Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 42]

101 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 6:56 pm

Gast


Gast
Ja, man kann bei den Kommentaren sehen (was eigentlich nicht sein darf), mit welcher IP geschrieben wurde. Unabhängig von dem angegebenen Namen oder der E-Mail Adresse.

102 Re: Lina M am Mi Nov 29, 2017 4:27 pm

b(r)eastly_feminist


Uuups, bei ihrem neuesten Post hat sich wohl ihr "schlechter Gesundheitszustand" bemerkbar gemacht. Der Text ist irgendwie doppelt...

103 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 11:34 am

Spencerstwin

avatar
Jetzt hab ich mir, aus Gründen, nochmal ihren letzten weekly recap durchlesen. Es ist einfach so albern Laughing
"Könnt ihr bitte aufhören mir mein Lieblingsfest so sinnlos zu übersättigen, mit Produkten die ihr strahhlend in die Kasmera haltet und danach achtlos hinter euch werft und später auf Bloggerflohmräkten verkauft, weil sie euch am Ende völlig egal sind? "

Dieser eine Absatz ist übersättigt von Rechtschreibfehlern. Das ist schon krass. Und anderen die Schuld zu geben, dass ihr heißgeliebtes Weihnachten für sie übersättigt wird? Oh mann das ist so albern.

104 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 11:42 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Nur Lina weiß, was Weihnachten in Wirklichkeit bedeutet

105 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 2:17 pm

Gast


Gast
Vielleicht ist sie ja neidisch, dass andere mehr bekommen als sie Very Happy Wer regt sich deswegen sonst auf?

106 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 6:14 pm

blogwatch

avatar
Was ist eigentl mit ihren Augenbrauen passiert? Das sieht so unnatürlich aus! 

Und wieso hat sie jetzt einen emotionalen Raubbau durch Social Media an sich betrieben?

107 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 6:17 pm

LizParker

avatar
Sie hatte doch Microblading und wollte mal einen Post darüber schreiben. Auf den warte ich auch schon ein paar Monate.

Ich war bezüglich ihrer Story auch überrascht. Was ist denn passiert? Und was genau will sie ändern? Das war irgendwie wie bei Jule nur Anteasern und nichts wirklich sagen.

108 Re: Lina M am Fr Dez 01, 2017 7:16 pm

theyoungfolkz

avatar
blogwatch schrieb:Und wieso hat sie jetzt einen emotionalen Raubbau durch Social Media an sich betrieben?

Das ist doch so typisch Lina. Dieses Aufbauschen, dieses Emotionalisieren, dieses Theatralische... Rolling Eyes Bin auch gespannt, was sich jetzt angeblich ändern soll. Vielleicht nimmt sie sich ausnahmsweise mal mit ihrem Frust, ihrer Missgunst, dem Neid und ihrer herablassenden Art zurück, weil sie gemerkt hat, dass sie das angreifbar gemacht hat.

109 Re: Lina M am Sa Dez 02, 2017 12:12 pm

b(r)eastly_feminist


Ich weiß einfach nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Diese Frau ist so lächerlich. Ihr geht es nicht gut, was man ihr auch ansieht und abnimmt und dann zieht sie in ihrer Story schon wieder über andere Instagramer her, die Sachen geschickt bekommen. Und war das "Pseudo-auf-Bali-zurückziehen" schon wieder eine Anspielung auf Laura? Lina ist so gehässig, selbst wenn es ihr schlecht geht. Es ist unfassbar. Da wird es doch Zeit, dass sie uns bald mal wieder ihre Brüste zeigt. Hilft ja sonst immer.

110 Re: Lina M am Sa Dez 02, 2017 2:14 pm

Spencerstwin

avatar
Ich versteh nicht, warum sie sich nicht einfach auf sich konzentriert. Ihr geht so viel Energie flöten, für diese Gehässigkeit - die könnte sie selbst für sich gut gebrauchen.
Ja es ist sicher ärgerlich, dass Influencer erfolgreicher sind, die ne Rolle spielen. Aber dann ist das so, mach das beste draus! Vor allem der Kommentar, dass sie sich mit ihren Kolleginnen unterhalten hat ... da kann man auch wieder suuuuper mutmaßen, wen sie meint. Die Frau spuckt so subtil ihr Gift, das ist echt krass

111 Re: Lina M am Sa Dez 02, 2017 4:30 pm

ClariBari


Juhu,,, ich freue mich auch über einen eigenen Thread für Mrs. M. Very Happy
Ich fand sie früher richtig richtig cool, aber mittlerweile kann man sie sich einfach nicht mehr geben. Selbst wenn sie gerade mal nicht motzt oder rumheult. Denn dann kommt ja immer dieses Mallonsche Cool-Gelaber, wisst ihr, was ich meine? Das ist auch sooo gekünselt und nervig! Und ich find's auch krass, wie sie einfach alle ihre Freundschaften so böse enden lässt. Ich mein, dass Freundschaften auseinander gehen ist halt so, aber meistens verlaufen sie doch einfach im Sand... Ich glaube ich hatte nicht halb so viel Streits mit Freundinnen wie Lina. Das ist schon krass. Ich würde auf jeden Fall einen weiten Bogen um die Frau machen.

112 Re: Lina M am Sa Dez 02, 2017 6:21 pm

Knusperflocke

avatar
b(r)eastly_feminist schrieb:Ich weiß einfach nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Diese Frau ist so lächerlich. Ihr geht es nicht gut, was man ihr auch ansieht und abnimmt und dann zieht sie in ihrer Story schon wieder über andere Instagramer her, die Sachen geschickt bekommen. Und war das "Pseudo-auf-Bali-zurückziehen" schon wieder eine Anspielung auf Laura? Lina ist so gehässig, selbst wenn es ihr schlecht geht. Es ist unfassbar. Da wird es doch Zeit, dass sie uns bald mal wieder ihre Brüste zeigt. Hilft ja sonst immer.

Und sie zieht sich nach Kapstadt zurück. Das ist ja was ganz anderes

113 Re: Lina M am Sa Dez 02, 2017 6:35 pm

Hygienespray


Was ich aus der Story rausgehört hab "die anderen, die anderen, mimimimi, die anderen, die anderen, mimimimi".
Ja, dann spielen viele eine Rolle und das ist deren gutes Recht, wenn man bedenkt wie sich manche auf jedes kleines private Detail von den Leuten stürzen und es in der Luft zerreißen.
Vor allem sie was anna Frost angeht. Non-Mententions auf Twitter, die Aussage mit der Scheidung usw.
Hat sie nicht erst irgendwas davon gepredigt, dass man sie nicht wegen ihren Brüstefotos verurteilen soll? Und außerdem stand lange lange lange in ihrer "bio" auf Twitter und Instagram "PR Desaster". Very Happy mit ihrer aktuellen kacklaune und ihrem kack Verhalten ist sie das wirklich. Und nicht ein influencer der eine Rolle spielt.

114 Re: Lina M am So Dez 03, 2017 8:50 am

blogwatch

avatar
Die ist so unfassbar selbstverliebt! Nicht auszuhalten!

Wenn andere Blogger nach Bali fahren um sich „neu zu finden“ ist das lächerlich und idiotisch! Wenn Madame nach Kapstadt reisen möchte, um genau das Gleiche zu tun ist es natürlich etwas GANZ anderes! Lina, du bist so lächerlich! Und hör endlich mit deinem dämpften Denglisch auf! Deine ständig eingestreuten Anglizismen klingen nicht gebildet, sondern bekloppt!

115 Re: Lina M am So Dez 03, 2017 12:58 pm

b(r)eastly_feminist


Klar ist es was anderes, wenn sich Ms. Mallon nach Kapstadt zurückzieht. Das hat nämlichen einen positiven Impact auf ihr Life. Da können sich die humorlosen Influencer-Cunts mal was von ihr abgucken. Vielleicht hofft sie aber auch, dass sie ebenfalls endlich mal viele Pakete aufmachen kann, wenn sie nach drei Monaten aus Südafrika wieder da ist. *vorsicht-zynisch*

116 Re: Lina M am Mo Dez 04, 2017 9:56 pm

ClariBari


Gibt's eigentlich eine Grund, dass sie seit ein paar Tagen eine Social Media Pause hinlegt?

117 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 9:37 am

b(r)eastly_feminist


ClariBari schrieb:Gibt's eigentlich eine Grund, dass sie seit ein paar Tagen eine Social Media Pause hinlegt?

Das tut ihr einfach nicht gut alles. Sie hat mit Social Media in der letzten Zeit "Raubbau am eigenen Körper" betrieben. Deswegen braucht sie 'ne Pause Rolling Eyes

118 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 10:57 am

Spencerstwin

avatar
Und weil alle anderen unreal sind und sie nicht

119 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 11:04 am

blogwatch

avatar
..und mehr Pakete bekommen...

120 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 11:18 am

b(r)eastly_feminist


Und weil sie keinen Flug mehr nach Bali bekommen hat, sondern nur nach Kapstadt. *zynismusoff* Da ist sie ja aber obdachlos, weil ihr kurz vorher die Unterkunft abgesagt wurde. Ich ertrage die einfach nicht mehr...

121 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 12:58 pm

b(r)eastly_feminist


Und ich hoffe, dass sie in Kapstadt endlich mal einen Duden liest und Grammatik übt. Die Kolumne ist wieder voll von Fehlern. Da bekomme ich Gänsehaut. Aber sie ist ja besser als alle anderen Blogger/Influencer.

Und sie braucht auch echt nirgendwo mehr erzählen, wie toll doch ihr Powerfrau-Singleleben ist. Wenn sich jemand nach einer Beziehung sehnt, dann ja wohl sie. Ist ja auch ok, aber dann muss man es nicht immer abstreiten.

122 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 4:54 pm

manadis


Sag mal, geht das einem von euch auch so?
Immer wenn ich auf M. Blog bin, braucht dieser Ewigkeiten um fertig zu laden. Es ist zwar alles sichtbar, aber scheinbar lädt im Hintergrund noch irgendwas weiter, so dass nichts, wirklich gar nichts anklickbar ist. Das nervt ungemein, meistens verlasse ich auch ungeklickt nach einigen Minuten den Blog und such mir eine direkte Verlinkung, um auf den gewünschten Blogpost zu kommen.

Dafür, dass sie da mit einem Profi zusammen arbeitet, ist eine solche Ladezeit zur heutigen Zeit eigentlich nicht mehr tragbar.

123 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 5:28 pm

b(r)eastly_feminist


manadis schrieb:Sag mal, geht das einem von euch auch so?
Immer wenn ich auf M. Blog bin, braucht dieser Ewigkeiten um fertig zu laden. Es ist zwar alles sichtbar, aber scheinbar lädt im Hintergrund noch irgendwas weiter, so dass nichts, wirklich gar nichts anklickbar ist. Das nervt ungemein, meistens verlasse ich auch ungeklickt nach einigen Minuten den Blog und such mir eine direkte Verlinkung, um auf den gewünschten Blogpost zu kommen.

Dafür, dass sie da mit einem Profi zusammen arbeitet, ist eine solche Ladezeit zur heutigen Zeit eigentlich nicht mehr tragbar.

Nö, bei mir geht alles ganz fix.

124 Re: Lina M am Di Dez 05, 2017 8:57 pm

chloe-dior1


manadis schrieb:Sag mal, geht das einem von euch auch so?
Immer wenn ich auf M. Blog bin, braucht dieser Ewigkeiten um fertig zu laden. Es ist zwar alles sichtbar, aber scheinbar lädt im Hintergrund noch irgendwas weiter, so dass nichts, wirklich gar nichts anklickbar ist. Das nervt ungemein, meistens verlasse ich auch ungeklickt nach einigen Minuten den Blog und such mir eine direkte Verlinkung, um auf den gewünschten Blogpost zu kommen.

Dafür, dass sie da mit einem Profi zusammen arbeitet, ist eine solche Ladezeit zur heutigen Zeit eigentlich nicht mehr tragbar.

Ich hab das Problem auch, aber nur mit Firefox.

125 Re: Lina M am Mi Dez 06, 2017 11:36 pm

enemenemu

avatar
http://www.linamallon.de/2017/12/adventszeit_social_media_ich_bin_raus/

Ich habe mir gerade ihren neuen Post durchgelesen und Oh Gott, Lina .... Sie hat so einen Hang zur Übertreibung entwickelt, dass entweder alles ganz toll oder ganz ganz schlimm oder total scheiße oder ganz traurig oder - MEGA emotional ist, weil sie ja alles SO stärker fühlt als wir alle zusammen und noch drölf Mal mehr.
Den Satz fand ich arg: "Auch wenn vielleicht genau das der große Fehler ist, zwischen alle den Accounts."

Und den hier erst recht.. wie sie einfach wieder gegen Laura stichelt. Ganz bewusst. In einem Post, der von der Idee her zwar nicht neu ist, aber wichtig von der Message her sein sollte... Selbst in so einem Post kommen bei Mallon noch solche Dinge raus:

"Wenn Social Media dich krank macht, dann hilft es nicht, dich in ein Detox-Camp in Indonesien zu begeben und zu feiern, dass du 3 Wochen nicht gescrollt hast, während dann aber doch irgendein Partner diese Reise bezahlt hat. "

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten