Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 15]

51 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 10:43

Zementha

avatar
Hallo Sarah, schön, dass du meine Formulierung eines Posts hier übernommen hast. "(Durch)stalken" von Profilen.
Und Cocktails haben massig Kalorien. Nur mal so nebenbei erwähnt.
Wieso warst du eigentlich gestern nicht beim Sport? Du hast nichts groß erwähnt. Denkst du wir vergessen es dann?

Ich habe noch eine Frage zu deinen Haaren. Gestern waren sie gewaschen und nass in deiner Story. Du wolltest sie an der Luft trocknen lassen. Das würde gute 2 Stunden dauern, meintest du.
Wie machst du das, dass sie geföhnt und geglättet aussahen? Ich würde das auch gerne machen.

52 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 10:48

Workingmom

avatar
Ihre Bildqualität ist sowas von grausam. Man könnte meinen ihr Handy ist so alt. Hat sie Angst das man jeden pickel sieht? Wenn sie nämlich wäre auspacken ist die Qualität wesentlich besser, als wenn sie sich selber filmt.

53 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 10:53

Zementha

avatar
Die fotografiert mit ner Kartoffel, wie mir das aussieht.

54 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 10:55

Filou


Also sie wird wirklich von Tag zu Tag runder im Gesicht oder sehe nur ich das so?

55 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 11:00

Zementha

avatar
Nee, hab ich vor ein paar Tagen auch schon gesagt. Schön, dass nicht nur ich das so sehe.

56 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 11:12

queenbee


Ihre Hangelenke/Unterarme wirken auf dem neuesten Bild so derart massiv, ich bin grad etwas erschrocken. Der Übergang zur Handfläche ist quasi nicht mehr existent. Von wegen 17 Kilo Abnahme - mir kommt's vor als würde sie von Woche zu Woche mehr zunehmen, trotz ihrem angeblichen Sportpensum.

57 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 11:22

Zementha

avatar
Bin ich auch der Meinung!
Mir ist es so schon in der Get ready with me Story aufgefallen. Massiv ist da schon der richtige Ausdruck, finde ich.

Und zum Sport geht sie wahrscheinlich schon. Um sich die Zeit zu vertreiben und ihrer Kooperation gerecht zu werden. Machen wird sie da aber nicht viel, bis auf Selfies, um Futter zu haben für ihre knapp 92k Follower.

58 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 12:06

ZAUBERMAUS

avatar
Bei den Futterpaketen + alle drei Tage mal was gönnen+ alle zwei Tage im Kino hocken wundert es mich nicht dass die Pfunde nicht purzeln. Als junger Menschen sich so gehen zu lassen...schrecklich!!!!

59 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 12:10

Zementha

avatar
Ja, das stimmt. Es tut irgendwie weh. Jetzt nicht böse gemeint. Ganz im Gegenteil. Es macht schon betroffen.

60 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 13:45

Kukukaka


Hat sie die Ausbildung überhaupt abgeschlossen?Meinte sie nicht sowas wie:Es ist ja so viel Stoff zum lernen. Warum soll sie den Abschluss machen wenn es eh nicht der richtige Beruf für sie ist. U d sich den ganzen Stress antun. Und dann hat sie sich doch ihren Traum erfüllt und das Studim anfangen. Was sie vorher natürlich als große Überraschung angekündigt hat.
Ich meine da war so was in die Richtung.

61 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:06

Cherry_girl

avatar
Bin gerade beim Scrollen an diesem Bild hängen geblieben. Ich fasse es nicht, dass das zwei Jahre her ist. https://www.instagram.com/p/7kT3ZjR4-J/?hl=de&taken-by=hungrysaa

62 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:16

instafake


Also Sarah ist erst übernächstes Wochenende in Berlin (!!!!), an dem kommenden Wochenende ist sie auf einer Fortbildung wegen ihrer Tutoriumsstelle. Bitte deswegen jetzt noch nicht alle nach Berlin aufbrechen

Ich habe mich bei dem Cocktail Bild auch wieder erschrocken und dann dazu der Strohhalm noch voller Lippenstift, wohl ein absolutes Qualitätsprodukt.

Ich glaube nachdem sie gestern im Kino war, hat sie auch wieder bei Karl übernachtet, weil sie heute auch wieder auf dem Beifahrersitz gesessen hat und die beiden wohl auf dem Weg nach Hause waren. Ich finde die beiden verbringen schon sehr viel Zeit miteinander, was ja auch in Ordnung ist.. aber irgendwie bekommt man mehr mit, wie sie Zeit mit ihm verbringt, als das sie im Fitnessstudio abhängt.

Und zu dem Bild
https://www.instagram.com/p/7kT3ZjR4-J/?hl=de&taken-by=hungrysaa
WOW WOW WOW - wie hat Sarah das geschafft wieder so dick zu werden Shocked Shocked

63 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:17

Pustekuchen

avatar
Mir tut Sarah einfach nur noch leid. Was ich bei Instagram von ihrem Leben sehe wirkt für ein so junges Mädchen so einsam. Mir kommt es so vor, als würde sie sich eine Schutzhülle anfuttern, die aber gar nichts hilft.

64 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:18

instafake


Und wir sollen Sarah heute die Daumen drücken, weil ihr Tutorium wohl heute beaufsichtigt wird.. Denke mal so ein Kontrolle, damit auch sichergestellt wird, dass Sarah geeignet ist und da auch ordentliche ''Lehre'' macht.

65 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:47

CharlyXo


Geht es nur mir so oder macht ihre Story oft einfach Null Sinn? "Wo ist josy?" Und dann ist die Katze das erste was man sieht oder wenn sie schreibt "wartet bis zum Ende" mit tausend lachsmileys und dann einfach nichts passiert?

66 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 14:50

Null_Nada

avatar
Mir ist es egal was jemand wiegt. Natürlich sieht sie auf dem alten Foto hübscher aus. Das liegt aber nicht nur am Gewicht, sondern daran, dass sie da noch gepflegt aussieht. Außerdem sagt man, dass Schönheit von innen kommt und das ist bei ihr ganz und gar nicht schön.
Mir tut sie auch leid, da sie aus dem Teufelskreis nicht raus kommt. Egal ob es das Gewicht ist oder ihr Profil. Ich würde mir einfach wünschen, dass sie sich im Social-Media Bereich zurück zieht, einen Gang runter schraubt und sich findet.

67 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 15:10

Cherry_girl

avatar
Null_Nada schrieb:Mir ist es egal was jemand wiegt. Natürlich sieht sie auf dem alten Foto hübscher aus. Das liegt aber nicht nur am Gewicht, sondern daran, dass sie da noch gepflegt aussieht. Außerdem sagt man, dass Schönheit von innen kommt und das ist bei ihr ganz und gar nicht schön.

Vor allem das! Sie hat überhaupt kein echtes Lachen mehr oder einen offenen Blick.

68 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 15:40

Paris


Filou schrieb:Also sie wird wirklich von Tag zu Tag runder im Gesicht oder sehe nur ich das so?

Mir tut es echt leid, aber wenn ich die Bilder von z.B. Juni diesen Jahres sehe und dazu dann die letzten aktuellen, fällt mir das auch auf. :(

Vielleicht verwechselt sie einfach nur - und +, gibt ja auch Leute die kennen den Unterschied zwischen brutto und netto nicht.

69 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 16:05

schnitzelwithnoodles

avatar
Paris schrieb:
Filou schrieb:Also sie wird wirklich von Tag zu Tag runder im Gesicht oder sehe nur ich das so?

Mir tut es echt leid, aber wenn ich die Bilder von z.B. Juni diesen Jahres sehe und dazu dann die letzten aktuellen, fällt mir das auch auf. :(

Vielleicht verwechselt sie einfach nur - und +, gibt ja auch Leute die kennen den Unterschied zwischen brutto und netto nicht.

Ich sehe da wirklich keinen Unterschied zu Juni ehrlich gesagt. Allerdings sehe ich auch keinerlei Gewichtsunterschied. Mitte 2016 bin ich auf ihr Profil aufmerksam geworden und seitdem tut sich an ihrem Gewicht einfach nichts, zumindest nichts im Minusbereich.

70 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 16:57

Rapunzel

avatar
Sarah hat definitiv nicht abgenommen. Aber das ist nichts was sie weniger schön macht. Weniger schön macht sie, dass sie nicht dazu steht, dass es nicht klappt sondern dreist rumlügt und sich als Vorbild darstellt.
Sie hat einen so falschen Charakter und das macht sie einfach unsympathisch.

71 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 18:43

Kuchig

avatar
Sie hat einen schlechten Charakter (lügen, mit Anwalt drohen, blockieren, hart arbeitende Menschen verarschen) und das sieht man ihr an. Dass sie kräftig zunimmt, statt abzunehmen, sieht man auch, ihr Gesicht ist vollkommen rund und sie hat keine richtigen Handgelenke mehr.
Aber schön frech im Gym posen und Abnehmprodukte verkaufen. Unfassbar, diese billige Show.

72 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 19:03

instafake


Wenn ich so an Sarah denke, habe ich auch Mitleid im ersten Moment. Sie schafft die Abnahme nicht, nimmt stattdessen zu, hat wenig soziale Kontakte, gar keine Familie mehr.. Wirklich das wünsche ich niemanden..

Aber ihr Verhalten ist einfach so schrecklick, dass ich gar kein Mitleid mehr habe. Sie tut immer so auf heile Welt und die Follower sind so toll und verarscht dabei jeden einzelnen. Sie will nur Geld und Gratispralinchen von Womensbest, die schmecken ihr ja besonders. Zudem ist so todes Faul, nichts von dem was sie verspricht macht sie.. und dann diese Blockierer.

Ich bin mir sicher, weil ihre Lehrprobe sooooo super lief, geht es jetzt erstmal nach langer Zeit (ich denke mal maximal 84 Stunden, puuuh das ist aber ewig) ordentlich Burger essen. Mit Karl. Und Cocktail.

73 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 19:07

Kuchig

avatar
Sie wird sich schon was "gönnen", so wie jeden Tag. Und dann die Carbblocker von Natural Mojo schlucken, schön im Boomerang.

74 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 20:46

theyoungfolkz

avatar
Vielleicht merkt sie durch die heutige Erfahrung und die gute Bewertung ihres Tutoriums (wobei ich leider auch im ersten Moment dachte, dass sie sich das sicher ausdenkt), wie es sich anfühlt, ECHTE Bestätigung zu bekommen... Aber was red ich da... Wenn man beim Followerkauf die Augen zu macht, fühlt es sich sicher auch an, als wäre es echte Bestätigung.

75 Re: Hungrysaa am Mi 15 Nov 2017, 21:02

Zementha

avatar
Mit dem Tutorium kann stimmen, kann aber auch nicht stimmen. Wenn es stimmt, dann wünsch ich mir für sie, dass es ihr die Augen öffnet.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten