Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

jetztmalehrlich

not.sponsored schrieb:Ist Yugorette von ihrem Freund getrennt? Hört sich in letzter Zeit ziemlich danach an.

Hat sie den Freund eigentlich jemals gezeigt? Ich weiß, dass sie vor fünf Jahren oder so auch einen hatte, war das derselbe? Ich folge ihr nie lange, weil ich ihre Posts so extrem unlustig finde.

not.sponsored

Vom Gesicht her nicht, nur einen kleinen Teil. Und sie hat in den Livechats auch immer über ihn gesprochen und hatte ein ziemliches Problem mit seiner Mutter. Als sie diesmal in Bosnien war kam nicht ein Foto mit ihm geschweige denn ein Wort.

Ariel01

@not.sponsored sie hatte vor ungefähr, lass mich lügen, 2? Monaten ein QA geschrieben in dem drin stand sie hätte einen Freund und sie ihn nicht zeigen möchte.
Aber ich glaube auch, dass sie nicht mehr zusammen sind.
Ich weiß nie was ich von ihr halten soll, ich finde sie wahnsinnig hübsch, schätze sie als ziemlich schlau ein und dass sie genau weiß wie scheinheilig Instagram ist aber auf der anderen Seite finde ich Ihre Postings manchmal arg gewollt, sei es gewollt witzig, gewollt überheblich oder gewollt provozierend.

jetztmalehrlich

not.sponsored schrieb:Vom Gesicht her nicht, nur einen kleinen Teil. Und sie hat in den Livechats auch immer über ihn gesprochen und hatte ein ziemliches Problem mit seiner Mutter. Als sie diesmal in Bosnien war kam nicht ein Foto mit ihm geschweige denn ein Wort.

Ach was, wundert mich gerade extrem, dass sie darüber gesprochen hat, ein Problem mit seiner Mutter zu haben, hat sie erwähnt, was für eins?
Lebt er in Bosnien?
Hm, naja, Beziehungen zerbrechen nun mal, speziell Fernbeziehungen können schwierig sein, aber vielleicht sind sie eh noch zusammen. Ich muss sagen, ich finde sie sehr hübsch, aber wahnsinnig nervig und unlustig 

Fluppdiwupp

Ich muss sagen, ich FAND sie hübsch...wenn man zurück scrollt sieht man wie toll sie mal aussah

not.sponsored

Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber besonders hübsch auch nicht. Ihre Stories kann ich mir nur schwer geben. Sinnloses zusammenhangloses Gelaber.

Seine Mutter soll sie mal angeblich als "Nutte" beschimpft haben, was natürlich scheisse ist wenn es so wäre. Da waren noch andere Sachen, trotzdem würde es mir im Leben nicht einfallen über meine Schwiegermutter vor fast 20 tausend leuten abzulästern. Gehört sich einfach nicht.

Keine Ahnung, ihre Texte in den letzten Wochen lassen mich auf Trennung schließen. Wundert mich eh dass sie mit einem Montenegriner zusammen ist/war. Die haben nicht gerade den besten Ruf bei den Bosniern.

Merlina

Wo hat Luzimaus eigentlich ihren neuen Freund kennengelernt, Tinder?

jetztmalehrlich

Fluppdiwupp schrieb:Ich muss sagen, ich FAND sie hübsch...wenn man zurück scrollt sieht man wie toll sie mal aussah

Wie hat sie sich denn verändert? lol!  Sieht doch immer noch gleich aus. Also ich finde sie hübsch, klar, sie zeigt sich immer in einem sehr vorteilhaften Winkel, aber ich mag so hohe Wangenknochen und helle Haare/Augen einfach gern.

jetztmalehrlich

not.sponsored schrieb:Ich finde sie jetzt nicht hässlich, aber besonders hübsch auch nicht. Ihre Stories kann ich mir nur schwer geben. Sinnloses zusammenhangloses Gelaber.

Seine Mutter soll sie mal angeblich als "Nutte" beschimpft haben, was natürlich scheisse ist wenn es so wäre. Da waren noch andere Sachen, trotzdem würde es mir im Leben nicht einfallen über meine Schwiegermutter vor fast 20 tausend leuten abzulästern. Gehört sich einfach nicht.

Keine Ahnung, ihre Texte in den letzten Wochen lassen mich auf Trennung schließen. Wundert mich eh dass sie mit einem Montenegriner zusammen ist/war. Die haben nicht gerade den besten Ruf bei den Bosniern.

Puh, wenn man so beschimpft wird, will man sich wohl Luft machen, wobei ich sagen muss, dass ich das auch nicht mit so vielen (fremden/mir unbekannten) Menschen teilen würde.

Was für einen Ruf haben denn Montenegriner bei Bosniern?

Zementha

Ich habe einen guten Freund, der Bosnier ist und mit einer Montenegrinerin verheiratet ist (die väterlicherseits albanisches Blut hat) sowie seine Eltern sind sowohl als auch. Also Vater aus Montenegro und die Mutter aus Bosnien. Normal stimmt da alles, soweit ich weiß.
Mit Serben kommen die wohl nicht so gut aus insgesamt. Liegt vielleicht (weiß ich nicht und vermag ich nicht zu behaupten) an der Geschichte des Balkans bzw. Ex-Jugoslawiens.

Fluppdiwupp

jetztmalehrlich schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:Ich muss sagen, ich FAND sie hübsch...wenn man zurück scrollt sieht man wie toll sie mal aussah

Wie hat sie sich denn verändert? lol!  Sieht doch immer noch gleich aus. Also ich finde sie hübsch, klar, sie zeigt sich immer in einem sehr vorteilhaften Winkel, aber ich mag so hohe Wangenknochen und helle Haare/Augen einfach gern.

Ich fand sie früher natürlicher, mittlerweile sieht sie für mich einfach sehr künstlich aus

jetztmalehrlich

Zementha schrieb:Ich habe einen guten Freund, der Bosnier ist und mit einer Montenegrinerin verheiratet ist (die väterlicherseits albanisches Blut hat) sowie seine Eltern sind sowohl als auch. Also Vater aus Montenegro und die Mutter aus Bosnien. Normal stimmt da alles, soweit ich weiß.
Mit Serben kommen die wohl nicht so gut aus insgesamt. Liegt vielleicht (weiß ich nicht und vermag ich nicht zu behaupten) an der Geschichte des Balkans bzw. Ex-Jugoslawiens.

„Abanisches Blut“ gibt‘s nicht, aber ich weiß, was du meinst. Am Balkan gibt es leider viele Nationalisten, find ich ja eher kacke.

Zuletzt von jetztmalehrlich am Do Feb 01, 2018 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

jetztmalehrlich

Okay, hab gerade ihre Story geguckt, glaube auch an eine Trennung.

Beim Blick auf ihr Profil hab ich mir wieder gedacht, wie heftig es ist, dass sie mit so schlechten Bildern und überall im Netz rumschwirrenden unlustigen Sprüchen so viele Follower bekommen hat.

Gast

Gast
jetztmalehrlich schrieb:, aber ich mag so hohe Wangenknochen und helle Haare/Augen einfach gern.

Dann komm auf mein Profil, ich hab ganz viel davon lol! Laughing

jetztmalehrlich

Limette schrieb:
jetztmalehrlich schrieb:, aber ich mag so hohe Wangenknochen und helle Haare/Augen einfach gern.

Dann komm auf mein Profil, ich hab ganz viel davon lol! Laughing

Kann bis auf die Haare auch in den Spiegel gucken lol! Aber du darfst mir dein Profil gern verraten, bin eh neugierig Smile

Gast

Gast
Hach was könnten wir für Fotos zusammen machen lol!

Gast

Gast
Ich habe mal eine Frage! Ich denke, in diesem Thread bin ich damit richtig!
Habt ihr bei IG mal richtige tolle neue Leute zu empfehlen? Ich habe bei mir extrem "ausgemistet", weil mich viele Profile einfach nur noch angeödet haben. Immer das Gleiche, mit ewiger Werbung, Diät- Mist, Kinderzimmereinrichtungen, Gutschein- und Rabattcodeverkloppe...naja, ihr wisst schon... Welche Profile könnt ihr hier empfehlen? Gerne auch ganz kleine, mit wenigen Followern, Hauptsache lustig, kritisch und ehrlich.
Haut mal Tipps raus! Danke!

not.sponsored

Bin auch immer offen für neue Profile <3

Clavicula

Allgemein oder auch die Blogger-/Youtuberschiene? Bei letzterem mag ich Foreveramber und Loepsie, da läuft Insta aber eher nebenbei.

not.sponsored

Mit Youtubern kann ich leider gar nichts anfangen. Ich schau mir die Videos halt einfach nicht an Very Happy aber das macht ja nichts, jeder kann gerne hier seine Favoriten mal nennen.

Clavicula

Amber ist Bloggerin, ohne Videos^^ Aktuell schreibt sie viel über ihr Neugeborenes und die Erfahrungen als Mutter, aber ich finde zum Beispiel über Texte übers Bloggen (auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Firmen) sehr interessant und sie spricht auch ernsthafte Themen an. Bin einfach Fan von ihr und ihrer Schreibe
Kann ich aber nachvollziehen, wenn man damit nichts anfangen kann.
Hab nur sonst kaum Emfehlungen, denn ich folge hauptsächlich Institutionen wie Museen oder Zoos oder auch Freunden/Bekannten. Da bleibt dann nicht mehr viel Very Happy

jetztmalehrlich

Oh, ich suche auch immer wieder nach neuen Profilen, aber so gar nichts Bloggermäßiges!

Ich liebe Ooutfitaccounts, die wirklich einfach nur das Outfit zeigen, da mag ich einen minimalistischen Stil mit echtem Gefühl für Mode. Früher hab ich da den Blog von 77p7zy geliebt, auf Insta hat sie dann weitergemacht, aber mittlerweile zeigt sie nicht mehr so viele Outfits und wenn, sind die nicht soooo toll, irgendwer Tipps?

Ansonsten bin ich für gute Literaturaccounts, junge Schreiberlinge und politischen Content zu begeistern, falls da jemand was zu empfehlen hat? Smile

not.sponsored

77p7zy kenne ich noch aus dem bestimmten Forum, sie hatte damals echt tolle Outfits

jetztmalehrlich

not.sponsored schrieb:77p7zy kenne ich noch aus dem bestimmten Forum, sie hatte damals echt tolle Outfits

Welches Forum? KK?
Ja, ich habe ihr Blog soooooo geliebt und fand ihre Outfits einfach so klasse   Finde es so schade, dass da nichts mehr kommt und bin seitdem auf der Suche nach etwas Vergleichbarem, aber eher erfolglos.

not.sponsored

Ne, sondern Glamunity.de Smile

Dort gab es Threads mit täglichen OOTD's und die waren echt toll.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten