Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 41 von 42]

1001 Re: Lina M am Mo Jul 02, 2018 11:03 am

blogwatch

avatar
Hat Lina jetzt wirklich erwähnt, dass sie noch irgendwo kellnert?

1002 Re: Lina M am Mo Jul 02, 2018 11:53 am

b(r)eastly_feminist


Wie kommst du darauf?

1003 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:11 pm

b(r)eastly_feminist


Die arme Lina struggelt also mal wieder derbe mit ihrem life. Wie sie wohl als Ottonormal-Arbeitnehmer überleben würde?! Und plötzlich liebt sie Hamburg wieder und es ist "ihre" Stadt?! Boag Mädchen, entscheide dich mal. Und natürlich kann sie ihren nonmention hate auch diesmal nicht lassen...hach, Frau Mallon...

1004 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:48 pm

Andrea0815


Die Leute sind bestimmt Mega begeistert, dass man ihre Adressen lesen kann. Wann lernt sie jetzt eigentlich, dass sie auch eigene Produkte kennzeichnen muss?[editiert]

1005 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 5:53 pm

b(r)eastly_feminist


Wow, das ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das dann auch hier im Forum zeigen sollte...

1006 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 6:53 pm

Andrea0815


Das stimmt. Mein Fehler. Ich kann es grad nicht löschen

1007 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 9:08 pm

Spencerstwin

avatar
Hab ich auch sofort gesehen und mir das selbe gedacht. Das ist dumm und dreist. Und ich wette mit euch, dass sie sich aufs heftigste aufregt, sollte ihr das jemand schreiben. Es ist manchmal, als bettelt sie nach Drama

1008 Re: Lina M am Mi Jul 04, 2018 10:26 pm

Gast


Gast
Schon entfernt Wink Also Leute, schlimm genug, dass Lina dieser Fehler unterläuft lol!

Wie sieht das denn datenschutzmäßig aus? Angenommen, ich hätte das ominöse Magazin bestellt und meine Adresse wäre da veröffentlicht worden? Hätte ich sie dann verklagen können? Nette Vorstellung Wink.

1009 Re: Lina M am Di Jul 10, 2018 12:56 pm

lisaschmisa


dieses neue valensina posting ist lina mallon in einem bild: "hier seht ihr einen werbebeitrag, der ganz anders ist als alle anderen werbepostings weil es absolut nicht gestellt ist und ich mir keine lügen ausdenke wie alle anderen influencer und deshab bin ich so viel toller als alle anderen, obwohl ich im grunde ebenfalls einfach nur pose und werbung mache".

1010 Re: Lina M am Di Jul 10, 2018 10:30 pm

Andrea0815


Ich raff den post nicht. Drüber steht „bezahlte Partnerschaft mit valensina“, im Text steht, dass der kurier (DHL) kam und ein paar Flaschen „zum probieren“ gebracht hat. Was denn nun? Es ist doch ein Unterschied, ob ich einfach was zum testen bekomme oder ob ich für n Post bezahlt werde

1011 Re: Lina M am Mi Jul 11, 2018 9:39 pm

lavame


Ihre betont lässigen, ironischen Antworten auf die Fragen die ueber dieses neue Feature kamen, machen sie iwie auch nicht grad sympathischer. Wieso wirkt sie bloß immer soo aufgesetzt?

1012 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 9:57 am

katharina_l


Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

1013 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 10:12 am

mönchmunch


katharina_l schrieb:Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

Ihr Lebensstil und ihr Blog sind doch total gegen Konsum und auch Oberflächlichkeit. Die Tiefe ihrer Texte versteht ihr nur nicht lol!

1014 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 10:59 am

lisaschmisa


mönchmunch schrieb:
katharina_l schrieb:Man kann die Kardashians und Jenner’s dieser Welt ja finden wie man möchte, aber dieser Kommentar in linas story sagt schon wieder mehr über sie als den Rest aus.

Ihr Lebensstil und ihr Blog sind doch total gegen Konsum und auch Oberflächlichkeit. Die Tiefe ihrer Texte versteht ihr nur nicht lol!

ja sie ist einfach GANZ ANDERS als die anderen! im gegensatz zu den kardashians und den influencern dieser welt arbeitet lina nämlich wirklich RICHTIG hart für die geld!

sie macht mich echt von tag zu tag wütender...

1015 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 11:44 am

Lisaschmisapisa

avatar


ja sie ist einfach GANZ ANDERS als die anderen! im gegensatz zu den kardashians und den influencern dieser welt arbeitet lina nämlich wirklich RICHTIG hart für die geld!  

geschickt stellt sie sich aber nicht an. sie struggled ja regelmäßig.
Dass sie noch nicht gänzlich grün geworden ist vor Neid, wundert mich.

Es ist traurig, wie sehr sie anderen nichts gönnen kann (außer sie profitiert davon, weil sie es öffentlich und überschwänglich tut). Oder so schlau wäre und sich den einen oder anderen Kniff abguckt. Statt dessen fährt sie immer und immer wieder die Tour: "Gegen das sein, wo alle anderen dafür sind".

1016 Re: Lina M am Do Jul 12, 2018 8:25 pm

annavonw


Ich folge ihr echt schon länger, weil ich ganz früher, zusammen mit Masha & Co echt spannend fand. Aber sie wird immer und immer unsympathischer. Mittlerweile frage ich mich ob ihr überhaupt noch jemand folgt, weil er sie wirklich mag, oder nur, weil man einfach, wie bei so einem Unfall, nicht wegsehen kann.

1017 Re: Lina M am Mo Jul 16, 2018 9:04 am

Spencerstwin

avatar
Kann die Frau sich eigentlich selbst noch ernst nehmen?
Pool-Schwimmbilder wie jeder andere machen aber hauptsache nicht wie jede andere sein wollen Suspect

1018 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 1:45 pm

blogwatch

avatar
Habt ihr gerade die neue Story von Lina gesehen? Ich mag Sie ja wirklich nicht und ihre aufgesetzte Art und auch habe ich nur bedingt mit ihrer eben beschriebenen Situation Mitleid. Aber es zeigt mir mal wieder deutlich, wie krank diese Instagram-Welt doch ist, für Leute, die das echt "hauptberuflich" betreiben. Dass dieser Job wirklich krank macht. Sie hat Ängste und fragt tatsächlich ihre Follower, ob Sie Tips und Links oder Stories haben, wie sie sich wieder beruhigen und runterkommen kann?!?!

Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, wenn es mir schlecht geht, ne Story zu drehen, die ins WWW zu blasen und auf Hilfe zu hoffen. Wieso geht man nicht in die reale Welt und fragt da Freunde, ob sie einem helfen können. Sie ist echt so krass durch und einsam.

1019 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 1:55 pm

Lisaschmisapisa

avatar
dass lina verlustängste hat, ist ja nix neues. aber irgendwie wirkt die story komisch auf mich. ich weiß nicht... ich empfinde fremdscham.
es gibt einige blogger, die immer mal wieder "real talk" machen und denen nehme ich das auch ab. zeigt ihre menschliche, private seite und macht sie sympathisch.
bei Lina hab ich irgendwie das Gefühl, es ist ne Show. Sie springt auf den real talk Zug auf und weil es gerade eine kleine welle an bloggern gibt, die offen und ehrlich ihre teilweise psychischen probleme offen legen. Lu zum Beispiel. Aber sie zeigt eben auch, wie sehr sie an sich arbeitet und hat es geschafft, innerhalb eines jahres über die trennung von ihrem mann mehr oder weniger hinweg zu kommen und kämpft sich nach oben.
bei lina wirkt das alles super aufgesetzt. vielleicht liegts auch an ihrem englisch.
ich finds auch befremdlich, dass sie eben nicht ihre freunde, sondern das anonyme internet befragt...

1020 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 1:59 pm

hackfress

avatar
Schauspiel, die langen Texte und dann die Storys mit weißen Rändern in so ner Situation?

1021 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 2:13 pm

b(r)eastly_feminist


Ich finds auch seltsam. Ich hab in meinem Leben auch schon Verlust- und Zukunftsängste gehabt. Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her. Aber das ist doch völlig normal. Wenn sie deswegen so ausflippt, sollte sie vielleicht professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...

1022 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 6:37 pm

Andrea0815


Als jemand der selbst schon Panikattacken erlebt hat, seh ich ihre Story etwas kritisch. Das letzte woran ich in so einer Situation denken könnte,, wäre eine Instagram Story zu drehen, zu bearbeiten und hochzuladen. Ich hab Situationen mit eiskalter Todesangst erlebt und deswegen fällt es mir schwer sowas ernst zu nehmen. Wenn es ihr schlecht geht, tut es mir natürlich leid aber auf mich wirkt das befremdlich.

1023 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 7:53 pm

lisaschmisa


Kann mich euch da nur anschließen mit eurer Meinunh. Auch diese eine Antwort da schon wieder. Nein, girl, du sprichst von anxiety, es hat dir wohl keiner erklärt was das auf deutsch bedeutet? Sie hat ein Problem mit emotionalen Labels aber spricht ne halbe Stunde über anxiety? Sie macht mich echt fertig.

1024 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 7:57 pm

Gast


Gast
Kann sein, dass sie gerade eine Angstepisode hat. Aber ne Attacke? Eher nicht, da kann ich nicht mal ein Handy festhalten.

1025 Re: Lina M am Di Jul 17, 2018 9:27 pm

Spencerstwin

avatar
Sehe ich ähnlich. Einerseits bauscht sie es total auf und spricht von ner Attacke (auch ich kenne sowas, dann schaff ich es auch nicht, noch ne Storie zu machen) und andererseits spielt sie es dann runter, weil es eben "normale Gefühle" sind. ääääh nein? Sowas ist nicht normal und dan kann (und sollte man) mal jemand der ahnung hat, drauf schauen lassen.
Und davon abhängig zu sein, dass Freunde, oder das Internet, sie beruhigen finde ich auch sehr fraglich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 41 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten