Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 10:08 pm

FlugzeugDan


Da geb ich dir absolut Recht, sollte aber für beide Seiten gelten. Wenn also jemand durchaus positiv oder vielleicht auch verteidigend argumentiert kann das auch ruhig so stehengelassen werden.
Habt nen schönen Abend

127 Daddyole am Sa Jan 13, 2018 9:54 am

Hupsi


Gibt es hier jemanden der diesen Daddyole mega unsympathisch und arrogant findet? Was will der eigentlich, wäre er nicht mit Pippa zusammen würde sich keiner für ihn interessieren....

128 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 10:56 am

Plastekatze85

avatar
Ich fand ihn ( genauso wie sie ) sympathisch als er noch ein relativ kleines Profil hatte. Seitdem beide so nen Zuwachs an Followern haben sind sie mir auch immer unsympathischer geworden.
Aber vll steht das so in der Jobbeschreibung eines hippen Infuenzaaas.

129 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:36 pm

kerstinbolton

avatar
Mal schauen was flugzeugdan und pommesschranke dazu schreiben ^^

130 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:44 pm

Plastekatze85

avatar
kerstinbolton schrieb:Mal schauen was flugzeugdan und pommesschranke dazu schreiben ^^

Nur Positives, nur Positives Wink

131 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:54 pm

kerstinbolton

avatar
Auf jeden Fall ^^ habe mir mal die Beiträge der beiden durchgelesen, seit Beginn der Anmeldung. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Sven und Annika sind. Ich kann mich irren, aber so was haben sie doch nicht nötig ;)

132 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:19 pm

Wutbürgerin


Als ich pipapueppo entdeckt habe, fand ich Sven ganz großartig. Der hat wirklich einen guten Humor, finde ich. Auf seinem Instagram Account war mal ein Video,wo er, Gitarre spielend, "Internet ist wieder da, Hallelujah" singt, darüber lache ich heute noch manchmal (Ok, klingt jetzt nicht so nach einem Oberknaller, war aber im Zusammenhang und beim Schauen echt unterhaltsam). In letzter Zeit konnte ich mir die beiden gar nicht mehr geben, weil es ein Mix aus Gemecker und zwanghaft "lustigem" Getue war, das wird aber gerade wieder etwas besser. Und Annika redet super oft "normal", das ist ganz angenehm. Verlernen Youtuber/Instagrammer ja auch ganz schnell.
Bei PommesSchranke dachte ich eher an diese Sanna, falls ihr die kennt?

133 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:28 pm

Hupsi


Am Anfang fand ich die beiden auch super. Und sie schaue ich mir hin und wieder auch mal wieder an, aber es hat leider oft so einen gekünstelten Tatsch. Das find ich aber nicht mal so schlimm, denke wenn man immer so unter die Lupe genommen wird geht die Authentizität mal flöten. Aber er.... weiß nicht. Hat sich schon krass ins negative verändert. Er ist der beste tollste usw... So wirkt es. Schade schokolade

Jetzt werden ich nochmal nachlesen was die beiden oben erwähnten Nutzer so kommentiert haben ;)

134 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:34 pm

kerstinbolton

avatar
Mach das hupsi.
Beide schreiben inhaltlich betrachtet, ähnlich über wirsindsüss, chewbackaswife und queenofvillage.auch der Schreibstil klingt verdammt ähnlich...
Wer weiß. Ist nur eine Vermutung.

135 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 2:48 pm

Plastekatze85

avatar
Oh Gott hör bloß auf mit dieser chewbacka Tussi. Die is doch auch an Arroganz auch nich zu überbieten.

136 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 8:27 pm

Sunnyfresh


Plastekatze85 schrieb:Oh Gott hör bloß auf mit dieser chewbacka Tussi. Die is doch auch an Arroganz auch nich zu überbieten.

Oh ja, die ist so unsymphatisch dass sie einen eigenen Thread verdient hätte Very Happy
Hab hier letztens gelesen dass sie ziemlich hinterhältig sein soll..

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Themen

-

» Familienblogger
» Familienblogger
» Pipapueppo

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten