Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 13]

226 Re: Lina M am Do Jan 04, 2018 9:44 am

pradalinchen


theyoungfolkz schrieb:Bei dieser Nonmention gerade in ihrer Story musste ich irgendwie direkt an Luise denken...
Lina war auf Luises Silvesterparty. Das hat aber nur Luise verlinkt. Also wenn das jetzt gegen Luise war, wenn ich sie wäre, die Freundschaft mit Lina M wäre für mich sowas von vorbei. Ich bin aber auch eine Person, die Non Mentions nicht versteht. Warum sagt man sich nichts direkt? Ich würde meinen Freunden den Marsch blasen ...

227 Re: Lina M am Sa Jan 06, 2018 7:18 pm

katharina_l


Wollte sie nicht eigentlich längst in Südafrika sein?

228 Re: Lina M am So Jan 07, 2018 10:10 am

Spencerstwin

avatar
Ich glaub die Woche, morgen oder übermorgen

229 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 5:16 pm

MajaSonnenschön

avatar
rosenzahn schrieb:Hat sie das nicht mal in einer Story gesagt? Ich glaube, dass sie sagte, dass sie schon zweimal Trauzeugin war und der einen Ehe auch nicht mehr lange gibt. Damit war dann Frau Frost gemeint, meine ich. Ich meine, das hab ich hier im Forum auch irgendwo gelesen.

Damit meint sie nicht Anna Frost sondern die andere (natürlich) ehemalige Freundin Maria. Wenn ihr bei Google „Lina Mallon Maria“ eingebt findet ihr ein paar Sachen zu den beiden. Da gab es schon vor Jahren ähnliches Drama wie bei fast allen ehemaligen Freundschaften.

230 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 6:13 pm

katharina_l


Ich will nichts heraufbeschwören, aber ich bin mal gespannt, wie diese WG in Südafrika laufen wird.

231 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 7:12 pm

MajaSonnenschön

avatar
https://youtu.be/0CTPC1j734k

Immer wieder erstaunlich wie komplett anders sie eigentlich aussieht

232 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 7:25 pm

theprofessional


MajaSonnenschön schrieb:https://youtu.be/0CTPC1j734k

Immer wieder erstaunlich wie komplett anders sie eigentlich aussieht

Das ist ja heftig, komplett anderer Mensch.
Und die boobs hat sie auch Mal wieder ordentlich hochgeschnallt und präsentiert  lol!

233 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 7:31 pm

theprofessional


Und davon Mal abgesehen, wie sie aussieht - was soll eigentlich der Mehrwert von diesem Video sein? Und kriegt noch jemand Aggressionen davon, wie sie "Instagram" ausspricht? 

234 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 8:01 pm

Spencerstwin

avatar
Immer wieder krass der Unterschied

235 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 8:06 pm

Knusperflocke

avatar
Na da ist mir gerade de Kinnlade runtergefallen. Sie ist echt meisterlich im "Fotos machen".

236 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 8:24 pm

ClariBari


Ich muss sagen, ich fand sie in dem Video erstaunlich okay (habe aber auch nur die ersten drei Minuten geschaut), aber sie sieht absolut anders aus, ja! Sie erzählt ja am Anfang was von zu spät gekommen, vielleicht hat sie verschlafen? :LOL:

237 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 8:28 pm

Knusperflocke

avatar
Ich lass einfach mal so stehen: Für mich sieht sie da komplett wie ein anderer Mensch aus, nicht nur im Gesicht.

238 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 8:37 pm

blogwatch

avatar
Sie sieht Ultra 0815 aus! Also wie ein krasser Durchschnittsmensch, würde mir auf der Straße überhaupt nicht auffallen. Sie hat nichts aber auch gar nichts Besonderes oder nur ansatzweise etwas von dem Glow, den sie da auf Ihre Hochglanzbilder schummelt. Sie wirkt auch Mega unsicher-wo ist da die taffe Feministin?. Und sorry für das Bodyshaming...aber sooo habe ich sie mir echt nicht vorgestellt. Sie ist voll aufgedunsen im Gesicht 

239 Re: Lina M am Mo Jan 08, 2018 9:07 pm

ClariBari


Ja vom Optischen gebe ich euch recht, finde ich auch! Mit okay meinte ich auch ihre Art. Eben nicht diese krasse Feministin (nervt mich übelst an ihr) und einfach normal. Aber ja die Haare, das Gesicht... sieht halt echt aus wie gerade aufgestanden!

240 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:03 am

chloe-dior1

avatar
Knusperflocke schrieb:Na da ist mir gerade de Kinnlade runtergefallen. Sie ist echt meisterlich im "Fotos machen".

Ja wirklich! Vor allem regt sie sich doch immer schrecklich auf, wenn jemand schreibt, wie mutig es sei, dass sie mit ihrer Figur Nacktfotos postet. Weil sie doch nur eine ganz normale 38 tragen würde und das nicht mutig sei, sondern eben ganz normal. Ich finde ihre Figur auch in dem Video natürlich total normal, aber halt schon so weit weg vom Model-Schönheitsideal, dass ich das mutig nennen würde. ich trage selbst 38 und naja... So seh ich nicht aus. Aber ich glaube sie ist auch sehr unvorteilhaft angezogen.

241 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:18 am

Zimtkeks

avatar
Ein Weltbild würde zerschmettert. Meine sehr sexy Carrie Bradshaw für Abenddschüler sieht aus wie ein normaler Mensch.
Ich mag Lina total und irgendwie find ich es schön so zu sehen, unterm Strich kochen alle nur mit Wasser 😁

Von Topic'it App gesendet

242 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 6:11 am

katharina_l


Ich muss ganz ehrlich sagen: ich bin froh, dass ich nicht so im ‚öffentlichen‘ Mittelpunkt stehe / mich dort selbst hineingestellt habe.
Ich bin ihr mal über den Weg gelaufen morgens beim frühstücken in HH, und ich musste dreimal hingucken, als sie an mir vorbeigehuscht ist. Ich bin auch sehr groß, aber sie wirkte null so, wie sie auf ihrem Blog/ihren Bildern ausschaut - und vor allem so klein.
Das Video hat mich auch sehr überrascht, aber wie hier schon jemand schrieb - es kochen halt alle nur mit Wasser. Man muss ihr ja auch zugute halten, dass das ganze ein paar Monate her ist, vielleicht hat sie sich seitdem ja auch verändert. Gänzlich anders sieht sie dort trotzdem aus.

243 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 6:45 am

Knusperflocke

avatar
Sie wirkte echt irgendwie geduckt, klein und schüchtern im Video. Aber nett. Nicht so rotzig wie sonst. Aber körperlich ganz anders. Nur mal so neutral gesagt.

244 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 8:04 am

Tolja


Lina regt sich schon wieder übertrieben auf wegen ihrer "worst airline experience in 25 years of travelling". Und warum? Weil sie für 2,5 Kilogramm Übergepäck bezahlen musste. Schrecklich und kaum auszuhalten. Ich finde es auch unfair, dass andere Leute das Doppelte von mir wiegen und genau die gleiche Freigepäckmenge haben, aber dann halte ich mich trotzdem daran und wüte nicht als würde ich drei Jahre außer Landes sein.

245 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 8:33 am

b(r)eastly_feminist


Wow, wie sie in dem Video aussieht. Sie ist optisch ohnehin nicht mein Fall, aber das ist echt ein riesen Unterschied zu ihren Bildern.
Und das mit der "worst travel experience"...boah ey...ja, wenn man Übergepäck hat, muss man zahlen. So ist das. Und dass sie ihr Equipment auspacken musste, ist auch vollkommen normal. Habe ich beruflich bedingt schon sehr oft erlebt. Diese Frau ist einfach...ach, ich finde gar keine Worte dafür.

246 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 8:45 am

Reexa

avatar
Eieiei, ausgerechnet mit Emirates will sie "the worst expirience ever" gehabt haben. Ist klar!

Kann mir schon vorstellen, wie Madame da rumgezickt hat, dann ist auch diese Airline nicht mehr freundlich.

247 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 9:39 am

EineUnbetroffene

avatar
Es kotzt mich so an wie sie sich über die Airline aufregt.
Ich hatte 13,5KG statt erlaubten 8 KG Übergepäck im Handgepäck aber dafür ja auch weniger im Freigepäck. Ja Mäusschen entweder packst du dein Übergepäck ausm Handgepäck in deinen Koffer oder du packst einfach mal ordentlich. Es gibt nun mal Grenzen für das Gepäck. Wenn jeder sagen würde ja ich hab doch noch ein paar Kilo mehr, das macht doch nichts, geht das bei 300 Passagieren aber ganz schön in die Hose. So eine Ignoranz kotzt mich an. Als wäre das eine schlechte Erfahrung, ey bitte das ist eigenes Verschulden.

248 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 9:43 am

Spencerstwin

avatar
Das ist echt krass lächerlich. Was meint sie denn, was da los wäre, wenn jeder am Flughafen so n heckmeck verzapfen würde?

249 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 9:45 am

ClariBari


Absolut lächerlich! Wenn das jeder machen würde stünde das Handgepäck, wofür ja eben nicht unbegrenzt Platz (bzw. Tragfähigkeit in diesen overhead compartments) für da ist dann im Gang und keine käme mehr durch oder was. Lächerlich.

250 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 10:13 am

almira


Shocked Shocked Shocked Krass, sie wirkt in dem Video überhaupt nicht so wie man es aus ihren Texten heraus erwarten würde.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten