Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lu / LuZiehtAnHerzchen.

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 20]

101 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Fr Jan 31, 2014 11:40 pm

Gast


Gast
Also, versteht mich auch nicht falsch. Ich hab auch keine Standardgröße und mag den Blog tatsächlich relativ gern und finds top, dass die sich so extravagant kleidet und viel traut, auch wenn ich manches gar nicht schön finde.
Sie ist sehr schmal obenrum, da glaube ich durchaus, dass sie da irgendwas um ~42 trägt, aber sie hat echt nen sehr ausladendes Popöchen.. vielleicht wirkt das durch ihre schmale Taille wirklich nur so krass, aber ich finde nicht, dass das wirklich nach 46 aussieht. Klar, manche Sachen fallen mal größer aus, aber das heißt ja nicht gleich, dass man dann auch Größe XY hat.
Ist ja im Endeffekt auch nicht so wichtig, Größen sind eh immer so relativ, aber hat mich doch gerade gewundert

102 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 11:01 am

mandelnuss

avatar
Ganz ehrlich, ist es nicht scheißegal was sie für ne Größe trägt??!!
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Sie hat nen enorm fetten Hintern, da ist es doch wurscht, was da für ne Zahl in der Hose steht, ich finds so oder so nicht schön.

103 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 11:16 am

Lilly123


mandelnuss schrieb:Ganz ehrlich, ist es nicht scheißegal was sie für ne Größe trägt??!!
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Sie hat nen enorm fetten Hintern, da ist es doch wurscht, was da für ne Zahl in der Hose steht, ich finds so oder so nicht schön.

! Stimme ich zu Smile !

104 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 11:40 am

Gast


Gast
ich vermute, dass es weniger um die größe geht, als darum, ob sie tatsächlich wegen der größe lügt, weil das ja ihr ganzes "fühl dich wohl, scheiß auf deinen bmi"-gelaber unglaubwürdig machen würde.

so oder so find ich die diskussion aber auch ziemlich müßig. wir werden es vermutlich eh nie erfahren, welche größe sie nun wirklich trägt.

105 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 11:42 am

Zackaroni

avatar
tratschtante, genau darum geht es mir. Nicht darum wir breit ihr Hintern nun wirklich ist und wie sie sich anzieht etc. Glaubwürdigkeit, darum geht es mir bei allen Blogs. Aber ja, müßig bleibt es ;)

106 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:06 pm

Lama


tratschtante schrieb:ich vermute, dass es weniger um die größe geht, als darum, ob sie tatsächlich wegen der größe lügt, weil das ja ihr ganzes "fühl dich wohl, scheiß auf deinen bmi"-gelaber unglaubwürdig machen würde.

so oder so find ich die diskussion aber auch ziemlich müßig. wir werden es vermutlich eh nie erfahren, welche größe sie nun wirklich trägt.

Ich finde es allgemein unglaubwürdig, wenn jemand mit ziemlich viel Übergewicht sagt, dass er sich damit wohl fühlt. Ich meine richtig wohl im Sinne von genauso wohl fühlen wie mit Normalgewicht.

Oder dass er insgeheim im Schwimmbad nicht auf normale Figuren schielt und sich denkt, ich wäre auch lieber etwas dünner. Das gebetsmühlenartige Wiederholen des Superwohlfühlens wirkt da eher weniger.

107 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:21 pm

Zackaroni

avatar
Nur weil man sich selber etwas nicht vorstellen kann muss es doch nicht unmöglich sein. Jemandem abzusprechen wie er sich nach eigener Aussage fühlt finde ich grenzüberschreitend und arrogant. Und wer sagt, dass sich jemand mit Normalgewicht pudelwohl fühlt? Es gibt immer Dinge die dazu führen, dass man sich schlecht fühlt...zu sagen, dass das Gewicht ausschlaggebend für das Wohlbefinden ist finde ich etwas gewagt.

Und ich bin mir sicher, dass sie manchmal neidisch auf schlanke Frauen schaut. Ich schaue auch neidisch auf schlanke Frauen, Frauen mit kurzen Haaren, Frauen mit sehr langen Haaren, Frauen mit mutigem Modegeschmack, Frauen die sich total crazy anziehen und damit geil aussehen. Aber ich entscheide mich zu sein wie ich bin. Ich entscheide meine Haare so zu tragen wie ich sie tragen will. Damit bin ich glücklich. Trotzdem bin ich auch mal neidisch. Lu deswegen zu kritisieren, weil sie bestimmt auch mal traurig über ihr Gewicht ist finde ich ehrlich gesagt bescheuert, wir reden hier ja schon noch über einen Menschen, ne?

108 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:28 pm

Lama


Ich habe gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich mit starkem Übergewicht wirklich wohl fühlt. Das glaube ich eben nicht.

Mit Arroganz hat das für mich nichts zu tun und auch nichts mit Grenzüberschreitung. Deine Reaktion wirkt für mich eher überzogen.

109 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:33 pm

Gast


Gast
Ich finde das eigentliche Problem ist, dass sie sich teilweise einfach unvorteilhaft anzieht und das jetzt mal unabhängig vom Gewicht, sondern einfach was den Figurtyp angeht. Ich habe einen ähnlichen Figurtyp, also obenrum nicht so üppig und etwas mehr Hüfte und Po und da ist das ungünstigste, was man machen kann, die Hüften auch noch übermäßig zu betonen, weil es, egal ob Größe 36 oder Größe 46, einfach unproportional aussieht.

Und irgendwie erwarte ich von einer Modebloggerin, dass sie nicht diesen typischen Trotz an den Tag legt: Na und, selbst wenn es mir nicht steht, ich trag es trotzdem, ich lass mir doch nichts verbieten!
Sicher, um Alltag kann jeder gerne anziehen was er mag, aber von jemandem, der anderen Empfehlungen und Anregungen in Sachen Kleidung gibt, erwarte ich schon, dass diese Empfehlungen vorteilhaft sind.

Abgesehen davon finde ich sie eigentlich echt hübsch. Gerade wenn sie etwas anhat, das ihr steht.

Dass Frauen sich gegenseitig wegen ihrer Figur so anmachen müssen (und die Dickeren sind ja mit den Dünnen auch nicht gerade zimperlich) finde ich im übrigen ohnehin unglaublich unnötig.

110 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:37 pm

mandelnuss

avatar
Um noch mal darauf zurück zu kommen: Also wenn man hier seitenlang darüber diskutiert ob da nun 46 oder 48 ist, dann geht es meiner Meinung nach nicht mehr um irgendeine Problematik um die Glaubwürdigkeit eines Blogs.
Ich finds schlichtweg stumpfsinnig darüber zu diskutieren ob sie ihre richtige Kleidergröße angibt, da es doch total egal ist, wenn man die Ausmaße nunmal SEHEN kann.

111 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 1:40 pm

Zackaroni

avatar
Aber ich will einschätzen können welche Ausmaße mein Hintern im Vergleich hat Very Happy

112 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 2:01 pm

Gast


Gast
Zackaroni schrieb:Aber ich will einschätzen können welche Ausmaße mein Hintern im Vergleich hat Very Happy
na dann zeig uns ein bild und wir sagen dir's!  Very Happy 

113 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 2:32 pm

Gast


Gast
Vielleicht gefällt ihr es aber einfach so?
Wieso soll sie denn aufhören irgendwas zu tragen, nur weil einige finden, dass es unvorteilhaft ist? Vielleicht mag sie gerade ihre Hüfte und findet es klasse, wenn es so betont ist.
Man kann Sachen ja doof finden, aber irgendwem zu sagen er darf das und das nicht tragen finde ich anmaßend. Ich geh doch auch nicht zu jemandem mit Größe 32 und sage er darf keine Skinny-Jeans tragen, weil die Beine zu dünn sind. Oder wenn jemand mit Größe 52 nen Bikini trägt. Würde ich nie machen, aber wenn der Träger meint das tragen zu wollen bin ich die letzte die sagt, dass er das nicht darf, weils nicht in mein Weltbild passt  Rolling Eyes 

114 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 2:59 pm

Gast


Gast
Wie ich schrieb: Jeder darf immer anziehen, was er mag. Aber für mich ist es einfach ein Unterschied zwischen dem, was ich privat anziehe und ob ich anderen Anregungen/Empfehlungen gebe, wie sie sich anziehen sollen. Da erwarte ich tatsächlich, dass er auf Proportionen, Farben etc. achtet. Genauso wie ich von jemandem, der Schminktips gibt erwarte, dass er weiß, wie man sich schminkt, ohne wie verprügelt auszusehen, oder von jemandem der Bücher empfielt, dass er ein gewisses Sprachgefühl mitbringt.
Machen und mögen darf natürlich jeder, was er will, aber empfehlenswert muss ich es nicht finden.

115 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 7:16 pm

VanillaPie


kaie schrieb:Wie ich schrieb: Jeder darf immer anziehen, was er mag. Aber für mich ist es einfach ein Unterschied zwischen dem, was ich privat anziehe und ob ich anderen Anregungen/Empfehlungen gebe, wie sie sich anziehen sollen. Da erwarte ich tatsächlich, dass er auf Proportionen, Farben etc. achtet. Genauso wie ich von jemandem, der Schminktips gibt erwarte, dass er weiß, wie man sich schminkt, ohne wie verprügelt auszusehen, oder von jemandem der Bücher empfielt, dass er ein gewisses Sprachgefühl mitbringt.
Machen und mögen darf natürlich jeder, was er will, aber empfehlenswert muss ich es nicht finden.

Widerspricht sich das denn nicht selbst?
Ich denke schon, dass Lu sich privat auch so angezogen auf die Straße begibt, würde mich echt wundern was sie sonst mit den Klamotten macht Very Happy und wie Meep schon sagte, diese Looks gefallen ihr ja anscheinend... wieso sollte sie das denn nicht anderen Leuten auf ihrem Blog vorschlagen dürfen?
Wir haben schließlich dann auch das "Recht" drüber zu lästern  :P 

Wie du schreibst erwartest du von ihr bestimmte Dinge  Laughing  der Lu ist das bestimmt piepegal.
Ich finde ihre Kleiderwahl auch manchmal nur  :cyclops: Rolling Eyes Shocked aber keine Ahnung, vielleicht findet sie diese Farben/Formen gerade super & es sieht für sie selbst toll aus (ist es nicht immer, aber das ist nun mal mein Geschmack und auf ihrem Blog kann Lu ja tun und lassen was sie will).

Sollte sie aber über ihre Kleidergröße wirklich nicht die Wahrheit sagen, finde ich es schade - vor allem wegen der jüngeren Leser/innen, die bei ihr Inspiration und auch eine Portion Selbstbewusstsein suchen.

116 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 8:00 pm

Gast


Gast
Sie kann tun und lassen, was sie will, da hast du völlig recht. Ich starte ja keine E-Petition "Schließt ihr den Blog, die kann sich nicht anziehen".  ;)  Nur wenn man mich nach meiner Meinung fragt und dieses Forum erschien mir genau der Ort für Meinungen zu sein, dann ist das oben meine Meinung.

Dafür ist es mir zum Beispiel schnuppe, ob sie bei ihrer Kleidergröße schummelt oder nicht (was auch ihr gutes Recht wäre, mal so nebenbei ;)). Die wird sie nur selbst sicher wissen.

Insofern: Lassen wir uns doch einfach unsere verschiedenen Meinungen und Kritikpunkte zu dem Thema. Smile

117 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 9:36 pm

VanillaPie


Smile Jup.

Ich muss aber noch sagen, dass Lu sich gut in Szene zu setzen weiß, in ihren Fotos (egal was jetzt drauf ist Laughing ) ist sie immer fotogen.

118 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 9:44 pm

Zackaroni

avatar
Das stimmt, allerdings. Fotogen ist sie echt, da bin ich schon neidisch. Ich seh auf Fotos immer aus wie vor der Notschlachtung und wenn ich posen soll wird es noch schlimmer *gnom*

119 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Sa Feb 01, 2014 9:56 pm

VanillaPie


Zackaroni schrieb:Das stimmt, allerdings. Fotogen ist sie echt, da bin ich schon neidisch. Ich seh auf Fotos immer aus wie vor der Notschlachtung und wenn ich posen soll wird es noch schlimmer *gnom*

Bei mir auch  Very Happy bei Lu sieht's halt nicht unbedingt aus wie eine Pose, mag vielleicht auch am Fotografen liegen, ich finde sie aber echt fotogen.

Seien wir ehrlich, wäre sie nicht so fotogen, wären die komischen Sachen (ich erinnere mich mit Horror an diese durchsichtige rote Bluse) glaube ich noch schlimmer  :oops: 

120 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Feb 02, 2014 10:23 pm

isdochegal

avatar
Ich verfolge Lus Blog auch schon länger, und habe, wie viele hier wohl, eine geteilte Meinung. Manchmal bin ich richtig begeistert von ihren Outfits, manchmal finde ich sie einfach nicht schön. Aber das ist ihre Sache - einen gewissen Respekt kann man denke ich immer wahren.

Aber was mich wirklich mal interessiert - eine Frage an die Leser der ersten Stunde - war sie im Kosmetik Bereich schon immer auf High End? Ich finds heftig, wenn ich sehe, was sie zum Teil an High End Kollektionen zugeschickt bekommt. Und ich kann mich, seit ich sie lese, nicht daran erinnern jemals ein Drogerieprodukt bei ihren FODs gesehen zu haben. Oder irre ich mich?

121 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am So Feb 02, 2014 11:04 pm

Gast


Gast
isdochegal schrieb:
Aber was mich wirklich mal interessiert - eine Frage an die Leser der ersten Stunde - war sie im Kosmetik Bereich schon immer auf High End? Ich finds heftig, wenn ich sehe, was sie zum Teil an High End Kollektionen zugeschickt bekommt. Und ich kann mich, seit ich sie lese, nicht daran erinnern jemals ein Drogerieprodukt bei ihren FODs gesehen zu haben. Oder irre ich mich?

nein, früher war das ziemlich gemischt. aber um das zu wissen,  muss man eigentlich auch nur auf vergangene beiträge klicken ;)(meiner meinung nach sollte sie ihre brauen so wie damals in ruhe lassen):

luziehtan. de/2010/01/outfit-schule-57/
luziehtan. de/2009/04/outfit-shoppen-jazz-festival/
luziehtan. de/2009/07/outfit-%E2%99%A5-schulestadt/

ihre posen waren damals auch noch anders  Laughing :
luziehtan. de/2009/04/outfit-%E2%99%A5-zahnarzt/

122 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Feb 03, 2014 1:16 am

VanillaPie


Wow. 2009 sah sie ja wirklich total anders aus... hab sie erst letztes Jahr "entdeckt" Smile von daher... fast wie eine andere Person!

123 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Feb 03, 2014 8:42 am

Lilly123


da hat sie aber an gewicht ganz schön zugelegt. WOW

124 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Feb 03, 2014 9:21 am

isa.belle

avatar
Ach krass oO Ich hätte Lu gar nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie es auf den Bildern aus 2009 ist. Heftig.
Aber gewagte Outfits hat sie schon immer getragen.

125 Re: Lu / LuZiehtAnHerzchen. am Mo Feb 03, 2014 9:33 am

Gast


Gast
holmes schrieb:

ihre posen waren damals auch noch anders  Laughing :
luziehtan. de/2009/04/outfit-%E2%99%A5-zahnarzt/
ahahahahahaha, super! Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 20]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten