Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 15]

26 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 4:53 pm

Zementha

avatar
Also, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann ist sie jetzt erst einmal an der Ostsee(?) und am kommenden Wochenende dann in Berlin.

27 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:12 pm

Jk0301


Ich meine, dass sie an die Nordsee wollte ☺️

28 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:22 pm

instafake



29 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:22 pm

instafake


Das beginnt alles erst nächste Woche, das hat sie Donnerstag gepostet. Also diese Woche noch ganz normal Universität.

30 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:27 pm

classysassy


Wollte sie sich in Berlin nicht mit fit_milenka treffen? Steht das immer noch?
Und hat sie auch erzählt, mit wem sie an die Nordsee fährt? Eigentlich kommt ja nur Karl infrage, aber so wie wir die liebe Sarah kennen, wird sie das wohl kaum erzählen...

31 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:30 pm

instafake


Karl kümmert sich um die Katzen. Sie fährt dort wohl alleine hin... Aber das hat sie schon häufiger gemacht. Und nach Berlin geht es mit einer Freundin, also Anna.. Oder die andere Anna. Glaube ich..

32 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:34 pm

Zementha

avatar
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch gut *fiep* Und natürlich der Turm an Kartons von NM und Women's Best.
Denen habe ich übrigens auch eine Mail geschrieben. Wollen sie an die Marketingabteilung geben und es prüfen lassen. Vielleicht halten die sich sogar dran, wer weiß.

Bin das nur ich oder habt ihr auch das Gefühl, dass ihr Gesicht stetig runder wird?

33 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 5:38 pm

Filou


Hat sie Kratzer im Gesicht oder was ist das?

34 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 6:04 pm

CharlyXo


Ich hoffe diese ganzen Marken kommen auch mal drauf, dass nicht jeder als Werbeparnter geeignet ist.
Ich würde sowieso nie etwas kaufen, was auf Instagram X Leuten gratis geschenkt wird und was ich sonst billiger bekommen würde, weil ich keinen Influencer mitbezahlen muss...

35 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 6:25 pm

classysassy


Das finde ich ja schon fast irgendwie traurig, dass sie alleine verreist. Es sei denn natürlich, ihr macht das nichts aus. Es gibt ja genug Leute, die alleine verreisen und diese Zeit dann auch für sich nutzen. Aber Sarah wirkt auf mich nicht so, als ob sie alleine im Urlaub so viel mit sich anfangen könnte. Aber sie hat halt auch einfach kaum jemanden...

@CharlyXo Das frage ich mich auch. Verstehe schon den Sinn dahinter, dass vor allem die jüngeren Abonnenten dadurch eher zum Kauf animiert werden sollen, wenn ihr Vorbild etwas in die Kamera hält. Aber unter Vorbild stelle ich mir definitiv andere Leute vor und nicht eine hungrysaa.

36 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 7:03 pm

thepumpkinqueen


Ich verstehe bei Sarah immer nicht, wie es sein kann, dass sich noch niemand aus dem "echten" Leben bei social media gemeldet hat und erzählt, wie es wirklich ist. Oder dass ihr dieses fake Leben nicht wahnsinnig unangenehm vor Leuten aus der Uni ist. Die müssen doch ihr Profil kennen! Vielleicht hat sie deshalb keine Freunde?
Ich habe letztens ein sehr vorteilhaftes Foto von mir hochgeladen. Das war nicht bearbeitet, aber ich sehe viel besser und schlanker aus als in Wirklichkeit, normal ist auf Fotos eher das Gegenteil der Fall Very Happy Hab mich erst über die Komplimente gefreut, aber als mein Mitbewohner, der jeden Tag die ungeschminkte Wahrheit und Cellulite sieht das Foto geliked hat, kam ich mir plötzlich mega blöd vor ihm vor. Und meins war echt, nur ein guter Winkel. Wisst ihr was ich meine?

37 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 7:35 pm

ohemgee

avatar
Was is mit ihrem Gesicht passiert? War das etwa „hihihi josyyyyyyyyyyyy hihihi“?

38 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 7:52 pm

Kuchig

avatar
Sie hat extrem unreine Haut, verkauft aber ein Wunderpeeling für schöne Haut. Alles genauso paradox wie sie.

39 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 8:18 pm

LucyInTheSky


Ich dachte erst, das sei Lippenstift... Very Happy Vielleicht war es die letzten Tage noch schlimmer und sie hat sich deshalb so lang nicht gemeldet/gezeigt. An ihrer Stelle hätte ich jetzt aber die paar Tage, bis das verheilt ist, jetzt auch noch still gehalten. So viel zum Thema "Beauty"...

(Nein, ich finde Pickel überhaupt nicht schlimm, aber sie macht doch ständig Werbung für MakeUp.)

lol!

Wer hat eigentlich die Katzen gepflegt, als sie (mit Karl?) in der Türkei war?

40 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 10:02 pm

CharlyXo


ohemgee schrieb:Was is mit ihrem Gesicht passiert? War das etwa „hihihi josyyyyyyyyyyyy hihihi“?

Ja sie hat sie gebürstet und eine oder beide haben ihr das Gesicht zerkratzt

41 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 10:06 pm

instafake


Josie hatte wohl auch kein Bock auf sie. Sarah kann sie aber schlecht blockieren, kacke

42 Re: Hungrysaa am Di Nov 14, 2017 11:30 pm

instafake


Die Wimperntante tut mir wirklich leid, knallhart auf Sarah reingefallen

43 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 6:38 am

Zementha

avatar
Die Wimpern sind auch kostenlos, oder? Wahnsinn.

44 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 7:03 am

Kuchig

avatar
Dass sie nachts überhaupt noch schlafen kann. Sie nutzt hart arbeitende Menschen aus mit ihren angeblichen 91k Followern und zuckt nicht mal. Dass Instagram da mal nicht aufräumt und all die Fakeaccounts löscht? Ich begreife es nicht.

45 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 7:09 am

Zementha

avatar
Das wird sicherlich bald wieder kommen. Bald ist ein neues Jahr und wer weiß, was sich ändert.

46 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 8:03 am

Rapunzel

avatar
Ich finde sie auch nur noch skrupellos. Ihre fünfzig kostenlose Pakete kann sie in die Kamera zeigen noch dazu ihre Wimpern kostenlos machen und dann rumheulen, dass die Lampe bei Lidl 25 Euro kostet und das sieht sie ja nicht ein für ne Lampe. Die lebt doch total an der Realität vorbei. Manche Menschen müssen tatsächlich einem regulären ganztagsjob (etwas anderes als sich alle 2 Tage mit Katzensnaps zu melden und scheinheilig zu fragen ob es allen gut geht) nachgehen und dann dreisterweise auch noch mit diesem Gehalt so was wie wimpern machen lassen bezahlen.

47 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 8:11 am

Zementha

avatar
Das ist ja eine reine Horrorvorstellung. In Vollzeit arbeiten gehen, alles selbst bezahlen. Wo gibt es denn so etwas? Aber nicht im Sarahversum, oder?

48 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 9:11 am

Oltoni


Ich frage mich um ehrlich zu sein... Wie kämmt sie ihre Katzen? Meine mag das auch überhaupt nicht und kratzt mich gerne mal am Arm oder zerfleischt den Kamm - aber ich gehe doch da aus natürlichen Menschenverstand nicht voll mit meinem Gesicht ran Smile
Aber sollte der tolle Lippenstift ihr Beauty zeigen? Finde sie greift da gerne mal leider zu dunklen Farben und richtig die Lippen trifft sie dabei dann auch nicht. Da fühle ich mich doch glatt inspiriert auch so rum zu laufen.

Ich frage mich um ehrlich zusein auch wie Sarah das mit der Ausbildung geschafft hat. Weil da arbeitet man ja tatsächlich, zumindest während der Einsatzzeit, 8 Stunden (im Nachtdienst dann auch 10 Stunden - und laut Pflegegesetzt sind die ja Pflicht, also zumindest 6 (oder waren es 9? Ich hatte damals glaube ich 9 Nächte) Nächte in der gesamten Ausbildung). Vor allem frage ich mich halt auch, sie hat doch damit schonmal in das RICHTIGE Arbeitsleben schnuppern können - kann sie das jetzt nicht reflektieren? Weil sorry, das was sie tut ist nun alles aber keine wirkliche Arbeit. Aber was weiß ich schon, ich halte nicht irgendwelche Pulver die nix bringen uns ich sowieso nix von verstehe wie blöde in die Kamera. Ich bin wahrscheinlich nur eifersüchtig.

49 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 9:38 am

LeilaLei

avatar
ichmagkatzen schrieb:Ich glaube ein Abstecher nach Berlin soll jetzt kommen ..? !

Ich bin am Samstag auch auf einem Event in Berlin...bitte die Daumen drücken, dass ich ihr da nicht über den Weg laufe!

50 Re: Hungrysaa am Mi Nov 15, 2017 10:37 am

Oltoni


Na sollen wir jetzt wieder die Daumen drücken damit sie wieder irgendeine Kooperation erhält? Noch irgend eine Firma über den Tisch ziehen mit ihren Fakefollowern. Immer diese Geheimnisse die einen wohl bei Laune halten sollen, mich nervt ja sowas eher.

Sie muss sich nicht mal was zu Essen "gönnen" denn Coktails (ob Mit oder ohne Alkohol spielt da nur bedingt eine Rolle) haben durch die Säfte ordentlich Kalorien.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten