Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 19]

1 Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 9:46 am

Zementha

avatar
Weil sie in 2 Threads schon Thema ist. Und 45k Follower sollten ausreichen, einen eigenen Thread zu bekommen lol!

2 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 11:10 am

Gast


Gast
Ich mag sie nicht. Gar nicht. Will auch so anders sein Very Happy

3 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 11:17 am

Zementha

avatar
Sie hält sich für was Besseres. Immer zu allem ne Erklärung und alle anderen sind dumm.

4 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 11:37 am

Sorrynotsorry


Am besten finde ich der Herr des Hauses hat ja jetzt verraten wo er arbeitet und meinte in einer Instasstorie dann könnte man ja jetzt herausfinden was er genau macht. Gesagt, getan und jetzt hab ich das schwergehütete Geheimnis gelüftet wo sie wohnen. Ich würde sagen läuft bei ihnen.

5 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 11:40 am

Zementha

avatar
Ich folge dem gar nicht. Neugierig, was er arbeitet, war ich schon lange, muss ich zugeben.

6 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 12:04 pm

Gast


Gast
Was ich ja so richtig nervig finde ist dieses rummotzen wegen ungefragter Tipps. Meine Güte, dann soll sie halt ihre Probleme für sich behalten. Aber dann irgendwann nen Post zu nem Thema zu machen und dann zu schreiben: "darauf bereitet dich niemand vor. Das erzählt dir niemand." Wie bekloppt ist das denn bitte?

Dafür, dass sie ja angeblich so super glücklich ist, motzt sie echt viel rum und erscheint dadurch wirklich alles andere als zufrieden mit ihrem Leben.

Was mir auch aufgefallen ist: ich finde sie macht Franzi viel nach. Sie sieht, dass es bei ihr gut zu laufen scheint und muss es dann auch so machen.

7 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 12:16 pm

Zementha

avatar
Dass sie anderen so einiges nachmacht, das ist mir schon aufgefallen. Wie sie versucht hat zu verschweigen, dass sie die Massa und ermachtsjunge nach zu äffen bei dem Ikea-Besuch. Nachdem die beiden kleine Clips in den Wohnungseinrichtungen gedreht und hochgeladen hatten, musste sie das auch dringend machen.
Olesvenjaminsvenbenjamin hat ja in einem Video gemeint, dass sie unbedingt noch zum Ikea wollte und sie hat das dann "im Spaß" abgestritten, sah dabei aber peinlich berührt aus.

8 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 12:21 pm

Sorrynotsorry


Ich würde ja verraten wo Sven arbeitet aber ich glaube er ist privat und dass ja dann nicht erlaubt...

9 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 12:26 pm

Zementha

avatar
Nee nee, nicht verraten. Wegen so etwas verstoßen wir nicht gegen Regeln. Das ist es definitiv nicht wert Smile

10 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 12:51 pm

Gast


Gast
Aber sie muss doch ein Impressum haben, schreibt man da nicht seine Adresse rein? Ich verstehe nie, wieso alle wegen der Wohnsituation rumheulen. Man teilt mit Fremden JEDEN Müll aber wenn es darum geht, was man arbeitet, wo man wohnt etc. ist es immer ganz schlimm. Es wird sicherlich keiner bei ihr klingeln Very Happy

11 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 1:06 pm

Zementha

avatar
Sie hat vor einigen Monaten wohl mal einen riesen Aufstand deswegen gemacht haben. Ist leider an mir vorbei gegangen. Keine Ahnung, was da genau war und was davon stimmt.
Mit dem Datenschutz hat sie es nicht wirklich, schreit dafür aber immer umso lauter.
Einfach nix machen, sich nicht melden und dann plötzlich wieder auf dem Tableau auftauchen, das ist ihre Art Datenschutz.

Jacko Wusch hat doch in dem Stream vor 2 oder 3 Wochen gefragt "Wo wohnst du nochmal?"
Dass sie ihrem Idol Jacko ihre Adresse aufdrängt und es Jacko einfach mal scheiß egal ist, ist ja völlig klar in beiden Fällen.

12 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 4:01 pm

schwesterläster

avatar
Es ist darüber hinaus nicht wirklich schwer herauszufinden, wie die gute mit vollem Namen heißt. Ne genaue Anleitung werde ich hier sicherlich nicht hineinstellen aber dank diverser (wohl alter) Profile auf sämtlichen, zurzeit nicht mehr so aktuellen Plattformen braucht man da gar nicht allzu lange suchen. So viel zum Thema Datenschutz...
Ihre Instafreundin Nina hat mal in ihrer eigenen, öffentlichen (!) Story die Stadt gepostet, in die Pippa umgezogen ist. Das war vor Pippas großer Privatsphäre-Ankündigung und Geheimnistuerei. Dumm gelaufen!

13 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 4:24 pm

schwesterläster

avatar
Ok kleiner nachträglicher Edit: sie muss diese Plattformen wohl gelöscht haben, nachdem hier jemand das letzte mal darüber geschrieben hatte und den Namen sogar nicht ausgelassen hat. Der wurde von den Moderatoren schnell gelöscht.

14 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 4:46 pm

Zementha

avatar
Die wirft ihre Prinzipien derart schnell über Bord, so schnell kann man gar nicht gucken. Money Money Money.
Zumal sie sogar in älteren YouTube Videos schon Svenolejamins Nachnamen genannt hat. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es keiner gehört hat oder vergisst oder weil sie einfach unvorsichtig ist.

15 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 4:48 pm

Sorrynotsorry


Sein Nachname ist egal da er ihren bei der Hochzeit angenommen hat, hat sie mal entweder in einer Story oder einem Livechat erwähnt.
Edit: Einmal ihren Namen googlen und ich hab mehr von ihr herausgefunden als es je von mir im Internet zu finden gab und all diese Informationen sind noch außerhalb ihrer Influenza Welt sondern ganz private Dinge.

16 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 5:04 pm

schwesterläster

avatar
Auf dem Karnevalstanz-Bild war sie noch echt zierlich, im Vergleich zu jetzt. Ob das mit fitpipa noch was wird in diesem Leben?

17 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 5:17 pm

Zementha

avatar
Nächstes Jahr ist sie bestimmt wieder schwanger, dann wird das Gemecker und Genöle einfach auf dieses Thema verlagert. Da ist die Figur fast egal.

18 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 5:47 pm

LauesWindchen

avatar
schwesterläster schrieb:Auf dem Karnevalstanz-Bild war sie noch echt zierlich, im Vergleich zu jetzt. Ob das mit fitpipa noch was wird in diesem Leben?

Sry aber solche Äußerung muss echt nicht sein! Die einen haben es einfacher mit abnehmen und die anderen schwerer..und wenn sie nicht schafft ihren inneren Schweinehund zu besiegen, dann ist das ihre Sache.



Zuletzt von LauesWindchen am Mo Nov 20, 2017 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung fail)

19 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 5:52 pm

Gast


Gast
Ich finde das gar nicht schlimm, wenn man den inneren Schweinehund nicht besiegen kann. Würde es aber nicht so öffentlich machen, wenn ich dazu nicht in der Lage bin. Mir persönlich wäre es etwas zu unangenehm, wenn dann da gar nichts passiert.

20 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 6:05 pm

Zementha

avatar
Finde ich jetzt auch nicht so tragisch, wenn man ihn nicht stets und ständig bekämpfen kann. Aber sie lässt sich feiern und jammert indes. Öffentlich. Daher versteh ich beide Aussagen, "zierlich" und "muss nicht sein".

21 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 6:23 pm

schwesterläster

avatar
LauesWindchen schrieb:
schwesterläster schrieb:Auf dem Karnevalstanz-Bild war sie noch echt zierlich, im Vergleich zu jetzt. Ob das mit fitpipa noch was wird in diesem Leben?

Sry aber solche Äußerung muss echt nicht sein! Die einen haben es einfacher mit abnehmen und die anderen schwerer..und wenn sie nicht schafft ihren inneren Schweinehund zu besiegen, dann ist das ihre Sache.
Dass sie es nicht schafft ist ja auch völlig menschlich und wenn sie damit leben kann, dass Pommes und Maxi King vorgehen, dann ist das auch okay so Very Happy Ich verurteile sie nicht für ihr Übergewicht. Aber dann soll sie bitteschön keinen extra Account anlegen, auf dem sie ihren Followern Hoffnung macht, sich über Sport und gesunde Ernährung unterhalten zu können. Findet nämlich nicht statt.

22 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 7:25 pm

Zementha

avatar
Wie lieblich sie wieder in die Stories gesäuselt hat. Da lässt der nächste Ausraster nicht mehr lange auf sich warten.

23 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 10:55 pm

Null_Nada

avatar
Ich warte auch nur darauf, dass sie wegen des Forums ausrastet

24 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 10:56 pm

Unkreativ

avatar
Null_Nada schrieb:Ich warte auch nur darauf, dass sie wegen des Forums ausrastet
Ich auch Very Happy Heute hatte sie wahrscheinlich zu viel zu tun, morgen dann Very Happy

25 Re: Pipapueppo am Mo Nov 20, 2017 11:02 pm

Muddi1990

avatar
Also als Übergewichtig würde ich sie nun nicht bezeichnen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 19]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten