Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

226 Re: Pipapueppo am Sa März 03, 2018 8:33 pm

gnatsch

avatar
Plastekatze85 schrieb:Is doch egal, Hauptsache die gut erzogenen Lemminge feiern sie für den Erfolg. Sie ist ja immerhin die Einzige, die bei ner Diät so schnell so viel abnimmt lol!

hat sie eigtl irgendwo gesagt wie viel es war? also kilos will sie ja glaube ich eh nicht sagen (mag aber auch daran liegen, dass grade überall abgenommen wird und die meisten ihre kilos nicht so gerne preisgeben, was ich verstehen kann), aber vllt so was wie kleidergrößen? oder in diesem falle eben gesichtsmasken-größen? Very Happy

ich hab die letzten tage so oft versucht meine abonnierten stories zu gucken, aber bin immer irgendwann in der mitte eingeratzt (was ich großartig finde, denn mein pflänzchen namens schlaf ist sonst äußerst zart). gutes opfer, finde ich daher.
kann mir jmd kurz berichten, was sie so erzählt hat? oder waren 5/6 wieder nur gekoche und gewerbe?

227 Re: Pipapueppo am Sa März 03, 2018 8:47 pm

Melisandre

avatar
Also bei YouTube wurde gesagt 4 kilo ;)
Leider kann ich mir ihre Storys im Moment nicht mehr geben, vlt kann dich wer anders aufklären ^^

228 Re: Pipapueppo am Sa März 03, 2018 9:38 pm

gnatsch

avatar
kerstinbolton schrieb:Also bei YouTube wurde gesagt 4 kilo ;)
Leider kann ich mir ihre Storys im Moment nicht mehr geben, vlt kann dich wer anders aufklären ^^

MOIN MOIN, MEINE FREUNDIN KERSTINBOLTON !!!


nein, nur spaß. ja, ich hatte auch die phrase "4 kilo" noch im ohr. aber was weiß mein ohr schon. in kombi mit meinem hirn wirds ganz duster  Laughing

ich fühl mich schon immer ganz schlecht informiert, weil alle in allen threads hier so schön am diskutieren sind und ich immer nur bei der hälfte mitdenken kann - und mich dann noch fragen muss, ob ich das nur geträumt hab. so war ich neulich beim nächtlichen klogelatsche der festen überzeugung mademoiselle nicolette habe einen sohn namens hamza. da ist sie in meinem kopf wohl irgendwie mit ebru ergüner melangiert. 

nun ja, zurück zum thema.
kann mir wer von euch müttern hier mal den sinn von dieser toneniesbox (toneys? tone-ies? tonies?) erklären? also ich bekam früher einfach die kassette gewechselt statt einer figur, wenn ich was anderes hören wollte Very Happy (also bis auf den einen für meine eltern fatalen urlaub an der ostsee, in dem sie vergessen hatten andere kassetten als "benjamin blümchen hat zahnweh" ["auuuuuaaauauauaottooooauauauaaaatörööööauauaotto!"] mitzunehmen).
oder denke ich da nicht weit genug? zumal der daddyole ja auch schon figuren in seinem schuh gefunden hat. was ja dann auch nicht so nützlich ist in bezug auf die praktikabilität und somit den vorteil wieder wett macht, dass es ein 2in1 spielzeug ist.

229 Re: Pipapueppo am Sa März 03, 2018 9:48 pm

Gast


Gast
Der Sinn dahinter ist, dass du ordentlich was an Kohle loswirst. 

Ich finde die Dinger überbewertet. Alle drehen am Rad deswegen. Und das auch nur, weil sie es bei jedem 0815 Mama/Familienblogger sehen und gesagt bekommen wie lebensnotwendig das ist.  Rolling Eyes Ich kann mir vorstellen, dass es auf einer längeren Autofahrt ganz praktisch sein kann. Vor allem die Kreativ Tonies kann man ja mit allem bespielen was man will. Dann hört der Sinn dahinter für mich aber schon auf. Im Auto kann ich genauso gut nen USB Stick anschließen oder ne CD einwerfen wenn das Kind Entertainment braucht. Bei den meisten sieht man die Dinger ja eh nur in der Wohnung stehen...vielleicht sind Radios und Musikanlagen aber auch out und man BRAUCHT wirklich ganz dringend so ein Ding. 

230 Re: Pipapueppo am Sa März 03, 2018 10:52 pm

Entehawaii


Ich hab auch mal überlegt, eine zu kaufen, bin aber froh es nicht getan zu haben. Glaub die Mamas mögen die Boxen vor allem, weil sie so hübsch sind und die Tonies auch sehr dekorativ sind.
Ich finde sie aber viel zu teuer und ich glaube auch, dass die einzelnen Tonies bei uns auch ständig verschollen wären. Ist nur ein Hype wie diese komischen wobbleboards.

231 Re: Pipapueppo am So März 04, 2018 11:57 am

Minimi30


Ich finde die box auch total überbewertet und vor allem auch überteuert. Gerade in Zeiten von Spotify.

232 Re: Pipapueppo am Di März 06, 2018 4:56 pm

Zementha

avatar
Madame ist ja auf dem besten Wege zur Vollzeit YouTuberin.
Das Q&A war wieder ein Paradebeispiel ihrer selbst. Sie kann diese Grundaggressivität einfach nicht verstecken. Da kann sie noch so viel säuseln, dass sie im Umbruch steckt, hausgemachte Selbstliebe plötzlich aus ihren Handflächen scheint. Das sind Momentaufnahmen, zumal sie ja auch den Erziehungsauftrag wieder erfüllt hat, indem sie mal wieder darauf hinweist, dass man sie doch gar nicht kennt.
Da kann man wieder herauskramen, dass auch dieses Denken von ihr persönlich gemacht wurde.

Und schön NinaLevis und Jacko erwähnen, alte Videos wieder auf öffentlich stellen. Alles reichlich clever.

233 Re: Pipapueppo am Di März 06, 2018 5:11 pm

Plastekatze85

avatar
Zementha schrieb:Madame ist ja auf dem besten Wege zur Vollzeit YouTuberin.

So nen Gedanken hatte ich als mir bei yt ihr neues Video angezeigt wurde, als ich im Titel Job oder was sie da schrieb, gelesen hab.

Ich warte nur noch auf die groß aufgezogene Ankündigung. Denke aber dass das erst im Spätsommer / Herbst kommt. Jetzt wird sie das noch nich sagen.

U dieses erwähnen von NinaLevis... Keine Ahnung was das grad wieder soll. Scheinen ne Absprache zu haben sich gegenseitig grad wieder zu pushen. Nina erwähnt sie ja jetzt auch recht häufig.

234 Re: Pipapueppo am Di März 06, 2018 5:18 pm

Zementha

avatar
Plastekatze85 schrieb:
Zementha schrieb:Madame ist ja auf dem besten Wege zur Vollzeit YouTuberin.

So nen Gedanken hatte ich als mir bei yt ihr neues Video angezeigt wurde, als ich im Titel Job oder was sie da schrieb, gelesen hab.

Ich warte nur noch auf die groß aufgezogene Ankündigung. Denke aber dass das erst im Spätsommer / Herbst kommt. Jetzt wird sie das noch nich sagen.

U dieses erwähnen von NinaLevis... Keine Ahnung was das grad wieder soll. Scheinen ne Absprache zu haben sich gegenseitig grad wieder zu pushen. Nina erwähnt sie ja jetzt auch recht häufig.

Franzi scheint ja ihr Ding zu machen. Da kann sie nix erwarten. Auch so ein Ding mit Sanna. Schön erwähnen, damit man ihren Rant von Ende Dezember über die falschen Freunde und die Ehrlichkeit, des Streits mit Sanna gegenüber, auch sieht, wie real sie ist.

Bald ist sie ja in Börlin und sucht ein familienfreundliches Hotel *zwinkerzwinker* Anyone? lol!

235 Re: Pipapueppo am Mi März 07, 2018 12:56 pm

Plastekatze85

avatar
Ich hab jetzt echt mal überlegt, wie das finanziell klappen soll.
Ich hab letztens 'n Video gesehen von einer die bei yt fast 300k Abonnenten hat u bei insta so um die 180k. Die meinte, sie müsse seit Herbst letzten Jahres wieder in Teilzeit arbeiten weil das Geld nicht reichte. Gut, sie hat keinen Partner der auch Geld mit nach Hause bringt aber sie hat eben auch kein Kind.
Da fragt och mich doch, lebt diese ytin über ihre Verhältnisse oder stellt sich das z.B. eine Annika einfach nur zu einfach vor...?

236 Re: Pipapueppo am Mi März 07, 2018 3:21 pm

Zementha

avatar
Ich behaupte, dass der erste Schritt 100k Follower sind. Der Weg ist noch sehr steinig, wenn man keinen Pusher hat, wie Kati Karenina (Dner), Jodie Calussi (Rewinside) oder LoveAnna (MontanaBlack). Deswegen wahrscheinlich Jacko und, jetzt musste ich erst nachgucken, NinaLevis.
Dann braucht man Ideen, man muss quasi ständig unterwegs sein und/oder utopische Mengen an Kohle rausschmeißen (kann Annika ja par exellence), hustlen hustlen hustlen........ Wird nicht klappen. Stimmt schon, was du sagst.

237 Re: Pipapueppo am Mo März 12, 2018 7:40 am

Zementha

avatar
Das "Ist das noch gesund?" Video schlägt wieder allem den Boden aus. Ihre passive Aggressivität ist einfach #onpoint
Herrischer Tonfall, sie kann alles erklären und verpackt es schön in "ihrer Meinung".
Inkl. 1 Werbeunterbrechung nun auch. #berufsyoutuberinizzda

Auch bemerkenswert: Das appetitliche Schmuuuusie-Trinken zu Beginn.
Lecker, Annika. Sehr lecker. Kannst du bitte (noch) öfter vor der Kamera essen und dickflüssige Sachen trinken?

238 Re: Pipapueppo am Mo März 12, 2018 11:59 pm

Wutbürgerin


Finde es lustig, dass sie offenbar gerne über die Dummheit anderer Leute herzieht. So wie sie redet, klingt es auch nicht gerade als wäre sie die hellste Kerze auf der Torte. Der Tonfall, die Wortwahl...naja... Das hat sich seit ihrem Umzug auch nicht gerade verbessert.
Man merkt richtig, wie sie die Youtube-Kuh melken möchte. Da wird mal ganz locker, fetzig und frech die Spielzeugkiste vorgestellt. Toll. Und ein bisschen Futter in die Kamera gehalten. So anders als alle anderen.NICHT!
Ich tippe darauf, dass sie erst im Herbst mit der Jobwahrheit um die Ecke kommt. Wenn die ersten Nachfragen kommen.

239 Re: Pipapueppo am Di März 13, 2018 7:25 am

Zementha

avatar
Im Sommer werden die ersten Wohlerzogenen (oder nicht so Wohlerzogenen, weil sie sich nachzufragen trauen) fragen, ob sie sich schon umgeschaut hat.
Zumal sie ja jetzt ein Eigenheim suchen und da verschiebt sich ja sowieso alles nach hinten. Würde mich auch ehrlich nicht wundern, wenn sie Ende des Jahres wieder schwanger ist.

Ich würde gerne mal wissen, wieso sie so einen Aggromodus wegen des Hauses, was sie nicht bekommen haben, bei YT hochladen muss. Dass sie nicht noch ausgesprochen hat, dass sie nicht damit rechnen muss, dass das Haus innerhalb von Stunden verkauft sein kann, ist wirklich alles. Sie muss ja offenbar mit gar nichts rechnen. Das ist reichlich arrogant. Und nachher säuselt sie wieder in die Stories und verfasst Texte, wie schön und entspannt alles ist, wie wohl sie sich fühlt.
Das nimmt ihr doch kein Normaldenkender mehr ab.

240 Re: Pipapueppo am Di März 13, 2018 5:52 pm

die.z1ck3

avatar
Früher habe ich sie wirklich gemocht und mir ihre Storys gerne angeguckt. Aber nachdem sie sich beim Frühstücken (Wieso wartet man nicht ab bis man fertig ist) so oft gefilmt hat und eben auch diese Art von wegen „Ich mache es richtig und andere können es nicht so gut wie ich“ (wisst ihr, was ich meine?) hat mich echt dazu veranlasst auf entflogen zu klicken. Ihren Storys konnte ich zum Schluss auch nicht mehr folgen.

Ich habe jetzt hier nur die letzte Seite gelesen, aber hat jemand eine Erklärung dafür, dass sie jetzt doch wieder sich selbst filmt, wenn das Kind dabei ist? Da gab es doch mal ein Glas in das Geld reingeworfen werden sollte, sobald einer das Handy in der Hand hat (oder so ähnliches), wenn er bei Leni ist. Und dann sich selbst beim frühstücken Filmen während das Kind daneben sitzt

241 Re: Pipapueppo am Di März 13, 2018 7:50 pm

gnatsch

avatar
Zementha schrieb:[...] Dass sie nicht noch ausgesprochen hat, dass sie nicht damit rechnen muss, dass das Haus innerhalb von Stunden verkauft sein kann, ist wirklich alles. [...]

ich, pessimist en perfection, hätte damit aber auch nicht gerechnet Very Happy

(unser haus stand in etwa zwei jahre zum verkauf.....gut in schuss und in kleinem, feinen städtchen. okay, wir haben aber auch nicht jeden preis akzeptiert.)

242 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 6:54 am

Zementha

avatar
die.z1ck3 schrieb:Früher habe ich sie wirklich gemocht und mir ihre Storys gerne angeguckt. Aber nachdem sie sich beim Frühstücken (Wieso wartet man nicht ab bis man fertig ist) so oft gefilmt hat und eben auch diese Art von wegen „Ich mache es richtig und andere können es nicht so gut wie ich“ (wisst ihr, was ich meine?) hat mich echt dazu veranlasst auf entflogen zu klicken. Ihren Storys konnte ich zum Schluss auch nicht mehr folgen.

Ich habe jetzt hier nur die letzte Seite gelesen, aber hat jemand eine Erklärung dafür, dass sie jetzt doch wieder sich selbst filmt, wenn das Kind dabei ist? Da gab es doch mal ein Glas in das Geld reingeworfen werden sollte, sobald einer das Handy in der Hand hat (oder so ähnliches), wenn er bei Leni ist. Und dann sich selbst beim frühstücken Filmen während das Kind daneben sitzt

Weil sie auch das, mit großer Sicherheit, wieder über Bord geworfen hat. Da müssten ja mehrere 100 Euro drin sein, so oft, wie sie das Handy in der Hand hatte. Oder ist das mit der Kamera jetzt was Anderes? Offensichtlich. Und sie hat doch jetzt so viel Anderes, Nachhaltigeres zu schaffen.

243 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 7:14 am

die.z1ck3

avatar
Bei sowas bin ich ja direkt raus. Wenn man sich, vor allem in Bezug auf Kinder oder die etwas mit ihnen zu tun haben, etwas vor nimmt, was eigentlich klar sein sollte, und es dann über Bord geworfen wird.

Ach man, früher hat sie mir wirklich um einiges besser gefallen :-(

244 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 7:28 am

Zementha

avatar
Ich fand sie auch mal ganz amüsant, anders, als Andere. Irgendwann hat sie ja dann aber nur noch die Hasskappe gehabt. Ich hab versucht, das zu ignorieren, ging aber irgendwann nicht mehr.

245 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 1:18 pm

Aminalina


Sie hat doch selbst einmal gesagt , dass sie sich nie lange an etwas halten kann ^^ bzw.kein durchhaltevermögen besitzt.

Mal gucken wie lange unsere healthy-vlogger (pip und franzi) noch ihre Diäten durchziehen . Aber da ist wahrscheinlich wieder mein Tisch zu voll (#tischzuvoll-mitvorurteilenmissgunst+neid) Very Happy hahaha hahaha hahaha

246 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 1:21 pm

Zementha

avatar
Derzeit scheint es ja noch zu klappen. Aber auch nur, weil es Geld kostet. Ich bleib dabei, dass sie dieses Jahr wieder schwanger wird. Das passt einfach zu gut ins Bild.

247 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 1:41 pm

Aminalina


Falls die wirklich schwanger werden sollte ^^ dann war die ganze annehm-Story umsonst - es sei denn , die profitiert daraus (healthy -smothies, fressboxen usw.)

248 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 6:34 pm

littlebluecloud


Aminalina schrieb:Falls die wirklich schwanger werden sollte ^^ dann war die ganze annehm-Story umsonst - es sei denn , die profitiert daraus (healthy -smothies, fressboxen usw.)

Was soll das denn heißen? Rolling Eyes Nicht alle Schwangeren nehmen zwangsläufig viel zu. Bei mir sind's +5 Kilo und ich bin schon im letzten Trimester. Davon abgesehen ist es doch nie umsonst etwas für sich und seine Gesundheit/sein Wohlbefinden zu tun.

249 Re: Pipapueppo am Mi März 14, 2018 10:17 pm

Froschkönigin


Ich wette auch darauf, dass sie dieses Jahr wieder schwanger wird. Finanziell scheint es ja zu laufen, wenn ich mir so die Bude ansehe. Oder wohnen sie so extrem ländlich, dass die Wohnung teurer aussieht, als sie eigentlich ist.

Bezüglich Kinderplanung sprach sie ja auch mal im Video an, dass sie zeitnah ein 2. Kind möchten.

Das Abnehm-Thema nervt. Der Klassiker von Diäten, erst voll motiviert, Kilos verlieren durch eine völlig gegensätzliche Ernährungsform wie zuvor und plötzlich ist man wieder da, wo man war. In der Komfortzone mit Heißhungerattacken. Jojo lässt grüßen. Ich verstehe bis heute nicht, wieso man dieses Thema so öffentlich machen muss. Interessiert das wirklich die Welt?

250 Re: Pipapueppo am Do März 15, 2018 6:59 am

Zementha

avatar
Werbung regiert mittlerweile alles. Hauptsache umsonst.
Ob sie sich dran hält, in Berlin nicht zu vloggen?
Ich will ja nicht unken, aber sie hat in ihrem Q&A ja davon gesprochen, dass sie ja keine Pille nimmt bzw. davon nicht viel hält und daher anders verhütet. Da hat mich das Gefühl schon so beschlichen, dass sie es zumindest geschehen lassen will, wenn es so ist. Und das ist schon berechnet, m.M.n.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten