbelt irgendwelchen Unsinn von Mondzyklen und Yoga Rolling Eyes Rolling Eyes

not.sponsored


Milchglas schrieb:Kennt jemand janiniditahiti und mag mir seine Meinung erzählen? Ich konnte noch nichts finden über sie.

Bin ihr eine Zeit lang gefolgt, finde sie aber ziemlich langweilig und nichts besonderes. Ein Account wie viele andere auch.

Milchglas


Ich finde sie spricht so aufgesetzt oder kommt mir das nur so vor? Es kann doch nicht sein, dass eine erwachsene Frau so spricht. Dann das Zwinkern am Ende eines Satzes. Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll.

Humphreey


Miloooooo schrieb:Was haltet Ihr von "Ivanikolina" ?
Sie hat soviel Follower aber kein Content. Außer schlafen, shoppen, Frisör.
Sie könnte soviel mehr machen. Da ist Potenzial(Follower) dahinter.
Hab den Eindruck Sie hat nicht richtig bock.

Im Gossip 14.0 Thread gibt es einige Beiträge über sie.



@LPunkt
dariadaria fand ich ab dem Zeitpunkt so seltsam, wo sie diesen "DNA" Test gemacht hat um herauszufinden wo ihre Wurzeln sind. Sie hat darüber ein Video gemacht und war dann vom Ergebnis so gerührt, dass sie angefangen hat zu weinen.
Der Vorfall mit der veganen Speise und der Fleisch/Dattel-Verwechslung war dann die Höhe. Ich kann sie seitdem nicht mehr ernst nehmen.

Serotonin

avatar
Vor ein paar Jahren bin ich dariadaria sehr gerne gefolgt weil sie ein paar gute Anstöße zu Nachhaltigkeit etc. hatte. Leider ist auch mir das dann irgendwann in eine zu extreme Richtung abgedrifftet und mir ist ihr belehrender Charakter sehr aufgestoßen. Zumal in dieser Hinsicht fast niemand wirklich perfekt ist und es immer Bereiche gibt, in denen man noch nachhaltiger/ökologischer usw. sein könnte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten