Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 31]

176 Re: Lina M am Mi Dez 20, 2017 4:34 pm

Spencerstwin

avatar
Das stimmt natürlich. Trotzdem kann ich ihre Kritik besser verstehen, weil sie sich nicbt nur auf die Weihnachtsstimmung bezieht. Und mit vielen Dingen hat sie ja recht. Aber ich sehe es auch wie du, dass die Erleuchtung echt spät kommt.

177 Re: Lina M am Mi Dez 20, 2017 11:21 pm

blogwatch

avatar
Könnte mal bitte jmd den Link zu dem Podcast Posten? Das wäre Klasse! Danke

178 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 7:29 am

b(r)eastly_feminist


blogwatch schrieb:Könnte mal bitte jmd den Link zu dem Podcast Posten? Das wäre Klasse! Danke

https://open.spotify.com/episode/4ts4tS7uWtayjJvbfCu69a

179 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 9:32 am

blogwatch

avatar
Ach ihr seid Goldwert! Ich hatte immer bei Soundcloud gesucht und da nur ihre blöden Podcasts übers Tindern und Daten gefunden....leicht nervig!

180 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 10:41 am

Mareike11


181 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 11:32 am

theyoungfolkz

avatar
Check ich auch nicht, mal abgesehen davon, dass sie sich "Khloe" schreibt, oder?

182 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 11:50 am

Spencerstwin

avatar
Sie sorgt einfach auch immer wieder selbst dafür, dass man munkelt. Mal gucken, wer ihrer ex-freundinnen oder jetzt doch wieder Freundinnen, schwanger ist.

183 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 12:13 pm

b(r)eastly_feminist


Wahrscheinlich hat sich jemand drei Monate nicht bei ihr gemeldet und ist jetzt schwanger. So wie bei Khloe Kardashian. Die hat sich wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr bei Lina gemeldet lol! Ihre privaten Fehden immer auf Twitter...schlimm.

184 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 12:41 pm

Spencerstwin

avatar
Tja nun, wenn sie ihr Gift jetzt nicht mehr bei Insta versprüht, dann wird es jetzt bei Twitter wieder vermehrt aufkreuzen Laughing

185 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 12:49 pm

diamondonalandmine

avatar
Oh ich tippe auf Mrs. Frost?

186 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 1:09 pm

theyoungfolkz

avatar
Ist sie schwanger? Shocked

187 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 1:35 pm

b(r)eastly_feminist


Anna ist es bestimmt nicht. Die hatte doch erst kürzlich auf dem Blog geschrieben, dass sie erst einmal kein zweites Kind möchte.

188 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 9:04 pm

Spencerstwin

avatar
Vor allem sind die ja schon lange nicht mehr befreundet. Da passt 3 Monate ghosten nicht. Da denk ich eher an Laura, was ich aber nicht glaube. Oder Luise, was ich auch eher bezweifle. Mehr fallen mir nicht ein, also eher jmd privat?

189 Re: Lina M am Do Dez 21, 2017 9:09 pm

Knusperflocke

avatar
Wenns jemand privates wäre, müsste sie nicht non-mentionen, dann geht ja der halbe Spaß flöten

190 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 1:14 pm

chloe-dior1


191 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 1:34 pm

diamondonalandmine

avatar

Da frage ich mich ob sie wirklich so viel Miete zahlt (kenne mich mit den Mieten in HH nicht aus) oder ob sie daran noch etwas verdient.

192 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 2:03 pm

Clavicula

avatar
In der Göttinger Innenstadt hab ich auch schon 50qm für 850€ gesehen, halte die 1000 also für realistisch...

193 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 3:01 pm

b(r)eastly_feminist


Das wollte ich auch gerade posten. Ist schon realistisch....

Ohje...ihre Instastory....tut mir leid, wenn das ihr einziger Grund zur Freude ist...

194 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 3:57 pm

diamondonalandmine

avatar
@b(r)eastly_feminist Versteh sie doch. Sie hatte doch mal nen Post darüber gemacht dass sie trotz Sport (!) und Ernrährungsumstellung (!!!) 10 Kilo (!!!!!) zugenommen hat.

195 Re: Lina M am Fr Dez 22, 2017 8:23 pm

blogwatch

avatar
Also ich habe jetzt auch den Podcast gehört und kann ihre Argumente schon gut verstehen. Klar, ist es immer noch motzing Lina. Aber frustriert zu sein, dass Leute wie Xeniaoverdose und Co. so viele Likes für immer gleiche Bilder und Content bekommen und ihre Texte, die oft wirklich gut sind, dann untergehen, ist total nachvollziehbar. 

Ihr ständiges Denglisch nervt aber ultramässig. Mir würde der ganze Schein von Instagram auch auf die Nerven gehen, aber es steht allen frei, sich nen stinknormalen Job zu suchen. 

196 Re: Lina M am Mi Dez 27, 2017 11:35 pm

theyoungfolkz

avatar
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Sagt die Queen der Nonmentions...


*editiert*

ALTER. Wir haben es verstanden: Du bist die allerbesonderste Frau auf der Welt und niemand kann dir das Wasser reichen und sowieso bist du besser als alle anderen und du hast alles viel früher NEIN ALS ERSTE GEMACHT UND GESCHAFFT *kotz*... Nebenbei gefragt: Wo ist denn dein Buch?



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Dez 28, 2017 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch von theyoungfolkz editiert)

197 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 8:54 am

Knusperflocke

avatar
Hahaha, das hab ich auch gelesen, und wie sie dann jemanden anbitcht, der sich angesprochen fühlt. #yourenotthatspecial. Ach Lina, du auch nicht...

198 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 9:36 am

Spencerstwin

avatar
Hat sie an ihrem Geburtstag nix besseres zu tun? Ist das ihr ernst? Laughing
Der sprüht doch hass, missgunst und verbitterung aus jeder Pore

199 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 9:41 am

Spencerstwin

avatar
Ich finde das *editiert* gar nicht... gibts dazu nen link?



Zuletzt von ascheprinzessin am Do Dez 28, 2017 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch von theyoungfolkz editiert)

200 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:11 am

Knusperflocke

avatar
Das ist bei Twitter, also das Non-Mention-Gedöns.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten