Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:10 am

alinespitte

Nee, soll er mal da bleiben wo er her kommt.

Das soll mal einer verstehen. "Ich habe schon so viel erlebt ich armer Kerl... Und selbstständig mache ich mich jetzt auch." "Erzähl doch mal." "Nee das ist zu privat, sorry!"

Alter dann halt doch das Maul.

127 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:12 am

Analysequeen

Aber Jule ist soo stolz auf ihn! Angeblich hat sie ja auch allss richtig gemacht indem sie sich so einen pubertierenden, aggressiven Jüngling gesucht hat, der Angst vor Arbeit hat.

War er eigentlich schon jemals stolz auf sie? Unterstreicht meine Meinung dass das alles sehr einseitig ist.

128 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:13 am

lilli_xxx

Selbstständig scheint sein Wort für arbeitslos zu sein und privat für unangenehm ... anders kann ich mir diesen Mist nicht erklären!

Man sollte ihn nochmal zur Schule schicken, irgendwie haben seine Lehrer versagt. er kann weder mit Fremdwörtern noch mit „normalen“ Wörtern umgehen! Alles ganz verquer in seinem Kopf!

Zuletzt von lilli_xxx am Do Nov 09, 2017 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

129 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:13 am

Reexa

Vielleicht managt er jetzt Datjulschen. Das würde ich dann auch für mich behalten wollen... Laughing

130 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:18 am

alinespitte

Nö der hat einfach mal ein Gewerbe angemeldet und keine Ahnung was er eigentlich machen will. Und das ist natürlich besser dann so zu tun als hätte man voll was am laufen aber es ist zu privat zu erzählen als zu sagen "Joa kein Plan."

Wenn er dann mal 2 Mark fuffzig damit verdient hat wird garantiert in einem live Video besoffen darüber geredet und eventuell parallel dazu noch paar Leute beleidigt. Jawoll, alle voll behindert und so meine Geschäftspartner. Nur absagen beim akquirieren (wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er weiß was das is und dass er das machen sollte) gehagelt. Voll die Spackos Bruder.

Und irgendwann siehst ihn wieder mit dem Roller durch Nutriful-Hallen fahren und blödes Zeug in Stories hochladen.

131 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:22 am

Lenchen

Er hat einfach nur ein Gewerbe angemeldet, dass er seine 1,2,3 Kooperationen abrechnen kann. mehr wird hinter der Selbständigkeit nicht stecken.

132 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:24 am

Wurstsemmerl

Ich verstehe das nicht ganz: Wenn ich mich aus vollster Überzeugung selbstständig mache (und das muss ich doch sein, sonst wage ich diesen Schritt nicht?!), dann stehe ich doch dazu und nütze meine Reichweite auf Insta doch aus, um das Business zu pushen?

Aber was weiß ich schon, ich folge ihm ja nicht mal!

133 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:24 am

alinespitte

Unter seinem neuesten Bild geht gerade die Diskussion über seine Selbständigkeit los... bin mal gespannt ob es die Kommentare später noch gibt und die Leute blockiert wurden oder nicht Very Happy

134 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:24 am

Moluna

Gott, nachdem diese dramatische Musik einsetzt hat, müsste ich weg schalten. Sagt er im Video, dass er jetzt selbstständig ist?
Ist auch eine nette Umschreibung für arbeitslos.
Der T-Shirt vertrieb kann es nicht sein: die Plattform vertreibt die Shirts, er hat nur das Design des Drucks gestiftet. Ich schätze mal, dass er da lediglich mal ne Prämie bekommen hat und so weiterhin an den Verkäufen beteiligt ist. Das ist lange keine Selbstständigkeit.

135 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:27 am

DatJesus

alinespitte schrieb:Nur absagen beim akquirieren

Ne ne, dass heißt bei ihm dann "Nur absagen beim penetrieren." lol!

Ich hoffe er weiß, wie man Rechnungen korrekt schreibt und eine Steuererklärung macht... Nicht, dass ihn das Finanzamt noch penetriert, wenn er seine Einnahmen nicht korrekt deklariert Wink

136 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:29 am

*julexinlove*

Beste Werbung für potentielle Auftraggeber:
- Ich bin selbstständig. Da können wir doch mal kooperieren.
- Ah, was bieten Sie denn genau an?
- Brudi, das ist zu privat mann...

137 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:30 am

Wurstsemmerl

Ist diese Tessi hier aus dem Forum? Benützt ja seehr ähnliche Worte wie ich oben! Shocked

Bin gespannt, wie lang es stehen bleibt, bevor er die Kommentare löscht! Wink

Zuletzt von Wurstsemmerl am Do Nov 09, 2017 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

138 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:30 am

Joany

Also er spricht in einem Youtube Video über seine tiefsten Ängste, aber womit er sich selbstständig machen will, ist zu privat?

Und alle Instagrammer, die ich so verfolge, haben direkt etwas zu dem Aldi Event gepostet. Nur Jule musste wahrscheinlich erstmal eine Pause machen, nach der harten Arbeit.

139 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:32 am

Lenchen

*julexinlove* schrieb:Beste Werbung für potentielle Auftraggeber:
- Ich bin selbstständig. Da können wir doch mal kooperieren.
- Ah, was bieten Sie denn genau an?
- Brudi, das ist zu privat mann...

Könnte mir gut Vorstellen, dass Mutti Juliane einiges Übernimmt. (Rechnung schreiben und Verhandeln)

140 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:32 am

ascheprinzessin

Es ist so auffällig, dass er jobtechnisch gerade einfach nichts hat. Oder er hat sich tatsächlich mit seinen Penetrationswünschen selbstständig gemacht und vertreibt jetzt Sexspielzeug und es ist ihm peinlich.

141 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:33 am

Lenchen

Und alle Instagrammer, die ich so verfolge, haben direkt etwas zu dem Aldi Event gepostet. Nur Jule musste wahrscheinlich erstmal eine Pause machen, nach der harten Arbeit. [/quote]

Das ist mir auch aufgefallen, aber das macht sie ja nie. Die Stroy muss reichen.

142 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:40 am

Maja

Mimimimi schrieb:Ich frage mich auch, wie sich Jules Vorstellungen von der Zukunft, welche sie bis vor einiger Zeit noch hatte, mit nobrains Angst vorm
Alltag und zur Ruhe kommen, vereinbaren lassen! Dieses sie ist jetzt frech und wild und das ist jetzt voll ihr Ding einfach mal machen und spontan sein, das nehm ich ihr nicht ab! Ihr, die immer und immer wieder um den Heiratsantrag gebettelt hat und von Kindern Familie gesprochen hat usw. die soll jetzt die wilde freche jule sein? Das gibt bald ein böses Erwachen!

Danke, exakt meine Gedanken. Ich hatte auch schon immer gewisse Vorstellungen vom und Einstellungen zum Leben. Ich hätte nie für einen Mann gewisse Träume aufgegeben. Dann war es halt nicht der richtige.

Gerade bei so grundlegenden Dingen wie heiraten, Kinder kriegen, Alltag sollte man sich doch im besten Fall einig sein. Ansonsten muss einer immer zurückstecken und wird - tief im Innern - nicht glücklich. Wir haben sowas im Bekanntenkreis. Und es ist wirklich ein belastendes Problem, wenn einer heiraten und Kinder will und der andere eben nicht.

Aktuell ist für Jule halt alles wild und frech Aber ich denke auch, dass das (böse) Erwachen noch kommen wird.

143 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:51 am

lilli_xxx

So wild und frei finde ich Juliane gar nicht. Eingeklemmt in einem stupiden Büro Job, zwischen zwei Wohnorten ständig am pendeln was organisatorisch auch großer Aufwand ist. Dann auf dem Boden sitzend im arbeitszimmer beim essen weil der rest der wohnung zu „privat“ ... ich finde ihr verhalten nie locker fröhlich frech wild und frei! Wer redet ihr das ein? Very Happy

144 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:52 am

Lenchen

[ich finde ihr verhalten nie locker fröhlich frech wild und frei! Wer redet ihr das ein? Very Happy [/quote]

stimme ich dir zu!

145 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:55 am

Maja

lilli_xxx schrieb:Selbstständig scheint sein Wort für arbeitslos zu sein und privat für unangenehm ... anders kann ich mir diesen Mist nicht erklären!

Man sollte ihn nochmal zur Schule schicken, irgendwie haben seine Lehrer versagt. er kann weder mit Fremdwörtern noch mit „normalen“ Wörtern umgehen! Alles ganz verquer in seinem Kopf!

Das ist doch auch das klassische Jule-Phänomen. Das hat mit „Privatsphäre!!!“ nicht wirklich was zu tun. Wenn „Privatsphäre!!!“ bei den beiden geschrien wird, geht es um Dinge, die ihnen schlicht und einfach unangenehm sind.

Genau so wie dieses „aus Respekt vor Sebrain“. Davon war zuletzt ja auch nichts mehr übrig. Mit Respekt hat es nichts zu tun, nach vielen glücklichen Jahren, einer aufgelösten Verlobung und geplatzten Hochzeit zu sagen „Ich war noch nie glücklicher!!!“
Und Alex, der über „Arschlöcher“ herzieht, die nicht „die Meinung in die Fresse sagen können und nur hinterm Rücken reden“. Was hast du denn letztens bitte über deine Ex gebracht???

146 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 11:57 am

Moluna

Hab mir das Video jetzt angeguckt.
Um es mit Alex Worten zu sagen: manche mussten mit 25 schon Dinge erleben, die andere mit 40 nicht erleben wollen.
Für mich ist das sein Video.

Was für ein sinnloses Video. Erneut kein richtiger Content, er springt zwischen Themen, wiederholt sich und bringt nichts auf den Punkt. Ich halte ja eh wenig von den ganzen Motivationscoaches, die im Social Media ganz viel Persönlichkeitsentwicklung betreiben, aber er setzt da echt die Spitze drauf.
Wer ist er, dass er Lebenstipps verteilt? Er hat ganz viel erlebt! Was? Nee zorrriiiiiii, ist privaaaat. Er hat ganz viel erreicht! Zwar nur eine Ausbildung, aber er hat ja ein Tattoo.

Schau dir Leute wie zB Julian Zietlow an: der ist für mich zwar auch nicht das Non Plus Ultra, aber der sagt klipp und klar: ich war dort und hab jetzt das erreicht. Ich hing auf dem Sofa, als ich zuerst arbeitslos war und mein weg hier hin war schwer. Ich hatte Mitte des Monats kein Geld für Sprit, ich hab Fehler gemacht. Aber er benennt diese eben auch konkret & DAS motiviert! Man erkennt eben seine eigenen Fehler.

Sorry Alex. Setzen, sechs. Aber nicht worauf du dich setzt - ist ja privat!

147 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 12:02 pm

Maja

Julian und Alina sind ja auch erfolgreich und wissen, wie es läuft und vor allem: sie sind nicht blöd und haben was gelernt. Und setzen dies auch um. Das ist kein dümmliches Blabla, da ist wirklich jeder Schritt durchdacht. Und Alina hat das Business ja auch super im Griff und sowas kommt nicht aus dem nichts, da steckt Grips dahinter und eine richtige Geschäfts- und Powerfrau!

Zuletzt von Maja am Do Nov 09, 2017 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

148 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 12:03 pm

Analysequeen

Da bringt er ein Video über Ängste. Ist ja eigentlich ein privates Thema über das man nicht so gern spricht.
Und dann sagt er in der Story "das war nur zur Information, es gibt sa keine Diskussion zu". Kapieren die eigentlich dass sie sich dauernd widersprechen?
Abgesehen davon dass sein Video auch nur sinnloses Gedöns war. Was man so liest von euch - denn mehr als 2 Minuten konnte ich mir nicht antun.

149 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 12:08 pm

Moluna

@Maja
Ganz genau! Er gibt ja auch offen zu, dass er Ihre Hilfe brauchte & auch Hilfe von anderen. Genauso wie sie öfter schon erklärte wie sie sich eigentlich zur Selbstständigkeit entschieden hatte - und auch Angst hatte.
Die beiden motivieren mich.
Alex auch - nicht so verblendet zu werden wie er.

150 Re: Datjulschen & Herr Koch am Do Nov 09, 2017 12:15 pm

lilli_xxx

Er fragt doch unter seinem vorletzten Bild was WIR davon halten und ob wir auch Ängste haben... aber jetzt darf man sich nicht dazu äußern, weil Diskussionen hate sind? #goodvibesonly bitte nur Lob über das Video. Am besten wie toll er aussieht! Passend zu seinen anderen 454 Bildern about me myself and I Alex der Große!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten