Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

Bazibaza


was sagt ihr eigentlich zu bea_trice_o!? Auch so ein Psychohäschen.... heul heul um Jahre jüngerer Typ macht Schluß, kurze Zeit später happy Reunion mit baldigen Zusammenzug. Das mag ja noch was geben.

Hat meiner Meinung nach auch einen massiven Geltungsdrang  ihre Mimik zum Davonrennen

cia

avatar
Zu dariadaria: Ich bin ihr entfolgt, nachdem sie irgendwann mal in ihrer Story von ihrer Therapie erzählt hat und wie gut ihr das getan und Blabla. Das Ganze gipfelte dann darin, dass sie meinte dass eigentlich jeder mal eine Therapie machen sollte, das täte ja so gut, auch wenn man nicht direkt was hat. Das hat mich so aufgeregt, es gibt so viele Leute die ernsthaft psychische Probleme haben die keinen Therapieplatz bekommen und dann kommt sie und erzählt so einen Blödsinn.
Ist vielleicht albern ihr genau deswegen nicht mehr zu folgen, aber das war in dem Moment so der Auslöser Very Happy

tranfunzel

avatar
Es passt zwar nicht in ein Gossip-Forum, aber irgendwie habe ich das Bedürfnis, es mir von der Seele zu schreiben...kennt jemand von euch zufällig laprincessepeaudulait?
Ich folge ihr seit einigen Jahren und habe ihre Hochzeits- und Urlaubsbilder immer gerne gesehen, sie wirkt immer so glücklich und elegant und verliebt - und auf einmal ist sie krank.
Obwohl ich sie nicht persönlich kenne, trifft mich die Nachricht irgendwie total und ich kann es gar nicht richtig glauben.
Irgendwie gibt es auf Insta in letzter Zeit nur fürchterliche Nachrichten...
Wie gesagt, auf einem Gossip-Forum ist das ein bisschen fehl am Platz, aber hier wird ja auch oft über Instagrammer geschrieben, die man gerne mag und mit denen man mitfühlt.
Ich schicke ihr auf jeden Fall mein tiefstes Mitgefühl und jedes bisschen Kraft, Energie und Hoffnung, das ich übrig habe...und sehne den Tag herbei, an dem sie schreibt, dass sie den Kampf gewonnen hat.

Glücksfee

avatar
@Tranfunzel: Ich folge ihr auch schon ganz lange bei Instagram und mir ging/geht es genau wie dir! Ich war zutiefst geschockt, als ich ihre Fotos und die dazugehörigen Texte gesehen habe und muss immer wieder darüber nachdenken. Ich hoffe so sehr, dass sie sich ihre Stärke beibehält und wieder gesund wird!

not.sponsored

avatar
Ich kenne sie nicht. Hab aber eben mal geschaut, ein sehr schönes Profil aber folgen möchte/kann ich ihr nicht. Kim's Geschichte hat mich zu sehr mitgenommen, noch mehr leid ertrage ich einfach nicht. Und was mich eben etwas geschockt hat, sie war vor der Diagnose in NYC. Wie Kim damals :(

Ich drücke ihr alle Daumen dass sie wieder gesund wird. Krebs ist ein Arschloch.

Humphreey


cia schrieb:Zu dariadaria: Ich bin ihr entfolgt, nachdem sie irgendwann mal in ihrer Story von ihrer Therapie erzählt hat und wie gut ihr das getan und Blabla. Das Ganze gipfelte dann darin, dass sie meinte dass eigentlich jeder mal eine Therapie machen sollte, das täte ja so gut, auch wenn man nicht direkt was hat. Das hat mich so aufgeregt, es gibt so viele Leute die ernsthaft psychische Probleme haben die keinen Therapieplatz bekommen und dann kommt sie und erzählt so einen Blödsinn.
Ist vielleicht albern ihr genau deswegen nicht mehr zu folgen, aber das war in dem Moment so der Auslöser  Very Happy


Krass. Hat sie keine Freunde bei denen sie sich mal aussprechen kann oder warum musste sie unbedingt in eine Therapie, wenn sie ja "nicht direkt was hat"? Suspect

linelu89

avatar
Wie steht ihr zu wundersehen ? Ich kann sie irgendwie ganz schwer greifen, wenn ihr versteht was ich meine.

Fluppdiwupp

avatar
Mich nervt sie ziemlich. Dieses ständige "mimimi arbeitslos" und ihre ständigen Versuche gaaaanz lustig was zum Thema Influencer zu sagen, wobei man genau merkt wie unfassbar gerne sie einer wäre

Zementha

avatar
Wundersehen ist lahm. Einfach lahm. Wie sie redet, was sie redet. Sie ist nicht lustig. Ganz im Gegenteil.
Dass sie noch nicht verstanden hat, dass Red Bull sicher keine Kooperation mit ihr eingeht, ist schon heftig.
Sie könnte sich einfach mal anschauen, wen sie so unter Vertrag haben. Jon Olsson, Sebastian Vettel, Felix Baumgartner.

Fluppdiwupp

avatar
Und, auch kein Bodyshaming oder so, aber sie ist auch optisch einfach nicht der Typ Influencer der sie gern wäre

Cherry_girl

avatar
Wundersehen geht für mich gar nicht. Sie möchte es vielleicht nicht, aber trotzdem kommt bei ihr ständig der moralische Zeigefinger hoch. Dass sie dafür aber noch ne ganze Menge Erfahrungen machen muss, die über Bibel-Rezitieren hinaus gehen, das ist ihr noch nicht klar.

Humphreey


ich verstehe nicht, was es bei ihr mit diesem accidentalinfluencer Hashtag auf sich hat?

iii


Wieso hat oohcouture ihre Augen einfach IMMER zu? Suspect Suspect Suspect

Limette

avatar
Ja, gab mal im KK Unterforum ein richtiges Bild von ihr. Da erkennst sie nicht. Und sie schaut viel älter aus als sonst. Ich hab keine Ahnung, wie alt sie ist.
Mich sprechen solche Accounts, die immer nur so ein unnatürliches Lächeln shooten null an. Ja, jeder hat seine Schkoladenseite, aber immer nur den Mund so aufreißen als wäre man beim Zahnarzt, was soll das ohhcouture und Maren Wolf macht das auch gerne. Das ist mir echt zu öde. Caro Daur hat ein schönes Gesicht und sowas nicht nötig.

Gini


Kennt einer von euch _.netti._? Ich finde richtig schlimm wie sie redet. Auch ein reines Werbeprofil mittlerweile.

Von Topic'it App gesendet

Tinkatrash


Kann mir jemand sagen inwiefern man das Wachstum eines Instagram-Accounts beurteilen kann? Also ob ein so schnelles Wachstum angemessen/normal ist?

Miloooooo


Was haltet ihr von Tonis_kunterbuntenwelt ? Bin echt gespalten was sie angeht

Fluppdiwupp

avatar
Wird grade im Instagrammer Thread besprochen

proverbs_


Tinkatrash schrieb:Kann mir jemand sagen inwiefern man das Wachstum eines Instagram-Accounts beurteilen kann? Also ob ein so schnelles Wachstum angemessen/normal ist?

Kommt m.E. immer darauf an wie schnell das Wachstum ist: Wenn es unnatürlich groß ist, kannst du heutzutage beinahe immer von Follower-Kauf ausgehen.
Ausnahme wäre natürlich ein Push von einem anderen großen Instagrammer, aber das wird ja kaum mehr richtig gemacht...eine gute Analysenmethode ist auch das Verhältnis zwischen Kommentaren und Likes (etwa: bei 80.000 Followern 9 Kommentare und 700 Likes, macht eher keinen Sinn).
Ein guter Indikator sind auch im Verhältnis viele ausländische Follower, die nach Phillippinos oder Russen klingen, obwohl der Instagrammer dort eigentlich keine Base hat. Oft sitzen dort Firmen die Likes und Follower verkaufen bzw. Klickfahnen.
Wenn sich Instagrammer immer im Bereich "rund um Zahl x" von den Follower her bewegen, kannst du auch davon ausgehen, dass sie bis zur Zahl 80.000 oder so draufkaufen, um den Kunden diese Reichweite liefern zu können.

theyoungfolkz


Daria Daria nervt mich. So, jetzt ist es raus.

Tinkatrash


Danke proverbs für die schnelle Antwort... also ich finde 10.000 Follower in 16 Tagen schon extrem oder was meint ihr?

Sunnyfresh


Tinkatrash schrieb:Danke proverbs für die schnelle Antwort... also ich finde 10.000 Follower in 16 Tagen schon extrem oder was meint ihr?

Ja, definitiv!

Von Topic'it App gesendet

Tutnixzursache


Diese Biobabydecken-Frau ist ja echt furchtbar - stöhnt und schmatzt und überhaupt schrecklich!

Mimimimi


Ich kann von Madame babydecke keine Story mehr anschauen! Ich find sie auch einfach nur Furchtbar.

HollyGolightly

avatar
theyoungfolkz schrieb:Daria Daria nervt mich. So, jetzt ist es raus.

Ich bin ihr letzte Woche entfolgt.
Dabei war sie sogar mal der Grund, warum ich mir einen Instagram-Account zulegte! Sie war die erste, der ich überhaupt folgte und einige Zeit sogar die einzige.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten