Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 20]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 9:58 am

Reexa

avatar
Vielleicht wurde Janina auch extra nicht eingeladen, damit sie die Torten nicht wieder auf den Fussboden plumpsen lässt...

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 10:34 am

Idealistshaven


Ach, der Uber ist einfach so goldig. Da geht einem ja das demütige, mittige Herz auf. Oh ja.

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 12:11 pm

HollyGolightly

avatar
Dass sie auf das Erlebnis beim Arztbesuch gar nicht mehr eingeht, spricht auch Bände. Wäre es ihr wirklich um die Sache und um Einsatz gegen Gewalt an Kindern gegangen, hätte sie das ja wohl getan.
Ich würde auch gerne wissen, was die Ärztin und die Angestellten dort zu der ganzen Sache sagen. Laut Janina haben sie dem Jungen ja auch nicht unmittelbar geholfen, und das wäre wirklich ein starkes Stück. (sollte sie ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen)

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 12:19 pm

Wendekreis

avatar
Sponsored schrieb:Und wenn Mimi nervt, ist die Kita wieder recht... Wink

"Und wenn du nicht brav bist, Mimi und weiter so schlecht schläfst, dann kommst du in den Kindergarten! Oh ja!"

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 12:32 pm

Niemand

avatar
HollyGolightly schrieb:Dass sie auf das Erlebnis beim Arztbesuch gar nicht mehr eingeht, spricht auch Bände. Wäre es ihr wirklich um die Sache und um Einsatz gegen Gewalt an Kindern gegangen, hätte sie das ja wohl getan.
Ich würde auch gerne wissen, was die Ärztin und die Angestellten dort zu der ganzen Sache sagen. Laut Janina haben sie dem Jungen ja auch nicht unmittelbar geholfen, und das wäre wirklich ein starkes Stück. (sollte sie ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen)

Sie ist doch indirekt darauf eingegangen, indem sie Posts über Posts regnen lassen hat, um die Sache schnell wieder unter den Teppich zu kehren.  Wink
Aus irgendeinem Grund, den es sicher geben wird, ist das eine Premiere, dass sie ihre Drohung nicht umgesetzt hat und alles gelöscht und geblockt hat, sondern nur Teile davon.

Ich hab eben durch Zufall an eine Youtuberin gedacht, die auf gewisse Art und Weise ein paar Parallelen zu Janinchen geilo Verpeilo hat (faul, nörgelig, lässt sich alles von ihrem Freund aus besserem Hause organisieren). Ihr konnte man aber auch schon lange nicht mehr folgen, weil es einfach zu schade war sich das anzusehen.
Weil bei ihr auch alles immer gelöscht wurde, gibt es ebenso ein Forum zu Austauschen und als ich da nur 3min reingeguckt habe, hab ich gleich mehrmals gedacht "könnte man glatt so übernehmen".

Erst das  Very Happy "For someone so insecure and obsessed with how people view her, she never fails to humiliate herself." "There’s a new low every day" und dann das:
https://i62.servimg.com/u/f62/19/72/84/26/estee10.jpg

http://phantasialand.de

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 2:27 pm

Eyeinthesky


Geht es um Estee Lalonde? :-)

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 2:29 pm

Zementha

avatar
Ich weiß leider nicht, um wen es da geht. Macht aber nix. Weil das nämlich irgendwie die Seelenverwandte vom Kaninchen sein muss. lol!

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 3:29 pm

Klatschtante

avatar
Ja, denke, dass es um Estee Lalonde geht, da auch ihr Freund Aslan in dem Beitrag erwähnt wurde. Allerdings war das bisher gar nicht mein Eindruck von ihr. Muss aber dazu sagen, dass ich mir ihre Videos jetzt auch nicht regelmäßig anschaue.

34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 3:51 pm

Niemand

avatar
Very Happy ja richtig, es geht um Estée, ehemalig Essiebutton.

Sie ist zwar auch wahrlich nie die hellste Kerze auf der Torte gewesen und war immer schon fasziniert vom einfachsten Allgemeinwissen, aber im Unterschied zu Janina sind hier die Leser wirklich enttäuscht weil sie vorher eine ganze Zeit lang wirklich liebenswürdig wirkte.
Die Phase hat Flunkerinchen etwas übersprungen und ist vor allem etwas aggressiver in ihrer biestigen Ader.
Comment 1 schrieb:"Tbh, this is the Estée I miss. I remember watching her videos and following her on Instagram when she was like this. She just seemed so cheerful, bubbly and relatable. She appeared happy and confident within herself and I used to like her fashion sense. She has changed so much and has an ENTIRELY different aura these days."
Comment 2 schrieb:"aww, this made me sad. I feel like ive lost a good friend or something -- she was so much fun then, and now I absolutely cannot stand her. :|
That outfit with the converse shoes is so cute tbh, I don't get why she is avoiding cute, flattering clothing like the plague.."
Damals saß sie noch mit langen braunen Haaren auf dem Wohnzimmerteppich und hat gequatscht und gezeigt was sie macht. Die Videos hab ich seit bestimmt gut einem Jahr gar nicht mehr gesehen, aber zuletzt kam sie wie Janina auch immer mit neuen Trends bei der Ernährung usw. an und hat nichts durchgezogen.
Einiges läuft auf das Gleiche hinaus, aber sie sind schon verschieden; obgleich die Beschreibung(en) auf Gurugossiper doch sehr treffend für beide sind.

http://phantasialand.de

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 5:20 pm

Sponsored

avatar
Mein ich das nur oder wirkt das wieder so, als ob Janina Anni vorgibt, was sie in den Storys sagen soll?
"Was machst du da?" (Blick starr geradeaus) - "Filmen"... Jaaa Jaaa...

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 5:23 pm

Zementha

avatar
Wenn Janina so ist, find ich sie schon fast süß. Hilf mir bitte jemand, diesen Dämon los zu werden!

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 5:26 pm

Küstenzauber

avatar
Ich hoffe, sie kauft nicht nur für Anni, sondern auch für sich eine Winterjacke. Sonst geht das noch tagelang so weiter, dass sie friert...

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 6:27 pm

Niemand

avatar
cool, jetzt trägt Anni nicht nur die gesponsorten Pullis mit unglücklichen Prints für eine 13jährige wie "it's a boy" und Kinderwagensymbolen von ihrer Schwester..ähhh..Mutter auf, sondern wird auch so verkleidet wie sie Laughing 
Der Schlabberpulli in dem unsäglichen Grau und der Plissee-Rock sehen doch so aus, als würde Janina das auch glatt so tragen.

http://phantasialand.de

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 6:29 pm

Idealistshaven


"Was machst du da?" "Was machen wir jetzt?" Sorry, aber wie dümmlich bitte ist das? Redet Janina auch so einen Müll,wenn fremde Leute das mitbekommen? Fremdschämen hoch zehn.
Janina war wieder Mal bei Zara kaufen...wo sie letztens noch XL tragen musste. Ich glaube kaum, dass sie zwischenzeitlich die Kleidergröße gewechselt hat.

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 6:35 pm

Zementha

avatar
Ich dachte haargenau das gleiche, dass Anni sich jetzt als Janina verkleiden muss.
Wie gut, dass Janina aufgehört hat, Anni in das zu stecken, was ihr gefällt. Ganz anders als daaaaamals.

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 7:29 pm

Niemand

avatar
Ich korrigiere meine Vermutung du dem Praxis-Gate, dass Janina premierenmäßig mal nicht so viel löschen und blocken konnte, wie sonst.
Ich wollte gerade ein bisschen lesen was noch kam, da der Post ja gehörig nach unten geschubst wurde, und von fast 900 Antworten die da waren als ich das letzte Mal geschaut hatte, sind da gerade nur noch 765.

http://phantasialand.de

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 8:54 pm

Schwester*S


Ganz im Ernst, warum geht sie nicht einfach ins Bett, wenn sie soooo müde ist?! Nee, lieber noch mal ne kleine Story über den Einkauf - wen interessiert‘s? Richtig - keinen.

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 9:22 pm

nils holgersson


Man fragt sich halt eh wieso Madame immer nach 20 Uhr einkaufen geht...
Ganz egal ob sie da jetzt Mimi + Uber oder eben nur den Sommerjungen mitnimmt, da braucht sie sich doch echt nicht über beschissene Nächte aufregen.

Dieser Tagesrhythmus der da läuft der ist echt sooooo eigenartig, dass ihr das noch niemand erzählt hat ? Upa oder so ?

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mo Nov 13, 2017 9:44 pm

Nachtfalter


Trägt sie diesen unsäglichen gelben Pullover eigentlich seit ner Woche jeden einzelnen Tag?

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 6:37 am

Wendekreis

avatar
Schwester*S schrieb:Ganz im Ernst, warum geht sie nicht einfach ins Bett, wenn sie soooo müde ist?! Nee, lieber noch mal ne kleine Story über den Einkauf - wen interessiert‘s? Richtig - keinen.

Weil das zu den Dingen gehört, die doch bitte jeder wissen soll. Janina ist so so so müde, aber rafft sich trotzdem auf, um mit Anni etwas Schönes zu unternehmen. Sogar ins Kino wären sie gegangen!

Bei Janina gibt es eben immer Dinge, die gefälligst jeder zu registrieren hat. Dass sie todmüde ist, dass sie engagiert ist, dass sie regional einkauft, am liebsten auf dem Markt...

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 8:02 am

blogwatch

avatar


Das Bild fand ich ganz passend zu dem Handykonsum von Janina.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 8:05 am

blogwatch

avatar
[quote="Nachtfalter"]Trägt sie diesen unsäglichen gelben Pullover eigentlich seit ner Woche jeden einzelnen Tag?[/quote]

@Nachtfalter: Na klar, es ist doch ihr absoluter Monatsfavorit - der muss dann auch den ganzen Monat getragen werden, bis man was Neues shoppt und das dann zelebriert wird als das absolute Must-have!

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 8:42 am

nils holgersson


Das ist halt des Janinchens Nachhaltigkeit..

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 9:00 am

Workingmom

avatar
Ich finde Janina kleidet sich aber auch wie so eine Mutti. Also früher gab es da auch mal Sachen die mir an ihr gefallen haben, aber mittlerweile ist alles nur noch schlapperig. Eine Mutter muss nicht durchgestylt sein, bin ich auch nicht, aber es wirkt etwas floddrig der Dauer gammellook. Passt ja denn dazu, wenn man seit 1 woche den gleichen Pulli trägt

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Nov 14, 2017 10:17 am

Niemand

avatar
...immerhin in Abwechslung mit dem grauen Cardigan!
Aber da sie nie wirklich kocht, wird der zumindest nicht riechen.
Und dabei unterschlage ich ihre Information, dass sie tagelang nicht duscht und dass es auch andere Gerüche von Kopf und Körper ausgehend geben könnte die den Stoff gehen!
Ich vermute, sie denk sie sieht damit aus wie eine dünne artsy Streetstyle Trend-Frau, so dass der einfach überall „passt“ und irgendwie cool aussieht.

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten