Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 8:21 pm

isthatmyname


Ich bin irgendwie gar nicht im Bilde. War das nun ihre Antwort auf die Erkrankung des Vaters der anderen Bloggerin? WTF.

Ich mochte Linas Blog früher so gerne, das ist sicher schon 8 Jahre her, Wahnsinn.


Noch mal zu cllct: Gibt es das gar nicht mehr? Was ist aus den anderen Mädels geworden?

Was ist eigentlich mit Maria? Oder Saskia? Haben die Instaprofile?

652 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 8:36 pm

Gast


Gast
mit "constantly doing on your own" meint sie "constantly doing yourself", oder? Dann raffe ich es Very Happy Die ist schon so eine Expertin.

653 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 8:44 pm

Zimtkeks

avatar
Mich verwirrt wieso die beiden in Englisch kommunizieren. Die sind doch beide deutscher als Deutsch😂

Von Topic'it App gesendet

654 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 8:52 pm

Gast


Gast
"Englisch" ist halt modern Very Happy

655 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 8:59 pm

caligirl


Ehrlich gesagt habe genau das selbe gedacht zu der Story von JolieJanine. Nix anderes als Bikini bildet in exotischen Locations die sponsored/sponsored by daddy sind. Aber nicht dazu stehen koennten sonder ihre arsch&titten Bilder mit meaningful deep thought quotes unterlegen... Das ist einfach lächerlich.
Sie will nicht eine sein die immer nur die schoenen Sachen zeigt, zeigt aber immer nur schoene Sache. Wenn man nicht damit leben kann, dass man außer gutes Aussehen nix zu bieten hat, dannMuss man halt was lernen und nicht das Studium abbrechen und danach nur noch abhangen.

Dir Geschichte mit ihrem Vater ist natürlich sehr sehr traurig und so bescheuert ich sie finde wünsche ich ihr natürlich sowas nicht.

656 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 9:17 pm

pradalinchen


beachlove schrieb:Bin normal ein stiller Mitleser bei anderen Bloggern/Instagammern (u.a. bei Joliejanine). Diese hat gestern einen sehr persönlichen Blogeintrag über die Erkrankung ihres Vaters geschrieben und eben das hier in ihrer Story gepostet. Wie unsensibel kann ein Mensch bitte sein? Bin echt schockiert!


Von Topic'it App gesendet

Wie genau kam das denn zu stände. Weiß das jemand. In der Story von joliejanine ist aktuell nichts mehr über ihren Vater online. Auf was für eine Art Story hat Lina M da geantwortet?

Mit ihrem neuen Instagram-Bild über Manipulation scheint sie sich wohl da rauf zu beziehen. Fragte mich bereits, wen sie dabei non-mentioned.

657 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 9:30 pm

beachlove

avatar
pradalinchen schrieb:
beachlove schrieb:Bin normal ein stiller Mitleser bei anderen Bloggern/Instagammern (u.a. bei Joliejanine). Diese hat gestern einen sehr persönlichen Blogeintrag über die Erkrankung ihres Vaters geschrieben und eben das hier in ihrer Story gepostet. Wie unsensibel kann ein Mensch bitte sein? Bin echt schockiert!


Von Topic'it App gesendet

Wie genau kam das denn zu stände. Weiß das jemand. In der Story von joliejanine ist aktuell nichts mehr über ihren Vater online. Auf was für eine Art Story hat Lina M da geantwortet?

Mit ihrem neuen Instagram-Bild über Manipulation scheint sie sich wohl da rauf zu beziehen. Fragte mich bereits, wen sie dabei non-mentioned.

Janine hat ihren neuen Blogpost verlinkt und dafür Werbung gemacht.
Klar zeigt sie auch nur die typischen "Happy" Bilder, aber trotzdem hat kein Mensch das recht einen anderen dermaßen anzufahren wie es Lina in ihrer Nachricht tut. Finde das ein absolutes No-Go und wenn man nur einen Funken Empathie in sich trägt, käme man auch nicht auf solch eine Idee.

Von Topic'it App gesendet

658 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 9:44 pm

caligirl


Natürlich darf niemand Janine kritisieren, schließlich ist gerade ihr Vater krank.
Aber jetzt ist sie erstmal Ski fahren, da kann sie sich dann von dem einen negativen Kommentar erholen.

659 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 9:53 pm

Lisandra


Na ja, dieses T-Shirt trägt Lina noch auf mindestens 3 anderen Bildern. Find ich ehrlich gesagt weit hergeholt anzunehmen sie hätte es aus Bosheit angezogen.

660 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 10:13 pm

Gast


Gast
Was meinst du? Ich spreche vom T-Shirt und der Bildunterschrift. Das ist eindeutig. Oder meinst du was anderes? Ich bin verwirrt

661 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 10:24 pm

Lisandra


Knusperflocke schrieb:Was meinst du? Ich spreche vom T-Shirt und der Bildunterschrift. Das ist eindeutig. Oder meinst du was anderes? Ich bin verwirrt
Ich meine das T-Shirt "your loss babe". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dies auf das Schicksal der anderen Bloggerin bezieht, sondern 1. trägt sie dieses Shirt dauernd ohne besonderen tagesaktuellen Bezug, 2. soll es wohl eine Anspielung auf ihr Visum sein.

662 Re: Lina M am Mo Apr 02, 2018 10:59 pm

Gast


Gast
Ach so, das hab ich ja auch nicht behauptet, sondern eher 2. Visum.

663 Re: Lina M am Di Apr 03, 2018 7:58 pm

Spencerstwin

avatar
isthatmyname schrieb:

Was ist eigentlich mit Maria? Oder Saskia? Haben die Instaprofile?

gegen maria schießt sie doch auch noch regelmäßig. in ihrem beitrag über hochsensibilität zB. Der Insta-account von maria ist @mariaannaschwarzberg
und saskia ist @saskiagardenne

664 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 9:20 am

blogwatch

avatar
Ich mache 3 X, wenn Lina endlich wieder aus CAPETOWN ausreisen muss und man verschont wird mit den jeden Tag sich wiederholenden Sonnen-AUF- und UNTERgängen, Café-Dates, Kaffeebecher-Bildern, Strand- und Meerbildern mit überzogenem Filter....

Ich bin es wirklich leid....ist das der Content, den sie anpreist, eine nicht gewöhnliche Bloggerin zu sein....? Ich weiß ja nicht!

665 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 9:57 am

b(r)eastly_feminist


Wusstet ihr schon, dass Lina Kapstadt verlassen muss. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, gibt es heute sicher ein Foto und eine Stpry darüber... lol! *ironieoff* Will sie jetzt wirklich jeden Tag bis zu ihrer Abreise darauf aufmerksam machen, dass sie bald wieder nach Hamburg MUSS?!

666 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 10:34 am

lisaschmisa


b(r)eastly_feminist schrieb:Wusstet ihr schon, dass Lina Kapstadt verlassen muss. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, gibt es heute sicher ein Foto und eine Stpry darüber... lol! *ironieoff* Will sie jetzt wirklich jeden Tag bis zu ihrer Abreise darauf aufmerksam machen, dass sie bald wieder nach Hamburg MUSS?!

lol!

Vor allem weil sie es doch auch einfach selbst verbockt hat?! Da beiß ich doch die Zähen zusammen, fahr heim, regel das, komm zurück? Fertsch? Mit fast 30 sollte man doch da auch einfach mal ein bisschen, keine Ahnung, erwachsener sein?

667 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 11:08 am

b(r)eastly_feminist


Hahaha, was hab ich gesagt... "A few mornings left"... Dann postet sie in a few mornings halt die Alster... mein Gott...

668 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 11:51 am

manadis


b(r)eastly_feminist schrieb:Wusstet ihr schon, dass Lina Kapstadt verlassen muss. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, gibt es heute sicher ein Foto und eine Stpry darüber... lol! *ironieoff* Will sie jetzt wirklich jeden Tag bis zu ihrer Abreise darauf aufmerksam machen, dass sie bald wieder nach Hamburg MUSS?!

Genau das dachte ich mir auch. Aber man muss ja sicher gehen, dass auch wirklich jeder jeden Tag daran erinnert wird, dass sie bald "capetown" verlassen muss. Wird vermutlich jetzt von Tag zu Tag schlimmer.

669 Re: Lina M am Do Apr 05, 2018 1:29 pm

isthatmyname


Spencerstwin schrieb:
isthatmyname schrieb:

Was ist eigentlich mit Maria? Oder Saskia? Haben die Instaprofile?

gegen maria schießt sie doch auch noch regelmäßig. in ihrem beitrag über hochsensibilität zB. Der Insta-account von maria ist @mariaannaschwarzberg
und saskia ist @saskiagardenne


Danke! Ich bin gerade etwas überrascht. Dariadaria hat vor ein paar Tagen Maria in ihrer Story erwähnt, ich hätte nieeee gedacht, dass das Linas Maria war. Habe die ganz anders in Erinnerung, heftig, wie unterschiedlich sich die beiden entwickelt haben.
Ist Saskia nun Ärztin? Ihr Profil ist ja sehr still. Lina war ihre Trauzeugin, oder?

670 Re: Lina M am Fr Apr 06, 2018 7:01 pm

pradalinchen


Egal welchen Post ich anklicke, keiner kommt ohne einen Diss aus. Sie hat "inner peace" erst jetzt gefunden, weil sie "surrounded by bad examples" war. (Instagram). Die Möglichkeit, dass es an ihr lag, ist nicht im Entfernten eine Option. Ich weiß, darüber habe ich mich hier schon aufgeregt aber. Sie ist fast 30 und ist mit ihrer Selbsteinschätzung im Kindergarten steckengeblieben. Nur die anderen sind Schuld ... lol!
Und sie teilt, wie hier im Live Update, auch sehr gegen Regina aus? Ist so ein Gefühl. Alles was beruflich nicht funktionierte, liegt am fehlenden Support aus Deutschland. Auch wieder nicht ihre Schuld. Ich bin gespannt, was da nach Lina's Rückkehr passiert.

671 Re: Lina M am Fr Apr 06, 2018 10:21 pm

Spencerstwin

avatar
Hab das Live Update nicht gesehen, aber Regina macht ja jetzt was mit einer anderen Insta-Mami. Vielleicht deswegen? Was hat sie denn ungefähr gesagt?

Lina war Marias Trauzeugin. Ich glaube, Saskia ist nicht verheiratet... Aber soweit ich das mitbekommen habe, Ärztin? Weiß nicht genau, folge ihr nicht mehr. beiden nicht.

672 Re: Lina M am Sa Apr 07, 2018 12:25 am

isthatmyname


Spencerstwin schrieb:Hab das Live Update nicht gesehen, aber Regina macht ja jetzt was mit einer anderen Insta-Mami. Vielleicht deswegen? Was hat sie denn ungefähr gesagt?

Lina war Marias Trauzeugin. Ich glaube, Saskia ist nicht verheiratet... Aber soweit ich das mitbekommen habe, Ärztin? Weiß nicht genau, folge ihr nicht mehr. beiden nicht.

Maria ist verheiratet? Ich habe mich heute so ein bisschen durch ihr Profil geklickt und dachte, sie sei single.
Also eine von beiden hat auf jeden Fall Medizin studiert und müsste mittlerweile fertig sein, ich bin mir fast sicher, dass es Saskia war.
Bin immer noch geflasht, dass die "Proud to be Sensibelchen"-Maria Linas Maria ist. Jetzt wüsste ich ja gerne, wann bei Maria das ganze Social Media Ding angefangen hat.

673 Re: Lina M am Sa Apr 07, 2018 9:02 am

b(r)eastly_feminist


Das Live-Update muss ich mir noch zu Gemüte führen... großartig finde ich aber auch, dass sie die Follower auf Insta schon mal auf ihre Hamburg-Depression vorbereitet. Die ganze Zeit war sie ja soooo cool mit ihrem Kapstadt-Abschied und jetzt ein Traum und - schwups - will sie nicht mehr weg. Arme Lina...

674 Re: Lina M am Sa Apr 07, 2018 9:53 am

Lisaschmisapisa

avatar
Hier kann ich ein paar meiner Infos raushauen Smile
Maria und Lina waren befreundet. Kennen sich wohl noch aus Schulzeiten, soweit meine Recherche stimmt.
Lina war Marias Trauzeugin und kurz danach ist die Freundschaft wohl auch in die Brüche gegangen. Maria hatte sich dann von ihrem Mann getrennt, zog nach Hamburg, arbeitete bei Mit Vergnügen und hat sich dann mit Schreiben und Fotografie selbstständig gemacht. Dann muss ich zugeben, hab ich sie etwas aus den Augen verloren, weil sie uninteressant für mich wurde... So typisches "Ich bin jetzt in Hamburg und genieße das Leben totaaaal normcore" Mädchen. Sie schreibt wohl jetzt auch ein Buch (da wissen wir ja, dass Lina da allergisch reagiert, wenn alle ihre "Freundinnen" vor ihr ein Buch schreiben... ich wette, da kommt dann nochmal ordentlich Hate in einer der nächsten Kolumnen) und macht eben den Sensibelchen Podcast. Vielleicht hat sie nach ihrer Reise-Auszeit ihre Mitte gefunden und ich muss zugeben, ich finde sie sympathischer als vorher. Mittlerweile hat sie wohl auch einen neuen Freund. Den sah man zuletzt in der Story kurz.

Wer Saskia ist, weiß ich nicht.

Regina macht mit Ivy nun einen neuen Blog. Dass es zwischen Regina und Lina krachen wird, das war ja abzusehen. Regina hatte ja das "Backoffice" gemacht und gehörte zu Linas 13664 köpfigen Team. Wer da alles zu ihrem Team gehören soll, weiß ich nicht. Vermutlich zählt sie jeden auf, mit dem sie jemals mal gearbeitet hat lol!

Wen hat Lina denn aktuell eigentlich noch als Freundin? Nur die Magdalena, oder? Aber die sitzt ja in Capetown. Dauert sicherlich auch nicht lange, bis auch sie feststellt, dass Lina sie nur so lange braucht, wie der Finger auf dem Auslöser der Kamera das macht, was sie auch will...
Schade, dass sich Lina so in Hass verliert. Dass sie bei vielen Bloggern und "Promis" unter die Instagrams fieses Zeug und Hate postet, zeigt ja, wie wenig sie mit sich im Reinen ist.

675 Re: Lina M am Sa Apr 07, 2018 11:54 am

chloe-dior1


Regina folgt Lina auch nicht mehr. Nur noch ihrem anderen Account https://www.instagram.com/lila_ballon
Tja, das werden einsame Zeiten für Kristi in Hamburg. Vielleicht hält ihr wasauchimmer Artur-Typ wenigstens zu ihr

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten