Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 14]

301 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 7:20 pm

Zementha

avatar
Plastekatze85 schrieb:
Zementha schrieb:Sie wird so langsam das, was einige schon längst hinter sich gelassen haben. Mit ihrem Fitnesskack, ihr Proddein, was sie umsonst bekommt, das Brot, was besser ist als jedes Brot dieser Welt, Andeutungen... Wie schon richtig gesagt wurde: Austauschbar.
Muss wohl doch End des Jahres wieder schuften gehen, die Liebe. lol!

Wenn das für Sie absehbar wird, is sie schneller wieder schwanger als wir gucken können lol!

War auch vorhin so mein Gedanke. lol!

302 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 7:24 pm

Plastekatze85

avatar
Zementha schrieb:
Plastekatze85 schrieb:
Zementha schrieb:Sie wird so langsam das, was einige schon längst hinter sich gelassen haben. Mit ihrem Fitnesskack, ihr Proddein, was sie umsonst bekommt, das Brot, was besser ist als jedes Brot dieser Welt, Andeutungen... Wie schon richtig gesagt wurde: Austauschbar.
Muss wohl doch End des Jahres wieder schuften gehen, die Liebe. lol!

Wenn das für Sie absehbar wird, is sie schneller wieder schwanger als wir gucken können lol!

War auch vorhin so mein Gedanke. lol!

303 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 10:51 pm

pffrf

avatar
die katzen haben sie nicht mehr oder? jemand hat das gefragt, aber ich hab nich mehr verfolgt, ob da noch was kam.

304 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 11:08 pm

littlebluecloud


Echt jetzt? Und warum nicht?

Sowas kann ich ja leiden... Leute, die sich Tiere anschaffen (war bei den beiden ja auch schon so ne völlig unüberlegte Aktion...), um sie dann irgendwann von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

305 Re: Pipapueppo am Di Apr 17, 2018 11:32 pm

Soso_0410

avatar
Doch soweit ich weiß hatte sie die Frage mit ,,Ja" beantwortet. Also soweit ich weiß sind sie noch Katzenbesitzer.

Von Topic'it App gesendet

306 Re: Pipapueppo am Mi Apr 18, 2018 1:46 am

gnatsch

avatar
also ich glaub die haben die definitiv noch; warum auch nicht. viel platz, zeit zum kümmern und die beiden sind ja auch noch recht jung.
zumal... wenn man nur auf der couch oder mal im auto und nur sein gesicht und die obligatorische kinn-aufstütz-insta-hand filmt, is halt keine möglichkeit da die katzen abzulichten.

aber was ist schon meine vermutung gemessen an der realität!

Soso_0410 schrieb:och soweit ich weiß hatte sie die Frage mit ,,Ja" beantwortet. Also soweit ich weiß sind sie noch Katzenbesitzer.

jetzt wo dus sagst. mein ich auch.

307 Re: Pipapueppo am Mi Apr 18, 2018 7:59 am

pffrf

avatar
danke für die antwort Smile ! das hätte ich ihnen auch nicht zugetraut, aber der "catcontent" hat so nachgelassen, da kam schon die frage auf, das muss man einem lassen Very Happy

308 Re: Pipapueppo am Mi Apr 18, 2018 8:08 am

Zementha

avatar
Leni (die ja nicht im Mittelpunkt stehen sollte) und ST (was sie ja nebenbei für sich nur macht) bringen halt mehr Zuspruch (den sie ja gar nicht nötig hat, aber dafür soooo dankbar ist, dass sie rum pampt).
Aber jetzt hat sie es ja hier gelesen und wird die Katzen wieder in den Vordergrund bringen.

Ich hatte aber auch an die Katzen gedacht bzw. würde ihr es zutrauen, dass sie die Beiden ohne Weiteres abgibt.

309 Re: Pipapueppo am Fr Apr 20, 2018 12:47 pm

Hastduschongehört


Also der Katzbaum im Wohnzimmer steht da nicht mehr, das ist mir aufgefallen. Die Storie für ihr Video war ja der Hammer : „Hallo, ein neues Video ist online, Tschüss“ xD.

310 Re: Pipapueppo am Fr Apr 20, 2018 3:36 pm

Zementha

avatar
Hastduschongehört schrieb:Also der Katzbaum im Wohnzimmer steht da nicht mehr, das ist mir aufgefallen. Die Storie für ihr Video war ja der Hammer : „Hallo, ein neues Video ist online, Tschüss“ xD.

An den Kratzbaum habe ich auch schon gedacht. Der ist mir gar nicht mehr aufgefallen, zumal der ja sehr groß war. Bzw. sie hat(te) ja 2 davon. Und die Story fand ich auch merkwürdig. Sonst immer groß und lang und breit und plötzlich so kurz. Und: Das Profil ist wieder ein Business-Profil. Das war so klar. Hat ja lang gehalten ihre große Änderung.

311 Re: Pipapueppo am Fr Apr 20, 2018 3:43 pm

littlebluecloud


Hm, ich bin mir ja nicht so sicher, ob die Katzen tatsächlich noch da sind. Ich habe mich heut aber eh gefragt warum ich ihr eigentlich noch folge. Ihr Content ist langweilig, sie kann weder schreiben noch macht sie besondere Fotos, die Kooperationen nerven (Foodspring... ) und der Daddy Ole noch mehr. Bei Milli gibt's wenigstens noch den spaßigen Fremdschämfaktor. Very Happy

312 Re: Pipapueppo am Fr Apr 20, 2018 4:21 pm

Zementha

avatar
Annika ist eben austauschbar geworden. Wie witzig sie war, als sie noch "einfach Krankenschwester" war. Sie hat anständig geredet, man konnte für sich nen Mehrwert mitnehmen. Sie war ja recht vogelfrei mit ihren Freundinnen, hat ihre Hauls gemacht (egal, wie man das jetzt finden kann) und fertig. Aber mittlerweile ist sie genauso in die Form gepresst, wie so gut wie jede Special Snowflake auf Insta.

313 Re: Pipapueppo am Sa Apr 21, 2018 11:17 am

Hastduschongehört


Die Umstellung auf das Business-Profil ist mir auch aufgefallen, sie braucht die Statistiken für neue Kooperationen, da sind die Follower egal. Ich wette, demnächst kommt ein Post, das sie Socieal Media nicht mehr attraktiv findet

314 Re: Pipapueppo am Sa Apr 21, 2018 4:35 pm

Myrthe00

avatar
Ich finde sie hat dich ganz schön verändert..... Ich fand sie mal ganz sympathisch aber jz bin ich mir nicht mehr so sicher, ich finde da schwappt immer so etwas unterschwelliges mit.

315 Re: Pipapueppo am Sa Apr 21, 2018 5:57 pm

pffrf

avatar
Ach, die Umstellung wird doch wieder für irgendeinen Vorwand vorgehalten. Es gibt da ein Feature, das brauche ich für dies und das, ansonsten bringt mir das gar nichts, aber das geht so nicht anders. Ne Kinnas, das isso!

316 Re: Pipapueppo am So Apr 22, 2018 7:05 am

Zementha

avatar
Zur Not sind es dann steuerliche Sachen, die sie bis Ende 2018 aufrecht erhalten muss wegen diesem und jenem. Schlaues Gefasel halt, wo sie weiß, dass keiner ihrer Sklaven das nachverfolgen würde. (Ich sage Sklaven, weil sie ja bekanntlich gern mal die Peitsche, in Richtung Follower, knallen lässt, wenn ihr n Wörtchen nicht passt.)

317 Re: Pipapueppo am So Apr 22, 2018 8:53 am

Myrthe00

avatar
Es ist echt schwierig mit ihr, ich Habs ja schon mal gesagt... Anfangs war sie echt witzig aber seit sie permanent irgendwelches zeug in die Kamera hält puhhh grenzwertig. Ich kann mich an ihre Anfangszeiten erinnern wo sie in ihren Videos über secondhand und vintage gesprochen hat, das hat sie richtig sympathisch gemacht und hebte sie von anderen yt ab.

318 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:03 am

Lishsh


Verstehe garnicht wieso immer so ein Geheimnis draus gemacht wird wenn man seine Haustiere abgibt ?! Das nervt so. Jeder weiß es aber keiner darf es wissen -.-

319 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:14 am

Zementha

avatar
Weil die genau wissen, was dann für Fragen kämen. Siehe Janina Oh_Wunderbar, als sie den Hund abgegeben hat.
Zumal die "Anschaffung" der Katzen ja schon mehr als fragwürdig war. Ohne sich vorher über weiße Katzen zu informieren etc.
Sie dann nach so und so langer Zeit abzugeben, hat einen seeeeehr schalen Beigeschmack und zieht meist Ausflüchte hinter sich her. "Ja, die Katzen sind jetzt bei einer Freundin. Die hat mehr Zeit." oder "Dem Hund geht es auf einem Hof, mit vielen anderen Tieren, sehr gut."
Ich will nicht wissen, wie "selten" Tiere nicht einfach im Tierheim landen oder, noch viel schlimmer, ausgesetzt werden. (Was ich jetzt hier nie und nimmer unterstellen will - Ist nur ein Beispiel, was man so kennt und hört.)

320 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:23 am

Lishsh


Also ich fand lucky_me hatte die Sache mit dem Hund durch ihre Ehrlichkeit sehr gut gelöst und ich denke dass es dazu auch wenig nachfragen der Follower gab. Bei Pipp wird das wohl was andres durch das "nicht drüber sprechen".

321 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:31 am

Minimi30


Hat sie schon jemand konkret zu den katzen befragt?

322 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:32 am

Lishsh


Ja, im Livechat letztens wurde sie wohl gefragt und hat's "überlesen".

323 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 10:45 am

Myrthe00

avatar
Guten Morgen in die Runde..... Ich hab mal ne frage und zwar..... Wenn jz die Liebe pipp weiter nach Urlaubs Zielen und erfahrungen fragt, erhofft sie sich dadurch indirekt das eine evtl. Kooperation mit einem Reisebüro oder hotel entsteht....??? Ich meine es wäre ja nicht das erste mal das es youtuber so machen oder bin ich da schon etwas vor geschädigt. Mir kommt es halt so vor als würde jeder Blogger/yt nach der erfahrung oder Ideen der follower fragen, nur um evtl. durch die blume zu sagen... Heeeee hallo ich bin bereit für eine Kooperation

324 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 11:50 am

Zementha

avatar
Ich hab diesbezüglich auch ne Frage.... Ich verfolge NinaLevis ja nicht. Hat sie denn schon mal eine Reise/Reisen (pl.) gesponsert bekommen? Wenn ja, dann wissen wir, woher der Wind weht.

325 Re: Pipapueppo am Mo Apr 23, 2018 12:20 pm

Plastekatze85

avatar
Ja, NinaLevis war vor Kurzem in nem ( ich glaube ) Familienhotel. War ne Kooperation.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten