Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 42]

201 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 11:05 am

Spencerstwin

*editiert* das finde ich gar nicht.

Zuletzt von ascheprinzessin am Do Dez 28, 2017 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch von theyoungfolkz editiert)

202 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:08 pm

blogwatch

Lina ist gerade live und sie sieht soooo krass anders aus als auf ihren Bildern so unretouchiert

203 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:14 pm

hackfress

Reingeschalten und sie motzt rum

204 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:15 pm

Reexa

Na, da hab ich ja zur rechten Zeit rein geklickt, gleich mal rumzicken und anpampen.
Sehr sympathische Person...nicht!

205 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:18 pm

hackfress

Hätte auch ne Olle aus Frauentausch sein können.

206 Re: Lina M am Do Dez 28, 2017 10:47 pm

theyoungfolkz

Spencerstwin schrieb:*editiert* das finde ich gar nicht.

Ist auch nicht öffentlich, deswegen kein Screenshot, kein direktes Zitat und so weiter

Zuletzt von ascheprinzessin am Do Dez 28, 2017 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auf Wunsch von theyoungfolkz editiert)

207 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 2:01 am

chloe-dior1

Oh Gott Linas Story schon wieder... Ja du bist so ein krasser Tabu Breaker und Feminist, wer deine Brüste nicht sehen möchte ist einfach zu dumm und soll entfolgen Rolling Eyes

208 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 3:52 am

Zimtkeks

Ich oute mich jetzt mal. Ich finde Lina echt gut!
Sie ist streitbar, polarisiert. Aber irgendwie mag ich ihr Profil und vor allem die Art zu schreiben Smile

Von Topic'it App gesendet

209 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 11:44 am

Gast

Gast
Ich mag ja das aktuelle Boob-Bild nicht so. Die High Waist Panty lässt ihre Brüste so tiefhängend aussehen. Dabei sind die echt schön.

210 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 12:00 pm

vanderwoodsen

Ich mag sie auch Zimtkeks. Gibt schon Sachen bei denen ich mich manchmal frage, ob das jetzt wirklich nötig war. Sie ist aber auch die Einzige deren Blog ich immer lese und auch wenn sie viel motzt ist mir das lieber als sone rosa glitzer Welt.

211 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 12:21 pm

Spencerstwin

Ich mag ihre Arbeit meist auch sehr gern. Sie als Mensch ist mir suspekt. Das macht sie so interessant für mich. Ich schau gern hinter Fassaden

212 Re: Lina M am Sa Dez 30, 2017 12:45 pm

Gast

Gast
Ich hab so nix gegen sie, aber ich komme auf ihre Negativität und ihren Pseudo-Feminismus nicht klar. Und auf die ANGLIZISMEN. Da kommt mir jedes Mal etwas Kotze hoch.

213 Re: Lina M am Mo Jan 01, 2018 11:33 am

b(r)eastly_feminist

Knusperflocke schrieb:Ich hab so nix gegen sie, aber ich komme auf ihre Negativität und ihren Pseudo-Feminismus nicht klar. Und auf die ANGLIZISMEN. Da kommt mir jedes Mal etwas Kotze hoch.

WORD! Jetzt muss ich erstmal ihren Jahresrückblick lesen... Very Happy

214 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 11:47 am

mandarina

Rückblick gelesen und ich fand's echt schwer. Diese vielen Schreibfehler und falschen Wörter. Liest sie sich das denn nicht nochmal durch, bevor sie es postet?

215 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 11:54 am

b(r)eastly_feminist

Nein, tut sie nicht. Scheint jedenfalls so. Ich verstehe sie teilweise, aber solange sie zb auf Rechtschreibfehler nicht achtet, sollte sie nicht auf "Nobelblogger" machen.

216 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 4:14 pm

diamondonalandmine

Natürlich liest sie das durch. Aber sie sagt immer dass man die Fehler irgendwann einfach nicht mehr sieht. Das hat mich an dem Rückblick auch echt genervt! Wie soll dann das Buch aussehen?

217 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 5:15 pm

b(r)eastly_feminist

Ich schreibe auch hauptberuflich und das hat einfach was mit Sorgfalt zu tun. Stimmt, man sieht die Fehler irgendwann nicht mehr, aber dafür gibt es auch noch Korrekturprogramme.

218 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 7:30 pm

Gast

Gast
Es gibt viele Autoren, die nichts mit Rechtschreibung und Grammatik am Hut haben, ein Lektorat hilft Very Happy Oder Kollegen, die Korrektur lesen. Ich texte auch hauptberuflich und bin meilenweit von Fehlerfreiheit entfernt und oft auf der Suche nach dem roten Faden... wichtig ist halt, dass man dafür sorgt, dass das Ding fehlerfrei veröffentlicht wird.

219 Re: Lina M am Di Jan 02, 2018 9:17 pm

b(r)eastly_feminist

Das kann ich nur unterschreiben.

220 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 1:43 am

theyoungfolkz

Bei dieser Nonmention gerade in ihrer Story musste ich irgendwie direkt an Luise denken...

221 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 6:39 am

Spencerstwin

Uh muss ich gleich mal gucken.
Hab mir gestern ihr erstes Video angesehen. Mann, da sieht sie mal nicht so retouschiert aus. Als hätte sie 3 Nächte nicht gepennt

222 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 8:50 am

Spencerstwin

Oh habs gesehen. Kann gut sein. Kann ich mir aber auch vorstellen, obwohl ich luise gern guck und gut finde. Sie hat ja auch nonmentions abgelassen

223 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 8:52 am

EineUnbetroffene

Was hat die gute Frau denn schon wieder gesagt gegen niemand direkt natürlich?

224 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 9:16 am

b(r)eastly_feminist

Nehmen wir es, wie es ist: Lina ist einfach in armes Opfer. Alle Welt hat sich gegen sie verschworen *ironieoff*

225 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 9:44 am

pradalinchen

theyoungfolkz schrieb:Bei dieser Nonmention gerade in ihrer Story musste ich irgendwie direkt an Luise denken...
Lina war auf Luises Silvesterparty. Das hat aber nur Luise verlinkt. Also wenn das jetzt gegen Luise war, wenn ich sie wäre, die Freundschaft mit Lina M wäre für mich sowas von vorbei. Ich bin aber auch eine Person, die Non Mentions nicht versteht. Warum sagt man sich nichts direkt? Ich würde meinen Freunden den Marsch blasen ...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten