Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

126 Re: Pipapueppo am Di Jan 02, 2018 10:08 pm

FlugzeugDan

Da geb ich dir absolut Recht, sollte aber für beide Seiten gelten. Wenn also jemand durchaus positiv oder vielleicht auch verteidigend argumentiert kann das auch ruhig so stehengelassen werden.
Habt nen schönen Abend

127 Daddyole am Sa Jan 13, 2018 9:54 am

Hupsi

Gibt es hier jemanden der diesen Daddyole mega unsympathisch und arrogant findet? Was will der eigentlich, wäre er nicht mit Pippa zusammen würde sich keiner für ihn interessieren....

128 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 10:56 am

Plastekatze85

Ich fand ihn ( genauso wie sie ) sympathisch als er noch ein relativ kleines Profil hatte. Seitdem beide so nen Zuwachs an Followern haben sind sie mir auch immer unsympathischer geworden.
Aber vll steht das so in der Jobbeschreibung eines hippen Infuenzaaas.

129 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:36 pm

Melisandre

Mal schauen was flugzeugdan und pommesschranke dazu schreiben ^^

130 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:44 pm

Plastekatze85

kerstinbolton schrieb:Mal schauen was flugzeugdan und pommesschranke dazu schreiben ^^

Nur Positives, nur Positives Wink

131 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 12:54 pm

Melisandre

Auf jeden Fall ^^ habe mir mal die Beiträge der beiden durchgelesen, seit Beginn der Anmeldung. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Sven und Annika sind. Ich kann mich irren, aber so was haben sie doch nicht nötig ;)

132 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:19 pm

Wutbürgerin

Als ich pipapueppo entdeckt habe, fand ich Sven ganz großartig. Der hat wirklich einen guten Humor, finde ich. Auf seinem Instagram Account war mal ein Video,wo er, Gitarre spielend, "Internet ist wieder da, Hallelujah" singt, darüber lache ich heute noch manchmal (Ok, klingt jetzt nicht so nach einem Oberknaller, war aber im Zusammenhang und beim Schauen echt unterhaltsam). In letzter Zeit konnte ich mir die beiden gar nicht mehr geben, weil es ein Mix aus Gemecker und zwanghaft "lustigem" Getue war, das wird aber gerade wieder etwas besser. Und Annika redet super oft "normal", das ist ganz angenehm. Verlernen Youtuber/Instagrammer ja auch ganz schnell.
Bei PommesSchranke dachte ich eher an diese Sanna, falls ihr die kennt?

133 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:28 pm

Hupsi

Am Anfang fand ich die beiden auch super. Und sie schaue ich mir hin und wieder auch mal wieder an, aber es hat leider oft so einen gekünstelten Tatsch. Das find ich aber nicht mal so schlimm, denke wenn man immer so unter die Lupe genommen wird geht die Authentizität mal flöten. Aber er.... weiß nicht. Hat sich schon krass ins negative verändert. Er ist der beste tollste usw... So wirkt es. Schade schokolade

Jetzt werden ich nochmal nachlesen was die beiden oben erwähnten Nutzer so kommentiert haben ;)

134 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 1:34 pm

Melisandre

Mach das hupsi.
Beide schreiben inhaltlich betrachtet, ähnlich über wirsindsüss, chewbackaswife und queenofvillage.auch der Schreibstil klingt verdammt ähnlich...
Wer weiß. Ist nur eine Vermutung.

135 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 2:48 pm

Plastekatze85

Oh Gott hör bloß auf mit dieser chewbacka Tussi. Die is doch auch an Arroganz auch nich zu überbieten.

136 Re: Pipapueppo am Sa Jan 13, 2018 8:27 pm

Sunnyfresh

Plastekatze85 schrieb:Oh Gott hör bloß auf mit dieser chewbacka Tussi. Die is doch auch an Arroganz auch nich zu überbieten.

Oh ja, die ist so unsymphatisch dass sie einen eigenen Thread verdient hätte Very Happy
Hab hier letztens gelesen dass sie ziemlich hinterhältig sein soll..

Von Topic'it App gesendet

137 Re: Pipapueppo am Do Jan 25, 2018 5:00 pm

littlebluecloud

Ich bin ja echt ein wenig neidisch auf die Sale Accounts von Leuten, die einige zehntausend Follower haben... Pipp hat eben erzählt, dass fast ihr ganzer Kram verkauft worden ist. Und da waren zum Teil ebenso ungebügelte Sachen dabei wie zB bei hungrysaa. Also ich kann selbst makellose Jeans echt nur noch auf dem Flohmarkt loswerden, und ganz sicher nicht für zehn Euro. Oder H&M-Sachen für 8-10 Euro...das find ich schon unverschämt. Aber gut, wenn's jemand kauft ... Selbst schuld. Aber ich wunder mich doch sehr.

138 Re: Pipapueppo am Do Jan 25, 2018 5:06 pm

Plastekatze85

Ich will aber nich wissen, wie viele Käufer darunter sind, die das Zeug nur kaufen, damit sie was von xy haben lol!

Aber letztendlich kann es den Influänzaaas ja egal sein wer den Ramsch kauft. Weg is weg u es is neues Geld für irgendwelchen Kram da.

139 Re: Pipapueppo am Do Jan 25, 2018 9:44 pm

Zementha

Zumal mit auch keiner erzählen kann, dass einer ihren Stil teilt.

140 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 8:35 am

Plastekatze85

lol! lol! Hach, letztens wurde im Milli - Thread auch Annika mal wieder erwähnt. Im Zuge dessen auch ihr Fitpipa - Profil, auf dem es nach der Fitbit - Werbung ganz schnell ganz ruhig wurde. U schau einer an, auf einmal macht Annika wieder einen auf #healthy und #abnehmen. Natürlich gleich das volle Programm mit kostenpflichtigem Abo u pipa(puep)po lol!
Aber auch sie liest ja hier nich mit lol!
Ach Mensch, die sind alle immer soooooo schlau, kriegen es aber nich gebacken, ihr ( ganz offensichtliches ) Mitlesen zu verbergen lol!

141 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 8:43 am

Gast

Gast
Ich find's irgendwie viel trauriger, dass sie anscheinend ein kostenpflichtiges Programm machen muss, weil sie sonst nicht aus dem Arsch kommt. Ich gucke mal in meine Kackbratzen-Glaskugel und prophezeie, dass auch das nach hinten losgehen wird. Wenn man hier und da und dort sein Geld ausgeben kann werden auch die 80-120€ für so ein Programm schnell vergessen und verkraftet sein.

142 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 9:07 am

Zementha

Dafür, dass sie, an den richtigen Stellen, anbringt, sich das Geld nicht aus den Beinen schneiden zu können, ist das schon interessant.
Ihr Konsum hat sich kein Stück verändert, sondern nur verlagert (Kindersachen, Spielzeug, Hausmuttikrims) und sie bekommt ja reichlich Unterstützung durch Kooperationen und ihre Lemminge.

143 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 9:21 am

Plastekatze85

Zumal ich ihre "Aufrechnungen" auch nich ganz nachvollziehen kann. Einerseits wird rumgeheult, dass sie sich auch kein Geld aus den Rippen schneiden kann, andererseits wird es mit vollen Händen aus dem Fenster geschmissen. Da denke ich gerne wieder zurück an den snap, als sie sich mal eben das neue iPhone bei rebuy oder so gegönnt hat. Das kostet selbst da nich "nur" 100€. U genauso wie sie immer erwähnt, sie hätte vor der Schwangerschaft so viel gespart, dass sie gut die 2 Jahre zu Hause bleiben kann. Sie ist Krankenschwester. Ja gut, so wenig wird sie nich verdient haben u Svenbenolejamin bei A... M.... sicher auch nich. Aber die haben in Bonn erst mitten in der City gewohnt, die andere Wohnung wird auch nich billig gewesen sein. U auch vor Leni haben die ihr Geld aus dem Fenster geschmissen. Also ich kann mir nich vorstellen, dass da so viel gespart wurde ( u sie wird ja nich müde zu betonen, dass SIE das gespart hat ), um 2 Jahre Babypause machen zu können u trotzdem permanent son Haufen Mist zusammen kaufen zu können.
Entweder gibt es mehr Kooperationen als sie zugibt oder vll schießen Omma u Oppa immer mal was dazu.

144 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 9:38 am

Zementha

Also die City-Wohnung über die 2 Etagen war bannig teuer. Ich geh da ständig dran vorbei. Die letzte Wohnung liegt auf meinem Arbeitsweg und ist in einem Neubaugebiet und sehr gut ausgestattet. Konnte man ja in ihren Videos auch sehen und ist daher kein Geheimnis.
So, wie sie redet, müssen ja monatlich mindestens 4000€ zur Verfügung gestanden haben bzw stehen. Eher mehr.
H&M Hauls, MAC, RevitaLash, ständig neue Nikes, damals noch rauchen, Party, Urlaube, die nicht nach Dänemark oder in den Schwarzwald (wurde ja von ihr abgesagt, die Pressereise) gingen, Weinchen trinken, Essen bestellen/gehen, uswusf.

So ganz stimmig ist das nicht mit ihrem Gejammer, stimmt schon.

145 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 9:48 am

Plastekatze85

U dann noch nebenbei für die nicht geplante Schwangerschaft sparen...

146 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 10:48 am

Ördböörkuchen

Naja, aber scheinbar klappt es ja Smile
Versteht mich nicht falsch, sicherlich ist einiges widersprüchlich, aber das Ding ist halt, Instagram ist nur ein Teil des Lebens. Man weiß ja nicht was sonst noch so ist. Vielleicht hat sie ja mal im Lotto gewonnen Very Happy
Und selbst wenn Mama und Papa was dazu schießen, dann ist es doch nicht unsere Aufgabe darüber zu diskutieren wieso weshalb und warum sie sich jetzt dies und jenes kaufen kann. Die beiden scheinen keine Privatinsolvenz anmelden zu müssen und Leni ist auch nicht vernachlässigt, so what Very Happy
Ich verstehe viele Diskussionen hier und bei manchen Sachen, denke ich auch genauso wie Ihr.
Aber in diesem Fall finde ich, man muss nicht alles in der Luft zerreißen.

147 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 11:01 am

Gast

Gast
Mir ist das ziemlich Wumpe wie viel Geld sie für was ausgibt. Fakt ist aber, dass sie es macht. Sie beschränkt sich nicht auf die nötigsten Dinge. Und dieses Fitnessprogramm ist ebenso nicht nötig wie der 10. Rote Lippenstift aus China (oder wo auch immer her). Und genau aus diesem Grund wird sie es auch nicht durchziehen. Dass es Geld gekostet hat wird sie ganz schnell wieder vergessen haben. Und DAS ist es was ich traurig finde. Außerdem: Soll sie doch einfach mal den Schnabel halten und erstmal ne Weile das Programm machen. Sie gibt selbst zu, dass sie immer viel zu viel rausposaunt und nicht nachdenkt und irgendwie wird das auch nicht besser.

148 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 11:37 am

Plastekatze85

Ördböörkuchen schrieb:Naja, aber scheinbar klappt es ja Smile
Versteht mich nicht falsch, sicherlich ist einiges widersprüchlich, aber das Ding ist halt, Instagram ist nur ein Teil des Lebens. Man weiß ja nicht was sonst noch so ist. Vielleicht hat sie ja mal im Lotto gewonnen Very Happy
Und selbst wenn Mama und Papa was dazu schießen, dann ist es doch nicht unsere Aufgabe darüber zu diskutieren wieso weshalb und warum sie sich jetzt dies und jenes kaufen kann. Die beiden scheinen keine Privatinsolvenz anmelden zu müssen und Leni ist auch nicht vernachlässigt, so what Very Happy
Ich verstehe viele Diskussionen hier und bei manchen Sachen, denke ich auch genauso wie Ihr.
Aber in diesem Fall finde ich, man muss nicht alles in der Luft zerreißen.

Mir ist es auch Wumpe wieviel Geld sie hat u woher.

Der Punkt, den ich nicht i.O. finde ist, dass sie auf der einen Seite quakt, ihr würde das Geld auch nich aus dem A... wachsen u sie müsse schon gucken was sie kauft ( u damit wahrscheinlich noch Kooperationen "rechtfertigt" ) u auf der anderen Seite wird das Geld mit vollen Händen ausgegeben.

Das ist widersprüchlich u das "prangere" ich auch an.

149 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 12:29 pm

Ördböörkuchen

Ja ich verstehe schon den Punkt, den Ihr anprangert. Aber man weiß ja nicht, wie viel sie sich auch verkneift. Ich denke keiner von uns kann die Fuffies im Club werfen, aber man sieht ja auch immer nur das, was gekauft wurde. Und das summiert sich natürlich, das ist ganz klar und erweckt dann dein Eindruck man täte nichts anderes als Shoppen gehen.
Man weiß ja auch nicht, inwiefern sie alte Sachen wieder verkauft, so wie jetzt bei dem Instasale Smile
Also ich sehe das alles nicht so eng und denke auch diese Aussage, dass sie sich das Geld nicht aus den Ripppen schneiden kann, ist halt so eine Floskel.
Und zu den Kooperationen: die würde doch jeder annehmen, mal ehrlich. Wenn es vor allem etwas ist, was einem sehr gefällt und was man sich sonst vielleicht nicht kaufen würde, wieso denn nicht.
In meinen Augen ist so eine Kooperation eine Win-Win Situation und solange es nicht zu krass wird, sehe ich da absolut kein Problem.
Aber ich lebe auch sehr nach dem Motto 'Leben und leben lassen'

Meinetwegen kann Annika sich jeden Monat ein neues dickes Auto kaufen oder sponsern lassen oder sonstwas. Solange ihr Feed mich anspricht und sie freundlich ist (ich habe bisher jedenfalls stets die Erfahrung gemacht, dass sie auch auf private Nachrichten sehr freundlich reagiert) ist mir der Rest vollkommen wumpe Smile

150 Re: Pipapueppo am Mo Jan 29, 2018 12:29 pm

Zementha

Genau die beiden Punkte sind es auch.
Ich will es mal "Ankündigung" nennen. Weil das macht sie nämlich häufig und gerne.
Und am Ende wird es dann entweder großritterlich zugegeben, dass es nicht geklappt hat, weil sie ja auch "nur ein Mensch" ist oder, was öfter vorkommt, es wird einfach geschwiegen. Der Rattenschwanz, der sich dann ergibt, lass ich mal unter'n Tisch fallen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten