Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

401 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 3:19 pm

Hupsi


Ich glaube irgendwie gar nicht so dass sie von den Einnahmen abhängig ist. Ich denke Sven/Ole/Heinrich/Michel/Ferdinand verdient ordentlich, auch wenn es uns natürlich als Außenstehende nichts angeht ;)
Sie hat halt ihr Taschengeld was sie dazu verdient. Und ich möchte auch mal betonen dass diese Familie im Vergleich zu vielen anderen überhaupt nicht prollig und konsumorientiert rüber kommt oder? Eher bodenständig. Auch wenn ich svenjamin nicht sympathisch finde eigentlich fand ich vor ein paar Monaten gut als ich hörte er trägt seine Schuhe bis zum Zerfall Very Happy

402 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 4:36 pm

Rummelpony


Ich freu mich für die 3! Ich glaube sie liebt es eine Mama zu sein. Ich finde es auch prima wenn der Altersunterschied der Kinder nicht zu groß ist. Wenn man sich dazu auch noch keine Sorgen um das finanzielle machen muss (sei es durch den Mann oder YT) dann kann man diesen Lebensabschnitt unbeschwert genießen. Allerdings finde ich sie lange nicht mehr so sympatisch wie früher. Da kommt wirklich nicht mehr viel rüber. Total schade.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
Was ist eigentlich mit ihr und Franzi (wir sind süß)?
Die waren doch total in Love und jetzt hört man nichts mehr? Ich komme nur drauf weil Franzi ja auch ein Video mit "Schwanger?" hochgeladen hatte... Da ist mir aufgefallen das die beiden sich nicht mehr folgen.

403 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 5:16 pm

Franky

avatar
Pipp ist lustig: Sie möchte den Geburtstermin nicht verraten, sagt aber zwei Sätze später, dass sie in der 13. Woche ist, und das Kind voraussichtlich im Dezember kommt. Somit können ja doch wieder alle fleißig mitfiebern und ihr zum Advent ordentlich auf den Sack gehen.
Mein Gott, wie berechnend! Kann man dann nicht WIRKLICH nichts sagen? Diese Aufmerksamkeitshascherei!

404 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 6:53 pm

Soso_0410

avatar
Franky schrieb:Pipp ist lustig: Sie möchte den Geburtstermin nicht verraten, sagt aber zwei Sätze später, dass sie in der 13. Woche ist, und das Kind voraussichtlich im Dezember kommt.

Das dachte ich mir auch. xD Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ihr Kind in der ersten Dezemberwoche Termin haben. *lol* Aber gut, das muss sie ja wissen, ich hab schon bei manchen Instagrammern mitbekommen, dass diese dann wirklich mit unzähligen Nachrichten bombardiert wurden, als der ET da war. Wenn sie das wirklich für die Aufmerksamkeit in Kauf nehmen will, bitte...

Von Topic'it App gesendet

405 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 9:30 pm

Zementha

avatar
Das ist wenige Tage vor Weihnachten. Jeder, der zählen kann, hat das längst rausgefunden.

406 Re: Pipapueppo am Mo Jun 11, 2018 11:08 pm

Soso_0410

avatar
Ok, dann hab ich mich scheinbar verzählt...nunja passiert Very Happy

Von Topic'it App gesendet

407 Re: Pipapueppo am Di Jun 12, 2018 6:26 am

Ichmagspinat

avatar
Dass sie sagt in welcher Woche sie ist habe ich auch nicht verstanden. Wenn man ganz böse sein möchte, könnte man sagen sie hält ihre Zuschauer für blöde. Oder sie selbst hat da nicht zu Ende gedacht. Spricht beides nicht unbedingt für sie.

408 Re: Pipapueppo am Di Jun 12, 2018 7:56 am

Babaisie


Ich bin selbst mit dem 2. Kind schwanger. Im Bekanntenkreis ist nur bekannt "Anfang Dezember". Sie wissen trotzdem in welcher Woche ich bin. Es geht oftmals einfach nur um das genaue Datum. Nachgefragt wird eh irgendwann, aber da Leni genau am Termin kam, will sie wahrscheinlich einfach nur nicht den genauen Tag sagen. Ich verstehe nicht wieso man ihr hier alles krumm nimmt. Ich fand sie auch mal netter, aber dass sie mit solch einer Aussage ihre Zuschauer verarschen will, ist wirklich übertrieben.

409 Re: Pipapueppo am Di Jun 12, 2018 10:40 pm

werbungdamarkennennung


„Den ET werde ich ERSTMAL nicht an die große Glocke hängen“ - Begründung: sie möchte nicht mit Nachrichten zugetextet werden, ob das Kind denn schon da ist.
„Es kann sein dass ich den Termin im Laufe der Schwangerschaft noch mitteile“
- Versteht hier irgendeiner die Logik dahinter?
Im Laufe der Schwangerschaft = nach allen Naturgesetzen näher am Termin = mehr Nachfragen.
Sinn?!

410 Re: Pipapueppo am Mi Jun 13, 2018 12:23 pm

pingpong


Ach die Pipp. Sie will halt nicht, dass ihr alle auf den Senkel gehen (erinnert ihr euch an den Geburtspost von Leni?), aber halt trotzdem im Gespräch bleiben.
Ich folge ihr allerdings auch schon eine Weile nicht mehr, dabei dürfte ich genau der Zielgruppe entsprechen. Sie ist einfach immer so kratzbürstig, angepisst und denkt immer gleich, dass ihr jeder was schlechtes will. Wie z. B. mit den Daumen runter für das Verkündungsvideo. Schon mal daran gedacht, dass nicht die Nachricht sondern das Video an sich schlecht bewertet wird? Meine Güte...
Ach man, ich bin ihr früher so gern gefolgt...

411 Re: Pipapueppo am Mi Jun 13, 2018 12:32 pm

Aloahe

avatar
pingpong schrieb:Ach die Pipp. Sie will halt nicht, dass ihr alle auf den Senkel gehen (erinnert ihr euch an den Geburtspost von Leni?), aber halt trotzdem im Gespräch bleiben.
Ich folge ihr allerdings auch schon eine Weile nicht mehr, dabei dürfte ich genau der Zielgruppe entsprechen. Sie ist einfach immer so kratzbürstig, angepisst und denkt immer gleich, dass ihr jeder was schlechtes will. Wie z. B. mit den Daumen runter für das Verkündungsvideo. Schon mal daran gedacht, dass nicht die Nachricht sondern das Video an sich schlecht bewertet wird? Meine Güte...
Ach man, ich bin ihr früher so gern gefolgt...

Dieses rumgezeter wegen den schlechten Bewertungen fand ich auch so massiv übertrieben. Vor allem 2 Snaps nach der Info, dass sie schwanger ist... Als ob einer dem Kind was böses will. Ich hab das Video nicht schlecht bewertet fand's aber auch affig, so what? Man trifft halt nie den Geschmack von allen. Aber man kann sich natürlich auch zu wichtig nehmen...

412 Re: Pipapueppo am Mi Jun 13, 2018 12:50 pm

Wutbürgerin


@pingpong und Aloahe das sehe ich auch so. Sie nimmt sich furchtbar wichtig. Und die ET-Sache war garantiert, um im Gespräch zu bleiben. Wenn man das wirklich nicht möchte, sagt man das einmal klipp und klar "nee, möchte ich nicht nennen. Ihr braucht auch nicht danach fragen" und fertig. Das kriegen ja auch viele Leute hin. Aber nee, es musste natürlich ein "vielleicht sage ich es später, vielleicht nie, vielleicht morgen" sein. Die ist einfach super launisch und sprunghaft (sie kommuniziert ja hin und wieder, was ich etwas befremdlich finde, über ihren Insta-Account wie sie mit ihren Mitmenschen Probleme hat. Was laut ihrer Aussage natürlich nur daher kommt, dass sie einfach zu nett ist...) und braucht, wie die meisten Youtuber, enorm viel Aufmerksamkeit. Ich habe das mit den Snaps gar nicht mitbekommen, ich dachte, ihr ist das alles immer total egal,was andere denken?

413 Re: Pipapueppo am Do Jun 14, 2018 2:41 pm

Zementha

avatar
Na, woher sollte es sonst kommen, als davon, dass gerade Frau Pipp viel zu nett ist? Könnte Spuren von Ironie enthalten und wird sicherlich wieder ge-down-voted

414 Re: Pipapueppo am Fr Jun 22, 2018 9:53 am

Zementha

avatar
Na da hatten wir ja mal wieder ne Ladung passiv-aggressiver Pipp und den Versuch, so günstig wie möglich, ne neue Haarfarbe und nen Schnitt abzustauben.
Hätte man aber wissen können, dass ne Rotfärbung nicht besonders haltbar ist. Zumal, wenn das Balayage doch das Nonplusultra war, wieso isn das weg? Und wieso wurde Hugo Soares nicht in der Story erwähnt?
Fragen über Fragen. (Eine Antwort könnte sein, dass der Laden gut und gern mal Haare einfach gelb färbt - Wie meine damals z. B.)

415 Re: Pipapueppo am Sa Jul 14, 2018 8:27 am

Entehawaii


Entschuldigung, aber finde nur ich die Landliebe-Kampagne „Leben statt Liken“ total bescheuert? Was ist das denn wieder für schlechte Werbung?

416 Re: Pipapueppo am Sa Jul 14, 2018 8:03 pm

Froschkönigin


Total albern, dass man für eine Social Media Auszeit eine Kampagne braucht..

417 Re: Pipapueppo am Sa Jul 14, 2018 8:26 pm

Entehawaii


Froschkönigin schrieb:Total albern, dass man für eine Social Media Auszeit eine Kampagne braucht..

Danke! Ihr muss also ein Puddinghersteller sagen, dass sie mehr leben und weniger Liken soll und für diesen Tipp ist sie dankbar. Vielleicht bekommt sie ein Pfund Butter dafür?

418 Re: Pipapueppo am So Jul 15, 2018 3:05 am

gnatsch

avatar
na weil: mit nichtstun geld verdienen! grandios! wobei in butter würde ich mich auch bezahlen lassen.

419 Re: Pipapueppo am So Jul 15, 2018 11:42 am

Entehawaii


Zum Glück bin ich ihr schon lange entfolgt, so eine dämliche Werbung muss ich mir wirklich nicht geben

420 Re: Pipapueppo am Mo Jul 16, 2018 7:41 am

Zementha

avatar
Es ist ja bei weitem nicht der erste "Reminder" von ihr für sich selbst, weniger Social Media zu machen.
Sie befreit sich ja in unregelmäßigen Abständen immer mal von irgendwas, was sie nicht sagen will, wofür ihr aber Glück gewünscht, die Daumen gedrückt und an sie gedacht werden soll. Dann wird das Profil von Unternehmensprofil auf herkömmliches Profil gestellt und wieder zurück, weil es sonst wenig bis gar nix mehr abzugreifen gibt und dann kommt wieder Werbung.
Mir kann ab jetzt keiner mehr einreden, dass sie nicht alles machen würde, egal wie vernünftig sie daher redet.

421 Re: Pipapueppo am Mo Jul 16, 2018 12:50 pm

Aminalina


Ich kann sie leider nicht für voll nehmen . Ich schaue mir ihre stories so gut wie gar nicht mehr an und die videos sowieso nicht.

422 Re: Pipapueppo am Mo Jul 23, 2018 3:31 pm

Zementha

avatar
Habt ihr die Gestik in ihrer aktuellen Story gesehen? Sprach Bände. Verspäteter Flug hin oder her.
Die Unzufriedenheit in Person.

423 Re: Pipapueppo am Mo Jul 23, 2018 4:18 pm

Aminalina


Die sah aus wie immer ^^ so plump und ohne sympathie

424 Re: Pipapueppo am So Jul 29, 2018 8:41 pm

Modeküche

avatar
Mein Gott, hör auf zu Jammern!

Sorry, das musste grad mal raus.

425 Re: Pipapueppo am So Jul 29, 2018 9:08 pm

Sorrynotsorry


Ganz ehrlich? Bis zu dem Zeitpunkt wo die Frau kam und meinte ja Sie werden abgeholt aber ob, wann und mit wem sie fliegen war ich deiner Meinung. Es bringt einfach nichts sich aufzuregen und sie mussten ja nicht mal am Flughafen warten. Aber in dem Moment wäre ich ausgerastet, weil es kann nicht die Möglichkeit sein die Leute in aller Früh aus dem Bett zu werden, sie zum Flughafen zu bringen und dann mal gucken. Da würde ich mich auch aufregen und nicht zu knapp! Und ich hab eine Engelsgeduld was Verspätung und Ausfall von Flügen angeht, weil man nun mal nicht drin steckt. Aber so ne Scheiße muss nicht sein.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten