Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 17]

176 Re: Pipapueppo am So Feb 18, 2018 8:51 pm

Zementha

avatar
Direkt schön 12 Monate, damit es sich länger und günstiger anhört effektiver ist.
Ich hab so mit den Augen gerollt, als sie plötzlich mit der Chemiekacke da ankam.
Diese Koch-Box hat sie ja letztens auch wieder angesprochen. Die kommt also auch in Kürze wieder kostenfrei ins Haus geflattert.

177 Re: Pipapueppo am So Feb 18, 2018 9:01 pm

Plastekatze85

avatar
Hach ja, ich kann mich noch dran erinnern als sie über alle hergezogen is, die alle Kooperationen angenommen haben. Da meinte sie noch sie nimmt, WENN ÜBERHAUPT, nur MAL was an, was wirklich zu ihr passt.
U jetzt... nimmt sie jeden Mist an, nur damit sie was kostenlos hat. Aber is ja auf einmal alles soooooooo super u zu ihr passend. Ja ja... die denkt auch wir gehen alle mit'm Vogelbauer Brötchen holen.

178 Re: Pipapueppo am So Feb 18, 2018 9:02 pm

schwammi

avatar
Bin ich eigentlich die einzige die es absolut stört das sie während der Storys ständig isst? Also nicht das Essen an sich stört mich. Aber man kann doch bitte erst zuende kauen und dann reden. Ich hasse Menschen die mit vollem Mund sprechen. Das wirkt total unhöflich...Kann mir ihre Storys so echt nicht geben.



Zuletzt von schwammi am So Feb 18, 2018 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

179 Re: Pipapueppo am So Feb 18, 2018 9:09 pm

Zementha

avatar
Feat. letzter Livestream..... Direkt am Anfang ihren Chemieriegel kauen.
Ich finde es auch befremdlich und recht unhöflich, gerade als Person des öffentlichen Lebens (selbst dazu gemacht via Insta/YouTube), kann man vorher oder hinterher essen, wenn man in sein Handy sabbeln muss. Dazu zählt für mich auch ein Kaugummi bspw.

180 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 7:34 am

Plastekatze85

avatar
Naja, wenn man beim Stream oder in den Stories ins Telefon schmatzt u das entschuldigt mit "Oh sorry aber das Essen ist einfach sooooooo lecker" u es dann am besten noch zeigt, kommen natürlich zig ( gewollte ) Anfragen was das denn für super duper lecker schmecker feini Essen ist. U schon kann ( in diesem Fall die gute Annika K. ) super Werbung ( inkl. Markierung ) für ST machen. U wenn sie das drei Mal täglich macht, kommt vll wirklich mal die gute Sophia um die Ecke u sagt, hey, dafür dass du soooo toll Werbung für mich machst, gibt's Goodie von mir. U wer weiß, vll is Foodspring ganz bald out u dafür macht sie dann Werbung für die Fitnessdrinks, die Sophia auch immer anpreist. Aber natürlich nur weil sie so lecker u soooo viel besser als Foodspring sind lol!

181 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 9:10 am

Zementha

avatar
Der nächste Schritt, vermutlich heute, ist erst einmal die Kreidewandfarbe. Wo es dann auch wieder nur eine Frage der Zeit ist, bis sie es wieder anders haben will, weil (hier superduper Begründung einfügen).
Und ein Walktalk/Pippaday.

Fand ich ja auch reichlich anmaßend, aber typisch Annika, dass sie zum Jahresabschluss 2017, noch einmal maßregeln musste. Aber natürlich nicht, ohne total menschlich den Streit mit Sanna zuzugeben.

182 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 10:45 am

littlebluecloud


Ich glaub Annika kann auch ganz schön vom Leder ziehen; sie hat doch neulich erst einen Einblick gegeben (Screenshot einer Unterhaltung zwischen ihr und Franzi über irgendeine "Alte" beim Bachelor). Und Franzi ist für mich die gleiche Kategorie - bloß noch wesentlich nerviger, weil sie dabei gleichzeitig so scheinheilig tut und sich gern mal über andre stellt und empört mit dem Finger auf sie zeigt.

183 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 11:23 am

Ichmagspinat

avatar
Ehrlich? krass! Warum zeigt sie sowas?

Über die Kandidatinnen beim Bachelor scheinen sich ja viele öffentliche Influencer lustig machen zu dürfen, die in ihren Storys dann aber rumheulen, dass hier über sie gelästert wird...Aber das ist dann bestimmt was anderes...ich meine, die Frauen beim Bachelor wissen ja schließlich, dass sie sich dort öffentlich präsentieren...dann müssen die auch damit rechnen, dass über sie hergezogen wird...Ach wartet mal! Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem öffentlichen Instagramaccount?

184 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 11:33 am

Wutbürgerin


@ichmagspinat hahaha, jaaaaa. Aber gut, die meisten Blogger/Vlogger sind ja ganz groß im Wasser Predigen und Wein Saufen ;).

185 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 1:03 pm

littlebluecloud


Vielleicht war es auch Franzi, die das in ihrer Story gezeigt hat, ich weiß es nicht mehr genau. Eine der beiden jedenfalls

186 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 5:26 pm

Zementha

avatar
Also bitte.... Bitte!!! Das ist schlichtweg falsch! (Alles mit Rufzeichen. lol! ) Eine Pipapueppo muss eben nicht damit rechnen, dass so etwas passiert. Weil sich bitte jeder zusammenreißen kann. Vor allem bei ihr. Sie fragt da ja schließlich nicht nach. Sie macht das als Hobby. Mehr nicht. Sie überlegt doch schon 10x hin und her, was sie postet.
(Meine Ironie ist klar, oder? Very Happy)
Dass von dem Hobby gern mal was für sie abfällt, das ist was Anderes. Genauso, wie über Menschen herzuziehen, die sich öffentlich präsentieren.
Aber mit Franzi das passt hervorragend. Genauso die Massa.

187 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 6:03 pm

Plastekatze85

avatar
Wer ist denn Franzi? Ist das wirsindsüß oder so...?

188 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 6:23 pm

Zementha

avatar
Ja, genau. Mit der ist sie ja auch dicke.

189 Re: Pipapueppo am Mo Feb 19, 2018 6:29 pm

Plastekatze85

avatar
Ah ok, kenn ich nich weiter lol! Muss ich aber auch nich. Ich kenne ja die Charakterzüge von Milli u ihr, da kann ich mir vorstellen, wie ihre anderen Insta-Freunde so drauf sind. Gleich u gleich gesellt sich ja bekanntlich gern.

190 Re: Pipapueppo am Mo Feb 26, 2018 7:35 pm

Zementha

avatar
Warum probiert sie diese Vero App nicht einfach aus? Anstatt Rezensionen und Bewertungen zu lesen, muss selbst dafür eine Umfrage her.
Angst, dass nicht innerhalb von 24 Stunden 10k auf der Uhr stehen?

191 Re: Pipapueppo am Mo Feb 26, 2018 9:40 pm

Plastekatze85

avatar
Wieso hypen die jetzt alle Knall auf Fall diese App? Gibt's da auch wieder Kohle für?

192 Re: Pipapueppo am Mo Feb 26, 2018 10:13 pm

prsample

avatar
Der böse böse Instagram Algorithmus ist schuld, dass diese Vero App so angesagt ist. Annika meinte in ihrer Story heute ihre Bilder hätten zwar 35k Views aber immer nur um die 4000 likes.. Aber ist doch egal, einmal erwähnt schon liken die Lemminge was das Zeug hält.

193 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 7:00 am

Zementha

avatar
@Plastekatze Die erste Million User erhält das kostenlos oder werbefrei oder irgendwie so.

Da hab ich auch direkt gefacepalmt, dass sie das schnell erwähnen musste. Sooooo süß, dass voll viele dann ihre Timeline durchgeliked haben
Warten wir mal 2 Wochen und sie ist auf Vero aktiv. (Weil so viele gefragt haben, Gruppenzwang, lalalalala)

(Im übertragenen Sinne:) "Vero ist nix für mich, ich mag Insta zu sehr."
Ist aber das gleiche wie: "Ich hasse rosa. Mein Kind bekommt keine rosa Kleidung an. Es gibt genug andere Farben, die auch zu Mädchen passen und schön sind.", "Ich benutze keine Instastories und schaue mir auch aus Prinzip keine an. Ich bleibe Snapchat treu." und "Ich nehme nur Kooperationen an, die mir wirklich etwas bringen, die 100% zu mir passen."

194 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 8:13 am

Plastekatze85

avatar
Ähm aber der Algorithmus is doch nich schuld an den fehlenden likes...? Wenn die Bilder von 35k gesehen werden u nur 4k sie liken... Ja Pech gehabt. Aber gesehen wurden sie doch. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler? Oder klaut der böse böse Algorithmus jetzt auch likes?

Hach ja, Annika... Fähnchen im Wind, dreh dich geschwind...

195 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 8:49 am

Ichmagspinat

avatar
Nee, da hast du keinen Denkfehler. Das sehe ich auch so. Vielleicht sollte sie sich eher Gedanken darüber machen, dass die Menschen nicht auch noch das trillionste Selfie von ihr und ihrer ach so geilen Haarfarbe (ja, wir haben es verstanden. Die Farbe ist DER Shit und sie fühlt sich oberaffengeil damit) sehen wollen. Rolling Eyes

196 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 8:56 am

Zementha

avatar
Viel Content ist es wirklich nicht, was die Timeline angeht.

Die Haarfarbe fällt halt schnell raus, weil man Rot eben nur schwer haltbar macht.
Spaßig wird es, wenn sie kein Bock mehr auf das Rot hat und wechseln will. Da bringt ein Provinz-Friseur nix, auch, wenn sie da bald im Schaufenster hängt. Da muss Hugo Soares aus Bonn ran.

197 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 9:17 am

Plastekatze85

avatar
Is halt wie bei Milli. Das hundertste Stirnbild mit "Ohne Mucki ist mein Leben sinnlos" Phrasen will halt auch irgendwann mal keiner mehr sehen.

U zur Haarfarbe... Schön dass sie ihr gefällt. Wirklich. Aber sie ist nun wahrlich nich der erste Kupferfuchs ( Grüße an Nadine, dein Account war auch mal richtig toll, jetzt gefällt er mir leider nicht mehr so ).

198 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 9:25 am

Zementha

avatar
Der Fokus ist derzeit doch eh auf YouTube. Das bemerkt man. Affiliates, Followerzuwachs, der auch für Insta gut ist, YouTube wirft monatlich halt relativ kontinuierlich ein paar Euro ab.
Dann kommt da eben zum 10. mal hintereinander "Ich hab bei Obi vergessen, die Kamera anzumachen, aber wir haben für 200€ Lichterketten gekauft, die zeige ich euch gleich in einem Haul, bei dem auch wieder H&M leer gekauft wurde. Aber alles im Sale!" - Die Lemminge schlucken das doch und feiern es.

P.S. Stimmt, Kupferfuchs hat auch nachgelassen, das stimmt. Man bemerkt die wachsende Unlust. Leider. Sie war so witzig bis vor ein paar Monaten.

199 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 9:31 am

Plastekatze85

avatar
59k Abos. Wow.
Man muss aber auch sagen, dass sie echt Glück hatte, mit ihrer "Ich komme gleich" Serie bei fb auf so ner Krankenschwester - Seite ( öfters ? ) erwähnt zu werden u letztens die Aktion mit Aktion Mensch. Da kommen doch die ganzen Abos her.
Wer weiß ob die auf Dauer alle bleiben. Durchschnittlich 17k Aufrufe sind ja bei 59k Abonnenten jetzt auch nich soooo viel.

Ja bzgl. Kupferfuchs hast du Recht. Eigentlich hat sie auf yt allem Anschein nach keine Lust mehr, muss es aber irgendwo noch machen weil der Shop wohl noch nich genug abwirft. Als sie noch fest angestellt war, hatte sie deutlich mehr Spaß an yt.
Dazu muss ich sagen, soooo toll find ich die Klamotten jetzt auch nich. U der Schmuck... Naja, halt irgendwo lieblos zusammen gekauftes Zeug was man auch anderswo bekommt. Da hätte ich z.B. gedacht, dass sie wenigstens selber Designs anfertigt u den irgendwo günstig machen lässt.

200 Re: Pipapueppo am Di Feb 27, 2018 9:35 am

Wutbürgerin


-Svenjamin ist auch hier, der macht gerade Leni fertig und dann wollen wir noch ne Runde raus!"
-Gleich wollte ich noch zu meiner Mama!
-Seit ich MAMA bin...., Alle MAMAS unter euch verstehen das... ,An alle MAMAS....

Alles betont locker und lässig aussprechen, dass es aber in Wirklichkeit so klingt als würde man seinem Gegenüber ins Gesicht spucken.

Und fertig ist der VLOG!!!

Fand sie anfangs echt ganz cool aber mittlerweile ist das ein für mich ein farbloser, dazu auch noch wenig authentischer, Mutti-Kanal. Mit allem an Werbung, was man so mitnehmen kann, egal ob passend oder nicht. Und ich habe selber Kinder, liegt also nicht daran, dass mir der Umschwung zu ihrem MAMA-Dasein (sagen andere Eltern Vlogger auch 34278 Mal pro Video "MAMA"?) nicht gepasst hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten