Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 20]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 12:14

Zementha

avatar
Beides Sachen, die sie nicht machen wird. Schreiben vielleicht, aber dann auch nur so weiterführen, wie es schon ist. Und Yoga wird sie so schnell aufgeben, wie sonst was.
Da muss man Bock drauf haben und das wird sie locker nicht. Weil sie fern davon ist, zu verstehen, was da mit dem Körper geschieht/geschehen muss. "Muss" positiv gemeint. Ich bin so angetan von Yoga, auch, wenn ich noch ganz wenig nur kann und auch längst nicht perfekt und so Very Happy

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 12:19

Niemand

avatar
Vielleicht schreibt sie ja ein Buch! 

Machen doch viele Youtuber. Der Inhalt ist in etwa immer so: früher war ich klein und unsicher und heute bin ich angekommen. 

Davon könnte sie dann gleich etliche Bände rausbringen, weil sie ja bekanntlich immer wieder neu ankommt  
so ungefähr: https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/img_7210.jpg

http://phantasialand.de

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 12:23

Clavicula

avatar
Zementha schrieb:Nachher haben ihr dann wieder viele geschrieben und mitgeteilt, wie man das ausspricht. Mhm genau, Janina.
Und in Wirklichkeit hat sie wieder hier gelesen und den Link, der von einer Mit-Seelenlosen    gepostet wurde, angeklickt.
Muss ich noch mal hochholen - auf das Riesenmeerschweinchen ist sie doch nie wieder eingegangen Laughing
(Sorry, dass ich mich so dran hochziehe, aber ich liebe die Viecher, seit ich etwa 13 bin, da reagier ich empfindlich )

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 12:26

Zementha

avatar
Ist doch egal Very Happy Die sind doch auch süß. Und Janina, ja. Riesenmeerschweinchen *schnauf*

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 12:46

Sponsored

avatar
Janina muss "sich erst an die Situation gewöhnen"... Nach 3 Monaten? Und bisher? Aha.
Sie ist müde und SO viele fragen, warum so wenig kommt. Aha. Kam in letzter Zeit sehr viel weniger als sonst? Nein. Da braucht wohl wer Aufmerksamkeit, wa?

Und der kleine hat so viel Durst. Das weiß ja ich sogar schon, Janina, dann solltest du das doch locker gewohnt sein mittlerweile Very Happy

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:35

Idealistshaven


Das Gejammere! .... Aber nein, sie jammert gar nicht,den sie wollte es genauso mit all ihren Kindern. Oh ja. Ich wette, es wird noch Nummer 4 irgendwann hinzukommen.

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:41

Zementha

avatar
Ich warte eigentlich nur drauf, dass sie über Nr. 4 zu sprechen beginnt. Ende nächstes Jahr, denke ich, wird sie wieder schwanger sein. Weil dann gibt es noch ein Sommerbaby. #herheartisfull

Nette Anspielung mit den Haarwäschen alle 3 Tage, Janina.

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:41

Clavicula

avatar
Und dann geht das Gejammer wieder von vorne los. Ach ne, ist ja kein Gejammer Rolling Eyes
Finde es auch wieder kurios, sie kommt zu nichts, keine Zeit zum Haare waschen, aber zur Krankengymnastik geht sie geschminkt? Das ist doch einer der Orte, wo ungeschminkt sein niemanden juckt

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:53

Sponsored

avatar
Das ist doch wieder ein Schritt in Richtung Bali!
Sie deutet in den letzten Tagen wirklich so oft irgendwas an, was dafür spricht, dass sie ihr {fulles} Herz bald suchen geht... Wie lange geben wir ihr?

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:56

Zementha

avatar
Mein Gefühl geht in Richtung Mitte Dezember. Also noch vor Weihnachten.

Wer bietet mehr/weniger?

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 13:59

Sponsored

avatar
Ich glaube, sie kündigt es kurz vor Weihnachten an (mit Kooperation mit irgendeinem Durchfallmittelhersteller und einer Babytrage) und fliegt wieder so Mitte Januar los.

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:05

Idealistshaven


Ich denke im Januar/ Februar geht's los. Wenn es richtig richtig dunkel und eisig in Sibirien..äh... Deutschland ist und die Nässe durch alle Ritzen ihres Hauses dringt. Dann, ja dann, wird Janina von und zu sich auf die Reise ins warme, ja wonnige und wohlig-sonnige by Dorry begeben. Oh ja.

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:09

Zementha

avatar
Janina, schau mal bei Wetter.com rein und gib "Oymyakon" und/oder "Irkutsk" ein. Also lieber "Oymyakon" und dann mach bitte eine Story über die Temperatur, die du gelesen hast.
Auch gerne durch die Blume. Ich werde es schon erkennen.

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:10

Clavicula

avatar
Weihnachten muss sie doch schließlich noch Geschenke einsacken, eine Dampfbügelstation (oder was fehlt noch im Haushalt, nachdem es einen Grill gab?) ist doch nur so portointensiv nach Bali zu verschicken.

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:11

Zementha

avatar
Henry wird auch so was Falsches kaufen, da ist das auch egal lol!

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:12

Clavicula

avatar
Aber dann kann sie es nicht vor Ort schlecht machen lol!

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:15

Zementha

avatar
Das behauptest du! Dann wird eben ein passiv-aggressiver Blog geschrieben. Und irgendwo wird sich ein stabiles WLAN finden, damit sich darüber ausgelassen werden kann.
Zur Not, da frisst der Teufel fliegen!

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:15

Niemand

avatar
Clavicula schrieb:Und dann geht das Gejammer wieder von vorne los. Ach ne, ist ja kein Gejammer Rolling Eyes
Finde es auch wieder kurios, sie kommt zu nichts, keine Zeit zum Haare waschen, aber zur Krankengymnastik geht sie geschminkt? Das ist doch einer der Orte, wo ungeschminkt sein niemanden juckt

Und einer der Orte, wo man wirklich komplett gewaschen auftauchen sollte.
Die armen Physiotherapeuten, die die Leute immer so nah anfassen müssen. Und entgegen der Meinung von Trockenshampoo-Nutzerinnen: man kann mit trockshampoo manchmal die richtige Wäsche ein paar Stunden hinauszögern, aber nichts desto trotz riecht eurer Kopf dann.

http://phantasialand.de

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:16

Sponsored

avatar
Vielleicht hat Henry das einkalkuliert und hat ihr bereits vorab ein Ticket nach Bali ab 23.12.2017 geschenkt?
Dann kann er ganz easy peasy einen neuen Curved TV ins Wohnzimmer stellen, das als Geschenk verkaufen und die sonnengebräunte, mittige Janina wird sich im Februar nicht mehr so dolle aufregen wie am Tag des Geschehens #masterplan

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:17

Küstenzauber

avatar
@Zementha OMG, -32 Grad! Also fast so kalt wie bei Janina zu Hause... Wink

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:18

Zementha

avatar
Darf im Hause Wunderbar eigentlich TV geschaut werden? Außer Peppa Pig meine ich.
So Operetten, Dokus über Bali und Sturm der Liebe.

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:22

Clavicula

avatar
PJ Mask wird geguckt

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:25

Leandea


Es geht bestimmt erst nä Jahr zum Happy Place Bali.

In der hektischen, stressigen Vorweihnachtszeit passieren bestimmt noch etliche unfassbare Dinge, die man sich zu eigen machen kann um dann wohlverdient nä Jahr wegfliegen zu dürfen. Genau. Very Happy


124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:27

Zementha

avatar
Oymyakon hält den absoluten Kälteweltrekord. Wenn ich mich nicht täusche, -72 Grad.

Es ist jetzt seit ca 3 Wochen so knackig kalt dort. Ähnlich wie in Hannover halt. Und dann so ganz ohne Winterjacke. Hui.

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi 15 Nov 2017, 14:47

Niemand

avatar

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten