Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

ohunschön


Kennt jemand Mascaraschnittchen? Auch ziemlich seltsamer Account mit vielen witzigen Rechtschreibfehlern Smile)

Hallomallo

avatar
Apropos Rechtschreibfehler: liinahuuss oder wie sie heißt kann shoppen mit shoppaholic aber nicht vernünftig schreiben. Weiß nicht ob sie als Blogger gilt aber warum lernen diese Leute nicht dazu?

Hallomallo

avatar
Versehentlich doppelt gepostet

Baumstriezel


Guten Morgen ... ich hab mal eine Frage. Gibt es Jojo von ausmpott (keine Ahnung wie sie genau heißt auf Insta) noch? Ich bin ihr gefolgt und heute ist mir aufgefallen dass ich von ihr schon ewig nichts mehr gehört habe. In meinen Abonnenten ist sie nicht mehr und in der Suche finde ich sie auch nicht. Vielleicht hat sie noch blockiert? Wüsste zwar nicht warum aber sie ist ja ein bisschen unberechenbar. Weiß da jemand mehr? Hat sie sich selbst komplett gelöscht?

Aloahe

avatar
Baumstriezel schrieb:Guten Morgen ... ich hab mal eine Frage. Gibt es Jojo von ausmpott (keine Ahnung wie sie genau heißt auf Insta) noch? Ich bin ihr gefolgt und heute ist mir aufgefallen dass ich von ihr schon ewig nichts mehr gehört habe. In meinen Abonnenten ist sie nicht mehr und in der Suche finde ich sie auch nicht. Vielleicht hat sie noch blockiert? Wüsste zwar nicht warum aber sie ist ja ein bisschen unberechenbar. Weiß da jemand mehr? Hat sie sich selbst komplett gelöscht?

Sie ist seit einer Weile weg von Insta, soweit ich weiß, gab es aber keine Ankündigung oder sonstiges. Als ich das letzte Mal etwas von ihr sah, regte sie sich darüber auf, dass die Zuschauer ihr ständig irgendwelche Fragen stellen würden und steigerte sich da endlos rein.

Ich vermute, in ein paar Monaten (maximal) taucht sie wieder auf. Sie wird das Konto sicher nur deaktiviert haben.

Baumstriezel


Ah ok ... glaube an diese Story kann ich mich auch noch erinnern ... mal schauen wie lange sie es durchhält

katharina_l


Ich LIEBE dariadaria, ohne Wenn und Aber.
ABER - es nervt mittlerweile so arg, dass sie so oft so rummotzt, dass so viele Menschen scheinbar dieselben Fragen stellen. Ich habe das noch bei niemand anderem so mitbekommen.
Louisa dellerrt kriegt zB auch oft ähnliche Fragen gestellt, reagiert aber nie so oberlehrerhaft, wie Madeleine es zB in ihrer letzten Story tut.

Frollein_diesunddas


Jojo hat auf ihrem Blog einen recht überheblichen Post zu ihrem verschwinden gepostet.

jetztmalehrlich

avatar
katharina_l schrieb:Ich LIEBE dariadaria, ohne Wenn und Aber.
ABER - es nervt mittlerweile so arg, dass sie so oft so rummotzt, dass so viele Menschen scheinbar dieselben Fragen stellen. Ich habe das noch bei niemand anderem so mitbekommen.
Louisa dellerrt kriegt zB auch oft ähnliche Fragen gestellt, reagiert aber nie so oberlehrerhaft, wie Madeleine es zB in ihrer letzten Story tut.

"ohne Wenn und Aber" ... "ABER" lol!

Ich versteh es ehrlich gesagt. Die meisten Dinge hat sie wirlich schon 2891381389748979 mal gezeigt und erwähnt und viele Leute sind einfach zu faul, mal einen Screenshot zu machen, weil sie sich denken "ach, ich kann sie eh fragen".
Ich habs aber auch bei sehr vielen anderen mitbekommen.

katharina_l


@jetztmalehrlich

Haha ja, deshalb das Aber so groß geschrieben..
Ich verstehe auch, dass es nervt, aber ich finde die Art und weise, wie sie das kommuniziert, nicht so doll. Bei anderen habe ich es wie gesagt so noch nicht mitbekommen, aber ich folge scheinbar einfach anderen Menschen.

jetztmalehrlich

avatar
katharina_l schrieb:@jetztmalehrlich

Haha ja, deshalb das Aber so groß geschrieben..
Ich verstehe auch, dass es nervt, aber ich finde die Art und weise, wie sie das kommuniziert, nicht so doll. Bei anderen habe ich es wie gesagt so noch nicht mitbekommen, aber ich folge scheinbar einfach anderen Menschen.

Ich finde es eigentlich gut. Sie ist ja nicht böse, sondern einfach konkret auf das Thema bezogen und es ist bei ihr sehr authentisch, weil sie doch immer dafür einsteht, dass man eben auch nicht immer nett sein und aufpassen muss, ja niemandem auf den Schlips zu treten, weil das von Frauen in unserer Gesellschaft so erwartet wird.

Ich folge halt absolut nicht diesen "alles pink, unauthentisch, hihihihi, glitzer, hellobody"-Girls, die würden sowas niemals sagen, auch, wenn sie es sich vermutlich dauernd denken und dann einfach gar nicht reagieren, da finde ich das, was Maddie macht, vieeeel besser. Sie hat es jetzt nämlich extra in ihren Highlights verlinkt, andere reagieren einfach gar nicht. Wird natürlich trotzdem noch viele geben, die nachfragen, weil sie die Highlights nicht durchgucken lol!

#happyme


not.sponsored schrieb:Ne, sondern Glamunity.de Smile

Dort gab es Threads mit täglichen OOTD's und die waren echt toll.

Ich war ja nie ein kathl-Fan, deshalb bin ich auch nicht so traurig, dass sie da nicht mehr aktiv ist.

Aber apropos Style-Diary...diese Andy Sparkles ist so schlimm. Bei ihr ging es ja von Anfang an nur darum ihren Blog zu pushen. Und auf dem Blog ist dann mindestens jeder zweiter Beitrag Werbung. Und meistens schreibt sie dann auch noch so ein Stuss zusammen um irgendeinen Bezug zum bewerbenden Artikel zu haben.

Kristin88a

avatar
Den Hype um Kathl hatte ich irgendwie nie verstanden.

Andy starkles fand ich früher bei Glamour so nervig, irgendwann waren nur noch ihre Outfits zu sehen, die meisten haben sich zurückgezogen. Alle mussten ihre Outfits bewerten, zig mal wurde Werbung für den Blog gemacht, aber zu anderen hat sie nie was geschrieben oder sich mal die Mühe gemacht etwas zu bewerten

jetztmalehrlich

avatar
Kristin88a schrieb:Den Hype um Kathl hatte ich irgendwie nie verstanden.

Andy starkles fand ich früher bei Glamour so nervig, irgendwann waren nur noch ihre Outfits zu sehen, die meisten haben sich zurückgezogen. Alle mussten ihre Outfits bewerten, zig mal wurde Werbung für den Blog gemacht, aber zu anderen hat sie nie was geschrieben oder sich mal die Mühe gemacht etwas zu bewerten

Kathl ist 77pzy7?
Waaaas? Ich fand ihre früheren Outfits einfach so toll, so authentisch, so tragbar und mit so viel Stilgefühl.

Was hat dir denn eher gefallen bzw. gefällt dir eher?

not.sponsored

avatar
Ich kenne sie wir gesagt nur aus dem Forum, ihr Insta kannte ich nie und sagt mir auch jetzt nicht zu. Fand ihre Outfits früher recht nett anzusehen. Es waren ja doch so einige "Insta Sternchen" früher im Forum da unterwegs Very Happy

Kristin88a

avatar
Ich mochte Gretelmaa unChaneletlesautres immer super gern. Aber ist halt Geschmacksache.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=317

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten