Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 2:57 pm

blogwatch

avatar
Weil Lina sie in ihrer Story verlinkt hat. Und Frau Frost das wahrscheinlich nicht möchte. Ich habe Linas Verlinkung jedenfalls auch nicht verstanden...

977 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 3:09 pm

Andrea0815


Vreni wurde von einem Verein abgemahnt, weil sie selbst gekaufte Sachen nicht als Werbung markiert hat. Lina wurde von der landesmedienanstalt abgemahnt weil sie wiederholt Kooperationen nicht gekennzeichnet hat. Vreni kämpft vor Gericht darum, dass selbst gekaufte Sachen nicht als Werbung gekennzeichnet werden müssen. Man sieht ja bei Instagram welche Wellen das schlägt. Am Schluss erkennt niemand mehr was Werbung ist und was nicht. An Vrenis Stelle möchte ich auch nicht mit jemanden in einen Topf geworfen werden der einfach das Gefühl hat, über dem Gesetz zu stehen und nichts kennzeichnen zu müssen weil sie Lina heißt. Ich finde es richtig was sie gemacht hat. Lina ist kein Opfer von Vereinen oder Anwälten, die eine Grauzone entdecken und abschöpfen wollen was geht.

978 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 3:32 pm

Lisaschmisapisa

avatar
typisch Lina. bloß nicht den Fehler bei sich erkennen, statt dessen die Schuld auf andere schieben. Und jetzt hatte sie vermutlich die Hoffnung, auf der Eigen-PR Welle mitzuschwimmen, lautstark für Gerechtigkeit kämpfen und die Unterstützung der anderen abgemahnten Blogger zu kriegen.
Wie kann man nur so überheblich sein und glauben, man steht über dem Gesetz? Bei der Abmahnung durch die Landesmedienanstalten (die übrigens kein fragwürdiger Verein sind, wie der andere Verein, der gerade alle abmahnt) hätte ich mir an ihrer Stelle schon in die Hosen gemacht und mal einen Anwalt konsultiert oder bei anderen Bloggern abgeschaut, wie die denn auf allen Kanälen Kennzeichnen. Jetzt ist sie ein weiteres Mal auf die Nase gefallen und hat wieder nix gelernt.
Interessant ist auch, wie sie nun zurückrudert und ihre Großkotzigkeit von vor Wochen mit dem Nebensatz aus den Angeln hebt, dass sie ja zu denen gehört, "die strugglen". scheint also wirklich nicht gerade rund zu laufen bei ihr.

979 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 4:24 pm

Reexa

avatar
Na toll, jetzt wollte ich mir gerade ihren rant - zugegeben ein bisschen schadenfroh - geben, wurde aber just gelöscht. Also der rant.

980 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 4:54 pm

katharina_l


Mal abgesehen von dem Vreni-Thema: dass Lina einen Satz, der ‚bitches‘ enthält, so öffentlich raushaut, finde ich extrem unclever bei so einem Thema. Dadurch ist ihr keiner besser gesonnen.

981 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 8:11 pm

Spencerstwin

avatar
Küstenzauber schrieb:Zumal sie die Werbung für Brewdog paar Snaps vorher auch nicht als solche gekennzeichnet hat. Unprofessioneller geht es nun wirklich nicht. Und sich dann aufregen...

hab ich mir auch gedacht
schade, habe den Rant verpasst

mönchmunch schrieb:War bisher eher stille Mitleserin hier in dem Forum.
Muss leider sagen, dass ich persönlich mit ihr schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hatte und ihre Uneinsichtigkeit mich bis heute nicht loslässt. Ich würde das ganze so gerne loslassen, leider schafft sie es bis heute, dass ich mich immer noch aufrege. Solche Menschen, die meinen im Recht zu sein und ohne Punkt und Komma auf andere scheißen...
Auch wieder das mit dem Abmahnen und, dass sich die Welt doch gegen sie verbündet hat.
Nein! Einfach nein

Bei sowas werde ich immer neugierig

982 Re: Lina M am Mi Jun 27, 2018 8:36 pm

lavame


Lina ist immer soonegativ über ihre Follower... entweder kommentieren sie ihr nicht genug, schätzen ihre Arbeit nicht oder sie kommentieren das Falsche (zu negativ für ihren Gechmack). Ganz ehrlich wieso hört sie nicht einfach auf mit Instagram, wenn sie alles daran so nervt... kein wunder auch dass sie struggelt, ich hätte bicht gedacht dass man mit 46k von Instagram leben kann... Sie hat ja auch kaum Wachstum oder?

983 Re: Lina M am Do Jun 28, 2018 10:59 am

blogwatch

avatar
ES ist mir auch unbegreiflich, wie ein Twitteraccount derart negativ geführt werden kann, wie der von Lina M. Wie frustriert und unglücklich muss sie eigentlich über sich und ihr Leben sein. Und wie kann man glaube, dass Follower ausschließlich Rants oder sonstiges Geschimpfe lesen wollen?

984 Re: Lina M am Do Jun 28, 2018 11:18 am

lisaschmisa


blogwatch schrieb:ES ist mir auch unbegreiflich, wie ein Twitteraccount derart negativ geführt werden kann, wie der von Lina M. Wie frustriert und unglücklich muss sie eigentlich über sich und ihr Leben sein. Und wie kann man glaube, dass Follower ausschließlich Rants oder sonstiges Geschimpfe lesen wollen?

vor allem hat sie da auch NULL engagement mit anderen usern, sie rantet sich da einfach munter einen ab. wenn man die tweets am stück liest, bekommt man richtig schlechte laune.

edit: finde es auch SEHR bezeichnend für lina, dass sie erst schreibt, wie wenig lust sie auf die wm hat, weil das alles in russland nur geheuchelt und ätzend ist (natürlich garniert mit influencer-shaming) - zehn tage später ärgert sie sich, dass sie ihre wm kooperation auf heute getaktet hatte. bin froh dass sie so true und real ist immer lol!

985 Re: Lina M am Do Jun 28, 2018 11:31 am

Küstenzauber

avatar
Und sie rantet dort auch gegen Vreni Frost:
"Wenn Blogger für Medienanstalten werben, die andere Blogger abmahnen und mit Zwangsgeldern belegen, die natürlich in alle Richtungen strittig sind. Geil. Danke. Und ihr fragt euch, was falsch läuft."

Ich bin nicht so fit mit Twitter aber ist es üblich, dieses Tool zum ranten zu benutzen? Macht Anna Frost auch immer, wenn sie sich über etwas ärgert. Wie hat man denn früher seinen Frust rausgelassen?

986 Re: Lina M am Do Jun 28, 2018 2:25 pm

Hygienespray


lisaschmisa schrieb:
blogwatch schrieb:ES ist mir auch unbegreiflich, wie ein Twitteraccount derart negativ geführt werden kann, wie der von Lina M. Wie frustriert und unglücklich muss sie eigentlich über sich und ihr Leben sein. Und wie kann man glaube, dass Follower ausschließlich Rants oder sonstiges Geschimpfe lesen wollen?

vor allem hat sie da auch NULL engagement mit anderen usern, sie rantet sich da einfach munter einen ab. wenn man die tweets am stück liest, bekommt man richtig schlechte laune.

edit: finde es auch SEHR bezeichnend für lina, dass sie erst schreibt, wie wenig lust sie auf die wm hat, weil das alles in russland nur geheuchelt und ätzend ist (natürlich garniert mit influencer-shaming) - zehn tage später ärgert sie sich, dass sie ihre wm kooperation auf heute getaktet hatte. bin froh dass sie so true und real ist immer lol!
 
Auf eine Antwort auf den WM Tweet, hat sie geantwortet "Als würde ich 2018 ne WM-Koop machen Very Happy"

@Küstenzauber
Das machen viele. Twitter ist am besten dazu geeignet, wobei Finger still halten besser wäre Very Happy

987 Re: Lina M am Do Jun 28, 2018 2:58 pm

b(r)eastly_feminist


Ich glaube, sie ist der negativste Mensch, den ich "kenne". Hab mich auch grad mal durch Twitter gescrollt. Da bekommt man ja schlechte Laune...

988 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 3:02 pm

enemenemu

avatar
Kaum hat Luise angekündigt dass sie über Ihren kleinen Trip mit dem Auto nach Dänemark berichten würde, schreibt Lina einen Blogpost über alleine auf Festivals gehen.

Dazu dann auch noch das: "Allein reisen? Allein ins Auto setzen und einfach irgendwohin fahren?
Wenn überhaupt, denkt das Klischee dabei an jemanden, der sich hinters Steuer setzt, um allein zu sein und möglichst am Meer zu sich selbst zu finden, so wie die Movies es uns beigebracht haben. Wer allein reist, der braucht einen Moment der Ruhe und will im grauem, übergroßen Strickpulli in einer Düne sitzen und auf die Wellen gucken...."

Sehr bezeichnend mal wieder, Mallon.

989 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 3:58 pm

b(r)eastly_feminist


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

990 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 4:08 pm

selbstgekauft


Kann mich mal jemand etwas aufklären? Gibt es eine Verbindung zwischen Anna Frost und Vreni Frost?

Kann man Vrenis Reaktion irgendwo nachgucken/nachlesen?

991 Re: Lina M am Fr Jun 29, 2018 4:29 pm

Lizliebig


Wie sie wieder über allen stehen muss. Alleine reisen ist ja Pipifax – Alleine auf Festivals gehen ist die Herausforderung! Diese Frau ey.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=448

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten