Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 14]

51 Re: Pipapueppo am Mi Nov 22, 2017 2:51 pm

Sorrynotsorry

Mich wundert es ja dass sie den Hersteller nicht um ein Produkt gefragt hat? Oder hat sie etwa? Und dann gab es ein Nein? Und dann wurde das Teil trotzdem gekauft (erschien ja praktisch) und deswegen ist es jetzt per se blöd? Ich mein das was ich gesehen habe, lag vorallem am Handling von ihr, ich würde behaupten dass klappt ansonsten schon ziemlich gut.

52 Re: Pipapueppo am Do Nov 23, 2017 6:42 am

Zementha

Ich hab mich voll erschrocken, als ich sie in den Stories geschminkt gesehen habe.
Natürlich war es wieder nur Blabla für ein stinklangweiliges Video, das wieder voller Affiliates sein wird und garantiert neue Kooperationen ran bringen wird.
Und wie immer - Keine Story, ohne Belehrung von Oberstudienrätin Annika. "Wenn ihr noch Fragen zu Produkten habt, dürft ihr die stellen, aber die können nicht mehr in dieses Video, weil schon abgedreht, ne?"

53 Re: Pipapueppo am Do Nov 23, 2017 9:00 am

Baumstriezel

Also ich muss sagen, dass sie mir letzte Woche auf meine Privatnachricht sehr schnell geantwortet hat. Da war sie sehr lieb und hat mehrere Videos geschickt. Was das jetzt über die verschwundenen Nachrichten aussagt ... keine Ahnung

54 Re: Pipapueppo am Do Nov 23, 2017 9:16 pm

schwesterläster

Die Frage nach fitpipa hat sie uns nun selbst beantwortet: wird wohl nix in diesem Leben. Account „zurzeit nicht aktiv“. Wenn da mal nicht jemand still und heimlich mitliest und sich seinen Kommentar zum Forum verkneift Very Happy

55 Re: Pipapueppo am Do Nov 23, 2017 9:50 pm

FrauRedetgern

Mir hat sie auch mal sehr lieb geantwortet - und das auf einen ungefragten Tip/Hinweis, die sie ja sonst nicht so toll findet! Aber gut, ging nicht um Kind/Mann, mehr um etwas technisches Very Happy

56 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 9:35 am

Zementha

Wieder nur Konsum. Und wie sie immer immer immer alles alles alles dreimal dreimal dreimal sagen muss. Fürchterlich. Also in ihrem neuen Video.
Sie stachelt damit auch ihre Teenie-Fangirlies an, sich riesen Pakete bei H&M für wer weiß wie viel Euro zu bestellen, teures Wimpernserum zu kaufen, diese Müllkopfhörer von Sudio Sweden zu bestellen und was weiß ich.
Annika, es gibt nur ne Hand voll Firmen, die wirkliche Klangqualität bieten. Und diese Firmen bieten auch Kopfhörer an, die auf deine Ohren passen.
Kannst ja mal Bose, HarmanKardon, BeyerDynamic oder B&O fragen, ob sie dir was schenken.
Aber zum Glück wächst auch dein Geld nicht an den Bäumen *H&MPaketbestell* und die Kooperationen flattern in Haus.

Und heute ist auch noch Black Friday. Hach. Toll. Dann kann PayPal ja wieder mit ner Standleitung aus dem kaiserlichen Hause Pipp und Svolejamin rechnen.

57 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 9:48 am

Ichmagspinat

hehe, auf die Berichte, was heute alles bestellt wurde bin ich der Tat auch schon gespannt. Sowohl bei ihr als auch bei Franzi. Laughing

58 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 9:49 am

Zementha

Kannste mir verraten, wer diese Franzi ist? Smile Ich glaub, die kenn ich (noch) gar nicht.

59 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 9:52 am

Ichmagspinat

wirsind_suess Die hat hier auch nen eigenen Thread und ist ne Busenfreundin von Pipp. Sie hat ein sehr ähnliches Konsumverhalten.

60 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 9:57 am

Zementha

Ach, alles klar. Danke sehr!
Ich werde mich fachfrauisch (Ô.o) mit dem Thema auseinandersetzen.

61 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 1:53 pm

Binieboy

Ihr regt euch über das Konsumverhalten der beiden auf? Habt ihr schon mal bei allabouteanna und magixthink reingeschaut?

Die beiden übertreiben es ohne Ende.

62 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 7:36 pm

Muddi1990

Magixthing fand ich richtig richtig toll bis sie so dicke mit allaboutanna wurde.
allaboutanna ist eine der verlogensten Menschen die ich jemals kennengelernt habe.

63 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 8:19 pm

Binieboy

Warum verlogen?

64 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 10:17 pm

Sunnyfresh

Binieboy schrieb:Ihr regt euch über das Konsumverhalten der beiden auf? Habt ihr schon mal bei allabouteanna und magixthink reingeschaut?

Die beiden übertreiben es ohne Ende.

Oh ja...bei allaboutanna muss einfach ständig was neues teures EINZIEHEN...sie macht einfach jeden Trend mit..ohne kaufen ist sie glaub nicht glücklich..find das schon krankhaft..will nicht wissen was sich bei denen alles stapelt.. Ist zwar schon ne Weile her, aber erinnert sich noch jemand an Ihre Filofax Zeit?

Von Topic'it App gesendet

65 Re: Pipapueppo am Fr Nov 24, 2017 11:47 pm

schwesterläster

Was haltet ihr von Pipps neuer Haarfarbe?

66 Re: Pipapueppo am Sa Nov 25, 2017 12:04 am

Soso_0410

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll. Naja jetzt sind sie eine kleine glückliche Rotschopf-Familie. 🙈

67 Re: Pipapueppo am Sa Nov 25, 2017 9:01 am

littlebluecloud

Ich find's auch nicht so schön. Rote Haare generell nicht. Aber ihr muss es gefallen. Auf den Hochzeitsbildern sahen ihre Haare toll aus... Mit diesen blonden Highlights. (Nennt man das so? Very Happy) Aber der Schnitt ist sehr schön.

68 Re: Pipapueppo am Sa Nov 25, 2017 12:07 pm

Zementha

Sieht fürchterlich aus. Alle 3 rote Haare jetzt.

Das, was sie vorher hatte, war auch lieblos gemacht. Zumal sie ihre Haare auch nicht besonders pflegt.
Ich war selbst mal bei dem Friseur, bei dem sie vorher 2x war in Bonn. So toll sind die auch nicht. Nur teuer. Aber das passt ja zu ihr.
Hugo Soares hat zwar nen Namen in Bonn, aber längst nicht den besten.

Und, ich will sie ja nicht desillusionieren, aber Rot fällt automatisch raus. Und das nach kürzester Zeit. Das wird uns viel Gemecker einbringen.

69 Re: Pipapueppo am Sa Nov 25, 2017 8:33 pm

pffrf

ich finde ihren lippenstift auf dem bild nicht wirklich gut aufgetragen. auf ihrer rechten seite sieht man auch eine kleine "lücke"

70 Re: Pipapueppo am Sa Nov 25, 2017 11:19 pm

schwesterläster

pffrf schrieb:ich finde ihren lippenstift auf dem bild nicht wirklich gut aufgetragen. auf ihrer rechten seite sieht man auch eine kleine "lücke"
Danke! Mein allererster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab Very Happy Mit Beauty nimmt sie es nicht so genau...
Die Haarfarbe finde ich an ihr gar nicht mal schlecht, auch wenn ich rote Haare nicht so gerne mag, ist sie schon der Typ dafür. Immerhin frischer als das was sie vorher trug.

71 Re: Pipapueppo am Mo Nov 27, 2017 1:03 pm

Phrasenoma

Ich finde auch das ihr die neue Haarfarbe eigentlich ganz gut steht.
Was mich aber seit einiger Zeit extrem nervt, abgesehen von ihrer komischen Art die letzten Monate, ist diese ganze Werbung und jetzt noch nen ganzes Werbevideo bei Youtube. Ich sehne mir ja die "ich werde euch nicht mit Werbung zu müllen" Zeiten zurück...

72 Re: Pipapueppo am Mo Nov 27, 2017 1:14 pm

Zementha

Daraus ist ja "Wer die Werbung nicht sehen will, klickt weiter". Natürlich nicht, ohne die Oberlehrerin zu machen.

73 Re: Pipapueppo am Mo Nov 27, 2017 1:55 pm

FlugzeugDan

Zementha schrieb:Daraus ist ja "Wer die Werbung nicht sehen will, klickt weiter". Natürlich nicht, ohne die Oberlehrerin zu machen.

Gefällt mir persönlich besser als wieder 100 DW Uhren in meiner Timeline zu sehen

74 Re: Pipapueppo am Mo Nov 27, 2017 9:27 pm

pffrf

apropos dw: sieht man irgendwo verkaufszahlen seit den instapushs? lohnt sich das für den? ich würd ja gern mal auf seine seite schreiben, dass mich die ganze werbung nur abschreckt, aber das liest der ja nicht, und seine marketinghühner machen sich auch rar.

75 Re: Pipapueppo am Di Nov 28, 2017 8:52 am

FlugzeugDan

Durch den Code können die das perfekt filtern, viel wichtiger als reiner Abverkauf ist in solchen Fällen aber mehr die Markenbekanntheit. Jeder der Instagram hat kommt ja schon nicht mehr drum rum...

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten