Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

1 Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 3:50 am

ToffiFee

avatar
Admin
Oopsie. Ich wollte eigentlich nur Beiträge zu einem bestimmten Thema löschen (jeder der hier irgendwelche Sachen per PN verbreitet bekommt sofort einen Freiflug. Wir hatten das Thema schonmal und es ist hier nicht erlaubt) und habe ausversehen den ganzen Thread gelöscht. Sorry Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

2 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 7:11 am

Kuchig

avatar
Mit der als Werbeträgerin hat sich T-Mobile ja schön ins Knie geschossen. Wie zickig sie die Fragen zu dem Produkt beantwortet! "Wie du hoffentlich lesen kannst...." Wirklich, T-Mobile? Marketing - 6, setzen.

3 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 7:21 am

Zementha

avatar
Immer nur am scheffeln und scheffeln und scheffeln. Aber sie gibt ja sooo viel zurück. Indem sie mal n Bild liked und Profile durchstalkt, ob sie jemanden findet, den sie blockieren kann?
Dafür, dass sie so jämmerlich um Zuneigung gebettelt hat und doch nur das dünne Mädchen sein will, das dazu gehört, ist sie ne ganz schöne Bitch.

4 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 7:21 am

Joanna Sanchez


Wenn man ihr Honig ums Maul schmiert ist sie nicht zickig ;)
Und ich verstehe deine Aufregung nicht, sie hat doch schon viel für dieses Produkt getan . Ein unvorteilhaftes Foto + dazugehörigen Text hochgeladen und in der Story einmal darüber geredet . Was will man mehr ?! Wie können da noch fragen offen sein ? Haha. Very Happy
Denke mal nach einem Blick und einem Plus auf ihrem Konto hat sich die Sache. Deal abgeschlossen Rest wird unterm Teppich gekehrt, ganz nach sarahs Geschmack Smile .

5 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 7:26 am

Null_Nada

avatar
Ich finde solche Profile sollten sich nicht wundern, wenn man nur noch negativ über sie spricht. Die Accounts bestehen aus gekauften Profilen und Followern wie mich, die das ganze wie ein Unfall sehen und nichts schreiben um nicht blockiert zu werden. Die handvoll "treuer" Follower werden auch noch verprellt. Denn sie kann sich nicht mehr sicher sein, wer stellt die Fragen, weil er es gerne wissen möchte oder wer sie vorführen will.
Schade Schokolade!

Aber das ist sie hier in diesem Fall selber Schuld! Und ich finde es noch immer schade, dass sie die Chance vor ein paar Wochen nicht genutzt hat. Jetzt ist es zu spät.

6 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 7:34 am

Zementha

avatar
Wie gesagt, denen von Natural Mayo ist es egal, dass sie Fakefollower hat. Das erklärt einiges, finde ich.
Zumal es Sarah ja zusätzlich noch bestärkt, so weiterzumachen. Hochmut kommt immer vor dem Fall.

7 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 8:48 am

instafake


Ich denke Sarah wird sowieso nur noch Werbung machen. Weil alles andere was kam, bspw. 'ich gehe morgens immer zum Sport' oder 'ich geh nachher lecker essen' wurde ja von uns direkt geprüft und hinterfragt. Ich denke dann wird sie den Input dazu verringern und nur noch ihre Natural Mojo in die Kamera halten.

8 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 8:55 am

ZAUBERMAUS

avatar
@zementha ich glaube Sarah kann gar nicht mehr so tief fallen.
Das nehme ich an, auf Grund der Thematik wessen der alte tread geschlossen wurde.
Von mir aus kann sie alles erschnorren, alle belügen und soll sie doch damit ihr Geld verdienen.
Hab mir jetzt die alten Threads durchgelesen, sie ist eine traurige Gestalt von Mensch.
Wenn das Elternhaus nicht das beste ist,was soll man sich erwarten, man kann nur das widerspiegeln was man im Laufe seiner Erziehung gelernt hat. In guten alten AT sagt man dazu "russ bleibt russ"
Von mir aus soll sie ihren Katzenbaum geschenkt bekommen und bin 5 Katzen dazu. Ich bin nicht neidisch auf ihr Leben.
.auf ihre masslosigkeit, ihre gekauften Follower, ihre gratis Urlaube...das hat einen zu hohen Preis für mich.

9 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 2:41 pm

instafake


ZAUBERMAUS schrieb:@zementha ich glaube Sarah kann gar nicht mehr so tief fallen.
Das nehme ich an, auf Grund der Thematik wessen der alte tread geschlossen wurde.

Ja das ist absolut richtig, Sarah kann gar nicht mehr tiefer fallen, wenn man betrachtet was alles schon so passiert ist und herausgekommen ist.. Ich finde es immer sehr beeindruckend, wenn sie schreibt, dass sie nicht in die Vergangenheit zurückguckt, sondern nur den Moment leben möchten und nach vorne schaut.. und ihre Texte sollen vermutlich auch viel Selbstbewusstsein vermitteln.. Aber genau das fehlt ihr ja doch dann irgendwie, wenn sie ständig alles blockiert..

Mal gucken ob sie sich heute tatsächlich meldet

10 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 2:44 pm

Zementha

avatar
Wahrscheinlich heute Abend, weil alles so stressig ist. In den Urlaub fahren und so.

11 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 4:50 pm

littlebluecloud

avatar
Natural Mayo.... Danke, Zementha! lol! lol!

12 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 4:55 pm

Sabbl4168


Finde es auch amüsant, dass sie vor Karls Auto posiert 😂

Von Topic'it App gesendet

13 Re: Hungrysaa am Mo Nov 13, 2017 8:22 pm

instafake


Na meldet sich wohl doch nicht !?! Ich mache mir schon sorgen ^^

14 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 7:54 am

Unstoppable


Sie schafft es nicht mal solche Kleinigkeiten einzuhalten "ich melde mich morgen bei euch"

15 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 8:05 am

classysassy


Das ist der Punkt. Blogger sein wollen, sich aber nicht an die "Verpflichtungen" eines Bloggers halten. Von nichts kommt nichts. Wobei der Spruch traurigerweise noch nicht mal so sehr auf sie zutrifft, denn es gibt anscheinend genug Firmen, die dumm genug sind, auf sie hereinzufallen...

16 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 8:27 am

ApunktBPunkt


Sarah hat eine neue Ueberschrift auf ihrem Account:

FITNESS DIET FASHION BEAUTY Very Happy

17 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 9:23 am

tratschtante2017


ApunktBPunkt schrieb:Sarah hat eine neue Ueberschrift auf ihrem Account:

FITNESS DIET FASHION BEAUTY Very Happy

ja das ist absolut das beste

FITNESS - 1 mal die Woche in Fitnessstudio mit dem Autofahren, Fotos in zwanzig Outfits machen damit man was für seine tägliche Insta Story hat

DIET - hahahahhahahahahahahahahahaha, Protein Pralinen von Womensbest, hahahahahaha

FASHION - aber immer in einer Nummer zu klein! Soll ja an dem Armen nicht zu locker sein

BEAUTY - Ohjaaa.. Fotos machen im See mit Beauty Produkten

Sarah ist wirklich vielseitig

18 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 9:44 am

Workingmom

avatar
tratschtante2017 schrieb:
ApunktBPunkt schrieb:Sarah hat eine neue Ueberschrift auf ihrem Account:

FITNESS DIET FASHION BEAUTY Very Happy

ja das ist absolut das beste

FITNESS - 1 mal die Woche in Fitnessstudio mit dem Autofahren, Fotos in zwanzig Outfits machen damit man was für seine tägliche Insta Story hat

DIET - hahahahhahahahahahahahahahaha, Protein Pralinen von Womensbest, hahahahahaha

FASHION - aber immer in einer Nummer zu klein! Soll ja an dem Armen nicht zu locker sein

BEAUTY - Ohjaaa.. Fotos machen im See mit Beauty Produkten

Sarah ist wirklich vielseitig
Hab hahahahahhahaha ich feiere dich  lol!

19 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 11:10 am

ZAUBERMAUS

avatar
Sind wir doch froh dass wir nichts mehr hören, sehen und lesen.
Genießen wir einen Moment ohne katzis, schlechter Werbung und der Mausistimme

20 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 11:41 am

instafake


Ja an jedem Tag, an dem sie kein Produkt in die Kamera hält, wird sie wohl durch social media kein Geld verdienen. Also war gestern ein wunderbarer Tag in dieser Hinsicht

21 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 2:54 pm

Zementha

avatar
Heute Abend oder morgen kommt dann ein Foto am Strand, mit ausgebreiteten Armen, vielleicht den Schuhen in einer Hand, barfuß und drunter steht "Einfach das Leben entschleunigen. Genießen. Im Hier und Jetzt." und so ein Geschwurbel.

22 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 3:19 pm

ichmagkatzen

avatar
Wollte sie nicht die Tage auch verreisen ? Wahrscheinlich muss sie davor mega viel organisieren. All die Kooperationsgoodies einpacken,  damit sie dann dort tolle Werbefotos machen kann.

23 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 3:47 pm

CharlyXo


Mit wie vielen Koffern sie wohl verreist? Falls sie im Urlaub schwimmen kann, muss sie ja ihre bcaas und peelings mitnehmen, außerdem muss im Koffer noch Platz sein für ein paar gefälschte Gucci Taschen für zuhause und nicht zu vergessen das Stativ, damit sie nicht immer jemanden fragen muss ob er ein Foto von ihr macht, wenn sie eine Koop-Reise macht, die dann plötzlich doch keine war. Laptop und Co müssen doch auch mit, sie muss ja Notizen machen um dann die Blogposts über die Reise zu verfassen :/ ich versteh schon, dass sie da viel Arbeit hat und kein recyceltes Foto von einem ihren professionellen Shootings aka Karl mit Handy posten kann. Hach so ein bloggerleben ist nicht einfach :/

24 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 3:50 pm

classysassy


Hat sie schon verraten, wo es hingeht?
Kann mir schon ihr neustes Urlaubsfoto vorstellen. Sie wieder mit ihrer schwarzen Maske, die sie, wo denn auch sonst, ausgiebig im Meer ausprobiert Very Happy

25 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 3:52 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich glaube ein Abstecher nach Berlin soll jetzt kommen ..? !

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten