Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 2:10 pm

blogwatch

avatar
Ich bin keine junge Mutter und ich hasse Sie nicht. Ich finde sie nur verlogen und irgendwie armselig. Naja und ich hasse keine Frau dafür, dass sie Brüste hat, sondern dass sie sie so affektiert ständig in ihre verpixelten Bilder hält.....Passt schon Lina...

477 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 2:11 pm

lisaschmisa


Bin auch keine junge Mutter und finde ihre Brüste sogar echt gut!

478 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 2:21 pm

EineUnbetroffene

avatar
Wollte ich auch schon erzählen, aber wir gehören ja zu den ganz normalen Neidern mit denen sie sich schon immer geballt abgeben muss

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

480 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 2:44 pm

lisaschmisa


Werbeswahnsinn schrieb:Finde das Aufregen über ihre Brüste aber auch eher schade. Soll sie sie doch in die Kamera halten, wenn sie ihr gefallen, sind ja ihre.

Seh ich auch so!
Was aber nun mal wirklich einfach nicht cool ist, ist ihre dauerhafte Ngeativität, ihr Nonmention-Bashing, ihre giftige, ätzende Art, die sie als "einfach nur honest und open" tarnt - und das macht hier in ihrem Thread nunmal 90% aller Beiträge aus. Komischerweise pickt sie sich gerade diese eine Sache mit ihren Brüsten aus, um es auf ihrem Twitteraccount breitzutreten...

481 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 2:45 pm

lauralaura

avatar
Ich, kinderlos, finde Linas Brüste nett anzusehen. Aber für jemanden, der so viel Negativität ausstrahlt wie sie, lehnt sie sich ganz schön weit aus dem Fenster. Könnte ihr doch zB egal sein, welche Kooperationen Frau Hummels eingeht? Oder öffentliche Aussagen darüber, wie schlecht es um die Ehen ihrer ehemaligen Freundinnen steht - ist das nötig?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

483 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 3:43 pm

rosenzahn


Warum ist das eigentlich besonders schlimm, wenn Mütter lästern? Betritt man mit dem Eintritt in den Kreißsaal automatisch den Club der guten Menschen und lästert dann nie wieder?

Ach ja und sonst halt die alte Leier. Neidisch, Muddis, die nix zu tun haben, alle frustriert. Blablabla.

484 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 3:53 pm

pradalinchen


Bisschen ironisch: Ein Mensch, der alle Welt kritisiert, regt sich auf, wenn er kritisiert wird. lol!

485 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:02 pm

EineUnbetroffene

avatar
Ja sobald man Mutter wird darf man sich nur noch Moralisch zu 100% korrekt verhalten und niemals in irgendeiner Form davon abweichen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

487 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:05 pm

HallyGally



Wo bekommt Lina eigentlich immer die ganzen Typen her? Ich sag nur "Dating Update"- sie ist schon bei Typ 2 in Kapstadt. So ne Bombe ist sie jetzt auch nicht...

488 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:29 pm

b(r)eastly_feminist


Ich, kinderlos, fest im Job, eigenes Leben, feste Beziehung, liebe meine Brüste und hasse sie nicht wegen ihrer (aber danke Lina, dass du uns alle hier so gut kennst). Hass ist sowieso ein starkes Wort. Eher widert sie mich an mit ihrer Art, mit genau dieser Art, die sie jetzt auf Twitter wieder zeigt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie hier im Forum liest. Sie braucht doch auch etwas, das sie ärgert, um sich daran hochzuziehen. Das ist halt ihr Ding. Freue mich schon auf ihr nächstes Live oder ne Story, wo sie dann all das hier anspricht.
Schon alleine "geslutshamed"...nutzt das Wort jemand außer ihr?
Es ist doch erstaunlich: Da ist sie seit Jahren Bloggerin und weiß, dass sie mit ihren Texten polarisiert - sagt sie ja selber auch immer - und kann einfach immer noch nicht mit Kritik umgehen. Es ist doch klar, dass sie sich Vorwürfen anhören muss, dass sie vielleicht eine Sch****e ist bei ihren Blogposts. Die meisten drehen sich um Männer und Sex. Und es macht den Anschein, als seien es auch immer andere Männer. Es ist ihr Ding, mit wie vielen Kerlen sie ins Bett geht, aber es entlockt auch mir immer mal ein "Wow, ok" und "Wie macht sie das nur"? Ich bin ganz ehrlich: Ich finde sie nicht sonderlich attraktiv (ihre Brüste sind super, es ist nur nicht so super, dass sie sie ständig in die Kamera halten muss, um eine Pseudo-Botschaft rüberzubringen), deswegen wundert mich ihr Männerverschleiß. Aber ich würde sie deswegen niemals "slutshamen". Aber Hauptsache, sie kann sich wieder über etwas aufregen.



Zuletzt von b(r)eastly_feminist am Fr März 09, 2018 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

489 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:29 pm

rosenzahn


Man muss ja auch kein Supermodel sein, um Männer abzuschleppen ;)

Ich find, sie sieht gar nicht schlecht aus und hat auch eine gute Ausstrahlung. Also, in ihren Stories nörgelt sie mir zu viel, aber davon abgesehen find ich, hat sie schon was.

490 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:32 pm

rosenzahn


Achso, und man weiß ja auch nicht so genau, ob das mit den Männern wirklich so stimmt. Vielleicht denkt sie sich die Dates ja auch aus.

Nochmal zum Hass: Ich finde, bei Hass gehört ein bisschen Leidenschaft dazu und so weit geht es bei mir mit den Bloggern echt nicht. Im schlimmsten Fall finde ich einen Blogger/Instagrammer scheiße oder nervig. Sobald ich Firefox oder Instagram geschlossen habe, habe ich die auch vergessen. So viel zu Hater.

491 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:33 pm

b(r)eastly_feminist


rosenzahn schrieb:Man muss ja auch kein Supermodel sein, um Männer abzuschleppen ;)

Ich find, sie sieht gar nicht schlecht aus und hat auch eine gute Ausstrahlung. Also, in ihren Stories nörgelt sie mir zu viel, aber davon abgesehen find ich, hat sie schon was.

Dass man kein Supermodel sein muss, ist klar. Aussehen ist auch immer Geschmackssache. Aber ihre Ausstrahlung ist meiner Meinung nach zu 90% negativ. Da könnte sie aussehen wie sonst wer, ich fände sie hässlich.

492 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:45 pm

HallyGally


Was mich wundert- bei den ganzen Typen (und es müssen ja über die Jahre wirklich hunderte gewesen sein): Fragt sie sich nicht mal, wieso keiner bleibt? Da muss doch mal langsam die Selbstreflexion einsetzen...

Ich meine mein Freund war auch als lockeres Ding gedacht, ist dann aber geblieben, genauso wie der Mann davor. Männer bleiben gerne mal, wenn es passt und man locker ist. Da frage ich mich, wie Frau Mallon es schafft, einen nach dem anderen zu vergraulen und ob sie da nicht mal was gegen unternehmen möchte.

493 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 4:56 pm

caligirl


Vielleicht möchte sie nicht dass die bleiben? Ich find den Vorwurf sinnlos. Wenn nonstop ernsthafte Beziehungen in die Brüche gehen, okay, aber das aus ONS nix wird find ich nicht unnormal. Dass eine Frau, die viele Typen hat, sie anscheinend vergrault, ist genau das slut-shaming von dem Lina spricht. Und egal ob sie 10 oder 1000 Typen hatte, dafür muss man kein Supermodel sein n oder dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Das ist sowieso eher von Frauen gemacht als von Männern.

494 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 5:41 pm

EineUnbetroffene

avatar
b(r)eastly_feminist schrieb:
Schon alleine "geslutshamed"...nutzt das Wort jemand außer ihr?
Es ist doch erstaunlich: Da ist sie seit Jahren Bloggerin und weiß, dass sie mit ihren Texten polarisiert - sagt sie ja selber auch immer - und kann einfach immer noch nicht mit Kritik umgehen. Es ist doch klar, dass sie sich Vorwürfen anhören muss, dass sie vielleicht eine Sch****e ist bei ihren Blogposts. Die meisten drehen sich um Männer und Sex. Und es macht den Anschein, als seien es auch immer andere Männer. Es ist ihr Ding, mit wie vielen Kerlen sie ins Bett geht, aber es entlockt auch mir immer mal ein "Wow, ok" und "Wie macht sie das nur"? ....deswegen wundert mich ihr Männerverschleiß. Aber ich würde sie deswegen niemals "slutshamen".

Also tut mir Leid, aber genau das ist slutshaming.

495 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 6:05 pm

b(r)eastly_feminist


Nein, das sehe ich nicht so. Ich geil mich da ja nicht daran auf. ich wundere mich ein Minütchen und das wars.

496 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 6:32 pm

katharina_l


‚Männer bleiben gerne mal, wennn es passt und man locker ist‘

Also ganz ehrlich, diese Aussage finde ich fast schlimmer als alle Aussagen über ihre Brüste gesammelt.
Wie meine Vorrednerinnen schon anmerken, a, vielleicht will sie nicht, das sie bleiben; b, ist es heutzutage wirklich das Ziel einer Frau, locker und passend genug zu sein, dass der Mann hoffentlich hoffentlich bleiben will?!

497 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 6:57 pm

Gast


Gast
Slutshaming, bei dem Wort kommts mir schon hoch, nur weil Slut drin vorkommt. Und dass ich sie unsympathisch finde, ist mehr wegen ihrer nöligen Art, die Brüste habe ich manchmal belächelt, wenn sie in komischen Situationen erschienen. Aber diese Zeiten sind ja auch irgendwie vorbei.

Zum Thema Kondome: Ich fand den Kommentar auf ihrem Blog auch doof, aber ich musste ein wenig lachen, weil ich nicht weiß, trotz welcher Kondome dieser Welt man übermäßig mit Sperma in Kontakt kommt. Was macht sie denn mit den Dingern? Ich habe jahrelang so verhütet und ich kann mich nicht erinnern, jemals was abbekommen zu haben, wenn ich es nicht wollte. Sie tut so, als wäre es bei jedem Sex ein Spermabad

498 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 7:58 pm

Spencerstwin

avatar
caligirl schrieb:Hier sind 60% junge Mütter ??

Also ich bin ne alte Mutti

Ich finde der neue Artikel wirkt nen bisschen wie "ich weiß nicht so richtig, wie ich die Kampagne grad einbringen soll, also hau ich mal was schwierigeres raus". Versteh das nicht so richtig "nur wenn ich es will" - aber wenn er nicht will weil ihm das Blut unangenehm ist, macht sie das wütend? Ich finde es völlig ok, das nicht zu wollen. Wenn man sich lange und gut kennt, ist das vielleicht nochmal was anderes, aber auch da kann man niemandem nen Vorwurf machen, finde ich. Manche finden es ok, manche nicht. Ich finde auch den Zusammenhang zur Pille danach und Aufklärung nicht...

rosenzahn schrieb:Warum ist das eigentlich besonders schlimm, wenn Mütter lästern? Betritt man mit dem Eintritt in den Kreißsaal automatisch den Club der guten Menschen und lästert dann nie wieder?

Ach ja und sonst halt die alte Leier. Neidisch, Muddis, die nix zu tun haben, alle frustriert. Blablabla.

Das dachte ich mir auch. Weil Muttis schonmal grundsätzlich mehr Grund haben, unzufrieden zu sein weil es so schlimm ist Mutter zu sein und die Brut am arsch zu haben Rolling Eyes Suspect

Ich glaube nicht, dass sie nicht mit Kritik umgehen kann, viel mehr habe ich den Eindruck, dass sie dieses anecken, polarisieren, sich beefen irgendwie braucht und daher auch immer wieder sucht. Sie kann sich dann abheben, "drüber" stellen und sich selbst aufwerten.

Wie allerdings jetzt hier über ihr Männerverschleiß und Aussehen gesprochen wird, finde ich unangebracht.

499 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 8:12 pm

HallyGally


katharina_l schrieb:
Wie meine Vorrednerinnen schon anmerken, a, vielleicht will sie nicht, das sie bleiben!

Ach so, und deshalb heult sie in jeder Kolumne rum, dass sie Single ist? Alles klar.

500 Re: Lina M am Fr März 09, 2018 8:16 pm

ClariBari


Spencerstwin schrieb:
Wie allerdings jetzt hier über ihr Männerverschleiß und Aussehen gesprochen wird, finde ich unangebracht.

Finde ich auch. Ich glaube, diese Pille-danach Kampagne ist einfach so ein generelles Ding, also, die sponsorn Posts zu dem Thema Sex generell. Der Text von Luiseliebt passt ja auch nicht zu 100% zu dem Thema. Das find ich jetzt auch gar nicht so schlimm, dass es nicht passt.

Schlimm ist wirklich einfach nur, wie Miss Mallon meint sie sei die einzige die nörgeln darf, wenn es die anderen tun sind es Hater. Ich frage mich was sie für ein unglücklicher Mensch sein muss mit so einer Meinung durch die welt zu laufen und gegen alles und jeden zu schießen. Und verallgemeinernd gegen junge Muttis zu schießen ist einfach keinen Deut besser als verallgemeinernd über brustfixierte Blogger. Rolling Eyes nervig diese Frau, so nervig. Bin gespannt wann sie sich mit Magdalena verkracht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten