Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pipapueppo

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 17]

76 Re: Pipapueppo am Di Nov 28, 2017 2:18 pm

Zementha

avatar
Sooooo viel Blabla wieder in ihrer Story. Die hat wirklich gar nichts. Und erst recht nix Interessantes.
Annika, pack mal wieder riesige Kartons aus und sag uns deine Meinung. Und nörgel bitte zwischendurch ein bisschen.
Dass Leni so früh wach war (kommt vor, sie ist ein kleines Kind btw), war nicht genug genörgelt. Und das mit dem schwarzen Kaffee war auch nur so semi interessant. Macht dich übrigens auch nicht menschlicher, nur, weil du eine Milchpackung nicht auf bekommst.

77 Re: Pipapueppo am Mi Nov 29, 2017 11:12 am

Zementha

avatar
Frau Herbert hat gerade eine gute Sache gebracht. Das MUSS bei Kaiserin Pipp gelesen worden sein.
Die Sache mit dem Teil des Lebens, nicht das Leben.
Sie hat damit Recht, dass man sich deswegen nicht einkacken soll, aber auch, dass es ja klar ist/sein sollte, dass man dann und wann halt bei Insta rein schaut und etwas teilt. Mal mehr und mal weniger.
Anders hat Madame (Pipp) es aber ständig hingestellt. Egal, was sie geteilt hat. Sie hat suggeriert, es sei ihr Leben. Als die Nörgelei noch geringer war.

78 Re: Pipapueppo am Mi Nov 29, 2017 11:30 am

FlugzeugDan


Du kannst Pipp echt nicht leiden, oder? Da wird ja jeder Halbsatz durch den Kakao gezogen. Liest sich wie ne persönliche Fehde statt Gossip :-(

79 Re: Pipapueppo am Mi Nov 29, 2017 12:25 pm

Aloahe

avatar
FlugzeugDan schrieb:Du kannst Pipp echt nicht leiden, oder? Da wird ja jeder Halbsatz durch den Kakao gezogen. Liest sich wie ne persönliche Fehde statt Gossip :-(

Ohne jetzt böse rüberkommen zu wollen: das ist mir auch schon aufgefallen. Ja, ich find die auch nicht gerade megatoll, aber muss man gefühlt jeden Atemzug auseinandernehmen?

80 Re: Pipapueppo am Do Nov 30, 2017 2:23 pm

Lishsh


Ich muss grade so hart lachen Very Happy Sie erinnert mich heute total an Johny Depp in "Alice im Wunderland". lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Edit: Es ist sehr niedlich wie sie sich grade über das Packet mit den Tickets freut. Da freu ich mich grade mit.

81 Re: Pipapueppo am Sa Dez 02, 2017 2:51 pm

Aloahe

avatar
Ich bin wie schon angedeutet auch ziemlich genervt von der Dauerwerbesendung der letzten Monate bei ihr gewesen, muss aber zugeben, dass ich ihr neues Video auf Youtube echt witzig finde und auch die Zusammenarbeit mit der Aktion Mensch für ne gute Sache halte.

82 Re: Pipapueppo am Sa Dez 02, 2017 4:02 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich finde ihre Wimpern sind deeeerbe lang geworden :o !

83 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 1:01 pm

Plastekatze85

avatar
Um nochmal auf ihren Wohnort zu kommen... Man brauch ja auch einfach nur mal gucken wo ihre Packstation is. Dann weiß man ungefähr wo sie wohnt.
Also wie ihr schon sagtet, so viel zum Thema ach so wichtige Privatsphäre lol!

84 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 1:08 pm

Zementha

avatar
Man weiß ja auch, wo sie gebürtig herkommt und wo ihre Eltern leben. Hat sie selbst ja alles verraten.

85 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 1:17 pm

littlebluecloud


Ihr Engagement für diese "Pflegetage" fand ich echt gut. Und nu? Hält sie doch tatsächlich auch ne Daniel Wellington in die Kamera. Das eine hat mit dem andren zwar nix zu tun - aber dennoch: Och nö, Pip. Und ja, du hast vollkommen recht, keine Sau will diese Uhren mehr sehen.

86 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 1:20 pm

Zementha

avatar
Zumal sie lange nichts davon hat hören lassen. Vor ihrem Umzug hat sie doch ihre treuen Fans befragt, ob sie die Kooperation annehmen soll und wollte es dann lassen. Und jetzt plötzlich doch.
Ein Weihnachtsgeschenk für umme. Geil.
Ich würde mir ganz schön schäbig vorkommen.

87 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 1:21 pm

Plastekatze85

avatar
Aber wo Svenolejamin, daddywieauchimmer... arbeitet hätte mich auch interessiert. Einfach mal um zu sehen, in welchem Betrieb man sich so geben kann wie er das manchmal tut.
Also diese ( ich weiß nich ob es immer noch so is ) furchtbaren Instastories wo er den Praktikanten andauernd mit drin hatte oder diese ständigen "Ich bin sooo müde u trinke erstmal in aller Ruhe Kaffee bevor ich irgendwas mache" Bilder.

Kann mir nich vorstellen, dass sein ( inzwischen ja wohl ehemaliger ) Arbeitgeber nich wusste dass er + sein Weibchen als Instagramer tätig sind. Da wird bestimmt auch mal einer gelunscht haben. Mein Chef fände es mit Sicherheit nich toll, wenn ich ständig Bilder u Videos von Arbeit aus poste.

88 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 3:25 pm

Aloahe

avatar
Ich war auch echt negativ überrascht, als auf einmal die DW-Werbung kam. Ist ja nicht so, dass einfach JEDER momentan damit wirbt. Mir kam es auch irgendwie so vor, als ob sie sich dabei selbst nicht wohl gefühlt hat. Es dann trotzdem zu tun, halt für die Kohle, macht es in meinen Augen noch unnötiger... Rolling Eyes

89 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 4:01 pm

FlugzeugDan


Ich finde es absolut unmöglich, auch wenn es öffentlich zugänglich ist, solche doch sehr privaten Daten hier zu posten.

90 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 4:03 pm

FlugzeugDan


Ich finde es absolut unmöglich, auch wenn es öffentlich zugänglich ist, solche doch sehr privaten Daten hier zu posten.

91 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 4:37 pm

Soso_0410

avatar
FlugzeugDan schrieb:Ich finde es absolut unmöglich, auch wenn es öffentlich zugänglich ist, solche doch sehr privaten Daten hier zu posten.

Den Link habe ich rausgekommen, da gehe ich mit, dass das vllt unüberlegt war, auch wenn jeder normale Mensch, der weiß wie man mit Google umgeht, das selbst finden kann. Den Rest hat er selbst mehrmals in seiner Story gesagt und auch gesagt, dass es ihm egal ist, ob die Leute das wissen, da er eh bald nicht mehr dort arbeitet. Er hat sogar ein Foto von sich mit einem Poster von besagter Firma im Hintergrund hochgeladen...

Von Topic'it App gesendet

92 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 4:43 pm

Soso_0410

avatar
Gut, das mit dem Link funktioniert scheinbar nicht ohne W-Lan dann lass den Post löschen, bei mir geht es gerade nicht...

Von Topic'it App gesendet

93 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 4:44 pm

FlugzeugDan


Ja das mag ja alles sein, ich finde es ist dennoch ein Unterschied ob ich die Leute das selber erarbeiten lasse oder hier den Link zu solchen Informationen eines privaten Accounts poste.

Der Link ist übrigens noch da.

94 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 6:01 pm

Soso_0410

avatar
Ja weil ich den Beitrag über diese blöde App nicht bearbeiten oder löschen kann. :-/

95 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 6:04 pm

Minimi30


Also ich muss ehrlich gestehen, dass mich bei ihr die Werbung nicht stört. Einfach aus dem Grund, weil sie nicht wie manch anderer ausschliesslich Werbung macht. Ich finde es Super, dass sie ihre Reichweite auch anders nutzt und Menschen auf bestimmte Dinge aufmerksam macht. Da hat sie diesbezüglich wirklich schön einiges gemacht.  Meiner Meinung nach kommt es  viel zu kurz in der oberflächlichen Instagramwelt. Und die meisten nutzen ihre Reichweite nur um sich selbst statt auch mal andere zu bereichern.

96 Re: Pipapueppo am Do Dez 14, 2017 7:09 pm

Zementha

avatar
Den faden Beigeschmack bei Werbung hat sie nicht. Das ist wahr.

97 Re: Pipapueppo am Fr Dez 15, 2017 7:39 am

Lishsh


In dem Artikel über Sven (jetzt ist ja auch endlich klar, dass er eben nicht Ole heißt Very Happy ) steht ja auch der genaue Wohnort drin. Also versteh ich das "Heilige Privatsphäre"-Getue noch weniger.

98 Re: Pipapueppo am Sa Dez 16, 2017 1:39 pm

Plastekatze85

avatar
Na, ihr supertolles rot scheint sich ja schnell raus gewaschen zu haben lol!
In der Story von eben seh ich davon nix mehr. Hm... u schon is es vorbei mit dem Familien-Ginger-Look lol!

99 Re: Pipapueppo am Sa Dez 16, 2017 9:57 pm

Zementha

avatar
Dass gerade das schnell raus fällt, war mir klar. (Nicht böse gemeint, wäre bei jeder anderen Person auf dieser Welt auch passiert)
Das müsste mit 6% gefärbt werden, damit es einigermaßen hält. Aber Rot ist schwer haltbar zu machen. Find ich auch ein bisschen schade, weil es in dem neusten Video enorm geleuchtet hat. Das war irgendwie faszinierend.

100 Re: Pipapueppo am Fr Dez 29, 2017 10:02 pm

JOKO


Sind pipapueppo und Sanna eigentlich noch befreundet?
Sie hatten ja einige Videos zusammen gedreht aber schon lange gar nichts mehr..sich auch nirgendwo erwähnt. Jedenfalls hab ich nichts mitbekommen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten