Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 42]

126 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 12:45 am

Wiebke_77

das mit den weihnachtsbaum und den kooperationen ist auch gegen anna frost gemeint, die gerade ihre gewinnspiele in kooperation mit diversen partnern vor einem weihnachtsbaum abdreht(e).

127 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 6:39 am

lauralaura

Ich denke, Lina merkt einfach, dass sich kaum noch jemand für sie interessiert: 5-10 Kommentare pro Bild, wenn man hauptberuflich Blogger ist? Puh... ob sie sich das so vorgestellt hat?
Mich hat sie mit ihrem ständigen "Lina gegen den Rest der Welt"-Trip und dem passiv-aggressivem Unterton in jedem zweiten Satz leider vergrault, obwohl ich sie mal richtig richtig toll fand.

128 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 6:45 am

Gast

Gast
Sie regt sich wegen Dingen auf, die mir echt zu denken geben, während eine Bloggerkollegin aus ihrer Stadt um ihr Leben kämpft..

129 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 9:56 am

Spencerstwin

Sie übertreibt so unendlich. Sie bewertet. Verurteilt. Aber alle anderen sind böse. Wennich Weihnachten liebe, dann tu ich das und lasse mir das nicht verderben. Aber sie konzentriert sich so auf die anderen, dass sie gar nicht bei sich bleiben kann.

130 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 10:01 am

theyoungfolkz

Spencerstwin schrieb:Sie übertreibt so unendlich. Sie bewertet. Verurteilt. Aber alle anderen sind böse. Wennich Weihnachten liebe, dann tu ich das und lasse mir das nicht verderben. Aber sie konzentriert sich so auf die anderen, dass sie gar nicht bei sich bleiben kann.

Das fasst es ziemlich gut zusammen.

131 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 12:39 pm

manadis

"Ich cancelte die meisten Kooperationen und Pläne."

hatte sie letzte woche in der story nicht noch "gejammert" das ein Partner kurzfristig abgesprungen war? Für mich liest sich dieser Artikel auch eher wie "alle anderen sind doof, ich nicht".
Wenn sie diese ganzen Gewinnspiele und Posts so stört, warum reinigt sie dann nicht einfach ihre Abos und schaut sich das nicht mehr an? Macht Lieschen Müller doch schließlich auch (wenn Lieschen clever ist). Das schöne an Social Media ist schließlich, das man selber halbwegs bestimmen kann, was die eigene Blase erreicht und was nicht.

Und auch dieses "... für mich, Lina, den Menschen, der bin ich nämlich noch. Auch wenn vielleicht genau das der große Fehler ist, zwischen alle den Accounts." ... meine Güte. Ja, du bist menschlich, alle anderen nur influencermarionetten. Ist ja jetzt auch nicht so, als wären die ganzen Gewinnspiele und Partnerschaften auf einmal ganz neu und unerwartet.

132 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 1:12 pm

Spencerstwin

Hab den Eindruck, dass Luise in ihren Videos und Blogposts auch nen bisschen "nonmentioned" - aber ganz ruhig und nicht so biestig. ZB schreibt sie in ihrem Rückblick, dass sie es schade findet, wieviele immer noch nicht begriffen haben, dass es nicht die anderen sind, die was falsch nachen. Und dass man nir seine Einstellung verändern kann

133 Re: Lina M am Do Dez 07, 2017 5:58 pm

ClariBari

Vor allem, ist die Mallon immer die Erste die keift, dass man ihr ja bitte entfolgen soll, wenn man ein Problemen mit ihren zehnten Boob-Pic hat, hatet und überhaupt Kritik übt. Aber selbst macht sie genau das Gleiche. Lächerlich.

Ich bin gespannt wann das gleiche Spiel wieder von vorne losgeht, da wird Kapstadt sicher nichts dran ändern.

134 Re: Lina M am Sa Dez 09, 2017 10:33 pm

ClariBari

Wie, Lina will jetzt tatsächlich KOMPLETT nach Kapstadt ziehen!? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

135 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 12:57 am

theyoungfolkz

Wie kommst du darauf?

(Ihr Spruch " Trust me, I'm not another influencer!" in ihrer Bio wieder... ich kotze. Ich gucke mir das echt selten an, weil echt viele Instagrammer und Blogger sich immer so selbst beweihräuchern in ihren Beschreibungen, aber das setzt ihrer Arroganz gerade nochmal die Krone auf – für mich zumindest. Ja, du bist was Besseres. Du bist so besonders und stichst ja so aus der Masse raus und bist so anders, wow, wir haben's kapiert.)

136 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 1:05 am

blogwatch

Das ist wirklich lächerlich mit ihrer Bio. Was glaubt sie denn, wer sie ist!?

137 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 1:06 am

caligirl

Sie und Magdalena wollen 28.000 Rand fuer ne 2 Zimmer Wohnung ausgeben? Das 1.700€, das zahlt man (noch nicht mal) hier. What?

138 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 1:51 pm

ClariBari

caligirl schrieb:Sie und Magdalena wollen 28.000 Rand fuer ne 2 Zimmer Wohnung ausgeben? Das 1.700€, das zahlt man (noch nicht mal) hier. What?

Deshalb meinte ich auch "sie will komplett nach Kapstadt ziehen!? Ich finde, das hat sich in ihrer Story so angehört. "Maggie und ich wollen zusammen ziehen"... Aber 1700 (wenn auch für zwei Leute), zahlt man doch nicht mal eben neben einer Miete in Hamburg oder?

Ich glaube aber, das das mit dem Preis schon passt. Kapstadt ist nicht so günstig. Die wollen ja sicherlich auch was Instagram-taugliches haben und sie suchen ja 2 Schlafzimmer, kdb und Balkon. Und außerdem möbliert und die Stadtteile, die sie aufzählt, sind jetzt auch nicht gerade außerhalb.

139 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 2:17 pm

caligirl

Kapstadt ist nicht so günstig? Ich habe es dort als sehr günstig empfunden. Oder sind Miete dort auf unserem Niveau aber der Rest halt einfach nur halb so teuer wie hier?

Sie wollen ja auch ne wohnung mit Möbeln, wie Lina sagt "furnitured" lol!
Das macht es sicherlich teurer, aber für 1700€ kann man dort auch n AirBnb mieten. Ich verstehs nicht, freue mich aber auf den Kapstadt feed.

140 Re: Lina M am So Dez 10, 2017 9:10 pm

Gast

Gast
Ich gehe doch davon aus, dass das temporär ist und sie ihre Crib solange zwischenvermietet. Da nimmt sie auch ordentlich ein, was sie wieder in ihre Kapstadtbude stecken kann. Würde sie alle Zelte abbrechen, müsste sie den Room nicht furnitured haben. Und ich geh mal davon aus, dass die Rent da richtig high ist, kein Vergleich zu Germany.

141 Re: Lina M am Mo Dez 11, 2017 9:41 am

ClariBari

@caligirl Ich weiß nur, dass eine Freundin von mir dort 700€ für ein Apartment gezahlt hat, während sie studiert hat. :o

Huch, mit meinen Handyemojis kommt das Forum wohl nicht klar.
Dann halt ohne. ;)
Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht. Magdalena hat ja jetzt schon mehr Follower und vor allem Interaktionen unter ihren Bildern als Lina, da kommt sie sicher nicht lange mit klar.

142 Re: Lina M am Mo Dez 11, 2017 6:02 pm

theyoungfolkz

Knusperflocke schrieb:Ich gehe doch davon aus, dass das temporär ist und sie ihre Crib solange zwischenvermietet. Da nimmt sie auch ordentlich ein, was sie wieder in ihre Kapstadtbude stecken kann. Würde sie alle Zelte abbrechen, müsste sie den Room nicht furnitured haben. Und ich geh mal davon aus, dass die Rent da richtig high ist, kein Vergleich zu Germany.

Als ob Lina irgendjemandem gönnt in ihrer perfekten, not so typical Instagram-Bude zu residieren, während sie weg ist... lol!

143 Re: Lina M am Di Dez 12, 2017 12:05 pm

BlairCorneliaWaldorf

Lina und Luise scheinen ja wieder zueinander gefunden zu haben? Sie folgen sich wieder gegenseitig bei Instagram und Luise schreibt in ihrem neusten Post "stehe mit Lina und Schneemannpunsch auf dem Weihnachtsmarkt..." und im nächsten Absatz etwas von "Streits beizulegen, Gesagtes überdenken, Liebe statt Hass eben." Herrscht ja scheinbar wieder traute Zweisamkeit im Blogger-Universum.
Wobei ich Luises Post "Glücklich sein ist harte Arbeit" der kurz davor erschien als Seitenhieb in Richtung Lina M. verstanden habe.

144 Re: Lina M am Di Dez 12, 2017 1:06 pm

pradalinchen

BlairCorneliaWaldorf schrieb:Lina und Luise scheinen ja wieder zueinander gefunden zu haben? Sie folgen sich wieder gegenseitig bei Instagram und Luise schreibt in ihrem neusten Post "stehe mit Lina und Schneemannpunsch auf dem Weihnachtsmarkt..." und im nächsten Absatz etwas von "Streits beizulegen, Gesagtes überdenken, Liebe statt Hass eben." Herrscht ja scheinbar wieder traute Zweisamkeit im Blogger-Universum.
Wobei ich Luises Post "Glücklich sein ist harte Arbeit" der kurz davor erschien als Seitenhieb in Richtung Lina M. verstanden habe.

Luise ist aber immer eher für Liebe und glücklich sein, vielleicht schreibt sie das generell ohne sich auf jemanden zu beziehen? Vor allem, wenn sie Lina im gleichen Text auch noch erwähnt Ich dachte auch an einen Streit, aber wenn sie sich erwähnen und folgen, vielleicht war es nur ein Anzeigefehler und sie haben bloß weniger zusammen gemacht als sonst.

145 Re: Lina M am Di Dez 12, 2017 2:35 pm

Spencerstwin

Ich hab den Blogpost nicht gelesen bisher, aber ich hatte in den letzten Posts/Videos oft den Eindruck, dass einige Worte Richtung Lina gingen

146 Re: Lina M am Do Dez 14, 2017 2:18 pm

hackfress

147 Re: Lina M am Do Dez 14, 2017 4:42 pm

Spencerstwin

Bin gespannt, ob sie sich dazu äußert

148 Re: Lina M am Do Dez 14, 2017 6:13 pm

ClariBari

Ach krass, da bin ich aber auch mal gespannt.

149 Re: Lina M am Fr Dez 15, 2017 10:01 am

leblondi

Auf ihrem Twitter schreibt sie von Fake-News...

https://twitter.com/LinaMallon/status/941363526664441857

150 Re: Lina M am Fr Dez 15, 2017 10:25 am

Ilyana

kannst du das mal hier rienkopieren - die hat mich geblockt Very Happy

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 24 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten