Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 13]

251 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 10:14 am

Ilyana


es gitb halt auch einfach Waagen. Selbst dran Schuld, wenn sie es in "25years of travelling" nicht gelernt hat zu packen und eine Waage zu benutzen.


zum theme Optik @katharina_l : Sie hat sich sicherlich nicht großartig seitdem geändert. Sie sah früher schon immer ganz anders aus in echt, als auf ihren Bildern.. gerade sie ist ja gewissermaßen bekannt dafür Photoshop viel zu nutzen und gleichzeitig Bodylove etc zu schreien. Früher hat sie ihre Gesichtsform sogar noch krasser geändert.. heute hat sich das sogar wieder verringert

252 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 10:20 am

icamehereforthegossip


Gerade mal in das Youtube-Video reingeschaut und auch etwas erschrocken. Gar nicht mal wegen Körperform, usw. Wir alle sehen auf Bildern nun mal anders aus, zumal man ja auch selbst immer gerne die Bilder nimmt, auf denen man sich auch selbst schöner, vorteilhafter usw. findet.

Aber ihr Gesicht, ihre Konturen - die sehen einfach extrem anders aus. Da merkt man auch mal wie oft sie noch mit Photoshop nachbessert und korrigiert. Das hatte ich so extrem gar nicht gedacht.

253 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 10:55 am

theprofessional


Wobei das in dem Video glaube ich auch noch dazu ein sehr schlechter Winkel ist, der Überhaupt nichts für sie tut. 
Bei Livestreams von ihren Lesungen sah sie ja nicht SO krass anders aus, fand ich.

Ja, die böse, schlechte Airline mit ihren Bestimmungen, die sie immer erst am Flughafen bekannt geben, sodass man nicht vorher weiß wie viel Gepäck man haben darf und was das kostet, wenn man mehr dabei hat. (Achtung Ironie)

254 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 1:37 pm

lisaschmisa


ich fänd sowas sicher auch sehr ärgerlich, aber WIE sie darüber auch schon wieder auf allen kanälen schreibt...ja, überraschung, airlines verlangen zu viel geld für übergepäck! wie unvorhersehbar! ich versteh das nicht, wie man nur so viel wut andauernd in seine soial media blasen kann...sie hat das geld, um mal eben drei monate in südafrika zu leben, da können ihr die 250 euro ja auch nicht ALL zu doll wehtun.

255 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:11 pm

blogwatch

avatar
Bei Twitter ist es ja noch viel schlimmer. Oh man Mädel, reiß dich mal zusammen! Wieso hat sie denn ihr Handgepäck nicht einfach umgepackt? Ist es wirklich so kompliziert!

Aber dann hätte man ja keinen "Traffic" und nix zu "haten"!
Kann sie eigentlich mit dem dämlichen Denglisch endlich einmal aufhören!

256 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:20 pm

b(r)eastly_feminist


Hab jetzt auch mal auf Twitter gelesen. Man man man. Ich kann mir vorstellen, wie sie sich benommen hat. "Sie haben mich zielgerichtet rausgezogen" - Frau Mallon sollte ein Buch über Verschwörungstheorien gegen sich selber schreiben.

257 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:35 pm

theprofessional


Wie negativ muss man denn sein, um so eine alltägliche, wenn auch ärgerliche Situation, SO aufzubauschen und zu dramatisieren? So kann man sich das Leben natürlich auch selbst schwer machen.
Jetzt sitzt sie wahrscheinlich die ganze Zeit schlecht gelaunt im Flugzeug und regt sich die nächsten 3 Monate jeden Tag über dieses oder jenes fehlende Teil ihres Equipments auf.

258 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 2:58 pm

lisaschmisa


Ja auf Twitter ist es echt richtig daneben...Wir "Normalsterblichen" müssen auch Sachen zurücklassen, wenn der Koffer zu schwer ist und gut. Aber dann ist das wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn es sich nicht um Equipment handelt...Süß auch, wie sie schreibt, sie erwartet keine Entschuldigung. Ja, so ist das, sowas macht Emirates am Tag wahrscheinlich 2301 Mal...

259 Re: Lina M am Di Jan 09, 2018 8:54 pm

Knusperflocke

avatar
Ich fand das aber echt lustig, ich meine, wenn ich zu dickes Handgepäck mitnehme, ist mir schon klar, dass es möglich ist, dass ich es aufgeben muss. Ich wiege so gut wie nie mein Handgepäck nach, aber ich schleppe auch selten "Equipment" mit. Aber ich schwitze auch, wenn ich denke, dass meine Tasche zu groß ist. Das ist halt so, wird nur viel zu oft durchgewunken. Königin Mallon musste heute halt mal dran glauben. Ich will mir nicht vorstellen, wie auffällig groß ihr Handgepäck war.

260 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 10:45 am

MajaSonnenschön

avatar
Hat hier irgendwer verstanden, was sie eigentlich in Kapstadt macht?

261 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 10:53 am

theprofessional


Ihre Lebenskrise in den Griff kriegen? Aber natürlich ist sie so viel besser und ganz anders, als all die anderen Blogger, die auf Bali ihren Lebenssinn suchen. Ich glaube sie macht dort nichts anderes als in Hamburg, nur halt stattdessen in Kapstadt.

262 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 12:09 pm

lisaschmisa


Ich glaub sie ist vor allem dort, um "ihr Buch zu schreiben".

263 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 1:16 pm

MajaSonnenschön

avatar
Schon vor 5 Jahren redete sie davon ein Buch zu veröffentlichen und einen Verlag gefunden zu haben. Sie wollte auch mal diverse Ratgeber als e-Book veröffentlichen. Warum redet sie ständig über ungelegte Eier? Soll sie es doch einfach mehr fertig stellen und dann drüber reden. Es bringt einem
Leser ja auch nichts zu wissen, was sie vielleicht macht und was nicht. Um es mal für sie verständlich rüber zu bringen: deliver mal!

264 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 1:49 pm

Spencerstwin

avatar
Da Luise ja bald „deliverd“ muss sie doch jetzt auch ;)

265 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 5:35 pm

b(r)eastly_feminist


Dieses Buch muss ein echter Wälzer werden. Sie schreibt da ja gefühlt schon IMMER dran...

266 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 7:54 pm

Knusperflocke

avatar
Für mich wäre das Buch nichts, mir ist schon manche "Kolumne" zu lang. Aber das bin nur ich.

267 Re: Lina M am Do Jan 11, 2018 8:23 pm

Reexa

avatar
Ne Knusperflocke, ich bin das auch!

268 Re: Lina M am Fr Jan 12, 2018 10:05 pm

b(r)eastly_feminist


Wie sie wieder tut auf Insta...

269 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 11:05 am

Spencerstwin

avatar
Ich weiß, was negatives über das Aussehen anderer zu sagen oder zu schreiben ist nicht ok - ich kann ihre Haare aber nicht mehr gut sehen. Es sind keine messy waves mehr, sie ist so struppig einfach nur. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie das Blond und ihre aktuelle Frisur so gut findet.

270 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 11:16 am

vanderwoodsen


Wenn du weisst, dass es nicht ok ist, dann lass es doch direkt.

271 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 11:58 am

Knusperflocke

avatar
Wenn man über Pradalinchens Haarwaschgewohnheiten redet, ist Linas Frisur glaube ich auch okay Very Happy

Ich fand das grelle rot jetzt auch nicht so pralle (vor allem, wenn sie das als ihre Naturhaarfarbe ausgab), aber das blonde schmeichelt ihrem Gesicht nicht so wie das rot.

272 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 12:05 pm

vanderwoodsen


Ich mag so Kommentare halt allgemein nicht wirklich, vorallem mit dem Vorwort „ich weiss es ist nicht ok“ Very Happy

273 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 12:40 pm

Knusperflocke

avatar
Haha okay, das versteh ich. Ich hab ja nix gegen yx, aaaaber... Very Happy

274 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 5:17 pm

Spencerstwin

avatar
Tja nun, ich hab nicht den Anspruch an mich selbst, dass ich mich immer 100% korrekt verhalte. Ich geb da mein bestes, aber manches kommt dann halt einfach raus. Ich glaub ich meinte: es ist nicht ok, böswillig über das Aussehen anderer Menschen zu reden, deswegen mein ich das auch nicht böswillig. Es fällt irgendwie so in die Kategorie, dass sie in Videos so anders wirkt. Ähnlich wie Farina, die sie schlanker mogelt. Bin es irgendwie so leid.
Dass ich nicht verstehe, dass sie sich mit den Haaren so am liebsten mag mein ich aber auch so. Klar, ist Geschmackssache, aber von allen Farben und Frisuren gefällt es mir am wenigsten und da gehen wohl unsere Geschmäcker extrem außeinander Laughing nicht abfällig gemeint, einfach ne feststellung

275 Re: Lina M am So Jan 14, 2018 6:12 pm

Knusperflocke

avatar
Ich hab gerade mal wieder etwas nachgelesen bei Lina, mache ich eher sporadisch, und in dem Christmas Outfit Nummer 2 mit dem Foodbaby schreibt sie einmal "übbig". Schon dachte ich, dass sie vielleicht die Kerzenbeschreibungen bei Candle Dream schreibt Very Happy Was ein Cross-Over. Aber nein, sie schreibt besser, das seh ich ein.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 13]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten