Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Lina M am Mo Nov 27, 2017 2:38 pm

Wiebke_77

avatar
habs gerade gelesen. diese frau ist unterste schublade, lässt tief blicken. freundschaften gehen manchmal auseinander, das will ich hier gar nicht bestreiten. aber dieses ständige on-off, diese extreme darstellung von bekanntschaften, die dann auf einmal schnee von gestern sind und gegen die immer wieder gestichelt wird. wie in einem kindergarten. natürlich sind immer die anderen schuld, ist auch viel einfacher die schuld bei anderen zu suchen. lina ist in meinen augen ein extrem schwieriger und charakterloser typ.

77 Re: Lina M am Mo Nov 27, 2017 2:45 pm

EineUnbetroffene

avatar
Oha der Kommentar bei Laura hab ich noch gar nicht gesehen.. das ist so eine ganz miese Art und ein ganz mieser Charakter. Pfui.

78 Re: Lina M am Mo Nov 27, 2017 2:46 pm

Spencerstwin

avatar
Sie ist die einzige, die sich nicht verkauft, dswg ist sie auch nicht so erfolgreich ;) sie ist so real und sich so treu... lästert selbst über das typische influencer dasein, aber pampt dann ne laura an, die wirklich alles andere ist als das? Ich kenn laura echt nur von ihrem blog früher, sonst nicht, aber ich verstehe die Kritik wirklich nicht. Sie macht unsagbar gute Fotos, aber stellt sich nicht selbst dar.

79 Re: Lina M am Mo Nov 27, 2017 3:04 pm

Butterblume


mandarina schrieb:
Butterblume schrieb:
Spencerstwin schrieb:
Mit dieser Laura Bckr (um den namen nicht komplett zu nennen), hat sie doch auch beef. Sie feuerte gg sie auf einen ihrer letzten Bilder. Und das mit einer grauenhaften grammatik. War sie da betrunkrn?
Ich glaube, sie braucht das. Sie braucht Drama. Sie braucht Beef und sie muss sich überlegen fühlen. Ihre halbnackte Darstellung tarnt sie als feministische Aktion. In wirklichkeit wartet sie auf die Diskussionen und das Drama, das dadurch entsteht.  Ich bin echt nicht der Typ, der sich üner alles und jeden das Maul zerreißt und der meiste Gossip interessiert mich nicht. Aber diese Frau ist so spannen, ich bin jedesmal gespannt, welche hässliche Fratze sich demnächst als nächstes offenbart

Leider schon gelöscht...konnte es noch kurz sehen aber dann nicht mehr komplett lesen - was stand da?

Das Bild ist bei Laura (_laura_bckr_) im Profil. Da steht der Kommentar von Lina noch.

Achja, ich wurde ja blockiert daher sehe ich ihre Kommentare (auf normalem Wege) nicht... danke auch an Spencerstwin.
Jetzt, da ich es gelesen habe: hat sich ihr Gefühl für Sprache wohl bei dem Inhalt verzogen? Ein weiteres Puzzleteilchen für die garstig-Galerie

80 Re: Lina M am Mo Nov 27, 2017 10:19 pm

blogwatch

avatar
Habt ihr ihren neuen Weekly Review gelesen?? So viele Rechtschreibfehler kenne ich sonst nur von Janina. Mega schwach! Mädel reiss dich mal zusammen ...das ist dein Job!

81 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 6:47 am

Gast


Gast
Kann sein, dass ich erst mal Kaffee trinken muss, um ihr Geseier unter dem Bild zu verstehen, also so nach den Regeln der Grammatik und Orthographie.

Ansonsten ist sie für mich so oder so unten durch, ich würde sie nicht mal für eine Kooperation nehmen, weil ich keine Lust auf das Gezicke hätte, trotz tollem Ergebnis. Wobei ich sie mir in ner Schnapskooperation gut vorstellen könnte, so nackt auf nem Stier oder so.

82 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 9:26 am

b(r)eastly_feminist


Endlich! Was habe ich darauf gewartet, dass es einen Lina-Thread gibt. Ich lese hier sonst nur still mit, aber diese Frau ist so unerträglich, dass ich da jetzt auch meinen Senf dazu geben muss.
Früher habe ich sie echt gern gelesen und ihre Koops sind wirklich immer schön umgesetzt. Da gibt sie sich wirklich Mühe. Aber mir geht es schon lange auf den Geist, dass es in ihren Kolumnen immer nur um Kerle und Sex und Tinder geht. Und die Typen sind natürlich schuld, dass sie keinen Freund hat. Das macht ihr aber selbstverständlich gar nix aus. Sie sehnt sich gar nicht nach einer Beziehung. Ständig darüber jammern, dass man alleine ist kann man ja. Ich finde auch, dass sie sich nicht wundern muss, dass viele ihrer Bekanntschaften ihrem Job gegenüber nicht so positiv eingestellt sind: Ich hätte auch keine Lust, in einem ihrer Beiträge verwurschtelt zu werden.
Und ihre Brüste...ja...nunja, was soll ich dazu sagen... Ich kann sie nicht mehr sehen. Ihre als Feminismus getarnte Nacktheit finde ich wirklich zum k****n. Außerdem ist sie immer sooooo garstig. Wie sie die Follower in ihren Live-Videos ankackt, weil die eine Frage stellen, die Miss Mallon nicht in den Kram passt - unterste Schublade.
Und jetzt ist sie wieder gaaaanz depri, weil ihre Unterkunft in Südafrika gecancelt wurde. Ja, ist blöd, aber deswegen diesen krassen Weltschmerz zu verspüren, kann ich nicht nachvollziehen.

83 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 9:29 am

b(r)eastly_feminist


blogwatch schrieb:Habt ihr ihren neuen Weekly Review gelesen?? So viele Rechtschreibfehler kenne ich sonst nur von Janina. Mega schwach! Mädel reiss dich mal zusammen ...das ist dein Job!
Achja und die Rechtschreibfehler fallen mir schon lange auf und sie machen mich wahnsinnig. Ich gebe dir da total recht. Es ist ihr verdammter Job und wenn sie sich von anderen "Bloggern", die Kerzen mit Punkten bekleben oder ihren Hund darauf getrimmt haben, zur Mittagszeit zu jaulen, abheben will, dann soll sie sich endlich einen Duden kaufen.

84 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 11:20 am

Gast


Gast
Ich finde die Sexstories auch unfassbar anstrengend. Ja Lina, du bist eine Frau, hast schöne Brüste und frönst dem Sex. Und jetzt? Ist das dein USP?

Wie gesagt, wenn ich so rede, lasse ich die Umsetzung der Kooperationen außen vor. Das macht sie perfekt. Aber alleine ihre nölige Stimme, ihre schlechte Laune und das nie lächelnde Gesicht, das tut schon weh.

85 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 11:38 am

Spencerstwin

avatar
blogwatch schrieb:Habt ihr ihren neuen Weekly Review gelesen?? So viele Rechtschreibfehler kenne ich sonst nur von Janina. Mega schwach! Mädel reiss dich mal zusammen ...das ist dein Job!

Die hat doch teilweise schon in Überschriften Rechtschreibfehler Rolling Eyes

Ich bin einmal in ihren live chat gegangen und sofort wieder raus, weil ich mich so angemotzt gefühlt hab Laughing

86 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 11:58 am

b(r)eastly_feminist


In dem neuen Weekly schreibt sie "In diesem Jahr waren meine Wochen gespickt von Enttäuschungen. Ich habe 365 Tage damit zugebracht trotzdem positiv zu bleiben oder dankbar zu sein..." Äh ja, genau. Sie ist der positivste Mensch der Welt. *ironieoff*

Und was erwartet sie sich eigentlich davon? Mitleid? Ich versteh's nicht...

87 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 12:14 pm

sunnyside3

avatar
Das Jahr ist doch eigentlich nichts neues für sie. Eigentlich könnte man eine Bingo Karte draus machen, mit wem sie sich alles zerstritten hat. Wer alle aufzählen kann, kriegt den Hauptgewinn...

88 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 12:31 pm

manadis


yah, endlich einen Miss M. Thread. Und so viele Gleichgesinnte.

Ne miese/schnippische Antwort hab ich übrigens auch schon von ihr bekommen. Schön von oben herab, ich hätte unrecht und sie wisse es besser. Frau M. ist eine kleine Hassliebe von mir.
Schreiben kann sie sicher, meistens. Und wenn es nicht mit Fehlern durchsiebt ist. Fotos machen sicher auch.
Aber bei der letzten Koop mit der Philipps Hue dachte ich mir: schön und gut ... aber warum sehe ich in dem ganzen Blogartikel nur Tageslicht und nicht die Leuchte in Aktion. Hatte kurz überlegt das im Artikel mal zu fragen, aber da Frau M. sich ja sogar die Mühe macht, dank IP Adresse herauszufinden wo ihre "Hater" sitzen (btw liebe Frau M., ist das rechtlich nicht erlaubt) und ich ein wenig Angst vor ihrer unbändigen Wut habe, lass ich das lieber jedweden kritisierenden Kommentar.

Auch wenn sie ja sooooo gut mit Kritik umgehen kann *ironieoff

ich habe selten jemanden erlebt, der so von sich selbst überzeugt ist, sich über alle anderen stellt und keinen Raum für andere Meinungen lässt. Dabei noch so passiv-aggressiv ist und falsch. Und ich arbeite in der Werbebranche, hier gibt's viele von solchen Menschen Very Happy



89 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 12:34 pm

ZAUBERMAUS


manadis schrieb:yah, endlich einen Miss M. Thread. Und so viele Gleichgesinnte.

Ne miese/schnippische Antwort hab ich übrigens auch schon von ihr bekommen. Schön von oben herab, ich hätte unrecht und sie wisse es besser. Frau M. ist eine kleine Hassliebe von mir.
Schreiben kann sie sicher, meistens. Und wenn es nicht mit Fehlern durchsiebt ist. Fotos machen sicher auch.
Aber bei der letzten Koop mit der Philipps Hue dachte ich mir: schön und gut ... aber warum sehe ich in dem ganzen Blogartikel nur Tageslicht und nicht die Leuchte in Aktion. Hatte kurz überlegt das im Artikel mal zu fragen, aber da Frau M. sich ja sogar die Mühe macht, dank IP Adresse herauszufinden wo ihre "Hater" sitzen (btw liebe Frau M., ist das rechtlich nicht erlaubt) und ich ein wenig Angst vor ihrer unbändigen Wut habe, lass ich das lieber jedweden kritisierenden Kommentar.

Auch wenn sie ja sooooo gut mit Kritik umgehen kann *ironieoff

ich habe selten jemanden erlebt, der so von sich selbst überzeugt ist, sich über alle anderen stellt und keinen Raum für andere Meinungen lässt. Dabei noch so passiv-aggressiv ist und falsch. Und ich arbeite in der Werbebranche, hier gibt's viele von solchen Menschen  Very Happy





Was !!!!! IP Adressen ausfindig machen....
Na das ist aber eine schräge Dame.

90 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 12:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Knusperflocke, irgendwie bin ich mal durch dich auf Lina gekommen und dachte anfangs noch "Coole Socke" (durch irgendeinen Thread hier, in dem sie mal kurz Thema war). Das war nach drei Stories dann gegessen. Sowas negatives hab ich selten erlebt.

91 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 1:02 pm

manadis


ZAUBERMAUS schrieb:
Was !!!!! IP Adressen ausfindig machen....
Na das ist aber eine schräge Dame.

sie hatte das mal in einer story erwähnt, dass die hater ja nicht so clever wären, weil sie anhand der ip adresse ja den ort rausfinden würde und teilweise sogar den arbeitgeber.

92 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 1:06 pm

blogwatch

avatar
Dass Hater bei denen immer gleichgesetzt sind mit Kritik!

93 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 1:06 pm

ZAUBERMAUS


LOL- es ist aber auch nicht so intelligent zuzugeben dass man IP Adressen ausfindig machen kann. Weitere wäre es meinem Arbeitsgeber egal, ob ich an einer Bloggerin Kritik über oder nicht.

94 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 1:09 pm

chloe-dior1


Bei Wordpress steht doch immer die IP Adresse des jeweils kommentierenden dabei? Also das ist jetzt kein illegales Kunstsück würde ich sagen. Oder worauf bezieht ihr das?

95 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 1:40 pm

b(r)eastly_feminist


Gott, ist das dämlich. Wozu macht man denn sowas? Was bringt es ihr zu wissen, wo ihre Kritiker "wohnen"?!

96 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 2:10 pm

mandarina


chloe-dior1 schrieb:Bei Wordpress steht doch immer die IP Adresse des jeweils kommentierenden dabei? Also das ist jetzt kein illegales Kunstsück würde ich sagen. Oder worauf bezieht ihr das?

IP-Adressen dürfen nach deutschem Datenschutzrecht nicht komplett gespeichert werden. Zumindest nicht von einem Betreiber der Webseite. Man kann dann über Polizei etc. herausfinden lassen, zu wem die IP gehört, dafür benötigt es aber einen Tatbestand.
IPs müssen auf den Servern anonymisiert werden. Daher ist das nicht so klug, das einerseits so zu machen, aber dann auch noch zu sagen.

97 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 5:48 pm

caligirl


Meine IP Adresse sagt (kann man ja googlen) dass ich gerade in Hanover bin. Bin ich aber nicht, weit weg von Hanover. Also was bringt es überhaupt? (Andere IP adressen lassen sich besser bestimmen, aber nicht alle)

98 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 5:58 pm

Gast


Gast
Lina ruft dann bei unseren Chefs an und petzt, dass wir bei ihr kommentieren in der Arbeitszeit (was ich nicht mal tue). Oder sie schickt so einen friend with benefits oder einen Tinder-Date-Guy vorbei.

99 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 6:45 pm

Gast


Gast
Also viele WordPress Oberflächen speichern IP Adressen, ist aber verboten. Wenn ein Leser einen dafür mal anzeigt ist man dran! IP Adressen dürfen nicht dauerhaft gespeichert werden.

100 Re: Lina M am Di Nov 28, 2017 6:54 pm

sunnyside3

avatar
man kann nicht einfach so herausfinden wo sich eine Person genau befindet. Man kann aber IP Adressen abgleichen und herausfinden ob eine Person unter verschiedenen Namen schreibt.
Emailadressen haben ja auch IP Adressen und wenn man die IP Adressen von den Kommentaren sieht kann man die ja vergleichen. Ich meine so haben die CLLCT Mädels ja damals herausgefunden, dass sie denen anonym fiese Hater Emails geschrieben hat?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten