Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen & Herr Koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:01

Küstenzauber

@Wurstsemmerl Danke!

27 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:02

Maja

Ergibt es irgendeinen tieferen Sinn, meinen Beitrag - in dem nur steht „Nicht sein Ernst“ - negativ zu bewerten? SINN?
Wow, wir haben hier eine richtig helle Kerze unter uns lol!

28 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:10

Neuhier

Ich denke der einzige "sinn" für den ominösen negativbewerter liegt darin, uns zu ärgern, vielleicht sollten wir uns nur in stillen über solche Aktionen wundern und fertig, alles andere erfreut denjenigen doch nur...

29 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:12

ascheprinzessin

Küstenzauber schrieb:@Wer auch immer / Alex Koch

Wenn dir etwas an den Kommentaren nicht passt, dann sag es. Aber vier Leute in Folge mit einer negativen Bewertung grundlos abzuwatschen ist feige. Verp*** dich aus diesem Forum!

Das ist in den anderen Threads genauso. Bei mir werden teilweise Beiträge plötzlich negativ bewertet, nachdem ein anderer User sie positiv bewertet hat. Die User haben nicht die Eier in der Hose - wie Alex so schön sagt -, um das offen zu sagen. Einfach drüber stehen lol!

30 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:15

Küstenzauber

@Neuhier Ja, wahrscheinlich hast du Recht.

31 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:27

made my day

jetzt macht Aldi auch noch Werbung mit Jule ... ich dachte sie kauft nur bei Edeka?

32 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:30

Maja

Ich bin mir mittlerweile sososo sicher, dass beide hier mitlesen (oder sogar auch mitbewerten?)

Sie reagieren immer SO schnell auf das hier Geschriebene. Das können mittlerweile doch keine Zufälle mehr sein. Wir hatten hier gerade drüber geschrieben, ob sie tatsächlich wieder nach Köln gegurkt ist. Und paar Minuten später der Beitrag „Ich bin wieder in Köln City“ Suspect
Die Tage hatte ich doch geschrieben, als nächstes kommt dann bestimmt „Team Kaffee oder Team Tee?“ und nach 1 oder 2 Stunden kam dann der Beitrag „Team Kaffee oder Team Tee“ lol!
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock...

33 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:32

Maja

made my day schrieb:jetzt macht Aldi auch noch Werbung mit Jule ... ich dachte sie kauft nur bei Edeka?

Sie musste doch mehrmals täglich betonen, dass sie NUR bei Edeka einkaufen geht und Fleisch nur beim Metzger im Ort holt.
Joa, jetzt darf es auch mal Aldi und die Packung Billigpute sein.
#wasjucktmichmeingeschwätzvongestern

34 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:37

Siamsi_1280

Das mit der billigen Pute habe ich bei ihrem Bild auch gedacht. Denke ich bei Pute eh immer und esse schon seit Jahren keine Pute mehr und diese abgepackten Streifen mit Marinade sind auch nicht sonderlich healthy. Aber die haben bestimmt super Werte Wink

35 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:42

saftkur

Es geht bei dem Event wohl (bei einer anderen Instagrammerin gesehen) um Yoga-Kleidung. Wobei ich mich auch frage wann wir Jule das letzte Mal beim Yoga gesehen haben, das ist doch Monate her? Ich folge vielen kleinen Yoga-Accounts und frage mich ob solche Frauen da nicht bessere Botschafter wären. Aber gut, da geht’s ja eh nur um Reichweite, also kein Wunder. Ist halt Aldi... aber bei ASICS ist es das gleiche - warum ist Jule in diesem Team? Es gibt sooo viele sportliche Frauen die definitiv mehr aus ihrem Trainingsalltag zeigen als sie...

Zuletzt von saftkur am Mi 08 Nov 2017, 15:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

36 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:43

Maja

Und da ist er wieder, #abnehmenohnezuhungern Wink #followerfischen #meineabnehmreiseistbeendet #oderauchnicht #abnehmreiseizzzda

37 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:54

Analysequeen

Vielleicht trägt sie die Billigpute in Zukunft auch in ihrer Handtasche herum. Zusammen mit dem MeinQ-Quark.

38 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 15:57

barbarella

Doof, dass man sich im Asics Trainingsquad dazu verpflichten muss, dass man nur Asics Sportklamotten tragen bzw. präsentieren darf. #ichsagnurursulakarvensyogaklamotten #daswirddieaberfreuen

39 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 16:11

Schoki

barbarella schrieb:Doof, dass man sich im Asics Trainingsquad dazu verpflichten muss, dass man nur Asics Sportklamotten tragen bzw. präsentieren darf. #ichsagnurursulakarvensyogaklamotten #daswirddieaberfreuen

Sie ist aber nicht die einzige vom Asics Trainigsquad die da ist, ich folge mehreren Mitgliedern und weiß das fit_selin auch eingeladen ist.

Ich glaube AldiSued guckt sich die Accounts nicht so genau an... NB war doch vor ein paar Wochen wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch auf einem Event von denen, wo es um Wein ging und der trinkt doch so gut wie nie

40 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 16:23

Maja

Hahaha lol! Jetzt wird mein Beitrag, in dem ich frage ob es einen tieferen Sinn macht, meinen Beitrag in dem nur steht „Nicht sein Ernst“ negativ zu bewerten, negativ bewertet Laughing Laughing Hier scheint wirklich ein NoBrain am Werk zu sein Laughing

41 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 16:30

LeilaLei

Und Ursula Karven hat unsere Juliane angeblich erkannt: I call BS on this one!

42 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 17:27

ascheprinzessin

Dass Ursula Karven Jule erkannt hat, ist so sicher wie die Tatsache, dass Indra von beautyrella mal im Starbucks mit Caro Daur verwechselt wurde Very Happy

43 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 17:42

Reexa

Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden. Was macht Jule da heute auf dem Event? Yoga???

44 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:02

CharlyXo

Vielleicht ist Alex "Arbeits"zimmer dafür da...um vor dem PC zu sitzen und Beiträge negativ zu bewerten

45 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:04

Analysequeen

Zumindest bekommt man mal einen ganz guten Eindruck von dem Event!
Trotzdem fragwürdig warum sie bei so einem Event eingeladen wird. Achso. Genau. 147k Follower und #einfachmalmachen

46 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:13

Zimtkeks

Weil es so schön in diesen Thread passt, dachte ich, ich poste es mal. Es ist mir ein Rätsel, wer sowas teilt und die Reaktion von Facebook ist um so trauriger...

Von Topic'it App gesendet

47 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:36

Kuchig

Guck an, kaum macht er Werbung für Telekom, schon versucht er, einen auf seriös zu machen. Aber das dümmliche Grinsen hasse ich auch, ganz schlimm.

48 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:47

udtqc

Ich hab jetzt auch mal wieder aufgeholt hier. Wie machen das Influencer mit dem Kommentare löschen und blockieren und überhaupt? Ach richtig. Das IST deren real life. Very Happy

Dass die Bude nicht gezeigt wird, liegt bestimmt daran, dass es einfach (noch?) nix zu sehen gibt. Hat Alex mal gesagt, dass er in ner Einraumwohnung gewohnt hat? Könnte ja auch sein, dass er in ner Wg wohnte und der Mitbewohner einfach ausgezogen ist. Und das ist jetzt das Büro. Klingt natürlich viel schicker, zu erzählen, man sei umgezogen. Und die Leute direkt noch mit einem "Jule, unsere Nachbarn hassen uns jetzt schon" auf die falsche Fährte führen. Ist alles Spekulation, natürlich, aber mittlerweile traue ich denen alles zu. Very Happy

So sehr wie Jule betont, dass sie in Köln ist und nach Düsseldorf fährt, glaube ich fast schon wieder, dass sie tatsächlich nach Düsseldorf gezogen sein könnten und einfach (fast undenkbar!) tatsächlich mal aus der Erfahrung mit der Stalkingandrohung zur Hochzeit gelernt haben. Weil mal ehrlich, man findet mittlerweile SO VIEL raus übers Internet. Ne andere Stadt öffentlich bekannt zu geben wäre gar nicht so dumm. Also offensichtlich glaube ich generell erstmal gar nix. Dabei bin ich eigentlich ein gutgläubiger Mensch.

49 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:54

saftkur

Hat sich denn jemand schon Alex‘ YouTube-Predigt angehört? Ich hab nur die theatralische Hintergrundmusik gehört und direkt wieder weg geklickt :-)

50 Re: Datjulschen & Herr Koch am Mi 08 Nov 2017, 18:55

Kuchig

Ich hoffe es klappt, ich habe das Bullshitbingo ein wenig aktualisiert

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten