Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 19]

251 Re: Pipapueppo am Do März 15, 2018 8:20 am

FlugzeugDan


Zementha bist du zufällig ein Freund der Familie oder wieso bist du in die Familienplanung so krass involviert? Oh Mann....glaub 2 Erwachsene Menschen kriegen das schon hin ohne das irgendwas „berechnend“ sein muss -.-

252 Re: Pipapueppo am Do März 15, 2018 8:30 am

Plastekatze85

avatar
Naja berechnend würde ich nich sagen, eher blauäugig oder naiv in der Hinsicht. Ich erinnere mich noch an ihr Video als sie erzählte wie sie von der Schwangerschaft erfuhr. So wie sie da erzählte, muss sie ja schon etliche Male gedacht haben sie sei schwanger. Gut, ich dachte das bisher auch ein Mal u hab nen Test gemacht. Aber so wie sich das bei ihr angehört hat... Irgendwann passt man dann doch mal genauer auf, wenn man ( überspitzt dargestellt ) alle paar Monate testen muss. Oder man muss halt die Verhütungsmethode ändern wenn die aktuelle nich richtig funktioniert.

Aber allgemein denk ich schon, dass ihr ein zweites Kind sehr sehr gut in den Kram passen würde.

253 Re: Pipapueppo am Do März 15, 2018 8:37 am

Pippi


Plastekatze85 schrieb: So wie sie da erzählte, muss sie ja schon etliche Male gedacht haben sie sei schwanger. Gut, ich dachte das bisher auch ein Mal u hab nen Test gemacht. Aber so wie sich das bei ihr angehört hat... Irgendwann passt man dann doch mal genauer auf, wenn man ( überspitzt dargestellt ) alle paar Monate testen muss.

OT: ich hatte auch eine Phase, in der ich gefühlt jeden 2. Monat dachte ich sei schwanger, dabei hab ich die Pille immer genommen. Da war die damalige Beziehung aber auch schon weit überm Zenit und ich glaube das war einfach die unterbewusste Angst, dass dieser Kerl ein Leben lang eine Rolle in meinem Leben spielt. Hab mich dann auch zeitnah getrennt. Hat also nicht unbedingt immer was mit der Verhütung zu tun, sondern vielleicht auch mit ganz anderen Sorgen und Ängsten.

254 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 9:56 am

Melisandre

avatar
Ist ihr neuer post auf franzi (wirsindsüss) bezogen? Sie folgen sich nicht mehr?!

255 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 2:09 pm

Zementha

avatar
Puh, ich verfolge deren Freundschaft (nicht mehr Freundschaft?) nicht. Aber wenn, wird Nörgelina von Mecker es sich nicht nehmen lassen, ein selbstbemitleidendes letztes Wort zu verfassen.

256 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 2:32 pm

vom_Neid_zerfressen


kerstinbolton schrieb:Ist ihr neuer post auf franzi (wirsindsüss) bezogen? Sie folgen sich nicht mehr?!

Meinst du den Post in dem Annika von ihrer eigenen Naivität gegenüber anderen Personen schreibt?

Wenn ja, frage ich mich, wie du da einen Bezug zu Franzi rauszulesen vermagst? Also ich sehe das als völlig allgemeine Aussage an. Außer man kennt Annika wirklich persönlich so gut, dass man genau weiß, wen sie mit dieser Aussage ins Besondere meint. Wink

257 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 2:46 pm

Melisandre

avatar
Ich habe lediglich in die Runde gefragt. Kein Grund gleich hier rumzuhaten^^
Ich hAbe nie behauptet annika persönlich zu kennen, liebe pommesschranke

258 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 2:51 pm

Zementha

avatar
kerstinbolton schrieb:Ich habe lediglich in die Runde gefragt. Kein Grund gleich hier rumzuhaten^^
Ich hAbe nie behauptet annika persönlich zu kennen, liebe pommesschranke

Persönliche Angriffe sind mittlerweile an der Tagesordnung. Egal, wie durchdacht man formuliert und wie einfach man, ja, einfach nur mal fragen wollte. Es wird nicht richtig gelesen bzw. es wird so gelesen, dass man direkt angreifen/verteidigen muss.

259 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:01 pm

Melisandre

avatar
Ich weiß. Habe das auch bei dir im nicolette thread mitbekommen. Seitdem bist du auch etwas stiller geworden, liebe Zementha.Schafe <3
Ich werde wie beim o.g. Beitrag einfach das Gefühl nicht los, das einige sich hier nur anmelden um stink zu machen ....

260 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:10 pm

zonie.


Naja wenn sie sagt dass sie zeitnah nach Leni ein zweites Kind wollen und sie nicht mehr so intensiv verhüten oder bald wieder schwange sind ist das doch nicht berechnend oder abwegig?
Soll ja auch Leute geben die ihren weiteren nachwuchs planen..


Zugegebenermaßen nervt mich dieses Abnehmthema auch etwas. Aber wenns nunmal so ne zentrale Rolle in ihrem Leben spielt..

261 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:12 pm

Zementha

avatar
kerstinbolton schrieb:Ich weiß. Habe das auch bei dir im nicolette thread mitbekommen. Seitdem bist du auch etwas stiller geworden, liebe Zementha.Schafe <3
Ich werde wie beim o.g. Beitrag einfach das Gefühl nicht los, das einige sich hier nur anmelden um stink zu machen ....

Man darf doch nix mehr sagen. Wiederholt man aber irgendwas oder stimmt jemandem zu, ist es ebenso sinnlos. Ich gehe tatsächlich, wenn es mir zu bunt wird, dann einfach mal 1 bis 3 Tage weg.
Ich habe auch bei manchen so das Gefühl, dass sie einfach nur für Stunk hier sind. Bemerkt man an typischen Todschlagargumenten und ebenjenen persönlichen, clever formulierten Angriffen.
Und den einen oder anderen großen Instagrammer gibt es hier auch, glaube ich.

262 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:21 pm

vom_Neid_zerfressen


kerstinbolton schrieb:Ich habe lediglich in die Runde gefragt. Kein Grund gleich hier rumzuhaten^^
Ich hAbe nie behauptet annika persönlich zu kennen, liebe pommesschranke

Ich denke mal, dass das an mich gehen sollte und sorry, aber ich bin nicht Pommesschranke.

Ich wollte lediglich verstehen, was dich veranlasst zu vermuten, dass der Naivitäts-Post (falls du diesen gemeint haben solltest) von Annika gegen Franzi sein könnte.

Wenn gut gemeinte Gegenfragen direkt als "Hate" (was für ein dämliches Wort Rolling Eyes ) von dir aufgenommen werden, dann solltest besser DU dieser Forum verlassen, liebe Kerstinbolton. Aber gut, sei es drum. Dann beantworte dir in Zukunft bitte einfach deine Fragen selbst und hör auf, hier unnötig Stunk zu machen. Danke!

263 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:32 pm

Melisandre

avatar
Amen. Das mundtot machen findet vorallem hier im pip thread Statt. Die drei immer gleichen sind nur darauf bedacht, Argumentation zu unterbrechen und auf andere threads zu lenken. Ich bin mir sicher zu wissen,wer hinter den 3 usern steckt....hallo liebe instagramer

264 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:34 pm

Zementha

avatar
Word!

265 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:46 pm

Gast


Gast
vom_Neid_zerfressen schrieb:
kerstinbolton schrieb:Ist ihr neuer post auf franzi (wirsindsüss) bezogen? Sie folgen sich nicht mehr?!

Meinst du den Post in dem Annika von ihrer eigenen Naivität gegenüber anderen Personen schreibt?

Wenn ja, frage ich mich, wie du da einen Bezug zu Franzi rauszulesen vermagst?

Eigentlich steht die Antwort auf deine Frage gleich als 2. Satz dort. Weil sich die beiden nicht mehr folgen.

Das war mir übrigens auch neu. Aber ich gucke auch nur sehr selten noch bei Pipp rein. Es müsste ja dann aber (auch wenn sich der Post nicht auf Franzi bezieht) irgendwas zwischen den beiden vorgefallen sein.

Wenn so Instafreundschaften kaputt gehen würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen. Kann mir das gar nicht vorstellen. Bei mir und meinen "echten" Freundinnen müssten schon ziemlich grobe Fehler passieren, dass ich die aus meinem Leben verbannen würde. Aber was weiß ich schon. Ich bin ja kein fames Instasternchen mit dem zig tausend Menschen befreundet sein wollen.

266 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 3:51 pm

vom_Neid_zerfressen


kerstinbolton schrieb:Amen. Das mundtot machen findet vorallem hier im pip thread Statt. Die drei immer gleichen sind nur darauf bedacht,  Argumentation zu unterbrechen und auf andere threads zu lenken. Ich bin mir sicher zu wissen,wer hinter den 3 usern steckt....hallo liebe instagramer

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:

Das war jetzt mein 3. Beitrag hier im Tread, aber gut, dass du anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und genau weißt, wer diese von dir besagten 3 User in Wirklichkeit sind.

Ich empfinde Pipp einfach nicht als lästerwürdig genug, um ihr hier überhaupt einen eigenen Thread zu schenken. Ihre Art zu sprechen, die ja viele nicht mögen, empfinde ich persönlich als den normalen Sprechstil von Norddeutschen. Das ist meine persönliche Meinung! Und wegen allem anderen, was ihr so vorgeworfen wird: Ach da gibt es noch ganz andere Kaliber auf YT/Insta. Da empfinde ich Pipp wirklich als völlig harmlos.




267 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 5:15 pm

vom_Neid_zerfressen


[quote="Ichmagspinat"]
vom_Neid_zerfressen schrieb:
kerstinbolton schrieb:Ist ihr neuer post auf franzi (wirsindsüss) bezogen? Sie folgen sich nicht mehr?!

Meinst du den Post in dem Annika von ihrer eigenen Naivität gegenüber anderen Personen schreibt?

Wenn ja, frage ich mich, wie du da einen Bezug zu Franzi rauszulesen vermagst?

Eigentlich steht die Antwort auf deine Frage gleich als 2. Satz dort. Weil sich die beiden nicht mehr folgen.

Das war mir übrigens auch neu. Aber ich gucke auch nur sehr selten noch bei Pipp rein. Es müsste ja dann aber (auch wenn sich der Post nicht auf Franzi bezieht) irgendwas zwischen den beiden vorgefallen sein.

Also, wenn ich auf Franzis Profil gehe, steht da aber immer noch, von pipapueppo und daddyole anonniert. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Wie geht das dann, wenn sie sich nicht mehr gegenseitig folgen?


268 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 6:05 pm

gnatsch

avatar
Zementha schrieb:Man darf doch nix mehr sagen. Wiederholt man aber irgendwas oder stimmt jemandem zu, ist es ebenso sinnlos. Ich gehe tatsächlich, wenn es mir zu bunt wird, dann einfach mal 1 bis 3 Tage weg.
Ich habe auch bei manchen so das Gefühl, dass sie einfach nur für Stunk hier sind. Bemerkt man an typischen Todschlagargumenten und ebenjenen persönlichen, clever formulierten Angriffen.
Und den einen oder anderen großen Instagrammer gibt es hier auch, glaube ich.

* "buntsch-warzen wird" , liebe zementha, buntsch-warzen!!



Zuletzt von gnatsch am Mi März 21, 2018 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

269 Re: Pipapueppo am Mi März 21, 2018 6:08 pm

Zementha

avatar
gnatsch schrieb:
Zementha schrieb:Man darf doch nix mehr sagen. Wiederholt man aber irgendwas oder stimmt jemandem zu, ist es ebenso sinnlos. Ich gehe tatsächlich, wenn es mir zu bunt wird, dann einfach mal 1 bis 3 Tage weg.
Ich habe auch bei manchen so das Gefühl, dass sie einfach nur für Stunk hier sind. Bemerkt man an typischen Todschlagargumenten und ebenjenen persönlichen, clever formulierten Angriffen.
Und den einen oder anderen großen Instagrammer gibt es hier auch, glaube ich.

* "buntsch-warzen wird" , liebe zementha, butsch-warzen!!

Ich bin voll in meinem Chi und Ying und Yang sind buntsch-warzen im Einklang miteinander

270 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 10:45 am

Minimi30


Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich nicht mehr folgen. Auch folgen sich franzi und nina(ninalevisoffical) nicht mehr.ich glaub die drei waren ziemlich gut miteinander. Na ja wir werden wohl nie erfahren was vorgefallen ist, vlt konnte der eine bessere Konditionen mit hello fresh aushandeln als der andere Rolling Eyes

271 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 11:12 am

Melisandre

avatar
Hahaha. Das wäre ein Grund, eine tiefgründige Instafreundschaft zu hinterfragen ^^

272 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 2:50 pm

Zementha

avatar
kerstinbolton schrieb:Hahaha. Das wäre ein Grund, eine tiefgründige Instafreundschaft zu hinterfragen ^^

Zumal man auch nix mehr von Pipp und Massa gehört hat, nach dem großen Besuch in RLP und den frech-witzigen Stories, dem Nachäffen von Ideen (s. Ikea). Und die waren ja auch dicke. Mit Ninalevis das Tauschpaket und das Erwähnen von Franzi. Hat alles nachgelassen.

273 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 3:26 pm

littlebluecloud


Hach, ich wüsste ja zu gerne mal, was da vorgefallen ist. Vorher immer einen auf ganz dicke Freunde machen und wenn mal was nicht mehr so rund läuft wird das schön unter den Teppich gekehrt. Vielleicht hat ja auch jemand vorhin im Stream danach gefragt. Ich hab aber echt keine Lust den zu schauen...

274 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 10:25 pm

Melisandre

avatar
.



Zuletzt von kerstinbolton am Do März 22, 2018 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

275 Re: Pipapueppo am Do März 22, 2018 10:26 pm

Melisandre

avatar
Im livestream hat tatsächlich jemand gefragt, warum sie sich nicht mehr folgen. Das wurde komplett ignoriert.wie du schon sagst, littlebluecloud, es wird unter den Tisch gekehrt..
Massa und pipp waren mal dicke? Glaube das hatte sich alles nach digitalwirdreal etwas abgekühlt, oder irre ich mich?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten