Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 17]

276 Re: Pipapueppo am Fr März 23, 2018 10:22 am

Wutbürgerin


Gut, die Frau hat ja merklich eine recht kurze Zündschnur. Da kracht es wahrscheinlich ziemlich schnell mit allen möglichen Leuten. Und gerade diese betont coolen Instagram Mütter gehören, meiner Meinung nach, zu einem Großteil der Fraktion an, die von beste Freundin auf persona non grata innerhalb eines Tages wechseln kann. Insofern werden die auch noch was dazu beitragen. Ich finde es immer unterhaltsam, wenn Leute es dann darauf beziehen, dass sie einfach ZU NETT sind und alle anderen bösen Menschen das ausnutzen. NAJA. Comedysternchen Pipapueppo, so ist sie.

277 Re: Pipapueppo am Fr März 23, 2018 4:56 pm

Zementha

avatar
Dieses betont "ich bin zu nett", trifft halt überhaupt nicht das Bild, das sie von sich zeichnet, wenn man persönlich mit ihr zu tun hat. Damit meine ich nicht einmal vis-a-vis Begegnungen, sondern, wenn eine DM geschrieben wird, egal zu welchem Thema, sachlich, neutral, meinetwegen auch lustig und persönlich-nett verfasst... Man bekommt knappe, pampige Antworten. Es ist einfach so. S. "recht kurze Zündschnur".
Ob ich jetzt mit Leuten wie Franzi, NinaLevis oder der Massa annähernd befreundet sein wollen würde, lasse ich mal unbeantwortet. (Ist Antwort genug, glaube ich.)
Und einen Tag ist der und der böse, am anderen Tag wieder dieser und jener. Also wir sind da mitten im Game angekommen. Von allen Seiten.

278 Re: Pipapueppo am Sa März 24, 2018 10:50 am

Wutbürgerin


Ja,klar, das merkt man ja schon, wenn irgendwer mal nicht ihre Ansicht teilt und sich erfrecht, das unter einem Video kundzutun. Dann wird, mit aggressivem Unterton, im nächsten Video darauf eingeganen "NEIN, so ist das nicht, FREUNDE!" oder "NEIN, das tue ich nicht, FREUNDE!". Also ZU NETT ist das nicht (auch nicht ZU REFLEKTIERT)und ich bezweifele, dass sie, wenn die Kamera aus ist, freundlicher reagiert. Aber das weiß ich natürlich nicht. Mit dieser Sanna und ihr, das ist aber trotz der, von Annika erwähnten Versöhnung, nicht mehr so wie vor dem große Streit? Oder sind die beiden etwa aus der Erfahrung schlau geworden und treten es einfach öffentlich nicht mehr so breit?

279 Re: Pipapueppo am So März 25, 2018 3:37 pm

Daniela.x.h


@wutbürgerin worum ging es in dem Streit ?

280 Re: Pipapueppo am So März 25, 2018 6:56 pm

Wutbürgerin


@Daniela.x.h. das wurde, soweit ich weiß, nicht gesagt. Nur, dass es zwischen ihnen gekracht hat, mit gegenseitigem Blockieren.

281 Re: Pipapueppo am So März 25, 2018 7:07 pm

Zementha

avatar
Sanna ist gekränkt. Das weiß ich aus ner sicheren Quelle.
Mit jemandem wie Annika befreundet zu sein, ist nur erstrebenswert, wenn man ein sehr dickes Fell hat/ähnlich wie sie tickt.
Zudem schrieb hier mal jemand, dass sie übel abgeht über Follower und wirklich nette Nachrichten und Kommentare. Also wert ist es ihr nichts. Nur der Wert ihrer Koops sind Wahres.
Also: Same old, same old.

282 Re: Pipapueppo am So März 25, 2018 8:43 pm

Ichmagspinat

avatar
Ihr neuster Post ist der Witz des Jahrhunderts oder? Sie hat sich beeinflussen lassen, die arme Annika. Aber andere mundtot machen und fast 50k Menschen ihre Meinung aufdrücken ist natürlich was anderes...ich mag sie absolut gar nicht mehr. Keine Ahnung, warum die mir mal symphatisch war...

283 Re: Pipapueppo am So März 25, 2018 10:18 pm

kerstinbolton

avatar
Der letzte post ist doch purer hohn gegenüber ihren followern und vorallem gegenüber ihren (ehemaligen)??? Insta-bff's...
Ich mochte sie auch mal sehr gerne. Sie verfasst einen post über sachen, über die sie nicht mehr schreiben möchte. Okay. Dann schreib doch einfach gar nichts mehr darüber. Aber das geht ja nicht, sonst würde ihr eine möglichkeit genommen werden mal wieder zu sticheln....langweilig.

284 Re: Pipapueppo am Mo März 26, 2018 8:10 am

Zementha

avatar
Die Einfallslosigkeit herrscht derzeit einfach vor. Daher rührt der Post. Klar, es ist lächerlich, was sie schreibt, weil es ein Tag Hü, am andern wieder Hott ist. Mich beschleicht es aber, dass der Text ner Laune entsprungen ist.
Wie oft liest man bitte bei den großen, tollen, funkelnden Instasternchen, dass sie sich jetzt ein Herz gefasst haben, alles wird anders, man muss sein Ändern leben, nicht mehr auf andere hören und niemals wieder beeinflussen lassen? Und dann kommt "Sophia Thiel - Teil 2" und "Unsere Lieblinge des Monats" Moin moin Frrrrrrrrrrrrooooiiindä!

285 Re: Pipapueppo am Di März 27, 2018 3:53 pm

Anitavonundzu


Hat jemand die Aktion mit der schimmeligen Matratze mitbekommen? Sehr unterhaltsam, wie sie versucht zurück zu rudern,...und auch leicht paranoid.

286 Re: Pipapueppo am Di März 27, 2018 5:24 pm

Plastekatze85

avatar
Was war da los?

287 Re: Pipapueppo am Di März 27, 2018 5:26 pm

masmil


Sorry aber das Gelaber von ihr geht mir tierisch auf den Keks, egal was kommt nevt Shocked oder es ist Werbung
Dabei mochte ich sie echt gerne, fand sie Witzig und Authentisch

288 Re: Pipapueppo am Di März 27, 2018 7:05 pm

Aminalina


Kurze zusammenfassung :
Sie hat eine kooperation mit comfort-baby - hat von denen vor 14-15 monaten ein babybett + matratze zur verfügung gestellt bekommen. Da es eine kooperation ist und sie "wirklich " von diesem baby/kinderbett überzeugt ist ,hatte sie es in mehreren videos empfohlen. - sowie auch in ihrem neusten top&flop video ^^ daraufhin hatte eine zuschauerin geschrieben : das ihre matratze von comfort-baby verschimmelt sei. Pip hat bei ihrer maratze nachgeschaut und siehe da "eventuell schimmel ,oder ?" . Pip löschte nach eigener aussage alle empfehlungsvideos zu dieser firma (keine ahnung ,ob sie das wirklich getan hat) - da sie das nicht verantworten könne so eine firma zu empfehlen.

Jetzt rudert sie zurück - da kooperation !!! Und siehe da ,madame bekommt eine neue matratze.
Dennoch demitiert der herrsteller ,dass es schimmel sei aber machen wir mal öffentlich ein fass auf ^^ . Hoffentlich bekommt die dame aus den kommentaren auch eine neue matratze - das wäre doch fair !!! O.o wahrscheinlich nicht ^^

289 Re: Pipapueppo am Mi März 28, 2018 7:01 am

Zementha

avatar
Ihr Profil ist jetzt erst einmal kein Businessprofil mehr. Da wird es ggf. schwierig oder schwieriger, Kooperationen zu bekommen. Deswegen rudert sie jetzt so zurück. Hauptsache erst einmal wieder schön die Axt geschwungen. Mir deucht, als sei Annika auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Wo ist das scheiß Problem (außer, dass man Sophia Thiel machen muss und total beschäftigt ist), bei der Firma anzurufen und zu sagen, "Hier, schaut mal bitte, die Matratze hat nen schwarzen Rand bekommen, was kann das sein? Kann es Schimmel sein? Ist es etwas Anderes? Seid bitte ehrlich!"

Sie ist absolut nichtssagend geworden. Ich fand sie auch so nett und witzig. Davon ist aber nix mehr übrig. Und Nörgelinchen von Mecker kommt ja jetzt offenbar auch wieder raus. Das Ändern leben und so.

290 Re: Pipapueppo am Mi März 28, 2018 8:02 am

Zementha

avatar
P.S. Sie redet in ihrem neuen Video davon, dass SIE immer mehr mundtot wurde, je mehr Follower sie bekam. - Aha. Nicht umgekehrt?
Und sie will nicht nur den Arsch gepudert bekommen (ihre Worte).
100% Opferrolle.
Lustig, dass all das wieder in ihr "Ich komme bei Trends immer etwas später an"-Konzept passt.

Oh wei. Ehrlich.

291 Re: Pipapueppo am Mi März 28, 2018 9:49 am

Wutbürgerin


Der Trend mit der Zeichensetzung ist bei der guten Annika auf jeden Fall noch nicht angekommen. Hoffentlich bald.

292 Re: Pipapueppo am Mo Apr 16, 2018 12:39 pm

Hastduschongehört


Annika‘s Post von gestern...
...mir fehlt der Sinn

293 Re: Pipapueppo am Mo Apr 16, 2018 6:50 pm

FrauRedetgern


Hastduschongehört schrieb:Annika‘s Post von gestern...
...mir fehlt der Sinn

Gestern fragte auch jemand danach, und sie antwortete: "Müsst ihr denn alles wissen?" Ist mittlerweile gelöscht, aber ... Ja. Der Sinn fehlt.

294 Re: Pipapueppo am Mo Apr 16, 2018 8:40 pm

Ichmagspinat

avatar
Nee, wir müssen nicht alles wissen. Sie kann auch einfach die ganze Sache für sich behalten wenn sie nichts verraten will. Herr Gott im Himmel. So ein wichtig tun immer. Da will sie ihren dummen Followern wieder zeigen wie toll sie ist. Schaut, ich habe mich von alten Lasten/Sorgen/Probleme/whatever getrennt. Macht das doch auch mal. Aber fragt mich nicht was es war. Das ist mir zu privat. Aber als Vorbild könnt ihr mich gerne nehmen. Bitte! Danke!

295 Re: Pipapueppo am Mo Apr 16, 2018 9:26 pm

imsebimsespinne

avatar
Ich bin ihr jetzt entfolgt. Habe ihre Bilder in der letzten Zeit nur noch weitergescrollt und der Post mit dem: „von irgendwas getrennt aber ich verrate es nicht“ hat mir dann den Rest gegeben. Ich bin einfach zu alt für so nen Quatsch. Erst anteasern und dann möööp.

296 Re: Pipapueppo am Mo Apr 16, 2018 10:26 pm

Soso_0410

avatar
Ichmagspinat schrieb:So ein wichtig tun immer. Da will sie ihren dummen Followern wieder zeigen wie toll sie ist. Schaut, ich habe mich von alten Lasten/Sorgen/Probleme/whatever getrennt. Macht das doch auch mal. Aber fragt mich nicht was es war. Das ist mir zu privat. Aber als Vorbild könnt ihr mich gerne nehmen. Bitte! Danke!

Du sprichst mir aus der Seele! Ein Phänomen, welches mir bei immer mehr Instagrammern so richtig auf die Eierstöcke!

Von Topic'it App gesendet

297 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 9:38 am

littlebluecloud


Irgendwie muss man ja weiterhin interessant wirken und im Gespräch bleiben, wenn der Mutti-Content schon so langweilig und austauschbar ist. Obwohl sie nichts mehr mit Franzi zu tun hat konnte sie sich da offenbar viel abschauen. Wink

298 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 10:22 am

Soso_0410

avatar
*geht

Von Topic'it App gesendet

299 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 6:37 pm

Zementha

avatar
Sie wird so langsam das, was einige schon längst hinter sich gelassen haben. Mit ihrem Fitnesskack, ihr Proddein, was sie umsonst bekommt, das Brot, was besser ist als jedes Brot dieser Welt, Andeutungen... Wie schon richtig gesagt wurde: Austauschbar.
Muss wohl doch End des Jahres wieder schuften gehen, die Liebe. lol!

300 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 7:16 pm

Plastekatze85

avatar
Zementha schrieb:Sie wird so langsam das, was einige schon längst hinter sich gelassen haben. Mit ihrem Fitnesskack, ihr Proddein, was sie umsonst bekommt, das Brot, was besser ist als jedes Brot dieser Welt, Andeutungen... Wie schon richtig gesagt wurde: Austauschbar.
Muss wohl doch End des Jahres wieder schuften gehen, die Liebe. lol!

Wenn das für Sie absehbar wird, is sie schneller wieder schwanger als wir gucken können lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten