Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 18]

101 Re: Pipapueppo am Fr Dez 29, 2017 10:07 pm

PommesSchranke


Ja sind sie. Zumindest war Pipapueppo letztens noch in einem Live-Chat bei Sanna dabei.

102 Re: Pipapueppo am Fr Dez 29, 2017 10:19 pm

JOKO


Alles klar! Smile

Danke für Info

103 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 10:32 am

Plastekatze85

avatar
Mensch, is ja bei Annika mittlerweile genauso wie bei Milli lol!
Hier gelesen wird angeblich nich, aber kaum wird hier was erwähnt, spricht sie es auch an lol!

104 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 10:40 am

PommesSchranke


Pipp mit Milli zu vergleichen ist schon übel, findest du nicht ?
Du meinst aber vermutlich die Sache zwischen ihr und Sanna die sie in ihrem neuen Video angesprochen hat oder ?
Das hat man, zu ihrer Verteidigung sehr häufig unter Sannas und auch ihren Beiträgen und Videos gelesen. Sanna wurde auch ständig in Live-Streams nach Pipp gefragt.
Ich muss eh mal sagen, dass ich nicht verstehe, weshalb sie hier überhaupt in einem eigenen Thread thematisiert wird, für mich ist sie eine sehr authentische Person, ich mag ihren Kontent und dass sie sich für andere Menschen und ihren Beruf auch mal stark macht. Klar, DW hätte sie sich sparen können, aber wenn man ihr deswegen hier so viel Aufmerksamkeit schenkt, dann hätten hier ganz andere viel mehr Thema sein müssen.
In diesem Falle distanziere ich mich von jeglichen Lästereien über sie.

105 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 12:10 pm

Plastekatze85

avatar
Wie du selbst erwähnt hast ( u ich es auch geschrieben habe ), geht es um das mitlesen. Ich habe sonst keinerlei Parallele zu Milli gezogen.

Anscheinend findet nicht jeder Annika authentisch, sonst hätte sie kaum einen eigenen Thread.
Ich z.B. fand sie, als sie noch ein relativ keiner Account war, super. Mittlerweile ist sie z.T. genauso abgehoben wie die Leute über die sie sich selbst aufregt.
Kritik ist bei ihr gänzlich unerwünscht, denn alles wird sofort als "Hate" abgetan. Ich weiß noch als sich irgendwann vor längerer Zeit mal jemand getraut hat zu sagen, dass sie den Lippenstift auf dem Foto unter dem sie kommentiert hatte nicht so passend fand.
Da is sie drauf abgegangen wie ein Terrier u hat sich maßlos drüber aufgeregt. Sie ist doch immer für Austausch u Interaktion bzw. wenn sie irgendwelche Tips braucht, ist ihre Community gut genug. Aber "Ich find den Lippenstift nich so passend" darf keiner sagen

106 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 12:19 pm

Zementha

avatar
Ich muss Plastekatze zustimmen. Ich bin zwar auch mal schnell und hart mit ner Meinung dabei und impulsiv. Die grundsätzliche Meinung sehe ich aber genauso.
Klar ist es ruhig in ihrer Community. Weil sie Maulkörbe verteilt. Ebenso impulsiv.
Sie hat das ganz gut drauf, Dinge realistisch zu sehen und auch so das normale Leben, was sie, früher mehr, gezeigt hat (ich meine nicht, dass sie alles zeigen oder sagen soll, was sie so macht oder so), ist/war immer ganz gut, finde ich.
Aber die fast schon typische Kritikunfähigkeit, die man von Bloggern/Instasternchen/YouTubern kennt und auch gewisses einmischen in Dinge, die sie nicht betreffen, ist vorhanden.

107 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 12:49 pm

PommesSchranke


Zementha, dass du im Thread über Pipp immer ganz vorne mit dabei bist wissen wir ja mittlerweile . Jemand anders sagte hier ja auch schon mal mal genau zu dir, dass du wohl eher ein persönliches Problem mit ihr hast, deswegen wundert es mich nicht, dass du hier ebenfalls wieder deinen Gossip dazu abgibst. Deine Begründung den Thread zu eröffnen ist eh ein Witz. „Sie hat 45k und wurde schon öfters erwähnt.“ Wenn wir hier danach gehen, dann müssten wir unzählige Threads haben.
Sie war früher forscher ja damit habt ihr recht, dennoch hat sie sich sehr gemacht wie ich finde. Wann hat sie denn das letzte Mal gemeckert, so wie du Zementha es ja immer sagst? Gute Veränderungen (obwohl sie in meinen Augen nie ein schlechter Mensch war) werden gar nicht gesehen.
Sie markiert ihre Werbung die voll im Maße ist immer richtig und offen und wieso sollte sie sich über so einen nichtigen Kommentar aufregen wegen dem blöden Lippenstift. Ich glaube ihr hängt noch viel zu sehr an der Pipp die in ihrer Schwangerschaft eben auf einige Kommentare gereizt reagiert hat, ihr sucht förmlich nach Fehlern.
Und anstelle, dass man ihr einfach anrechnet, dass sie über die Sache mit Sanna so offen spricht, nein , selbst daran findet ihr noch es was man thematisieren muss.

108 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 1:27 pm

Plastekatze85

avatar
PommesSchranke schrieb:und wieso sollte sie sich über so einen nichtigen Kommentar aufregen wegen dem blöden Lippenstift.

Achso, hab ich mir nur ausgedacht um die Gute schlecht dastehen zu lassen oder wie...? lol!

Wenn es dich sooooo sehr stört, was hier über Annika geschrieben wird, warum liest und kommentierst du dann eigentlich hier mit...?

109 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 1:47 pm

PommesSchranke


Na weil man dieses Gehetzte nun auch nicht immer für Gut heißen muss oder ? So wie du Pipp kritisierst, darf eben deine Ansicht auch kritisiert werden. Dies hier ist ja kein Kritikfreier Raum, rechne also damit, dass man deine Ansicht nicht gut findet.
Bessere Frage, antworte mir gern darauf: wenn dich ihre Art so stört, warum schaust du ihre Beiträge und auch ihr Video an? Damit unterstütz du sie doch nur, durch dich bekommt ihr Video Aufrufe und in dem du Thread hier mit Sachen füllst bekommt sie noch mehr Zuschauer. Von daher tust du ihr mit deiner Lästerei sogar noch was Gutes. Vermutlich eher unabsichtlich

110 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 1:51 pm

Plastekatze85

avatar
PommesSchranke schrieb:Damit unterstütz du sie doch nur, durch dich bekommt ihr Video Aufrufe und in dem du Thread hier mit Sachen füllst bekommt sie noch mehr Zuschauer. Von daher tust du ihr mit deiner Lästerei sogar noch was Gutes. Vermutlich eher unabsichtlich

Das trifft ja dann wohl eher auf das gesamte Forum zu. Aber natürlich ist es einfach das jetzt nur auf mich persönlich u die liebe Annika zu münzen.

111 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 1:53 pm

Unkreativ

avatar
Ich fand Anika früher auch deutlich sympathischer. Zwar hat es sich wieder etwas gebessert, aber zwischenzeitlich bestand ihr Account nur noch aus Gemotze und Werbung. Mein Highlight war das ewige Geheule, wie teuer der Hochzeitsplaner von odernichtoderdoch ist und dass sie ihn dann - Überraschung - geschickt bekommen hat.
Momentan wirkt sie wieder recht ausgeglichen, aber bei ihr kann man ja nie wissen, wie lange das anhält...

112 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 1:59 pm

PommesSchranke


In diesem Falle schreibe ich mit dir ja. Antworte mir doch einfach auf meine Frage die ich dir gestellt habe und schieb nicht alles auf „ist natürlich einfach das jetzt nur auf mich persönlich u die liebe Annika zu münzen“. „Aber die anderen haben doch auch....“ - bestes Argument für alles

113 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:02 pm

PommesSchranke


Wie gesagt Unkreativ, man kann es nicht jedem Recht machen und wir kennen keine Hintergründe, deswegen finde ich Halbwahrheiten zu verbreiten daneben. Stell dir vor sie fand den Kalender zu teuer, odernichtoderdoch schrieb sie kurz danach an und sie hat ihn sich ausgesucht. Weißt du das ? Hat sie das je irgendwo erzählt? Ich glaube nämlich nicht. Was im Hintergrund läuft weiß denk ich keiner von uns, deswegen würde ich persönlich niemals über sowas schreiben, wenn ich die Wahrheit darüber nicht kenne.

114 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:03 pm

Plastekatze85

avatar
Achso, ich soll deine Fragen beantworten aber aus meinen Texten suchst du dir nur Sachen raus die dir gefallen und auf die du dann eingehen kannst.

Mensch, is ja fast wie bei Annika lol!

Kleiner Scherz Wink Nich dass du gleich wieder in den Verteidigungsmodus wechselst Wink Wink

115 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:12 pm

Barfrau

avatar
Zu dem Kalender: sie fragte in den Stories, welcher Planer der Beste wäre. Dann kam heraus, dass es genau der 50€ teure Planer von nichtoderdoch wäre. Natürlich hat sie die Fa. immer fleissig verlinkt und na klar sind die dann darauf aufmerksam geworden- es geschah ja zu einer Zeit, wo die Fa. an viele Influencer verteilte. Und die Art, wie sie das alles (über ein paar Tage) handhabte, gefiel mir auch nicht. Die 50 Tacken hätte sie gehabt, oder einfach doch per Hand ne Liste. Ich kenn mich nicht aus, sorry, weiß nicht, was das für ein Aufwand ist.
Die Art war halt nervig, deswegen bin ich ihr auch entfolgt. Ich hätte ihr mal privat geschrieben, sie hatte ne Frage gestellt und ich geantwortet, und das war ziemlich patzig und ich zog meine Konsequnz daraus. Das ist ja das Schöne, ich kann mir auch aussuchen, wem ich bei Insta folge. Und seitdem macht mir die App mehr Spaß, wenn ich nur noch sehe und lese, was ich will.
Seid mal nicht so hart zueinander- und unterstellt doch bitte niemanden persönliche Diskrepanzen, weil hier ein Thread entstanden ist, der einigen aufstößt. Wäre er nicht richtig hier, wäre er schon längst gelöscht, oder?
Schönen Tag euch allen!



Zuletzt von Barfrau am Di Jan 02, 2018 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

116 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:15 pm

PommesSchranke


Platzekatze85: Du wirkst sehr gehässig und unreflektiert, deine giftige Art und Weise spricht nicht wirklich für dich.
Auf meine Frage wirst du mir wahrscheinlich in 10 Jahren noch keine Antwort geben können.
In diesem Sinne: mach’s gut und viel Freude beim weiteren Hetzen Smile



Zuletzt von PommesSchranke am Di Jan 02, 2018 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

117 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:18 pm

PommesSchranke


Barfrau: ich zB habe ihr schon einige Male geschrieben, ja ich habe es sogar gewagt etwas an ihr zu kritisieren und zwar die DW Werbung.
Ich wurde weder blockiert noch blöd angepampt. Sie hat ganz normal geantwortet, zwar erst nach 2 Tagen (kann man denk ich niemanden übel nehmen), aber sie hat mir geantwortet.
Deswegen kann ich das leider nicht teilen.


Ups, noch was vergessen: ich sehe es wie du, sich jetzt hier so anzugehen ist sicherlich nicht richtig, aber ich mag ihren Account und ihre Art einfach sehr und hab mich hier wohl gerade etwas hineingesteigert, entschuldige.
Werde mich jetzt aus dieser Diskussion herausnehmen.
Frohes neues Jahr. Sagt man das noch? Egal, frohes Neues Smile



Zuletzt von PommesSchranke am Di Jan 02, 2018 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:22 pm

Unkreativ

avatar
Mir hat sie einmal auf eine ganz normale Frage gar nicht geantwortet und einmal wurde sie sehr zickig. Bei ihr ist man einfach immer darauf angewiesen, dass sie gerade einen guten Tag hat, sonst mault sie wieder rum und schimpft auf irgendwelche Hater.

119 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 2:41 pm

Plastekatze85

avatar
Ja in der Hinsicht macht sie das schon ganz clever. Gewisse Sachen die man gern haben möchte so lange markieren, bis man was angeboten bekommt.

@Barfrau da geb ich dir Recht, hätte man sich auch selber kaufen können ( v.a. wenn man bedenkt was sie sonst so nebenbei kauft, da wäre der Planer bestimmt locker drin gewesen ).

120 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:16 pm

schwesterläster

avatar
@PommesSchranke gibt es eigentlich einen Grund, warum du hier PommesSchranke und nicht Pipapueppo heißt?

121 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:33 pm

PommesSchranke


Gibt es: weil ich es nicht bin. Reicht dir das als Erklärung? Ich hoffe doch. Prahlst du eigentlich bald wieder damit, du hättest Fotos von Annika‘s Tochter auf deinem Handy?
Macht dich zu einem richtig guten Menschen ;)

122 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:42 pm

Melisandre

avatar
Oh wow. Passiv aggressiv geht es hier zu..
Ich muss sagen, ich finde pip auch sehr authentisch. Klar, manchmal schießt sie etwas über das Ziel hinaus, aber im allgemeinen mag ich ihren Humor.
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn jemand Fotos von meinem Sohn auf dem Handy hat, aber letztendlich ist das nicht die Schuld des Forums

123 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:46 pm

FlugzeugDan


Also ich hab diesen Thread ich glaube bereits 2x melden müssen weil es hier entweder unsachlich oder total ausufernd wird oder weil externe Links geteilt werden. Können wir Mädels uns darauf einigen das einige wohl Pipp nicht mögen und uns wieder wichtigeren Threads widmen? Weil das hier ist einfach nur blöd...

124 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:57 pm

FlugzeugDan


Also ich hab diesen Thread ich glaube bereits 2x melden müssen weil es hier entweder unsachlich oder total ausufernd wird oder weil externe Links geteilt werden. Können wir Mädels uns darauf einigen das einige wohl Pipp nicht mögen und uns wieder wichtigeren Threads widmen? Weil das hier ist einfach nur blöd...

125 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 9:59 pm

Plastekatze85

avatar
Eben. Es gibt Leute, die finde Annika toll, genauso wie es Leute gibt, die sie nicht mögen.
Ich z.B. kann mit Juliane auch nix anfangen, hab da aber auch keinen Punkt den ich in ihrem Thread unbedingt ansprechen muss. Trotzdem lass ich die anderen ihre Meinungen sagen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten