Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 20]

51 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 11:41

Niemand

avatar
kann vom Handy aus nicht editieren.

http://phantasialand.de

52 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 11:52

Leandea


Ich muss sagen, dass mir ihr Kleidungsstil früher auch besser gefallen hat. Auch wenn es manchmal überkandidelt wirkte, fand ich es dennoch hübsch anzusehen.

Aber diese momentane Look aus Rock und übergroßen Strickpullis tut einfach nichts für sie.

53 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 11:54

Kristin88a

avatar
Und morgen kommt dann der Pulli mit dem komischen Kragen wieder aus dem Schrank

54 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 12:00

Workingmom

avatar
Klar als Mama muss es ja auch mal bequem sein 
. Liebe auch bequeme Sachen, aber ich mach mich auch gerne mal etwas rausputzen. Kann sowas ja auch meiner Umgebung nicht antun. Erst recht wenn man dann auch nochmal schwitzt oder so. Bin ja eher der Typ täglich duschen und das passt ja anscheinend auch nicht zu ihr. 

55 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 13:13

Nachtfalter


Gerade als ich noch gestillt habe, habe ich mehr geschwitzt u die Milch riecht doch auch. Gibt doch immer mal Flecken im BH oder so?! Oder aber meine Kinder u ich waren zu blöd... auch möglich ;)

56 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 14:04

Reexa

avatar
Der Pulli besteht zu 89% aus Chemiefaser, den kann man locker eine Woche durchtragen, das macht dem gar nix....
Material
62% acryl, 23% nylon, 11% wolle, 4% elastan

Und ob sie irgendwann kapiert, dass es nicht Menschenskind heisst oder bin ich zu blöd?

57 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 14:07

Klatschtante

avatar
Vielleicht dreht sie ja auch die Stories vor und sendet sie dann häppchenweise. Der Gedanke wäre mir irgendwie lieber als wenn sie den Pulli eine Woche durchtragen würde.

58 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 15:35

HollyGolightly

avatar
Blogwatch, das passt wirklich.
Mir tut der kleine Junge in den Stories immer so unfassbar leid. Wo er in das Gesicht seiner Mutter schauen sollte, ist dieser blöde kleine Handykasten davor. Das finde ich richtig traurig.

59 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 15:42

Leilah



Ich bin ihr gestern Abend entfolgt. Mich nervt ihr "Flüstern" immer mehr und -ja auch wenn man vielleicht wirklich nur ne bestimmte Minutenzahl vom Tag sieht - irgendwie fehlt mir das Spielen, Rumalbern, Malen, Basteln, Kochen,Backen etc. von Müttern....

60 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 15:44

undimmerwieder


Klatschtante schrieb:Vielleicht dreht sie ja auch die Stories vor und sendet sie dann häppchenweise. Der Gedanke wäre mir irgendwie lieber als wenn sie den Pulli eine Woche durchtragen würde.

Vielleicht hat sie ihn auch gleich mehrmals gekauft und wechselt immer wieder Laughing

61 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 16:12

Zackaroni

avatar
Kontroverse Meinung: Janina tut nur so als würde sie den bequemen Wallewallemuttischick in Sackröcken und Pullis schön finden, weil sie nicht verkraftet, dass diese Schwangerschaft wirklich ziemliche Spuren hinterlassen hat. Sie tut so als wäre das okay und überhaupt kein Thema, aber Janina ist eitel wie ein Pfau und wird darunter leiden. Und anstatt dazu zu stehen, was JEDE Frau nach einer Entbindung verstehen könnte, tut sie so als sei sie fein mit den Pfunden und ihr neuer Look sei eben Ausdruck einer neuen Lebensphase. Never ever. Wer so lange leidenschaftlich enge Klamotten, kurze Röcke und tiefe Ausschnitte trägt (und all das kann sie, sie hat eine Bombenfigur, echt) der kommt nicht so schnell darüber hinweg, dass der Körper plötzlich ganz anders aussieht.

Edit: Das soll auf keinen Fall als bodyshaming verstanden werden. Ich denke ich wisst wie ich das genau meine.

62 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:39

Idealistshaven


@zackaroni: Sehe ich ganz genauso wie du.



Zuletzt von Idealistshaven am Di 14 Nov 2017, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

63 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:40

Zementha

avatar
Nee nee, sondern, dass sie eben doch nicht so fein mit sich selbst ist, wie sie vorgibt zu sein. So ist das gemeint, oder?

64 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:45

Wendekreis

avatar
Ich verstehe es nicht als Bodyshaming. Und ja, ich denke, da liegst du ganz richtig.
Auf der anderen Seite hat sie ja auch nie behauptet, dass sie mit ihrem Körper zufrieden ist. Sie sagte ja selbst, dass sie glaubt, der Bauch würde bleiben und dass sie wohl damit klarkommen müsse. Im Prinzip hat sie es ja auch noch nicht ausführlich thematisiert.
Insofern kann ich es schon verstehen, dass sie momentan gerne Oversize-Pullis trägt.
Dennoch finde ich dieses senfgelbe Ungetüm ganz fürchterlich. So auf Anhieb fällt mir auch niemand ein, dem Senfgelb wirklich steht - von Frauen mit dunklem Teint und dunklen Haaren einmal abgesehen.

65 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:45

Zackaroni

avatar
@ zementha Ich kaufe es ihr jedenfalls nicht ab.

Dass sie die im Moment gerne trägt glaube ich auch, aber ich glaube nicht, dass sie es auch tun würde, wenn ihre Figur wie ein Gummiband zurück geschnellt wäre. Und so würde ich "authentisch mit etwas wohl fühlen" definieren. Unabhängig von den Umständen etwas tragen, weil man sich einfach wohl fühlt, also egal wie schlank oder babyspeckig.

66 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:52

Idealistshaven


Verbaudet! Das wird ja wohl nicht so ausgesprochen wie Madame es ausspricht, oder?! Und wie sie da sitzt....mit der Decke ! Erinnert mich an eine Gräfin oder Fürstin,die Audienz hält. Sitzt sie den ganzen Tag so Zuhause rum?

67 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:54

Zementha

avatar
Also ich würde es [währ boh déééé] aussprechen. Aber definitiv nicht wer baut et.

68 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 17:59

Idealistshaven


@zementha: hahahaha ich brech ab... "Wer baut et!"

69 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 18:09

Sponsored

avatar
Wer baut et lol!

70 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 18:14

Küstenzauber

avatar
Janina, das kann doch nicht so schwer sein:

Wie man Verbaudet richtig ausspricht

71 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 18:16

Zementha

avatar
Können wir es schaffen? Ja, wir schaffen es! Janina der Baumeister.

72 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 18:22

Wendekreis

avatar
Korrekt, es ist eine französische Marke und wird "werbodee" ausgesprochen.

73 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 18:23

Zementha

avatar
Ja sag ich doch! Very Happy

74 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 19:12

Wunderbar

avatar
Im neuen Post: "Dort in Südostasien, wo wir unserer Herz verloren haben. Auf Immer." Das klingt wirklich mies. lol!

75 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di 14 Nov 2017, 19:16

Reexa

avatar
Och, das Herz ist weg, verloren?
Nun, es war ja scheinbar sowieso nicht ganz in Ordnung. Mal war es voll, mal krampfte es. Und nun ist es ganz weg.
Armes Ding!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten